In einem anderen Forum habe ich solch einen Thread entdeckt und fand den immer sehr ansprechend. Ich weiß dass es schon einen Kochthread gibt, aber hier muss es nicht unbedingt ums (eigene) Kochen gehen.
Es geht einfach nur darum, was ihr gerade esst! Um Einzeiler à la "Ich esse gerade Döner" zu vermeiden, wäre es schön wenn ihr dazu schreibt warum ihr gerade das esst was ihr esst. Eine Krönung wäre dann natürlich noch ein Bild! Und wenn es wirklich super toll und auch noch speziell selbst zurebeitet ist, ist eine kleine Anleitung natürlich auch nicht fehl am Platz.
Also, ich esse gerade Spaghetti. Ist meine erste Mahlzeit heute, also quasi mein Frühstück zu Mittagszeit. Ist von gestern aus der großen Miraculi-Packung übrig geblieben, ganz zur Freude meines Magens. Dumm nur, dass die Portion für den Teller zu klein war, so konnte ich das Essen kaum umrühren in der Mikrowelle. Ergo ist es unten noch kalt.
Heute Abend wird dann endlich die Grillsaison eingeleitet, woohoo!![]()
- Spiele
- Videos
- News
Top-NewsWii U - Belohnungen von Club Nintendo nicht zugänglich Dead Island: Riptide - Deep Silver entschuldigt sich für »Zombie Bait Edition« Dead Space 3 - Demo für Xbox 360 veröffentlicht (Update) Dishonored - Entwickler: »Angst vor Gewalt-Zensur macht Spieler blind« PlayStation 4 - Sony deutet eine Enthüllung auf der E3 an - oder früher Half-Life 2 - Bildmaterial zur eingestellten Episode 4 veröffentlicht Resident Evil: Revelations - Version für PS3 und Xbox 360 geplant? (Update: Achievments aufgetaucht)
- Tests
- Artikel
Top-ArtikelPreviews für
- Community

IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA
Lesezeichen