Forum

Seite 72 von 167 ErsteErste ... 22 62 70 71 72 73 74 82 122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.440 von 3337

Standard

Wobei, wenn ich schon wieder über das Kickstarter Ding nachdenke - Die sollen sich nen PC in ne Schöne Box reinbasteln und den unter den TV stellen, schon haben die ihre komische Konsole.

Von daher finde ichs wieder rein zum zocken total sinnlos.

Aber wie gesagt. Nische -> Keine Konkurrenz, und das ist auch gut so.
    I am lightning.
    The rain transformed

Hier findet Ihr mich online:
    3DS-Freundescode: 2406-5707-2863 Xbox-Live: GAM3PROFF
    Twitter: @GAMEPROFF
    Facebook: Bitte per PN erfragen

NEU:Das GamePro Forum guckt... Der innovative Thread für Cineasten!

Standard

Zitat Zitat von SirSheldon Beitrag anzeigen
    Wirklich?
    Wegen Call of Duty?Dem wohl schlechtesten FPS aller Zeiten das von Millionen Casuals getragen wird?
    Ich würds bei Battlefield verstehen wenn nächste Gen Battlefield 3 PC Settings auf Konsolen möglich sind,aber bei einer Franchise die im Prinzip nichts zu bieten hat,speziell seit CoD4?
    Jup wegen CoD. Mein Highlight dieser Gen.
    Einfach adden!

Standard

Ich sehe das Kickstarter Gerät eher als Android Tablet PC ohne Touchscreen.
    Und so erwarte ich auch die Spiele etc.
    Viele Gute Spiele werden da nicht kommen, da die ja ein f2p Konzept verfolgen wollen und man da mit dem PC die weit bessere Platfform hat.
    Ich verschenke Dota2 Betakeys. Einfach mit einer E-Mail Adresse oder Steam ID per PN bescheidsagen.

Standard

Zitat Zitat von Bothex Beitrag anzeigen
    Ich sehe das Kickstarter Gerät eher als Android Tablet PC ohne Touchscreen.
    Und so erwarte ich auch die Spiele etc.
    Viele Gute Spiele werden da nicht kommen, da die ja ein f2p Konzept verfolgen wollen und man da mit dem PC die weit bessere Platfform hat.
    Das mit dem F2P Modell stimmt so nur bedingt. Die Vorgabe ist, dass ein Teil des Spiels kostenlos sein muss. Das kann aber auch einfach nur ein Demolevel sein. Genauso ginge auch das, was man früher Shareware nannte.

Ich denke aber auch, dass gerade Diejenigen, für die es interessant wäre für diese Konsole zu entwickeln, ihr Spiel eher für den PC machen werden. Da haben sie die selben Vorteile plus größere Verbreitung der Platform plus etablierte Vertriebskanäle wie Steam plus die Möglichkeit bei Erfolg eine Ladenversion nachzuschieben.

Bin mir nicht so ganz sicher, welchen Vorteil das Ding gegenüber dem PC bringt. Vom sicherlich geringen Stromverbrauch mal abgesehen.

Standard

Naja also wie ich das verstanden habe nimmt dir aber auch Valve Kohle ab wenn dus über Steam verkaufen willst, das würde halt hier wegfallen.
    Given the choice, whether to rule a corrupt and failing empire or to challenge the Fates for another throw, a better throw, against one's destiny ... what was a king to do?

Standard

Zitat Zitat von Night Hunter Beitrag anzeigen
    Naja also wie ich das verstanden habe nimmt dir aber auch Valve Kohle ab wenn dus über Steam verkaufen willst, das würde halt hier wegfallen.
    Gibt doch keine Pflicht Steam zu nutzen. Niemand wird gezwungen, wenn er nicht will. Telltale verkauft seine Spiele auch auf der eigenen Webseite, zusätzlich zu Steam.

Aber es sieht offenbar so aus, dass allein die Verfügbarkeit eines Spiels auf einer gut bekannten und (mittlerweile) akzeptierten Verkaufsplatform wie Steam die Verkaufszahlen derart positiv beeinflusst, dass die Entwickler schlicht nicht darauf verzichten wollen.
    Sieht zumindest Adventure Entwickler Daedalic so. (klick)

Standard

Zitat Zitat von SirSheldon Beitrag anzeigen
    Wirklich?
    Wegen Call of Duty?Dem wohl schlechtesten FPS aller Zeiten

Muss das sein? Und willst du den Leuten hier wirklich erzählen, dass ein Battlefield auch nur im Ansatz so viele Konsoleneinheiten verkaufen kann wie CoD?
    Bananenbrot@TrueAchievements

3DS Freundescode: 4339 - 2489 - 7682
    WiiU: Bananenbrot

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Agent_Smith Beitrag anzeigen
    Gibt doch keine Pflicht Steam zu nutzen. Niemand wird gezwungen, wenn er nicht will. Telltale verkauft seine Spiele auch auf der eigenen Webseite, zusätzlich zu Steam.

Aber es sieht offenbar so aus, dass allein die Verfügbarkeit eines Spiels auf einer gut bekannten und (mittlerweile) akzeptierten Verkaufsplatform wie Steam die Verkaufszahlen derart positiv beeinflusst, dass die Entwickler schlicht nicht darauf verzichten wollen.
    Sieht zumindest Adventure Entwickler Daedalic so. (klick)

Eine Plattform wie Steam hat vorallem für den Publisher einen sehr großen Vorteil: Das Spiel ist entwertet und kann nicht mehr verkauft werden. Wenn es neben Steam auch noch eine DRM-freie Version gibt, find' ich das ok, aber auf Steam-only verzichte ich.

Und da Steam angeblich an einer Linux-Version arbeitet, wäre es möglich, dass diese auch ihren Weg auf die Android-Konsole findet. Aber ohne Anpassung laufen die Spiele nicht.

Die technischen Fähigkeiten der Konsole sind doch sehr begrenzt, und daher kann ich mir kaum Vorstellen, dass sie konkurrenzfähig zur aktuellen Generation, und noch weniger zur nächsten Generation wird. Wer vorwiegend auf Mini-Spiele steht, dürfte damit noch am meisten Freude haben.
    This comment is confidential and intended solely to whom it is addressed. If you are not the intended recipient, you are hereby notified that any unauthorized use, dissemination, forwarding, printing or copying is strictly prohibited. If you receive this message in error or if you are not the intended recipient, please delete, destroy all the information from your system.

Wii U-ID: blither
    XBL-ID: blitherxone

Standard

Zitat Zitat von blither Beitrag anzeigen
    Eine Plattform wie Steam hat vorallem für den Publisher einen sehr großen Vorteil: Das Spiel ist entwertet und kann nicht mehr verkauft werden. Wenn es neben Steam auch noch eine DRM-freie Version gibt, find' ich das ok, aber auf Steam-only verzichte ich.
    Klar ist die Gebrauchtverkaufsperre aus Kundensicht Mist. Daedalic ist bisher eine generelle No DRM Politik gefahren. Dass sie trotzdem (auch) auf Steam vertreten sein wollen hat aber weniger mit dem DRM zu tun, sondern damit, dass das Spiel sonst nicht gesehen und nicht gekauft wird. Siehe Link oben.
    Anderen Indie Entwicklern wird's da nicht anders gehen.

Denoch: die Möglichkeit ohne DRM und ohne Lizenzgebühren an den Hardwarehersteller zu veröffentlichen bietet der PC bereits. Ich sehe also nicht so recht, wo der Vorteil dieser Konsole liegt. (aus Entwicklersicht). Was kann man damit machen, was man mit dem PC nicht könnte?
    Geändert von Agent_Smith (12.07.2012 um 10:49 Uhr)

Standard

Denoch: die Möglichkeit ohne DRM und ohne Lizenzgebühren an den Hardwarehersteller zu veröffentlichen bietet der PC bereits. Ich sehe also nicht so recht, wo der Vorteil dieser Konsole liegt. (aus Entwicklersicht). Was kann man damit machen, was man mit dem PC nicht könnte?
    Hypes auf Androidblogs entfachen
    I am lightning.
    The rain transformed

Standard

Scheinbar können die bei Tecmo Koei selbst ihre eigenen Spiele nicht voneinander unterscheiden:
    Fehlpressung: Sangokushi VII statt Sangokushi VIII auf UMD

13.07.12 - Tecmo Koei gibt bekannt, dass sich auf den jetzt ausgelieferten UMDs mit Sangokushi VIII der Vorgänger Sangokushi VII befindet. Das Strategiespiel erschien zum Niedrigpreis in der "Koei Tecmo Teiban Serie" am 12.07.12 in Japan.

Wie es zu der Fehlpressung und der Vorgänger von 2006 auf die UMD kam, ist unklar. Auf seiner Website räumt Tecmo Koei den Fehler ein und hat den Verkauf gestoppt: Betroffene bekommen die falschen UMDs in einem Umtauschprogramm ersetzt.
    Quelle: gamefront.de

Standard

Das mit dem Umtauschen würde ich lassen, vielleicht sind ja solche Fehlpressungen ähnlich wie bei Briefmarken irgendwann was wert
    Zitat Zitat von Hans-Peter Uhl, innerpolitischer Sprecher der Union:
    Warum soll ich lernen wie man ein Killerspiel wie Counterstrike spielt?

Vielleicht weil es dumm ist etwas zu verunglimpfen was man gar nicht kennt?

Standard

Der Entwickler des Indie Games Fez kann sich die Patchgebühren von Microsoft nicht leisten. Lässt Spielstandzerstörenden Bug unverändert bestehen.
    http://www.gamersglobal.de/news/5596...ox-360-updates

Fez ist Xbox-Exklusiv....
    Geändert von Agent_Smith (19.07.2012 um 20:23 Uhr)

Standard

Der Entwickler des Indie Games Fez kann sich die Patchgebühren von Microsoft nicht leisten. Lässt Spielstandzerstörenden Bug unverändert bestehen.
    http://www.gamersglobal.de/news/5596...ox-360-updates

Fez ist Xbox-Exklusiv....
    Ja warum überhaupt exklusive... ich würde das noch auf Ps3 und vor allem noch auf Steam bringen... über Wii u Ware und 3Ds Ware würden sich sicherlich auch noch einige freuen...

Standard

http://www.gamezone.de/Activision-Bl...rkauf-1011906/

Activision findet keine Käufer.

Wow. Firmen wie MS haben schon in andere Firmen soviel egseckt und msuste die dann abschrieben (dieses Quartal wird ne Internetfirma für 6,2Mia abgeschrieben), aber bei der Firma würd ich sofort zuschlagen.

Auch wenn CoD evtl. auf einem absteigenden Ast ist, ist Blizzard imemr noch da und Starcraft 2 wird immer größer in der westlichen Welt.
    Ich verschenke Dota2 Betakeys. Einfach mit einer E-Mail Adresse oder Steam ID per PN bescheidsagen.

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=3bInZ...ayer_embedded#!

Da hat einer die erste Insel aus Monkey Island 2 in der Cry-Engine nachprogrammiert. Sieht einfach wunderbar aus.

An dieser Stelle sei eines noch gesagt: Kauft alle Monkey Island 2! Egal ob für PC, iPad, Xbox Live oder PSN! Ein ganz, ganz wunderbares Spiel. Kauft es am besten mehrfach, damit Lucas Arts auf die Idee kommt. Teil 3 auch zu remaken.

Nur das Ende ist ganz, ganz großer Dreck und derjenige, der es zu verantworten hat, gehört geschlagen und ausgepeitscht.

Was anders:

Die Kingdome of Amalir Macher haben 133 Millionen Dollar verbrannt, bei 1,3 Millionen Dollar einnahmen aus dem Spiel:

http://www.areagames.de/artikel/deta...rbrannt/120231

Also kein wunder, dass das Studio geschlossen wurde. Absolut verständlich, bei solchen extremen Summen.
    I am lightning.
    The rain transformed

Standard

Zitat Zitat von GAMEPROFF Beitrag anzeigen
    An dieser Stelle sei eines noch gesagt: Kauft alle Monkey Island 2! Egal ob für PC, iPad, Xbox Live oder PSN! Ein ganz, ganz wunderbares Spiel. Kauft es am besten mehrfach, damit Lucas Arts auf die Idee kommt. Teil 3 auch zu remaken.

Teil 3 braucht kein Remake, da reicht auch Port. Das Spiel sieht auch heute noch wunderschön aus.
    Carnivore

Monsieur LaPadite, à votre famille et à vos vaches, je dis: bravo!
    Krach pur Filme

Standard

Zitat Zitat von Eddie Beitrag anzeigen
    Teil 3 braucht kein Remake, da reicht auch Port. Das Spiel sieht auch heute noch wunderschön aus.
    Eben, die würden das bloß optisch versauen. Im Grunde könnte man Teil 3 in der alten Form heute veröffentlichen und es würde von den ganzen Mags immer noch Bestnoten bekommen (wenn sie sich überwinden können, Adventures solche Bewertungen zu geben ). Bessere Zeichentrickgrafik gab es eigentlich auch jetzt, so viele Jahre später, kaum.

Aber das was da mit der Cry-Engine gezaubert wurde ist echt der Wahnsinn.

Standard

Naja, ein paar Anpassungen sollte es schon geben. Die 16:9 Bildformat z.B.

Lesezeichen