Forum

Seite 375 von 722 ErsteErste ... 275 325 365 373 374 375 376 377 385 425 475 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.481 bis 7.500 von 14440

Thema: Wii U

Standard

Dass die WiiU-Fassung womöglich später erscheint, hat ja der bisher immer verschwiegene Veröffentlichungstermin angedeutet. Und dass ein anderes Studio daran arbeitet ist doch schon seit letztem Jahr bekannt (http://www.gamesaktuell.de/Aliens-Co...ickelt-888220/, man beachte das Datum.).

Verstehe deshalb nicht ganz die Aufregung hier. Gearbox hat ja weiterhin immer betont, dass die WiiU-Fassung am schönsten wird. Also abwarten.
    Und man muss bedenken: Gearbox selbst war mal so ein Studio, dass Spiele auf andere Plattformen geportet hat. Und da es Nihilistic nicht mehr gibt, muss man da nicht soo besorgt sein.

Standard

Ich würde das noch nicht so schnell verteufeln. Demiurge haben auch die PC-Umsetzung von Mass Effect 1 gemacht und dass ist in meinen Augen die deutlich bessere Version als die eigentliche Bioware-X360-Version.
    HighscoreHeroes

JohnnyDnet - Mein Let's Play Kanal auf Youtube
    Haupt-Projekte: NHL 12 & Minecraft
    Starting Soon: Super Star Wars

CONTINUE - Der neue Blog rund um das Thema Videospiele
    Aktuelles Thema: Wochenrückblick

Standard

naja fein abstimmung wäre bei aliens zwar gut, aber die wiiu müsste vom der vermutung sie wäre besser als 360 und ps3. schon besser sein zumal das game grafisch nicht top notch ist, oder eigendlich mit codbo2 aufliegen müsste. und das einzig das gamepad als sensor das game besser macht glaube ich nicht.
    zumal man nicht gegen 1 alien kämpft sondern massen, und man hoffentlich nicht sowas intigiert wie bei zombie u itens auswahl im pad aber das spiel läuft weiter.
    es ist ja kein taktik spiel mehr nur noch ein cod clone. es sei es werden noch wiiu exclusive level angeboten wie ein dlc das man alien 1 nachspielen kann.
    Aschen "You're becoming a master at finding half-naked princesses, Captain. "
    http://www.playfire.com/gonrhade

Standard

Zitat Zitat von Bothex Beitrag anzeigen
    Ein hoechstwahrscheinlich mittelmaessieger Shooter einer alten Lizens ist bestimmt kein Systemseller.
    Erstmal das und ausserdem ist es eh nur ein Port. Die meisten die das Game haben wollen legen es eh in die Xbox oder PS3. Eine Verschiebung oder canceln von exklusiven Sachen wie Monster Hunter würde mir da weitaus saurer aufstossen. Aber bei Multititeln ist mir das Banane...
    Zitat Zitat von Hans-Peter Uhl, innerpolitischer Sprecher der Union:
    Warum soll ich lernen wie man ein Killerspiel wie Counterstrike spielt?

Vielleicht weil es dumm ist etwas zu verunglimpfen was man gar nicht kennt?

Standard

Nur das hier Gearbox die ganze Zeit große Töne gespuckt hat, dass die Wii U Fassung die beste sein soll.

Und grade Colonial Marienes war ja auch einer dieser Titel, die für viele Multi-Leute ein Kauf auf der Wii U wert waren. Und die werden es sich da jetzt nicht mehr kaufen, sondern release nah kaufen oder später die PS3 oder Xbox Version, da die Ende März einem hinterhergeworfen wird.

Und aktuell braucht Nintendo Multiplattformtitel, die sich auch auf ihrer Hardware verkaufen, sonst können die das Ding zur E3 verschrotten lassen.

Ist ja nicht so, dass neue Titel für die Wii U angekündigt werden. Die kommen weiterhin nur für Xbox und Playstation. Und Ports kommen auch keine nach.
    I am lightning.
    The rain transformed

Hier findet Ihr mich online:
    3DS-Freundescode: 2406-5707-2863 Xbox-Live: GAM3PROFF
    Twitter: @GAMEPROFF
    Facebook: Bitte per PN erfragen

Standard

Ich kauf es mir auch sicher für die Wii U. Ich will das mit eem motion tracker am conroller spielen.
    Für meine Ps3 kommen eh genug andere sachen zu der Zeit raus.
    meine Wii U ID: beachbreak
    PS3: borntorun_1

Standard

Zitat Zitat von beachbreak Beitrag anzeigen
    Ich kauf es mir auch sicher für die Wii U. Ich will das mit eem motion tracker am conroller spielen.
    Für meine Ps3 kommen eh genug andere sachen zu der Zeit raus.
    Jub seh ich genau so .
    Motion Tracker stell ich mir sehr nice vor .

@Gameproff
    Die Darksiders-Macher haben auch große Töne gespuckt von wegen DS2 sieht auf Wii u am besten aus... was dabei raus gekommen ist wissen wir ja

Standard

Zitat Zitat von pinhead Beitrag anzeigen
    Die Verschiebung ist mir wurscht, damit hab ich eigentlich schon gerechnet. Viel mehr stösst mir die Nachricht auf, das Gearbox nix mehr damit zu tun sondern die Fertigstellung einem anderen Studio überlässt. Wie Proff schon so sagt: Ein schlechtes Vorzeichen
    Moment, was heißt "nix mehr damit zu tun" und "die Fertigstellung einem anderen Studio überlässt"?
    Ich weiß gar nicht ob Gearbox selber jemals Hand an die Wii U Version gelegt hat, denn es wurden schon vor einigen Monaten gesagt, dass die Wii U Version bei einem anderen Studio in der Entwicklung ist.

Die Verschiebung finde ich aber trotzdem schade und so etwas wirkt sich dann nochmal stärker auf die Verkaufszahlen aus.
    Ist aber wirklich erstaunlich, dass erst mal alle immer davon geredet haben, wie leicht die Umsetzung für die Wii U ist und dann verzögert es sich doch immer.
    Na ja, wer weiß, wie groß diese Entwicklerstudios immer sind und bei einer neuen Konsole, die die bisherigen bezüglich der Leistung eben nicht einfach mal so in die Tasche steckt, muss man wohl immer mit Schwierigkeiten rechnen.

Zitat Zitat von beeberman Beitrag anzeigen
    [...]@Gameproff
    Die Darksiders-Macher haben auch große Töne gespuckt von wegen DS2 sieht auf Wii u am besten aus... was dabei raus gekommen ist wissen wir ja
    Haben sie? Ich kann mich nur daran erinnern, dass gesagt wurde, dass die Version aussieht (wobei laut denen auch die PC Version aussieht wie die PS360 Version) und auch, dass man keine Veränderungen vornehmen würde, selbst wenn die Wii U eine höhere Leistung haben sollte.
    Geändert von Ghost (17.01.2013 um 19:17 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Ghost Beitrag anzeigen
    Moment, was heißt "nix mehr damit zu tun" und "die Fertigstellung einem anderen Studio überlässt"?
    Ich weiß gar nicht ob Gearbox selber jemals Hand an die Wii U Version gelegt hat, denn es wurden schon vor einigen Monaten gesagt, dass die Wii U Version bei einem anderen Studio in der Entwicklung ist.

Die Verschiebung finde ich aber trotzdem schade und so etwas wirkt sich dann nochmal stärker auf die Verkaufszahlen aus.
    Ist aber wirklich erstaunlich, dass erst mal alle immer davon geredet haben, wie leicht die Umsetzung für die Wii U ist und dann verzögert es sich doch immer.
    Na ja, wer weiß, wie groß diese Entwicklerstudios immer sind und bei einer neuen Konsole, die die bisherigen bezüglich der Leistung eben nicht einfach mal so in die Tasche steckt, muss man wohl immer mit Schwierigkeiten rechnen.

Ich seh das jetzt schon so kommen. Aliens wird sich, weil es eben erst später für Wii u kommt, auf Wii u nicht so gut verkaufen und schwupps werden wir nie wieder ein Gearbox Spiel auf der Konsole sehen...
    Selbe gilt natürlich auch für alle anderen Publisher, die jetzt ihre Games zum Launch billig geportet haben und enttäuscht sind, dass sich ihre dreiviertel Jahr alten Spiele nicht genau so gut verkaufen wie auf PS360, denn immer hin stand ja Amored Edition (oder wie das bei Batman heißt) drauf...

Standard

Zitat Zitat von beeberman Beitrag anzeigen
    Ich seh das jetzt schon so kommen. Aliens wird sich, weil es eben erst später für Wii u kommt, auf Wii u nicht so gut verkaufen und schwupps werden wir nie wieder ein Gearbox Spiel auf der Konsole sehen...[...]
    Ob das Resultat wirklich sein wird, dass kein Gearbox-Spiel mehr kommt, weiß ich nicht, aber es wird bestimmt auswirkungen auf die Verkaufszahlen haben.
    Die PS360 Versionen werden sich ja grundsätzlich schon mal besser verkaufen, aber bei einem Zeitgleichen Release hätten sich vielleicht doch etwas mehr dann für die Wii U Version entschieden.
    Jetzt kommt letztere aber erst später und die Leute müssten sich also gedulden und wer weiß, ob der Titel nicht dann kommt, wenn die Konkurrenz durch andere Spiele noch größer ist.
    Vom Szenario, dass der Titel halt doch nicht so gut ist und diejenigen, die gewartet haben, dann doch eher abgeschreckt sind und dann gar nicht erst zugreifen, will ich gar nicht anfangen.

Standard

wie steht es eigendlichCabela's Dangerous Hunts 2013 ? da gibt es ja eine wiiu version, und eine wii version diese hat aber eine gun dabei.
    ersetzt das gamepad diese oder ist es wenn man die gun noch vom vorgånger hat eine erweiterung?
    Aschen "You're becoming a master at finding half-naked princesses, Captain. "
    http://www.playfire.com/gonrhade

Standard

bin im Wii U Thread nicht auf dem laufenden, habe aber gehört, dass Ninja Gaiden 3 Wii U rightig gut werden sollte (beste Version), stimmt das??

Standard

Need for Speed: Most Wanted: Erscheinungstermin & neue Features
    gepostet von Daniela Schlögel (Duckie) am 17.01.2013 um 21:13 Uhr | System: Wii U
    Nachdem der Arcade-Racer Need for Speed: Most Wanted bereits im vergangenen Jahr für den PC, die Xbox 360 sowie die PlayStation 3 erschien, nimmt er nun Kurs auf Nintendos neueste Konsole, die Wii U.

Wie der Publisher Electronic Arts heute bekannt gab, wird Need for Speed: Most Wanted am 21. März in Europa erscheinen.

Anlässlich der Bekanntgabe des Veröffentlichungstermins ging Electronic Arts auch auf die exklusiven Features der Wii U-Version ein. Die erweiterte Fassung des Racers umfasst unter anderem einen neuen Koop-Modus namens “Co-Driver”, bei dem zwei Spieler ein Team bilden. In diesem Modus steuert ein Spieler auf dem Hauptbildschirm das Fahrzeug mit der Wii-Remote oder dem Wii U Pro Controller, während der zweite Spieler durch das GamePad Zugriff auf eine interaktive Echtzeit-Karte erhält. So ist es durch die Touch-Bedienung möglich, Polizisten abzulenken oder die Verkehrsdichte zu steuern.

Zusätzlich ist das Ultimate Speed Pack ohne Aufpreis enthalten, welches fünf neue Fahrzeuge (McLaren F1 LM, Lamborghini Aventador J, Pagani Zonda R, Bugatti Veyron Grand Sport Vitesse und Hennessey's Venom GT) beinhält.

Außerdem wird das Spiel vollständig auf dem GamePad spielbar sein.

Nintendo-Online

Finde diese Co-Driver Funktion richtig interessant so kann ich mit meiner Freundin gepflegt ne Runde spielen.
    Das das "Ultimate Speed Pack" enthalten ist nett.
    Geändert von ExarKun (17.01.2013 um 21:46 Uhr)
    Bewertungen im Handelsthread
    Positiv: 87* Neutral: 0 Negativ: 0
    Most Wanted 2014/15: Persona 5 | The Witcher 3 | Dragon Age III | Pier Solar HD | Destiny | Mario Kart 8

Standard

Zitat Zitat von ninboxstation Beitrag anzeigen
    bin im Wii U Thread nicht auf dem laufenden, habe aber gehört, dass Ninja Gaiden 3 Wii U rightig gut werden sollte (beste Version), stimmt das??
    hmmm,.... spielerisch: mehr waffen,überhaupt ninpo, skill aufwertung bzw. kauf, ayane 2 story kapitiel, momiji und kasumi im online herrausforderung = ja
    grafik: matschigere texturen (als ps3/360 version (nebel sieht auch komisch aus), 0 performance verbesserung,
    teils geschnitten = nein

also ich hab mein spass damit, genau so eine game (schnelle aktion) hat die wii u gebraucht
    meine Konsolen: Saturn ,

ich lade mal zu meiner (nicht aktuellen) hompage ein: http://meteor006.de.tl/ da stell ich mich vor und man kann meine sammlung

mein little big planet 2 level, jump rin :
    http://lbp.me/v/wtzyk-

Standard

Zitat Zitat von ExarKun Beitrag anzeigen

Need for Speed: Most Wanted: Erscheinungstermin & neue Features
    gepostet von Daniela Schlögel (Duckie) am 17.01.2013 um 21:13 Uhr | System: Wii U
    Nachdem der Arcade-Racer Need for Speed: Most Wanted bereits im vergangenen Jahr für den PC, die Xbox 360 sowie die PlayStation 3 erschien, nimmt er nun Kurs auf Nintendos neueste Konsole, die Wii U.

Wie der Publisher Electronic Arts heute bekannt gab, wird Need for Speed: Most Wanted am 21. März in Europa erscheinen.

Anlässlich der Bekanntgabe des Veröffentlichungstermins ging Electronic Arts auch auf die exklusiven Features der Wii U-Version ein. Die erweiterte Fassung des Racers umfasst unter anderem einen neuen Koop-Modus namens “Co-Driver”, bei dem zwei Spieler ein Team bilden. In diesem Modus steuert ein Spieler auf dem Hauptbildschirm das Fahrzeug mit der Wii-Remote oder dem Wii U Pro Controller, während der zweite Spieler durch das GamePad Zugriff auf eine interaktive Echtzeit-Karte erhält. So ist es durch die Touch-Bedienung möglich, Polizisten abzulenken oder die Verkehrsdichte zu steuern.

Zusätzlich ist das Ultimate Speed Pack ohne Aufpreis enthalten, welches fünf neue Fahrzeuge (McLaren F1 LM, Lamborghini Aventador J, Pagani Zonda R, Bugatti Veyron Grand Sport Vitesse und Hennessey's Venom GT) beinhält.

Außerdem wird das Spiel vollständig auf dem GamePad spielbar sein.

Nintendo-Online

Finde diese Co-Driver Funktion richtig interessant so kann ich mit meiner Freundin gepflegt ne Runde spielen.
    Das das "Ultimate Speed Pack" enthalten ist nett.

Genau das ist das Problem... diese Spiele werden sich nicht gut verkaufen und EA wird sagen "ach warum sollen wir auf Wii u entwickeln, die Games verkaufen sich einfach auf PS360 besser". Genau so wars auf der Wii auch...
    Zu Beginn waren es noch viele Third Partys die einen billigen Port nach dem anderen von alten Xbox und Ps2 Games
    auf die Wii brachten. Dann hat sich das ganze schlecht verkauft und kein Third Party außer vlt Capcom hat sich um die Wii gekümmert...

Standard

sehr ärgerlich das sich die WiiU Version verschiebt, hole ich mir eben eine andere Fassung...auch recht (auch wenn die Sache mit dem Bewegungsmelder über das Tablet wohl sehr gut funktionieren könnte)

Standard

Ein vielleicht interessantes "indie" JRPG welches für PC,Linux und Wii U eShop erscheinen soll. man sieht leider noch recht wenig:

Anima - Gate of Memories
    http://www.kickstarter.com/projects/...-of-memories-0

wenigstens der indie markt im eShop scheint sich anzukurbeln bei der wii u ;XD
    Geändert von Tonkra (18.01.2013 um 02:37 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von meteor006 Beitrag anzeigen
    hmmm,.... spielerisch: mehr waffen,überhaupt ninpo, skill aufwertung bzw. kauf, ayane 2 story kapitiel, momiji und kasumi im online herrausforderung = ja
    grafik: matschigere texturen (als ps3/360 version (nebel sieht auch komisch aus), 0 performance verbesserung,
    teils geschnitten = nein

also ich hab mein spass damit, genau so eine game (schnelle aktion) hat die wii u gebraucht
    Teils geschnitten?
    Ich dachte, die Wii U Version ist die Version des Spiels, bei der es blutiger zugeht, als bei Playstation und XBox, weil in der überarbeiteten Version auch Körperteile im Kampf abgeschnitten werden.
    Wenn man so etwas drin hat, was hat man denn dann geschnitten?

Standard

Es wurde eine moralisch fragwürdige Szene am Anfang des Spiel entfernt, in der Ryu einen wehrlosen Gegner kaltblütig ermordet, ohne Sinn und Verstand. Siehe hier: http://youtu.be/-Ph0mzLXDr4?t=10m59s

Standard

Sieh mal an, hatte ich gar nicht gewusst.
    War diese Szene denn so ein großer Aufreger?

Lesezeichen