Forum

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 67

Standard

Zitat Zitat von Bothex Beitrag anzeigen
    Ich bin für den Erhalt des Anime Bereich.
    Bin ich auch dafür.
    Ich geb aber gerne zu, das eig nur aus absolut egoistischen und faulen Motiven heraus, weil ich so die Suchfunktion nicht benutzen muss. Und einem Mod schadet etwas mehr Arbeit nicht ;D
    Man sollte mal die Medienbereichsnutzer fragen, ob sie unseren Müll überhaupt wieder eingegliedert haben wollen, oder ob wir lieber in unserem kleinen abgegrenzten Bereich bleiben sollen .Vllt mag und will uns da ja eh keiner mehr und ist froh über unsere Ausgrenzung.

Das Medien Forum ist einfach zu zugemüllt. Diskutiert wird da kaum. Hall of GPF Serienscore mit den TV Tipps ist angesagt. Im Anime Bereich gibt's sowas nicht wodurch er sich qualitativ auch erheblich von dem Medien Bereich unterscheidet.
    Naja, wo wird denn im Animebereich groß diskutiert? Ab und an wird mal ne Meinung zu nem Anime im Animethread gepostet oder nachgefragt.
    Einzig im One Piece Thread gibts etwas größere Spekulationen zum aktuellen Chapter.
    Sonst besteht der Animebereich noch aus dem praktisch von mir allein geführten "Was habt ihr euch als letztes gekauft" Thread. Also 3 mehr oder weniger aktive Threads, von denen einer ein reiner Aufzählungsthread ist.
    Also ne große Beteiligung oder Diskussion seh ich da nicht wirklich, die das wirklich rechtfertigt, sorry.
    Mit der Abschaffung des Animechannels, hat der Animebereich imo einfach seine wohl einzige Daseinsberechtigung verloren. Und da dieser Schritt leider nunmal gegangen wurde, sollte man ihn auch ganz gehen und das Kapitel endgültig beenden.
    Geändert von Yaddle (16.04.2011 um 02:26 Uhr)

Standard

Ich bin für den Erhalt des Anime Bereich.
    Das Medien Forum ist einfach zu zugemüllt. Diskutiert wird da kaum. Hall of GPF Serienscore mit den TV Tipps ist angesagt. Im Anime Bereich gibt's sowas nicht wodurch er sich qualitativ auch erheblich von dem Medien Bereich unterscheidet.
    Wohingegen ein aufgeräumter!!!! Medienbereich mit Anime integriert ok wäre.
    Das ist doch übertrieben. Die Diskussionsthreads überwiegen doch deutlich. Es gibt zwei Hall of Fame Spiele und ein TV-Tipp Thread pro Woche, den ich übrigens für nützlich halte. Was gibts sonst noch so an Aufzählsachen? Zuletzt gekaufte CDs und DVDs. (gibts auch hier ) Im Serienscore wird auch diskutiert und das Ding ist imo echt ne tolle Idee. Als Serienfan kann ich dort immer sehr schön nachvollziehen, welchen Serien denn noch sehenswert sind. Und der Bewerte das Lied Thread ist sehr schön, wenn man mal über seinen eigenen Tellerrand schauen mag und andere Musik kennenlernen möchte.

Wenn du mehr Diskussionen willst, dann musst du mehr Diskussionen anleiern. Ist doch ganz einfach. Und aktuelle Diskussionen sind immer auf der ersten Seite zu finden. Und wo sind denn die vielen tollen Diskussionen im Animeforum. Im Anime-Thread und bei One Piece, das wars doch schon fast. Im letzten Thread auf der ersten Seite hier ist der letzte Beitrag von 26.10. 2010. Das ist 6 Monate her. Also wenns dafür schon einen eigenen Forumsbereich braucht, dann brauchen wir auch einen für Sport, Musik, Serien, Filme und ähm Manga.

Auf eine Idee hast du mich allerdings gebracht. Man könnte eventuell alle Forumsspiele in einen eigenen Bereich verlagern. Werde das mal im Modbereich vorschlagen. Versprochen ist allerdings noch nichts.
    Geändert von AllenSchezar (16.04.2011 um 10:38 Uhr)

Standard

Naja, Ursache und Wirkung. Ich denke nicht, dass solche belangloseren Threads schuld sind, dass Diskussionen verebben, sondern es eher umgekehrt ist. Dadurch, dass im Animebereich nur recht wenige Leute regelmäßig unterwegs sind, sind die Diskussionen öde... und damit die Attraktivität der Forenspiele höher. Eigentlich ein weiterer Grund, die Threads schnellstmöglich wieder in den Medienbereich zu reintegrieren - dort gehören sie hin, nirgendwo sonst.

Einen eigenen Bereich für die Forenspiele... naja, im Grunde hatten wir das ja schonmal, Smalltalk und Diskussionsforum. Wenn man das aber unter der Prämisse macht, diese ganzen Spielchen aus den themenbezogenen Forenbereichen rauszuhalten, soll es mir recht sein. Also: Alle Spielchen aus Smalltalk und Medienbereich (und Animebereich) zusammen in einen neu eingerichteten Forenspielbereich, die Animethreads zurück in den Medienbereich und schon passt das. Meine Stimme hat der Vorschlag.
    GameRadio.de
    Spiele-Magazin | Forum | Downloads

« Review: XCOM: Enemy Unknown »

phanzero.org
    der blog des wahnsinns

Twitter | Youtube | Artikel bei GameRadio

Standard

Zitat Zitat von Yaddle Beitrag anzeigen

Aktuell z.B. Planetes Komplettbox für 22 Euro, Gurran Lagann für 30. Das sind echt geniale Preise. Da kann sich Kaze mal ne fette Scheibe abschneiden bei ihren Komplettboxen.
    Sowas hättest du auch mal im entsprechenden Schnäppchenthread erwähnen können.
    Lohnen sich denn die Serien?

@Allen:ich hätte eine kleine Bitte an dich,falls der Animebereich wieder in den Medienbereich eingegliedert wird:könntest du bitte die Threads aus dem Animebereich in die Linksammlung eintragen?Mir fehlt dazu momentan nämlich die Zeit,falls es dir nicht passt, kann ich das erst in paar wochen nachholen. Und sry, dass ich die Liste nicht auf dem neusten Stand halte,aber ich bin meistens zu faul und es scheint eh keinen zu interessieren.
    Ich werde aber versuchen demnächst ein Update zu machen, nur mit dem Animebereich wird es etwas viel.

Standard

Zitat Zitat von kataka Beitrag anzeigen
    Sowas hättest du auch mal im entsprechenden Schnäppchenthread erwähnen können.
    Lohnen sich denn die Serien?
    Sorry, nachdem ich mal ab und an ein paar News gepostet hatte und irgendwie wenig bis gar kein sichtbares Interesse da war, hab ich mir abgewöhnt sonderlich viel im Animebereich zu posten Für mich machte es den Eindruck, dass das niemand wirklich interessiert
    Gurren Lagann ist zu dem Preis praktisch ein MUSS. Planetes kann ich dir noch nicht sagen, da ich mir die Box erstmal nur als "Zeichen" an Beez geholt habe. Hätte mir selbst den letzten Schrott geholt, wenn ich ihn noch nicht gehabt hätte für 22 Euro.
    Aktuell gibts auch Eden of the East auf BR oder DVD Komplettbox für 45 Euro. Die UK Version wäre aber immernoch billiger

Standard

@kataka: Nagut. Ich werde versuchen die wichtigsten Threads einzutragen. Soviel sind das ja eh nicht.

Standard

Zitat Zitat von Yaddle Beitrag anzeigen
    Sorry, nachdem ich mal ab und an ein paar News gepostet hatte und irgendwie wenig bis gar kein sichtbares Interesse da war, hab ich mir abgewöhnt sonderlich viel im Animebereich zu posten Für mich machte es den Eindruck, dass das niemand wirklich interessiert
    Gurren Lagann ist zu dem Preis praktisch ein MUSS. Planetes kann ich dir noch nicht sagen, da ich mir die Box erstmal nur als "Zeichen" an Beez geholt habe. Hätte mir selbst den letzten Schrott geholt, wenn ich ihn noch nicht gehabt hätte für 22 Euro.
    Aktuell gibts auch Eden of the East auf BR oder DVD Komplettbox für 45 Euro. Die UK Version wäre aber immernoch billiger
    Auf Schnäppchen reagiert man meistens nicht,hauptsache man kann Geld sparen.
    Gurren Lagann erscheint aber erst in 2 monaten,habe also noch etwas zeit geld zu sparen.Kannst du vllt bei planetes reinschnuppern?Finde auf die schnelle nämlich ansonsten keine Kritiken o.ä. dazu,eine Empfehlung wäre ganz hilfreich.

Zitat Zitat von AllenSchezar Beitrag anzeigen
    @kataka: Nagut. Ich werde versuchen die wichtigsten Threads einzutragen. Soviel sind das ja eh nicht.
    danke.

Standard

Zitat Zitat von Daniel Feith Beitrag anzeigen
    Danke PhanZero für die teutonisch korrekte Amtsterminologie des Kosmos Computerspieleforum. Wieder was gelernt.

@Hirschchen: Danke, natürlich war der 22. April gemeint.
    Wollte den Thread wieder hochholen
    Habt ihr schon eine Lösung gefunden? Von den Argumenten her, warum wir unbedingt einen Anime Channel brauchen, siehts ja (zum Glück!) ziemlich mau aus.
    I am lightning.
    The rain transformed

Hier findet Ihr mich online:
    3DS-Freundescode: 2406-5707-2863 Xbox-Live: GAM3PROFF
    Twitter: @GAMEPROFF
    Facebook: Bitte per PN erfragen

NEU:Das GamePro Forum guckt... Der innovative Thread für Cineasten!

Standard

Zitat Zitat von GAMEPROFF Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon eine Lösung gefunden? Von den Argumenten her, warum wir unbedingt einen Anime Channel brauchen, siehts ja (zum Glück!) ziemlich mau aus.
    Ja, das will ich auch wissen. *g Hatte Daniel deswegen eigentlich auch vor ein paar Tagen eine PN geschrieben.

Standard

So, ich habe Daniel Feith deswegen nochmal per E-Mail angeschrieben und hoffe nun auf eine Reaktion. Wenn die nicht kommt, weiß ich auch nicht...

Sollte der Animebereich abgeschafft werden, wird es stattdessen ein eigenes Unterforum für die ganzen Forumsspiele geben. Zusätzlich dazu habe ich mir auch noch eine Kleinigkeit überlegt.

Standard

Zusätzlich dazu habe ich mir auch noch eine Kleinigkeit überlegt.
    Du scheinst es ernst zu meinen mit kleinen Nettigkeiten deinen Platz als beliebtester Mod in der Userwahl verteidigen zu wollen oder? ;D
    Wenn ich weiter straffrei und unbegründet über Cowboy Bebop ablästern darf, kriegst du meine Stimme ;D

Standard

Für eine Stimme tue ich alles. Cowboy Bebop ist der dämlichste Anime mit dem ich je meine Zeit verschwenden musste. Selbst Yu-Gi-Oh ist hochwertiger!

Siehst du, wozu du mich bringst?

Standard

Für eine Stimme tue ich alles. Cowboy Bebop ist der dämlichste Anime mit dem ich je meine Zeit verschwenden musste. Selbst Yu-Gi-Oh ist hochwertiger!
    Okay, mit dieser Aussage hast du dich auf Lebenszeit um meine Stimme für den besten Mod gebracht...
    Move along!
    There is nothing to see here!

Berners Street Hoax

Serienscore: 13.500P, 16*/Platz 8

Gamertag: Derubor Indaril Wer will, einfach adden, mit Nachricht, dass ihr aus'm Forum seid

Standard

@Allen
    Sollte Feith nicht antworten, machen wir es einfach. Punkt.

Und für CB-Bashing sollte es Kicks hageln... das versaut zwar das Ergebnis bei der Userwahl, ist aber nur gerecht.
    GameRadio.de
    Spiele-Magazin | Forum | Downloads

« Review: XCOM: Enemy Unknown »

phanzero.org
    der blog des wahnsinns

Twitter | Youtube | Artikel bei GameRadio

Standard

Feith antwortet:

Animebereich in Medienbereich integrieren: Go!

Danke sehr
    Erst denken. Dann posten.

Standard

Hatte mich ja über den zugemüllten Medienbereich wegen den Spielen aufgeregt.
    Ein extra Bereich für die Spiele ist eine gute Lösung. Anime in dem Müll Medien Bereich wäre gewesen
    Ich verschenke Dota2 Betakeys. Einfach mit einer E-Mail Adresse oder Steam ID per PN bescheidsagen.

Blog-Einträge
    1

Standard

Gute Entscheidung mit der Umstellung. Witzig finde ich nur, dass sich jetzt zwei User im Wut & Nerv Thread beschweren... hätten ja genug Zeit dafür gehabt. Nachvollziehen kann ich es auch nicht ganz, "ihre" Threads sind ja immer noch da - nur halt wieder im guten alten Medienforum. Schaue ich halt dort rein um über One Piece zu diskutieren, nimmt sich doch nicht viel.

Den neuen Bereich für die Forenspiele finde ich ziemlich genial! Weiter so!

Standard

Zitat Zitat von BertBarth Beitrag anzeigen
    Gute Entscheidung mit der Umstellung. Witzig finde ich nur, dass sich jetzt zwei User im Wut & Nerv Thread beschweren... hätten ja genug Zeit dafür gehabt. Nachvollziehen kann ich es auch nicht ganz, "ihre" Threads sind ja immer noch da - nur halt wieder im guten alten Medienforum. Schaue ich halt dort rein um über One Piece zu diskutieren, nimmt sich doch nicht viel.

Den neuen Bereich für die Forenspiele finde ich ziemlich genial! Weiter so!
    Links zu illgeal hochgeladenen One Piece Manga Kapiteln posten ist diskutieren?
    Ich verschenke Dota2 Betakeys. Einfach mit einer E-Mail Adresse oder Steam ID per PN bescheidsagen.

Blog-Einträge
    1

Standard

Links zu illgeal hochgeladenen One Piece Manga Kapiteln posten ist diskutieren?
    Vielleicht solltest du mal öfters einen Blick in den Thread werfen.

Standard

Zitat Zitat von BertBarth Beitrag anzeigen
    hätten ja genug Zeit dafür gehabt. Nachvollziehen kann ich es auch nicht ganz, "ihre" Threads sind ja immer noch da - nur halt wieder im guten alten Medienforum.

Jup...ich hatte das auch falsch verstanden....nämlich, dass alle Threads eingestampft werden und nur noch auf einen Anime-Thread reduziert werden und dieser eben in den Medienbereich gelegt wird...mein Fehler....

Und ich verstehs, wenn man etwas aufräumen mag und Platz schaffen möchte, aber ein ganzes Unterforum für Forumsspiele finde ich persönlich dann doch etwas übertrieben und unnötig....
    Dafür finde ich wiederum die Idee mit den Umfragen gut
    Das Unmögliche zu glauben ist nur eine Sache der Übung!

Ich wünschte ich wär im Wunderland mit ´ner dicken Wumme in der Hand!

Wii-Code: 3851-5465-9900-9792

Lesezeichen