Forum

Seite 2 von 59 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1162

Standard

http://www.capcom.co.jp/DD/

Die Teasersite hat ein Update erfahren.
    Heute wird sie eh enthüllt aber man kann ja nochmal einen Blick riskieren.

Im Hintergrund des Drachens sieht man Landschaften die mich schwer an Monster Hunter erinnern, bin gespannt.
    meine Wii U ID: beachbreak
    PS3: borntorun_1

Standard

Ich habe Breath of Fire nie gespielt, aber bei allem was ich gesehen habe kann es das nicht sein. Von Capcoms bekannten Serien kann es dann eigentlich nur noch Monster Hunter sein. Ich hätte allerdings nicht angenommen, dass diese Serie nochmal auf die großen Konsolen zurückkehrt. Oder ist es das erste Monster Hunter für die NGP? Fragen über Fragen...

Ich hätte natürlich auch nichts dagegen, wenn Capcom uns mit einer neuen JRPG Serie beglückt

Standard

Zitat Zitat von A-unlimited Beitrag anzeigen
    Ich habe Breath of Fire nie gespielt, aber bei allem was ich gesehen habe kann es das nicht sein. Von Capcoms bekannten Serien kann es dann eigentlich nur noch Monster Hunter sein. Ich hätte allerdings nicht angenommen, dass diese Serie nochmal auf die großen Konsolen zurückkehrt. Oder ist es das erste Monster Hunter für die NGP? Fragen über Fragen...

Ich hätte natürlich auch nichts dagegen, wenn Capcom uns mit einer neuen JRPG Serie beglückt
    Ich hoffe doch, wenn es ein Monster Hunter ist dann für PS3 ...NGP konnte mich bisher noch nicht überzeugen.

Standard

Na super, jetzt hat man ne Woche lang wofür gewartet? 28 Sekunden, in denen schönes Lighting gezeigt wird?

http://gamingeverything.com/?p=3252

PS: Egal was es ist, das was man bisher gesehen hat lässt zumindest auf ein schönes Setting deuten.
    Given the choice, whether to rule a corrupt and failing empire or to challenge the Fates for another throw, a better throw, against one's destiny ... what was a king to do?

Standard

Zitat Zitat von Night Hunter Beitrag anzeigen

Gratulation, so sieht gutes Marketing im Jahre 2011 aus...
    Einfach adden!

Standard

Eurogamer hat zwei schöne Trailer parat. Sieht doch gar nicht so verkehrt aus. Nettes Fantasysetting in ansprechender Grafik, im realistischen und nicht im Comic-Stil.

Standard

Scheint Capcoms Antwort auf Skyrim zu sein. Bin auf jeden Fall gespannt, was man aus der Idee macht – die Kombination aus West & Ost-RPG gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut und das Tröpfchen Dragonheart ist auch eine nette Idee. Der enorm generische Look auf der anderen Seite gefällt mir eher nicht, auch wenn’s technisch natürlich hervorragend ist.

Standard

So jetzt ist´s raus: http://www.capcom.co.jp/DD/

Mit Trailer und Screenshots....

Arbeiten an den Spiel tun der Hiroyuki Kobayashi (Resi 4, Devil may Cry 4) und Hideaki Itsuno (Devil may Cry 3 und 4)
    Riesige Viecher müssen da bekämpft werden und man ist mit einer Art Party unterwegs.
    Leider bricht bei mir der Trailer in der mitte ab, muss nochmal versuchen.
    Die Pics sehen teilweisse richtig Atemberaubend aus.

edit:
    Oh, da war ich ein wenig zu langsam mit dem Schreiben.
    Geändert von beachbreak (12.04.2011 um 17:38 Uhr)

Standard

Wow, mit so etwas hätte ich nicht gerechnet. Wirkt für mich wie eine Mischung aus Demon's Souls, Monster Hunter und Oblivion. Solange es nicht wie Lost Planet 2 und Resi 5 zum Coop-Only-Spiel verkommt, bin ich dabei. Diese Gefährten sehen mir doch stark danach aus, dass man am besten mit 3 Kumpels loszieht, aber vielleicht kriegt Capcom das diesmal auch ohne Einbußen für den Singelplayer hin.

Standard

Zitat Zitat von docmoody Beitrag anzeigen
    Wow, mit so etwas hätte ich nicht gerechnet. Wirkt für mich wie eine Mischung aus Demon's Souls, Monster Hunter und Oblivion. Solange es nicht wie Lost Planet 2 und Resi 5 zum Coop-Only-Spiel verkommt, bin ich dabei. Diese Gefährten sehen mir doch stark danach aus, dass man am besten mit 3 Kumpels loszieht, aber vielleicht kriegt Capcom das diesmal auch ohne Einbußen für den Singelplayer hin.
    Die "Angst" vor einem auf Coop ausgelegten Spiel hab ich auch.
    Naja vielleicht kann ich dann meine Frau dazu überreden wenn das Spiel richtig gut wird.
    Auch hab ich mittlerweile ja ein paar Freunde auf der Ps3 da könnte man dann auch mal Online Coop versuchen.

Standard

Schaut ja ganz nett aus und ich begrüße es auch, dass Capcom mal wieder was neues wagt.
    Der Trailer hat mich zwar noch nicht 100%ig von den Socken gehauen, aber es ist wahrscheinlich noch fast ein Jahr hin.

Innerlich weine ich aber schon, dass es kein Breath of Fire geworden ist. Ich hoffe, irgendwann kommt mal wieder irgendwas neues und seis nur für den 3DS/NGP =(

Standard

Krasser Mix!
    Ein bisschen Resi 5, Shadow of the Colossus, Monster Hunter und The Elder Scrolls...
    Das meinte also Capcom mit Verwestlichung. Das ganze kann man zwar durchaus angucken aber ein Breath of Fire wäre mir trotzdem wesentlich lieber gewesen... In letzter Zeit kommen echt fast nur noch Action Games mit Multiplayer ausrichtung raus. Wo bleibt mal wieder was "anderes".

Standard

endlich mal ein nippon rpg ohne schulmädchen, schwule bubies, usw... wobei, typisch japanisch sieht das kampfsystem nicht grade aus.
    "C'mon! Chop, Chop, Chop!"

Standard

Hmmmm.

Eigentlich sollte ich das jetzt mal so stehen lassen, aber da ihr alle nicht Gedanken lesen könnt kurze Erklärung: Der Stil gefällt mir, im gegensatz zu Mary finde ich, dass dieser etwas "generische" Look eigentlich ganz schick ist, auch was das Monster Design angeht hab ich jetzt nichts gegen traditionelles, auch wenn ich persönlich mich nicht daran erinnern kann wann ich das letzte Mal ne Hydra bekämpft habe in nem Spiel. Aber wenn ich schon die Lache von dem Mad Scientist/Priest/whatever Typen in dem Trailer höre stellen sich bei mir die Nackenhaare auf. Irgendwie will der Mix aus West und Ost nicht so ganz passen.

Finde es auf jeden fall gut dass Capcom an ner neuen ip werkelt und da ordentlich Ressourcen reinsteckt, wenn man von der Grafikqualität ausgehen darf. Diese MT Framework Engine hat ganz schön was auf dem Kasten, leider hat Capcom aber nur wenige gute Designer, die wirklich was daraus machen könnten.
    Given the choice, whether to rule a corrupt and failing empire or to challenge the Fates for another throw, a better throw, against one's destiny ... what was a king to do?

Standard

Naja was die Verwestlichung japanischer Entwickler angeht ist Capcom ja generell den anderen japanischen Studios weit voraus. Auf den großen Konsolen schaffen sie es zumindest häufiger Spiele zu entwickeln, die bei der Masse ankommen, auch neue IPs. Andere Entwickler haben da nur ihre traditionellen Serien (Square = FF, Konami = MetalGear/PES, Bamco = ???), die mal die Million-Grenze in den Verkaufszahlen durchstoßen. Da zeigt Capcom für mich öfters mal mehr Eier, auch in diesem Fall. Wenn Square sich mal an eine neue IP wagt dann kommen dabei sehr vorsichtige Versuche wie die technische Katastrophe The Last Remnant und das grafisch prähistorische Nier heraus. Beide Spiele von der Substanz her gut, aber ohne echten Mut oder Risiko in der Entwicklung. Konami hat bis auf die traditionellen Serien auch noch nichts besonderes hervorgebracht. Die Restaurierung von Castlevania erlangte auch nur mittelmäßige Resonanz. Bei Namco Bandai fällt mir nur Enslaved ein (Erfolg ist bekannt). Sega brachte mit Bayonetta einen Achtungserfolg, ansonsten reiten die ihren Sonic tot und halten sich mit Lizenztiteln über Wasser.

Aus meiner Sicht ist Capcom am besten in der aktuellen Konsolengeneration angekommen von allen japanischen Entwicklern. Von daher rechne ich Dragon's Dogma gute Erfolgschancen zu. Mir gefällt es optisch.

Standard

Gamefront hat auch ein paar Infos, Bilder und Gameplay. Die Hydra zu erschlagen wird sicher ein Fest, sieht schon ganz nett aus.

Capcom entwickelt Dragon's Dogma / 3 Videos / 13 Bilder

13.04.11 - Capcom gibt die Entwicklung des Actionspiels Dragon's Dogma (PS3, Xbox 360) bekannt, das Anfang 2012 weltweit auf den Markt kommen soll.

Dragon's Dogma bietet eine offene Spielwelt, die mit Capcoms hauseigener MT Framework Engine erschaffen wird. Mit einer Gruppe aus drei weiteren Charakteren müssen die Spieler einen mysteriösen Drachen aufspüren und töten. Bis dahin kämpfen sie gegen zahlreiche Bestien (Gryphon, Hydra, Goblins, Drache, uvm.), die sie nur mit taktischem Teamwork erledigen können, und retten Dorfbewohner.

Die drei CPU-Partner agieren selbständig und lernen vom Spieler, wie sie sich am besten im Kampf verhalten sollen. Die Gefechte sollen von vielen Parametern beeinflusst sein: Capcom verspricht, dass das Gewicht der Waffe, das Material der Rüstung und sogar die Länge der Beine Auswirkungen darauf haben, wie man kämpft.

Alle Dialoge mit Nicht-Spieler-Charakteren - von denen hunderte die Welt bevölkern - sind mit Sprachausgabe unterlegt. Produzent des Spiels ist Hiroyuki Kobayashi (Resident Evil 4), Director ist Hideaki Itsuno (Devil May Cry 3 & 4). An Dragon's Dogma arbeitet das größte Team, das es jemals bei Capcom für ein Spiel gegeben hat.
    DOWNLOAD VIDEO (3 x Dragon's Dogma Debut Trailer & Gameplay **LINK FIXED**)
    CLICK PICTURE (13 x Dragon's Dogma)
    Geändert von Invader Zim (13.04.2011 um 19:30 Uhr)

Standard

Jetzt noch bitte einen Multiplayer-Modus dementieren und es könnte ein tolles Spiel werden .

Standard

Zitat Zitat von Cpt.Focke Beitrag anzeigen
    Jetzt noch bitte einen Multiplayer-Modus dementieren und es könnte ein tolles Spiel werden .
    Bei so einem Game stört doch der Multiplayer eh nicht! Ich vermute es wird wie in The Elder Scrolls laufen, sprich gar keine wirkliche Story. Sollte das so kommen kann es ruhig auch einen Multiplayer geben.

Standard

Es gibt ein neues Video zum Spiel, den Gegner kennt man allerdings schon aus dem ersten Trailer.

Scheint ein ziemlich schnelles Gameplay zu besitzen, aber das gezeigte gefällt mir ziemlich gut. Ich hoffe nur, dass die Animation, bei welcher der Charkter sich einen Pfeil aus dem Köcher holt, letztendlich immer vorhanden sein wird, denn mit sieht die ganze Animation dann nochmal ein Stück besser aus.

Auch ganz nett sind diese Team-Moves. Sind bestimmt optional, bringen aber etwas Abwechslung ins Spiel.

Standard

Zitat Zitat von Ghost Beitrag anzeigen
    Es gibt ein neues Video zum Spiel, den Gegner kennt man allerdings schon aus dem ersten Trailer.

Scheint ein ziemlich schnelles Gameplay zu besitzen, aber das gezeigte gefällt mir ziemlich gut. Ich hoffe nur, dass die Animation, bei welcher der Charkter sich einen Pfeil aus dem Köcher holt, letztendlich immer vorhanden sein wird, denn mit sieht die ganze Animation dann nochmal ein Stück besser aus.

Auch ganz nett sind diese Team-Moves. Sind bestimmt optional, bringen aber etwas Abwechslung ins Spiel.
    Stimmt ist ziemlich flott das ganze.
    Diese Team Moves sehen auch sehr interessant aus, aber in dem Trailer sieht man zu wenig um mehr Schlüsse darüber zu ziehen.
    Durch den Speed der Aktionen wirkt es ein wenig hektisch für mich, ist aber sicher Gewöhnungssache.

Lesezeichen