Forum

Seite 1 von 880 1 2 3 11 51 101 501 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 17597

Thema: Wii U

Standard Wii U

Nachdem es in den vergangenen Monaten immer wieder Gerüchte um eine Wii 2 gab, bestätigte Reggie Fils-Aime von Nintendo of America heute erstmals offiziell, dass Nintendo derzeit an einer neuen Heim-Konsole arbeitet. Spekulationen um möglichen 3D-Support erteilte er jedoch eine Abfuhr.

Im Gegensatz zum Nintendo 3DS seien beim Spielen am heimischen Fernseher 3D-Brillen vorausgesetzt. Laut Fils-Aime wollen die meisten Gamer dabei jedoch keine Brille tragen, weshalb ein solches Features für die Konsole nicht infrage kommt. Weitere Details zur Hardware blieb er schuldig.

Mutmaßungen zufolge, könnte Nintendo die Wii 2 bereits auf der diesjährigen E3 in Los Angeles vorstellen. Eine entsprechende Ankündigung steht jedoch noch aus.

Quelle: GamePro.de (lol)

Nun ist es Offiziell und wir werden zur E3 sicherlich eine neue "Revolution" Erleben!
    Anregungen? Wünsche? Hoffnungen?
    Immer her damit =)
    Bewertungen im Handelsthread
    Positiv: 90* Neutral: 0 Negativ: 0

Grundregeln für die stressfreie Nutzung des Spieleforums
    - Nicht mit Fanboys diskutieren - Nicht provozieren lassen - Ignorieren statt ausichtslos argumentieren

Standard

Wird auch Zeit. Dieses Jahr sieht ja alles andere als gut aus für die Wii.

Standard

Die Wii Two muss schon etwas Neues bringen.

Fuchteln in HD hat Sony für sich schon vorweg genommen. Einfach die Steuerung beibehalten und auf HD hochschalten wird Nintendo nicht nach vorne bringen. Mal sehen was denen einfällt.

Bei solchen Sachen wie dem 3DS bin ich aber zuversichtlich, das da was neues kommen wird. Ich meine, auf die Idee wäre ich nicht gekommen.

Ansich würde ich mir gerne eine Nintendo Konsole kaufen, wäre das Game Lineup nur nicht so bescheiden...

Die Aussicht für den 3DS sieht aber gut aus. Resident Evil, Street Fighter 4, Metal Gear Solid.

Wenn es dieses LineUp auch auf die Wii Two schafft, könnte das wieder was werden...
    "Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Mächtigen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können."

Besucht:
    www.gameproliga.de

Standard

Iwata hat schon vor längerem gesagt, dass "natürlich" bereits an einer neuen Konsole gebastelt wird. Und die Wii wird auf jeden Fall noch einige Zeit laufen. Nintendo hat da noch großes vor, das ham sie auch gesagt. Auf der E3 wird man also eher viele neue Dinge in Sachen Wii zu sehen kriegen.
    Zitat von Hirschchen (zu Assassins Creed)
    Also grafisch ist es ja wirklich über alle Zweifel erhaben, mich stört jedoch dieses Mittelaltersetting sowie die Stealtheinlagen.
    Nintendo Network ID: PsychoHydro PSN: PsychoHydro Twitter: @PsychoHydro

Standard

Ich sage: APRILSCHERZ.........
    Ein wenig zu früh, vermutlich versehentlich heut schon in die News gerutscht.

Wenn´s doch stimmt könnten wir das doch in den Wii Thread verschieben.
    meine Wii U ID: beachbreak
    PS3: borntorun_1

Standard

Zitat Zitat von Lord_Drake Beitrag anzeigen
    Bei solchen Sachen wie dem 3DS bin ich aber zuversichtlich, das da was neues kommen wird. Ich meine, auf die Idee wäre ich nicht gekommen.
    Die Idee hatte Nintendo schon vor 16 Jahren, so neu ist das nicht. Es ist nur neu, dass es funktioniert und einem nicht sofort die Augen ausfallen

Wenn man alte, gescheiterte Ideen aus der Schublade kramt, vielleicht kommt dann ja eine Neuauflage von Rob

Aber back to topic: Ich bin mir sicher, irgendein tolles Gimmick wirds geben. Aber wenn die Konsole kein HD ausgibt, werde ich einen weiten Bogen darum machen.

Standard Wii 2 - ab 2012 im Handel

Viel mehr gibts noch nicht zu sagen. "Kraftvoller als Xbox360 und PS3".

DAS sollte aber wohl klar sein

Weitere Infos sind erst zur E3 zu erwarten.

http://kotaku.com/#!5792165/new-nint...ox-360-and-ps3
    Sent from my Acer Notebook using Tastatur

XBOX 360, PS3 + Wii

Ich zocke jede hardware, hauptsache die software stimmt.

südlichster L!ve-Zocker Deutschlands !!
    Gamertag´s : Pinhead (360) Pinhead666 (PS3)

Standard

Zitat Zitat von pinhead Beitrag anzeigen
    Viel mehr gibts noch nicht zu sagen. "Kraftvoller als Xbox360 und PS3".

DAS sollte aber wohl klar sein

Weitere Infos sind erst zur E3 zu erwarten.

http://kotaku.com/#!5792165/new-nint...ox-360-and-ps3

Klingt für mich erst mal nach einem Aprilscherz...wobei stimmen könnte es natürlich schon, war nicht ein Jahr nachdem der DS gezeigt wurde die Wii dran?
    Ich vermute man wird einen Namen nennen für das Gerät und vermutlich wird man das Gehäuse sehen und mehr nicht (wie bei der Wii eben auch).

Standard

Während an anderer Stelle über eine mögliche Wii-Preissenkung im Mai gemunkelt wird, warten die Kollegen von der Game Informer mit darüber hinaus gehenden Gerüchten auf: Das auflagenstärkste aller Spielemagazine will von mehreren Quellen eine Bestätigung dafür erhalten haben, dass Nintendo auf der E3 2011 (Anfang Juni) oder vielleicht sogar etwas früher den Nachfolger der Wii enthüllen wird.

Den vorliegenden Informationen zufolge soll das System HD-Grafiken liefern können - hinsichtlich der Performance des Systems gebe es aber widersprüchliche Berichte. Es sei unklar, ob die neue Konsole in Sachen Performance unter, auf oder über dem Niveau der aktuellen Systeme von Microsoft und Sony liegt. Basierend auf den vorliegenden Details mutmaßen die Kollegen allerdings, dass das System mehr als eine Art 'Wii HD' ist.

Nintendo sei bereits dabei, Publishern die neue Hardware zu zeigen, damit diese sich schon darauf einstellen können. Für Nintendo-Verhältnisse wäre das recht früh - laut Game Informer soll die eigentliche Konsole nämlich angeblich erst Ende 2012 auf den Markt kommen. Bis dato hatte das Unternehmen Dritthersteller immer erst recht spät in die eigenen Pläne miteinbezogen.

Eine Quelle ließ gegenüber dem Magazin verlauten: "Nintendo macht es dieses Mal richtig. Es ist kein Gimmick wie die Wii." Nicht bekannt ist, ob das neue System abwärtskompatibel ist und ob Nintendo mit ihm die Marke "Wii" fortführen wird. Einigen Hinweise zufolge deute allerdings einiges auf einen neuen Namen hin.

Game Informer merkt auch an, dass die Gerüchte über die Preissenkung der Wii im Kontext jener Berichte recht sinnvoll erscheinen würden: Dabei würde es sich um eine passende Begleitmaßnahme für die Ankündigung des Nachfolgers handeln.

4players.de

- Nicht mit Fanboys diskutieren - Nicht provozieren lassen - Ignorieren statt ausichtslos argumentieren

Standard

Die wii2 muss ja auch mehr power haben damit sie für drittanbieter attraktiv ist den so gibts mehr umsetzungen und mehr spiele was die wii auch für "normale" zocker attracktiv macht
    Xboxlive: VirusPohli51

PSN: Donnerachse

Currently playing

Xbox360:

]PS3: Darksiders 2

Standard

Ohne Spammen zu wollen, gibt bereits nen Wii 2 Thread --> http://www.gamepro.de/forum/showthread.php?119938-Wii-2

Standard

Wow, ich hoffe das Ding ist technisch wirklich besser als PS3 und X360. Wenn MS und Sony wirklich noch ein paar Jahre auf die alten Kisten setzen wollen, werden sie schön aus der Wäsche gucken, wenn Multiplatformspiele plötzlich für die technisch bessere Wii2 gekauft werden.

Standard

Zitat Zitat von Agent_Smith Beitrag anzeigen
    Wow, ich hoffe das Ding ist technisch wirklich besser als PS3 und X360. Wenn MS und Sony wirklich noch ein paar Jahre auf die alten Kisten setzen wollen, werden sie schön aus der Wäsche gucken, wenn Multiplatformspiele plötzlich für die technisch bessere Wii2 gekauft werden.
    Hmm aber bis 2012 wirds auch nicht mehr sonderlich lange dauern bis PS4 und Xbox3 kommen...
    Also die kommen dann vermutlich 1 Jahr später oder 1,5 Jahre später und haben dann nochmal mehr Power... Aber die Power spielt für mich eh nicht so eine wichtige Rolle...eins weis ich, dieses mal wird neben der Wii 2 meine Zweitkonsole nicht die PS4 werden! Dieses mal setz ich auf Microsoft und hoffe, dass ich dann da mal ein paar gute JRPGs bekomme....

Standard

Je mehr mir aktuelle PC-Games wie Witcher 2 so ansehe, desto mehr würde ich einen Generationswechsel begrüssen. Es sollte jedoch klar sein, dass Microsoft (Kinect lol) und Sony noch viele, viele an ihren Kisten festhalten wollen. Wenn Nintendo WIRKLICH eine leistungskräftige HD Kiste auf den Markt bringen will und auch einige dritthersteller dahinter stehen, bin ich definitiv interessiert. Viel mehr kann ich dazu noch nicht sagen. Jedenfalls bin ich seit längerem wieder richtig gespannt auf die E3.

Standard

Zitat Zitat von beeberman Beitrag anzeigen
    Hmm aber bis 2012 wirds auch nicht mehr sonderlich lange dauern bis PS4 und Xbox3 kommen...
    Also die kommen dann vermutlich 1 Jahr später oder 1,5 Jahre später und haben dann nochmal mehr Power...
    Ich denke auch zunächst wird die Super Wii (oder wie sie heißen mag) die bestaussehendsten Versionen von Multiplattformtiteln bekommen; wenn kurze Zeit später allerdings die neuen MS + Sony Systeme kommen, werden die wiederum stärker sein und Nintendo wiederum die schwächsten Ports abkriegen. So können die Entwickler fleißig um die Wette porten.
    Zitat von Hirschchen (zu Assassins Creed)
    Also grafisch ist es ja wirklich über alle Zweifel erhaben, mich stört jedoch dieses Mittelaltersetting sowie die Stealtheinlagen.
    Nintendo Network ID: PsychoHydro PSN: PsychoHydro Twitter: @PsychoHydro

Standard

Vielleicht ist nintendo mal so schlau und packt nen blu ray player rein wäre sicherlich auch nochmal verkaufsfördernd
    Xboxlive: VirusPohli51

PSN: Donnerachse

Currently playing

Xbox360:

]PS3: Darksiders 2

Standard

Zitat Zitat von Kratos51 Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist nintendo mal so schlau und packt nen blu ray player rein wäre sicherlich auch nochmal verkaufsfördernd
    Und die Filmindustrie reibt sich die Hände, weil sie dank Lizenzgebühren an jeder verkauften Konsole mitverdient.

Standard

Ach herrlich, jetzt geht es langsam auf die E3 zu und da gibt es dann wieder viel neues aus der Gerüchteküche und am Ende gibt es dann wieder zahlreiche lange Gesichter, weil die meisten Meldungen doch eben nur Gerüchte waren.

Standard

Zitat Zitat von Ghost Beitrag anzeigen
    Ach herrlich, jetzt geht es langsam auf die E3 zu und da gibt es dann wieder viel neues aus der Gerüchteküche und am Ende gibt es dann wieder zahlreiche lange Gesichter, weil die meisten Meldungen doch eben nur Gerüchte waren.
    Ach, arbeitet der Herr Pachter nun bei GameInformer? *g*

Wie ich schon im "Ist es Zeit für eine neue Konsolengeneration"-Flameforum geschrieben hab, wäre es absolut nichts überraschendes, würde Nintendo wirklich das NES-6 ankündigen (Wii 2 wird sie ja eh nicht heißen).
    Die letzten Jahre war es doch ähnlich, seitdem Nintendo Handheld und Konsole immer ein wenig kombinieren mag:

GBA: Anfang '01
    Gamecube: Ende '01

Nintendo DS: Ende '04
    Wii: Ende '06
    Spielt zurzeit: Brink , Majin and the forsaken Kingdom

Wartet auf: Zone of the Enders HD Collection , Zelda: Skyward Sword , Mass Effect 3 , Sonic Generations

Enttäuscht von: Duke Nukem Forever Demo -_-

XboxLive-Gamertag: KeuperZERO

Standard

Also jede Performance Leistung unter der einer 360 oder PS3 waere eine glatte Schande fuer Nintendo.
    5 Jahre alte Technik is heutzutage fuer nen Spottpreis zu bekommen.
    Wenn 2013 die 720 und evtl PS4 launchen waere der Abstand sonst riesig gross,wahrscheinlich groesser als von Wii zu PS3.
    Fluessige 1080 p muessen also drin sein,damit das hier keine Traeumerei bleibt :

http://i.imgur.com/ExKI1.jpg
    Just chill

XboxLive: Cloud Generator

Lesezeichen