Die Frage im Thread Titel ist sehr ernst gemeint.
Für was wird der Anime Channel eigentlich noch weiter hier auf gamepro.de angezeigt. Betrieben oder geführt möchte ich eigentlich nicht schreiben, denn dafür müsste er ja etwas enthalten.
Ich habe mir die Mühe gemacht einmal nachzusehen, wie es mit den Anzahl Anime News aussieht und die Wahrheit ist erschreckend.
2011 Anzahl News - 0 und im Jahr davor gab es auch nur deren 14. 14 News sind ja schon sehr wenig, aber man muss sich richtig ins Zeug legen um diese Anzahl in diesem Jahr noch zu erreichen. Denn ein Viertel des Jahres ist ja schon um.
Aktuell gibt es diesen Channel eigentlich nur noch für diesen Akibatteru Scheiss. Was auf der Seite eines Videospielemagazins sowieso nichts verloren hat.
Also IDG setzt euer Geld lieber für sinnvolleres ein oder habt ihr nicht schon genug davon in den Sand gesetzt mit eurem Megaflop PS3Inside?
Warum zeigt man sich so geduldig bei diesem Anime Channel und ein neues Printmagazin kriegt nicht mal 6 Monate. Oder auch eurer Podcast wurde schon nach wenigen Ausgaben eingestellt, wegen den geringen Downloadzahlen und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich mehr Leute die News des Anime Channels und diesen Akibatteru Blödsinn ansehen.
Also wenn der Relaunch der Seite doch noch einmal kommen sollte, dann lasst den Anime Channel doch gleich weg. Danke.
- Spiele
- Videos
- News
Top-NewsWii U - Belohnungen von Club Nintendo nicht zugänglich Dead Island: Riptide - Deep Silver entschuldigt sich für »Zombie Bait Edition« Dead Space 3 - Demo für Xbox 360 veröffentlicht (Update) Dishonored - Entwickler: »Angst vor Gewalt-Zensur macht Spieler blind« PlayStation 4 - Sony deutet eine Enthüllung auf der E3 an - oder früher Half-Life 2 - Bildmaterial zur eingestellten Episode 4 veröffentlicht Resident Evil: Revelations - Version für PS3 und Xbox 360 geplant? (Update: Achievments aufgetaucht)
- Tests
- Artikel
Top-ArtikelPreviews für
- Community

Yakuza: Dead Souls.
Gears of War 3, Warhammer 40k: Killteam.
Super Mario World
WP7: Z0MB1ES (on teh ph0ne).

IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA
Lesezeichen