Ja die meine ich.
... Ernsthaft dreh denglisch den Rücken zu und lern wieder Deutsch.
Spielt jemand auf PS3 und kann mir einen Vasallen anbieten? Ich brauch einen Magier der micht heilt und austeilt.
Könnt euch ja auch mal meinen ausleihen. Er heißt Gratos (der Namensvetter mit anderem Anfangsbuchstaben kommt nicht von ungefähr) und ist Kämpfer aber ich überlege ihn demnächst zum Krieger umzuschulen ... wäre das empfehlenswert oder sollte ich lieber doch bei Kämpfer bleiben?
- Spiele
- Videos
- News
Top-NewsWii U - Belohnungen von Club Nintendo nicht zugänglich Dead Island: Riptide - Deep Silver entschuldigt sich für »Zombie Bait Edition« Dead Space 3 - Demo für Xbox 360 veröffentlicht (Update) Dishonored - Entwickler: »Angst vor Gewalt-Zensur macht Spieler blind« PlayStation 4 - Sony deutet eine Enthüllung auf der E3 an - oder früher Half-Life 2 - Bildmaterial zur eingestellten Episode 4 veröffentlicht Resident Evil: Revelations - Version für PS3 und Xbox 360 geplant? (Update: Achievments aufgetaucht)
- Tests
- Artikel
Top-ArtikelPreviews für
- Community

) und ist Kämpfer aber ich überlege ihn demnächst zum Krieger umzuschulen ... wäre das empfehlenswert oder sollte ich lieber doch bei Kämpfer bleiben?
IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA
Lesezeichen