Forum

Seite 725 von 744 ErsteErste ... 225 625 675 715 723 724 725 726 727 735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.481 bis 14.500 von 14875

Standard

Rocket League hatte doch erst die Riesen-Erfolg weil es zu Release im Plus Programm war oder ?
    Die Zahlen sind da ja nicht mit drin.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Standard

Zitat Zitat von AngryGermanDad Beitrag anzeigen
    Rocket League hatte doch erst die Riesen-Erfolg weil es zu Release im Plus Programm war oder ?
    Die Zahlen sind da ja nicht mit drin.

Gesendet von iPad mit Tapatalk
    Ohne Plus hätte kein Hahn danach gekräht. So hätte es nicht die Mundpropaganda und Beliebtheit bekommen. Und jetzt hetzen sie gegen Sony, man soll laut werden, weil sie nicht Crossplay anbieten. Schwach!

Standard

"Hetzen".

Naja, die haben immer noch die beste Beziehung.
    DER GPF-Serienscore. Gebt eurer Sucht Punkte!
    GPF-Serienscore: 19.150P (31*)//Platz 12 - mach mit!

Standard

Pillars of Eternity und Cities: Skylines kommen über Paradox Interactive auf Konsole

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1395276
    http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1395285
    Choose life. Choose a job. Choose a career. Choose a family. Choose a fucking big television, Choose washing machines, cars, compact disc players, and electrical tin can openers. Choose good health, low cholesterol and dental insurance. Choose fixed-interest mortgage repayments. Choose a starter home. Choose your friends. Choose leisure wear and matching luggage. Choose a three piece suite on hire purchase in a range of fucking fabrics. Choose DIY and wondering who the fuck you are on a Sunday morning. Choose sitting on that couch watching mind-numbing spirit-crushing game shows, stuffing fucking junk food into your mouth. Choose rotting away at the end of it all, pishing your last in a miserable home, nothing more than an embarrassment to the selfish, fucked-up brats you have spawned to replace yourself. Choose your future. Choose life . . . But why would I want to do a thing like that? I chose not to choose life. I chose something else. And the reasons? There are no reasons. Who needs reasons when you've got heroin?

Standard

Cities gibts doch schon ne weile...

Standard Alles rund um die Branche

Ich werkele zu ersterem schon an einem Thread. Super gut, dadurch wird dieses Jahr auf der PS4 echt zu DEM RPG-Jahr schlechthin.

SEGA veröffentlicht ein ominöses Video, das wohl irgendwas teasen soll. Dabei geht der SEGA-Chef darauf ein wie toll es bei Spielen es, wenn der Spieler immer wieder neue Erfahrungen macht und dass man das studiert:
    https://youtu.be/y50nAoA5KwY

Dass man passend dazu aber Bilder aus Sonic und Yakuza zeigt, entbehrt nicht einer gewissen Ironie.

Zitat Zitat von TanteTom Beitrag anzeigen
    Auf der One, ja. Kommt halt jetzt auch für die PS4.
    Geändert von docmoody (21.06.2017 um 18:44 Uhr)
    DER GPF-Serienscore. Gebt eurer Sucht Punkte!
    GPF-Serienscore: 19.150P (31*)//Platz 12 - mach mit!

Standard

Zitat Zitat von TanteTom Beitrag anzeigen
    Oh, das hab ich gar nicht mitbekommen, dass es das auf der XBO schon gibt. Dachte das gäbs nur für PC.
    Choose life. Choose a job. Choose a career. Choose a family. Choose a fucking big television, Choose washing machines, cars, compact disc players, and electrical tin can openers. Choose good health, low cholesterol and dental insurance. Choose fixed-interest mortgage repayments. Choose a starter home. Choose your friends. Choose leisure wear and matching luggage. Choose a three piece suite on hire purchase in a range of fucking fabrics. Choose DIY and wondering who the fuck you are on a Sunday morning. Choose sitting on that couch watching mind-numbing spirit-crushing game shows, stuffing fucking junk food into your mouth. Choose rotting away at the end of it all, pishing your last in a miserable home, nothing more than an embarrassment to the selfish, fucked-up brats you have spawned to replace yourself. Choose your future. Choose life . . . But why would I want to do a thing like that? I chose not to choose life. I chose something else. And the reasons? There are no reasons. Who needs reasons when you've got heroin?

Standard

Zitat Zitat von Night Hunter Beitrag anzeigen
    Pillars of Eternity und Cities: Skylines kommen über Paradox Interactive auf Konsole

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1395276
    http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1395285

ENDLICH

Standard

Zitat Zitat von docmoody Beitrag anzeigen
    Ich werkele zu ersterem schon an einem Thread. Super gut, dadurch wird dieses Jahr auf der PS4 echt zu DEM RPG-Jahr schlechthin.

SEGA veröffentlicht ein ominöses Video, das wohl irgendwas teasen soll. Dabei geht der SEGA-Chef darauf ein wie toll es bei Spielen es, wenn der Spieler immer wieder neue Erfahrungen macht und dass man das studiert:
    https://youtu.be/y50nAoA5KwY

Dass man passend dazu aber Bilder aus Sonic und Yakuza zeigt, entbehrt nicht einer gewissen Ironie.

.

Naja ich denke das sind die beiden derzeit erfolgreichsten Marken von Sega. Den Monolog fand ich gar nicht mal so verkehrt, ich bin nur gespannt, ob was von dem Grundgedanken auch im späteren Spiel wirklich zu finden ist, wenn man mal was sieht

Blog-Einträge
    1

Standard

Sehr interessantes Video über die Souls-Reihe und warum Demon's Souls in vielen Dingen immer noch am Besten oder originellsten ist --> klick
    Der ganze Channel ist sehr empfehlenswert. Er macht nicht viele reviews, aber die sind dafür dann richtig gut und gehen wirklich in die Tiefe (unter anderem eben zu allen Souls-Games...aber auch andere )

Standard

Ah, jetzt weiß ich, woher ich den Channel kenne - wegen dem DS2 Critique Video.

Muss mir mal mehr von dem angucken, klingt recht interessant, danke.
    Soul of the mind, key to life's ether.
    Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
    Let strength be granted, so the world might be mended.
    So the world might be mended.

Standard

"[Dark Souls] is not a series where you outsmart your enemies. It's a series where you push the roll button at the right time."

Der Spruch ist Zündstoff hier im Forum.
    Das bin ich:
    Sackfrech, vorlaut und ein Penner,
    Ist Schokoweck der Scheißespammer.
    Niemals lässt er sich belehren
    Und der doc lässt ihn gewähren.

Er ist der Mann der Fanboys neckt
    Und alle in einen Topf reinsteckt
    Dem Holle würgt er eine rein,
    Und auch zum Zim ist er gemein.

Er ist ein wahrlich schlimmer Schuft,
    Kauft von EA und Ubisoft,
    Schlampige Ports holt er sich auch,
    Und ein Season Pass ist bei ihm Brauch.
    Fördert das Geschwür der Industrie,
    Day 2 Käufe gibt es bei ihm nie.

Grütze spielen, DLCs kaufen,
    Und von mega's Whisky saufen.
    Arrogant, herablassend, ein schlimmer Jeck,
    Adolf Saddam Schokoweck.

Und so sitzt er auf der Couch,
    Reibt sich seinen Kullerbauch.
    Lacht über alle armen Schlucker.
    Schokoweck der Motherfucker.

Zitat Zitat von Soschiro Beitrag anzeigen
    Ich finde 20fps besser, dadurch hat man mehr das Ds1 feeling. Und rucklige Animationen kann man bestimmt besser ausweichen und wenn nicht wird es dadurch schwerer was ja auch wieder gut ist.
    RYUU GA WAGA TEKI WO KURAU!!

Standard

Zitat Zitat von Schokoweck Beitrag anzeigen
    "[Dark Souls] is not a series where you outsmart your enemies. It's a series where you push the roll button at the right time."

Na ja, man kann recht viele Spiele auf sehr einfache Grundmechaniken herunterbrechen. Das macht sie nicht automatisch dumm oder gar schlecht - es zeigt eher die Kunst der Entwickler, aus wenigen simplen Elementen ein stimmiges Gesamterlebnis zu erschaffen.

Standard

Zitat Zitat von JTZ Beitrag anzeigen
    Na ja, man kann recht viele Spiele auf sehr einfache Grundmechaniken herunterbrechen. Das macht sie nicht automatisch dumm oder gar schlecht - es zeigt eher die Kunst der Entwickler, aus wenigen simplen Elementen ein stimmiges Gesamterlebnis zu erschaffen.
    Schau das Video und du wirst verstehen, wie er das meint. Nämlich sicher nicht positiv. Sein Beispiel aus DS3 mit den Speeren ist da recht nachvollziehbar.
    Das bin ich:

Adolf Saddam Schokoweck.

Ich finde 20fps besser, dadurch hat man mehr das Ds1 feeling. Und rucklige Animationen kann man bestimmt besser ausweichen und wenn nicht wird es dadurch schwerer was ja auch wieder gut ist.

Standard

Also soweit ich das verstanden hab, hat er das in erster Linie auf Teil 3 bezogen (mit dem Riesenarcher als Beispiel). Davor hat er doch über Demon's Souls genau das Gegenteil behauptet. Also, wenn dann schon richtig zitieren

Ich geb ihm zwar in ziemlich allen Punkten recht, finde Dark Souls und BB aber trotzdem besser als Demon's Souls.

Blog-Einträge
    1

Standard

Na das muss ja dann ein wahres Fest für dich sein.

Standard

Zitat Zitat von goathammer Beitrag anzeigen
    Also soweit ich das verstanden hab, hat er das in erster Linie auf Teil 3 bezogen (mit dem Riesenarcher als Beispiel). Davor hat er doch über Demon's Souls genau das Gegenteil behauptet. Also, wenn dann schon richtig zitieren

Ich geb ihm zwar in ziemlich allen Punkten recht, finde Dark Souls und BB aber trotzdem besser als Demon's Souls.
    Wo habe ich den falsch zitiert? Da steht doch "Dark Souls" und nicht nur "Souls".
    Dem Typ gefällt Demons Souls klar besser, das wird von Anfang an klar.

@Marc: Falsch geraten. Ich bin nicht doc.
    Das bin ich:

Adolf Saddam Schokoweck.

Blog-Einträge
    1

Standard

Wo habe ich den falsch zitiert? Da steht doch "Dark Souls" und nicht nur "Souls".

Ok du hättest dir das komplette Video bestimmt auch nicht reingezogen, nur um dann Munition zum Sticheln zu haben.
    Ich finde auch, dass viele der Kritikpunkte schon valide sind. Das mit dem Pfeil aus Dark Souls 3 ist schon etwas komisch designt...eigentlich tatsächlich eine etwas schlechtere Kopie von dem Drachen aus Demon's Souls.
    Nur: Wie sollte sich der Pfeil sonst verhalten? Wenn er nicht im Flug seine Bahn korrigiert, würde man als Spieler wahrscheinlich niemals getroffen werden. Deswegen ist aber nicht unbdedingt die Flugbahn so wie sie jetz ist "richtig", sondern die Ganze Stelle möglicherweise nicht optimal designt.
    Am Ende ist's ein stundenlanges Videospiel und man muss vielleicht auch nicht jede Stelle auf die Waagschale legen,
    aber man muss denke ich schon zugeben, dass Demon's Souls einen stärkeren Fokus darauf hatte, den Spieler zu überraschen...nicht nur, weil viele Konzepte neu waren, sondern allein schon was die Herangehensweise an die Bosse angeht. Also so toll ich die anderen Teile auch finde, ein gewisser Teil der "Magie" ging vielleicht tatsächlich irgendwann verloren.
    Wie gesagt...wenn euch das Ganze interessiert kann ich die anderen Videos auch sehr empfehlen.

Und vielleicht ist's so gesehen nicht schlecht, wenn From mal wieder etwas ganz Neues probiert (aber ein Bloodborne 2 würde ich schon gern haben...wegen mir eben erst in ein paar Jahren).

Standard Alles rund um die Branche

Naja, er hat es hält hauptsächlich auf Teil 3 bezogen. Auf Teil 1 trifft es zwar teilweise auch zu, aber bei weitem nicht so extrem. Aber gut, dachte du schließt Demon's Souls da auch mit ein - mein Fehler.

Btw, ich halte ja "outsmarten" einfach nur für eine andere Ausdrucksweise für "cheesen"

Standard

Schau das Video und du wirst verstehen, wie er das meint. Nämlich sicher nicht positiv. Sein Beispiel aus DS3 mit den Speeren ist da recht nachvollziehbar.
    Dass er es nicht positiv meint habe ich mir gedacht. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass auch wenn es stimmen sollte es absolut nichts schlechtes über das Spiel heißen muss

Lesezeichen