Forum

Seite 147 von 465 ErsteErste ... 47 97 137 145 146 147 148 149 157 197 247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.940 von 9292

Thema: Wii U

Standard

Zitat Zitat von GAMEPROFF Beitrag anzeigen
    Ach Gott, geh da doch nicht auf Bothex ein, der wollte doch einfach mal wieder dumm provozieren...
    Ähh nein?
    Guck dir mal das unterirdische Far Cry Wii an. Red Steel auch nur sehr mittelmäßig.

Du solltest dich mal wegtrollen
    Ich verschenke Dota2 Betakeys. Einfach mit einer E-Mail Adresse oder Steam ID per PN bescheidsagen.

Standard

Troll du dich lieber weg.

Oder hat das Lineup von vor 6 Jahren irgenwelche Relevanz dazu, was heute abgeht? (Außer, wenn man den ganzen Tag nur kacke wirft?)

Nach der geilen Logik wird das Nintendo Lineup einfach nur Orgasmatron, schließlich hatte die vor 13 Jahren Super Mario 64 zum N64 Launch, und vo 16 Jahren Tetris zum Gameboy Start. Meine Fresse, nach diesen unglaublichen Hits deutet alles darauf hin, dass Nintendo Land und Mario die 2154115. die Spieleindustrie auseinande nehmen werden.

Ey, und stellt euch mal vor, Sega macht jetzt noch ein Spiel.... Boah, dann kauft jeder Mensch auf der Erde sicher vier Wii Us zum Launch. Immerhin hatten die auch mal irgenwann vor hundert Jahren geile Launchtitel
    I am lightning.
    The rain transformed

Hier findet Ihr mich online:
    3DS-Freundescode: 2406-5707-2863 Xbox-Live: GAM3PROFF
    Twitter: @GAMEPROFF
    Facebook: Bitte per PN erfragen

NEU:Das GamePro Forum guckt... Der innovative Thread für Cineasten!

Standard

Zitat Zitat von GAMEPROFF Beitrag anzeigen
    Oder hat das Lineup von vor 6 Jahren irgenwelche Relevanz dazu, was heute abgeht?
    Es zeigt, dass Ubisoft sich nicht scheut Spiele zu veröffentlichen, die äußerst unfertig sind, nur um im Launch Zeitraum zu sein.
    Bei denen steht die Qualität von den 3 großen West Publishern (EA, Acti und Ubi) eindeutig am weitesten hinten an.
    Double Agent Xbox360 mit weniger Content? Verbocktes Wii Splinter Cell? War da nicht auf was mit Wii PoP Remake?
    Scherz Umfang bei beiden Naruto Spielen (wenig und kurze Story UND auch noch Charaktere ausgelassen), der sehr schlechte (verbuggte) Dark Messiah 360 Port...
    Man sieht bei sehr vielen Ubisoft Spielen, dass da viel zu wenig Zeit oder Geld für investiert wurde.....

Deshalb ist Publisher gerade im launch Zeitraum wohl sehr gefährlich.....
    Ich verschenke Dota2 Betakeys. Einfach mit einer E-Mail Adresse oder Steam ID per PN bescheidsagen.

Standard

Vorsicht ist sicher angebracht, aber es müssen ja auch nicht alle Spiele betroffen sein.
    Beim 3DS gab es ein richtig gutes Ghost Recon und das gezeigte Material von Assassin's Creed auf der E3 sah ja auch nicht schlecht aus.
    Aus diesem Grund erst mal ein paar Berichte abwarten und sehen, was Ubisoft dieses mal abliefert.

Übrigens, bei Prince of Persia für die Wii war nur die Steuerung ziemlich einfallslos, ansonsten war das Spiel aber Ordnung.

Standard

Ac ist ja auch schon der 5. Teil- da ist nicht so viel Risiko, weil es ja parallel entwickelt wird und somit nicht ein "keine Priorität" Port wird.
    Bei einer neuen Ip ist das Risiko ja viel größer.
    In Trailern sieht vieles gut aus, aber schon ne schlechte STeuerung kann ein geiles Spiel verbocken (Alone in the Dark 5)

Standard

Zitat Zitat von Bothex Beitrag anzeigen
    Ac ist ja auch schon der 5. Teil- da ist nicht so viel Risiko, weil es ja parallel entwickelt wird und somit nicht ein "keine Priorität" Port wird.[...]
    Hat aber recht wenig damit zu tun, der wievielte Teil einer Serie es ist, die Wii U ist immerhin eine neue Konsole, die vielleicht auch ein wenig anders aufgebaut ist.
    Es kommt wohl hauptsächlich darauf an, wie viele Ressourcen in die Konvertierung gesteckt werden. Dark Messiah auf dem PC war gut, also hat man da das System der 360 entweder nicht im Griff gehabt oder einfach schlampig gearbeitet.
    Das kann bei AC 3 auch passieren, wenn die Priorität auf PS3 und XBox360 liegt und die Wii U Version einfach nur mitgenommen wird.

Andersherum kann aber auch ein neues Spiel gut werden, wenn es gleich auf das neue System abgestimmt wird.
    Eine generelle Aussage ist also nicht möglich; vielleicht werden AC 3 und Zombi U für die Wii U ja auch beide gut und Rayman Legends noch dazu.

Standard

Nun, die Konsole ist bei Amazon mittlerweile auf 350 runter. Ich denke mal, sie loten erst mal aus, was die Menge bereit ist zu zahlen. Mal sehen, ob das noch weiter fällt
    Bananenbrot@TrueAchievements

3DS Freundescode: 4339 - 2489 - 7682
    WiiU: Bananenbrot

Standard

Zitat Zitat von Bananenbrot Beitrag anzeigen
    Nun, die Konsole ist bei Amazon mittlerweile auf 350 runter. Ich denke mal, sie loten erst mal aus, was die Menge bereit ist zu zahlen. Mal sehen, ob das noch weiter fällt
    Naja, und natürlich wollen sie sich absichern. Wenn sie einen niedrigeren Preis angeben als Nintendo dann vorgibt, dann hätten sie ein Problem bzw. müssten das Angebot aufgrund von "Irrtum" löschen und neu einstellen, was sicherlich die Vorbesteller leicht ansäuern würde

Standard

Zitat Zitat von Lathander Beitrag anzeigen
    Naja, und natürlich wollen sie sich absichern. Wenn sie einen niedrigeren Preis angeben als Nintendo dann vorgibt, dann hätten sie ein Problem bzw. müssten das Angebot aufgrund von "Irrtum" löschen und neu einstellen, was sicherlich die Vorbesteller leicht ansäuern würde
    Genau das ist ja beim amazon.uk Angebot passiert. Da hatte man die erste Preisangabe mit 199 Pfund gemacht und diese dann schnell als Fehler wieder zurückgezogen.
    Da hatten bestimmt auch einige aus den umliegenden Ländern bestellt und amazon vielleicht deshalb kalte Füße bekommen.

Standard

Zitat Zitat von Bothex Beitrag anzeigen
    Ähh nein?
    Guck dir mal das unterirdische Far Cry Wii an. Red Steel auch nur sehr mittelmäßig.

Du solltest dich mal wegtrollen
    ich kann das schon nachvollziehen, allerdings erwarte ich von zomiU nicht mehr als von red steel, zum start fand ichs ganz gut und hab's gern gespielt, aus heutiger sicht is es unterdurchschnittlich.
    Punx Not Dead No more Heroes

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Ghost Beitrag anzeigen
    Genau das ist ja beim amazon.uk Angebot passiert. Da hatte man die erste Preisangabe mit 199 Pfund gemacht und diese dann schnell als Fehler wieder zurückgezogen.
    Da hatten bestimmt auch einige aus den umliegenden Ländern bestellt und amazon vielleicht deshalb kalte Füße bekommen.

Nach der aktuellen Aussage von Nintendo wollen sie nicht den gleichen Fehler wie beim 3DS machen: zu hoher Preis. Insofern hoffe ich auf max. 250€.
    This comment is confidential and intended solely to whom it is addressed. If you are not the intended recipient, you are hereby notified that any unauthorized use, dissemination, forwarding, printing or copying is strictly prohibited. If you receive this message in error or if you are not the intended recipient, please delete, destroy all the information from your system.

Wii U-ID: blither
    XBL-ID: blitherxone

Standard

Videogameszone berichtet, die Anspielversion der WiiU-Fassung von Batman AC sieht grafisch schlechter aus, als auf der PS3. Wollte ich nur so mal reinwerfen, da mir das eh egal ist.

Edit: Von IGN gab es übrigens einen ähnlichen Bericht.
    Geändert von paulDS (28.06.2012 um 09:46 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von paulDS Beitrag anzeigen
    Videogameszone berichtet, die Anspielversion der WiiU-Fassung von Batman AC sieht grafisch schlechter aus, als auf der PS3. Wollte ich nur so mal reinwerfen, da mir das eh egal ist.

Edit: Von IGN gab es übrigens einen ähnlichen Bericht.
    Kritisieren sie dabei hauptsächlich die aufploppenden Texturen, die man sich auch in einigen Videos anschauen kann, oder gibt es da noch andere Punkte?
    Da das Spiel noch nicht fertiggestellt ist, bleibt aber erst mal abzuwarten, wie es am Ende aussieht und falls sich das nicht mehr ändert, haben wir hier halt einen schlechten Port, ist ja nicht so, dass dies etwas ganz außergewöhnliches ist.

Standard

Ich weiss nicht mehr wo, aber ich habe auf einer Seite vor ein paar Tagen gelesen, dass Batman auch starke Kantenbildung haben soll und insgesamt eher ziemlich hässlich werden soll.
    I am lightning.
    The rain transformed

Hier findet Ihr mich online:
    3DS-Freundescode: 2406-5707-2863 Xbox-Live: GAM3PROFF
    Twitter: @GAMEPROFF
    Facebook: Bitte per PN erfragen

NEU:Das GamePro Forum guckt... Der innovative Thread für Cineasten!

Standard

Da das Spiel noch nicht fertiggestellt ist, bleibt aber erst mal abzuwarten, wie es am Ende aussieht und falls sich das nicht mehr ändert, haben wir hier halt einen schlechten Port, ist ja nicht so, dass dies etwas ganz außergewöhnliches ist.
    Nö, aber dann gibts halt keinen Grund mehr für ne WiiU.
    Einfach adden!

Standard

Also ein hingeschluderter Port.
    Auch nichts neues, wird bestimmt auch nicht der letze sein, ist doch immer so.
    Nintendo Network ID (Wii U): MusouTensei

Standard

Zitat Zitat von The Joker Beitrag anzeigen
    Nö, aber dann gibts halt keinen Grund mehr für ne WiiU.
    Weil Batman der Hauptgrund schlechthin für den Kauf einer Wii U ist, oder ist ein schlechter Port der Beleg dafür, dass es jetzt immer so weitergeht?

Mal ernsthaft, Batman ist auf anderen Systemen entwickelt worden und dort schon längst draußen. Wie groß wird da wohl der Aufwand beim Port des Spiels auf die Wii U sein, wenn man bedenkt, dass wohl kaum jemand extra auf die Wii U Version gewartet haben dürfte und die Verkaufszahlen dann auch dementsprechend aussehen werden?

Aber selbst wenn es sich nicht ändern sollte und die Wii U weiterhin immer die schlechtesten Umsetzungen aller Systeme bekommen sollte, sehe ich da definitiv noch einen Grund für die Wii U und zwar die Spiele, die Exklusiv für diese Konsole kommen; überraschend, nicht wahr?

Wenn ich mich nur auf ein einzelnes System beschränken wollte, und mich einzig und alleine die Titel von Drittherstellern ansprechen und kein einziges der exklusiven Spiel, dann würde ich die Wii U sicherlich nicht kaufen und abwarten, was Microsoft und Sony als nächstes herausbringen.
    Wenn mich aber ein paar exklusive Spiele, die für die Wii U kommen werden, ansprechen, dann ist doch die Entscheidung für ein das System eh gefallen und dann ist eigentlich auch egal, was auf dieser Konsole noch erscheint.

Ich glaube allerdings auch, dass kaum jemand zur Wii U greifen wird, wenn dieser Person Nintendos Marken total egal sind, einzig und allein in der Hoffnung, dass die Unterstützung der Dritthersteller bei Nintendos neuer Konsole stimmen wird, gerade wenn man schon eine PS3 oder eine XBox360 hat oder mit deren Nachfolgern liebäugelt.
    Geändert von Ghost (28.06.2012 um 11:59 Uhr)

Standard

Aber selbst wenn es sich nicht ändern sollte und die Wii U weiterhin immer die schlechtesten Umsetzungen aller Systeme bekommen sollte, sehe ich da definitiv noch einen Grund für die Wii U und zwar die Spiele, die Exklusiv für diese Konsole kommen; überraschend, nicht wahr?
    Schau mer mal. Die Hürde, ab der es sich für mich lohnt, mir eine neue Konsole zu kaufen, ist bei der Wii-U für mich sehr hoch. Die Strahlkraft der Nintendo-Marken lässt für mich im Moment stark nach und von dem, was - bisher - angekündigt ist, gibts noch nichts, was mich unruhig an den Nägeln kauen lassen würde.

Ich frage mich diesmal sogar, ob man überhaupt noch eine eigene Nintendo-Konsole braucht. Ketzerisch, ich weiß, aber das Alleinstellungsmerkmal der Wii ist weg, da die anderen Hersteller auch bald ihre eigenen Tablet-Lösungen haben, Bewegungskram gibts auch auf PS360. Von der technischen Seite her zeichnet sich auch ab, dass man die Wii-U nicht unbedingt brauchen wird. Oh verdammt, ich spekuliere schon wieder - ich hab nichts gesagt - vielleicht wird die Wii-U doch noch DIE Wundermaschine - auch nicht 100% auszuschließen.

19. Standard

Zitat Zitat von Lathander Beitrag anzeigen
    Die Strahlkraft der Nintendo-Marken lässt für mich im Moment stark nach
    Wenn wir mal ganz ehrlich sind, lässt diese Strahlkraft nicht jetzt erst nach. Die Glühbirne wurde schleichend über die Jahre immer schwächer.
    What's best in life?
    To crush your enemies, see them driven before you and hear the lamentation of their women.

Kais Trashcorner

Aktuelle Reviews:
    Dredd 3D
    Robin Hood: Ghosts of Sherwood
    Universal Soldier: Day of Reckoning

Standard

Zitat Zitat von Kai Schmidt Beitrag anzeigen
    Wenn wir mal ganz ehrlich sind, lässt diese Strahlkraft nicht jetzt erst nach. Die Glühbirne wurde schleichend über die Jahre immer schwächer.
    Und wenn wir mal richtig ehrlich sind: rückblickend auf die Wii gab es Titel in überschaubarer Anzahl die toll sind, allerdings nur wenige können an alte Must Haves anschließen. Weder Star Fox, ein 3D Donkey Kong, Wave Race oder F-Zero sind erschienen.

Naja, die 1. Generation einer neuen Konsole kauf ich sowieso nie wieder. Mein Hirn hat vermehrt nur schlechte Erfahrungen in dieser Gen damit gemacht.
    Gears of War: Judgement | Gears since November 2006

Lesezeichen