Bin ich auch dafür.
Ich geb aber gerne zu, das eig nur aus absolut egoistischen und faulen Motiven heraus, weil ich so die Suchfunktion nicht benutzen muss. Und einem Mod schadet etwas mehr Arbeit nicht ;D
Man sollte mal die Medienbereichsnutzer fragen, ob sie unseren Müll überhaupt wieder eingegliedert haben wollen, oder ob wir lieber in unserem kleinen abgegrenzten Bereich bleiben sollen .Vllt mag und will uns da ja eh keiner mehr und ist froh über unsere Ausgrenzung.
Naja, wo wird denn im Animebereich groß diskutiert? Ab und an wird mal ne Meinung zu nem Anime im Animethread gepostet oder nachgefragt.Das Medien Forum ist einfach zu zugemüllt. Diskutiert wird da kaum. Hall of GPF Serienscore mit den TV Tipps ist angesagt. Im Anime Bereich gibt's sowas nicht wodurch er sich qualitativ auch erheblich von dem Medien Bereich unterscheidet.
Einzig im One Piece Thread gibts etwas größere Spekulationen zum aktuellen Chapter.
Sonst besteht der Animebereich noch aus dem praktisch von mir allein geführten "Was habt ihr euch als letztes gekauft" Thread. Also 3 mehr oder weniger aktive Threads, von denen einer ein reiner Aufzählungsthread ist.
Also ne große Beteiligung oder Diskussion seh ich da nicht wirklich, die das wirklich rechtfertigt, sorry.
Mit der Abschaffung des Animechannels, hat der Animebereich imo einfach seine wohl einzige Daseinsberechtigung verloren. Und da dieser Schritt leider nunmal gegangen wurde, sollte man ihn auch ganz gehen und das Kapitel endgültig beenden.
- Spiele
- Videos
- News
Top-NewsWii U - Belohnungen von Club Nintendo nicht zugänglich Dead Island: Riptide - Deep Silver entschuldigt sich für »Zombie Bait Edition« Dead Space 3 - Demo für Xbox 360 veröffentlicht (Update) Dishonored - Entwickler: »Angst vor Gewalt-Zensur macht Spieler blind« PlayStation 4 - Sony deutet eine Enthüllung auf der E3 an - oder früher Half-Life 2 - Bildmaterial zur eingestellten Episode 4 veröffentlicht Resident Evil: Revelations - Version für PS3 und Xbox 360 geplant? (Update: Achievments aufgetaucht)
- Tests
- Artikel
Top-ArtikelPreviews für
- Community

) Im Serienscore wird auch diskutiert und das Ding ist imo echt ne tolle Idee. Als Serienfan kann ich dort immer sehr schön nachvollziehen, welchen Serien denn noch sehenswert sind. Und der Bewerte das Lied Thread ist sehr schön, wenn man mal über seinen eigenen Tellerrand schauen mag und andere Musik kennenlernen möchte.

Für mich machte es den Eindruck, dass das niemand wirklich interessiert

gewesen

IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA
Lesezeichen