Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Umfragen im GPF? Gute oder Schnappsidee?

Teilnehmer
61. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wunderbar! Ich freue mich drauf!

47 77,05%
  • Unnötig. Lass den Schwachsinn mal lieber bleiben.

7 11,48%
  • Macht doch was ihr wollt, mir ist eh alles egal.

7 11,48%
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 114

Standard Umfragen - eure Vorschläge bitte!

Ab sofort werde ich den Bereich nutzen, um wöchentlich eine Umfrage zu erstellen.

Das Wichtige dabei: Nicht ich alleine werde über die nächste Umfrage entscheiden, sondern wir alle! Dazu dürft ihr hier im Thread oder gerne auch per PN Vorschläge unterbreiten und ich werde mir einen Vorschlag rausgreifen oder auch mal mein eigenes Gehirn bemühen und jeden Montag eine neue Umfrage erstellen.

Worum solls in den Umfragen gehen? Vollkommen egal! Ob Videospiele, Filme, Politik oder einfach nur das tägliche Leben: Was immer aktuell passt oder euch gerade einfällt.

Ich hoffe euch gefällt die Idee. Wenn nicht, dann schläft das hier halt wieder ein.

~> Meine Konsolen und Videospielsammlung:
    http://www.consoleprofiler.at/cpf/collection.html?id=214 <~

Blog-Einträge
    1

Standard

Ich finde die Idee klasse, hätte auch die ein oder andere Idee für eine Umfrage im Hinterkopf, aber ich warte da, bis sich die Sache etabliert hat.
    Move along!
    There is nothing to see here!

Berners Street Hoax

Serienscore: 13.500P, 16*/Platz 8

Gamertag: Derubor Indaril Wer will, einfach adden, mit Nachricht, dass ihr aus'm Forum seid

Standard

Eine interessante Idee, die dafür sorget, dass wöchentlich neuer Gesprächstoff zustande kommt.
    Wobei ich da direkt zwei Fragen habe.
    1. Werden diese Umfragen wirklich nur als diese genutzt? Oder soll in diesen Threads dann auch diskutiert werden können?
    2. Fals dikussionen erlaubt/gefördert werden, werden diese Umfragen wöchentlich gelöscht oder llaufen sie auf Ewigkeiten weiter?

Korrigiert mich, fals ich etwas falsch verstanden habe.

Standard

Da darf sich dann natürlich schon auch zur Umfrage ausgetauscht werden. Wäre ja sonst langweilig.

Ansonsten werde ich das so handhaben, dass ich die aktuelle Umfrage anpinnen werde und dann halt nach Ablauf der Woche wieder runternehme. Ich werde aber weder Thema noch Umfrage schließen. Die rutscht dann halt nach unten durch oder wenn noch Gesprächsbedarf besteht eben nicht.

Standard

Tolle Idee, wird denn das ganze hier stattfinden oder im Smalltalk?
    I am lightning.
    The rain transformed

Hier findet Ihr mich online:
    3DS-Freundescode: 2406-5707-2863 Xbox-Live: GAM3PROFF
    Twitter: @GAMEPROFF
    Facebook: Bitte per PN erfragen

Blog-Einträge
    1

Standard

Schließe mich meinen Vorrednern an, tolle Idee Allen!

Bin gespannt wie sich das hier entwickeln wird. Hast du denn schon ein paar konkrete Ideen für nächste Woche? Ich nehme mal an an diesem Montag geht es direkt los?

Standard

@Gameproff: Hier. Ich will nicht den Smalltalk damit zuspammen.

@BB: Ja, Sonntag abend oder Montag früh gehts direkt los. Und irgendwas wird mir bis dahin bestimmt auch einfallen. Aber erwartet jetzt nur nicht irgendwelche hochphilosophischen Fragen oder so.
    Geändert von AllenSchezar (06.05.2011 um 23:26 Uhr)

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von AllenSchezar Beitrag anzeigen
    Aber erwartet jetzt nur nicht irgendwelche hochphilosophischen Fragen oder so.
    Wenn das so wäre, hätte ich auch für "nein" gestimmt.

Standard

Hauptsache, wir diskutieren keine Mathefragen

@Allen: Meinst du echt, dass so ein ernster Diskusionsthread hier richtig ist? Ich würde vorschlagen, dass wir einen einzelnen Thread im Smalltalk eröffnen, der dann jede Woche den Topic ändert. Da würden sicher auch mehr mitmachen. Es sein denn, der Thread soll auch Umfragen enthalten (Also diese Dinger zum anklicken, wienhier im Thread), dann macht das natürlich kein Sinn...
    I am lightning.
    The rain transformed

Standard

Öh, ich hatte jetzt eigentlich gar nicht grundsätzlich nur an so ernsthafte Diskussionen gedacht. Die Idee ist wirklich nur jede Woche irgendeine kleine Umfrage zu eröffnen (ja, mit anklicken und so), die halt alles mögliche betreffen kann und wenns nur sowas simples wie die Frage nach der Lieblingsfarbe ist. Soll doch eher eine kleine Spielerei sein, die natürlich auch zu einem ernsten Austausch führen kann. Aber wirklich ernsthafte Diskussionen bitte weiterhin im Smalltalk eröffnen.

Und weil ich eben jede Woche dazu einen neuen Thread eröffnen muss, findet das hier im Spielebereich statt. Ich finde, dass das durchaus gut passt und hier ist eben auch der Platz dafür, im Smalltalk eher nicht. Und wenn hier wirklich mal eine richtig ernsthafte Diskussion entsteht, kann man die entsprechende Umfrage dann ja immernoch in den Smalltalk verschieben.

P.S.: Die erste Frage wird dann schonmal, ob das Ergebnis 1 oder 9 ist.

Standard

Achja, ich wollte nochmal drauf hinweisen, dass ich auch Vorschläge entgegennehme. Sonst gehen mir in spätestens zwei Wochen die Ideen aus.

Standard

Hier mal ein paar Vorschläge...nix Bahnbrechendes, aber vllt gibt es ja dadurch auch neue Ideen =)

- Welche Konsole spielt ihr am liebsten od von welchem Entwickler besitzt ihr am meisten...?

- Wie verbringt ihr am liebsten eure Wochenenden?

- Welches is eurer Meinung nach die beste Sci-Fi-Serie?

. Lieblingsentwickler bei Spielen?

- Welches Gamemagazin lest ihr am häufigsten?

- Euer Lieblingscharakter in Spielen?

Das Unmögliche zu glauben ist nur eine Sache der Übung!

Ich wünschte ich wär im Wunderland mit ´ner dicken Wumme in der Hand!

Wii-Code: 3851-5465-9900-9792

Standard

Zitat Zitat von LeaImWunderland Beitrag anzeigen
    - Welches Gamemagazin lest ihr am häufigsten?
    Und was ist, wenn man mehrere gleich oft liest?

- Euer Lieblingscharakter in Spielen?
    Da wäre ich zumindest auf die Antwortmöglichkeiten gespannt.
    Werbung: Die Anstalt für misshandelte Kuscheltiere, Mein YouTube-Kanal, Mein Profil in Twitter, Meine Konsolen- und Spielesammlung, Meine Musiksammlung, Meine Film- und Seriensammlung

Ehemaliger Status: Der Mülleimer der Medien; Der Herr der Schachtelsätze; ECW - 3 Jahre, IWS - 3 Tage;...findet BertBarth lustig und die neue Forenoptik beschissen., Glauben ist nicht Wissen, können heißt nicht dürfen, [GPF-Pirates] Deckschrubber, Sympatisant von Rabe

Meine Lieblingszitate:
    Zitat Zitat von Wulfaz über seine Stimme Beitrag anzeigen
    Mir wird immer gesagt, sie wäre sehr tief. Kann ich aber selbst nicht beurteilen, wenn ich aber Aufnahmen höre, ekel ich mich vor ihr
    Zitat Zitat von Waaahoo über seine Erfahrungen in Singlebörsen Beitrag anzeigen
    Ich kann nur pedos verarschen, das hab ich drauf

Besonders geil: Behaupten man ist ein undercover Bulle und irgendwelchen Paragraphen scheiss labern
    Zitat Zitat von LeaImWunderland über das Wunderland,also sich selbst Beitrag anzeigen
    Veto...da darf nämlich nich jeder rein
    Zitat Zitat von Smoerebroed übers Rauchen Beitrag anzeigen
    Manchmal habe ich mir eine angesteckt,in der Hoffnung, der Bus kommt früher (echt wahr) .
    Zitat Zitat von Musou Tensei sagt folgendes beim Rülpsen Beitrag anzeigen
    Wenn ich rülpse sage ich immer Errrrrrbsensuppe
    Zitat Zitat von Smoerebroed auf den Spuren von Marshall Beitrag anzeigen
    3.Habe mir gestern den wohl geilsten Burger aller Zeiten zubereitet.
    Nach dem ersten Bissen war ich mir sogar nichtmal sicher,ob ich ihn essen oder bumsen soll.

Standard

Zitat Zitat von Trashy Beitrag anzeigen
    Und was ist, wenn man mehrere gleich oft liest?
    Allen kann man es eh nich Recht machen =)

Und zu den Spielecharaktern...man kann ja sogar einmal eine Umfrage für männliche und einmal eine für weibliche Helden machen =)

Das Unmögliche zu glauben ist nur eine Sache der Übung!

Ich wünschte ich wär im Wunderland mit ´ner dicken Wumme in der Hand!

Wii-Code: 3851-5465-9900-9792

Standard

Allen kann man es eh nich Recht machen =)
    Mir zumindest nicht.
    Werbung: Die Anstalt für misshandelte Kuscheltiere, Mein YouTube-Kanal, Mein Profil in Twitter, Meine Konsolen- und Spielesammlung, Meine Musiksammlung, Meine Film- und Seriensammlung

Ehemaliger Status: Der Mülleimer der Medien; Der Herr der Schachtelsätze; ECW - 3 Jahre, IWS - 3 Tage;...findet BertBarth lustig und die neue Forenoptik beschissen., Glauben ist nicht Wissen, können heißt nicht dürfen, [GPF-Pirates] Deckschrubber, Sympatisant von Rabe

Meine Lieblingszitate:
    Zitat Zitat von Wulfaz über seine Stimme Beitrag anzeigen
    Mir wird immer gesagt, sie wäre sehr tief. Kann ich aber selbst nicht beurteilen, wenn ich aber Aufnahmen höre, ekel ich mich vor ihr
    Zitat Zitat von Waaahoo über seine Erfahrungen in Singlebörsen Beitrag anzeigen
    Ich kann nur pedos verarschen, das hab ich drauf

Besonders geil: Behaupten man ist ein undercover Bulle und irgendwelchen Paragraphen scheiss labern
    Zitat Zitat von LeaImWunderland über das Wunderland,also sich selbst Beitrag anzeigen
    Veto...da darf nämlich nich jeder rein
    Zitat Zitat von Smoerebroed übers Rauchen Beitrag anzeigen
    Manchmal habe ich mir eine angesteckt,in der Hoffnung, der Bus kommt früher (echt wahr) .
    Zitat Zitat von Musou Tensei sagt folgendes beim Rülpsen Beitrag anzeigen
    Wenn ich rülpse sage ich immer Errrrrrbsensuppe
    Zitat Zitat von Smoerebroed auf den Spuren von Marshall Beitrag anzeigen
    3.Habe mir gestern den wohl geilsten Burger aller Zeiten zubereitet.
    Nach dem ersten Bissen war ich mir sogar nichtmal sicher,ob ich ihn essen oder bumsen soll.

Standard

Juhu, erste Vorschläge. Werde da mit Sicherheit was von aufgreifen. Die fragen dürfen auch ruhig total banal sein. Siehe meine Frage diese Woche. Gut wäre wenn wir irgendwie auf Dauer eine gute Mischung hinbekommen zwischen einfachen, banalen Fragen und welchen, bei denen man auch mal kurz nachdenken muss.

Standard

Ich würde ja öfters mitmachen, nur ist der Bereich so verbuggt, dass ich nur total selten posten kann
    I am lightning.
    The rain transformed

Standard

Passend zur E3: Seid ihr so nerdig und schaut euch die Pressekonferenzen der Hersteller live an oder lest ihr hinterher eine Zusammenfassung der PKs?
    Echelon, komm in die Puschen!

Zitate:
    The right thing... what is it? I wonder, if you do the right thing, does it really make everyone happy?

Your true face... What kind of... face is it? I wonder... The face under the mask... Is that... your true face?

Do you want to play with me? OK, let's play good guys and bad guys... I'll be the good guy, and you be the bad guy...

Can I ask... a question? Your friends... What kind of... people are they? I wonder... Do these people... think of you... as a friend?

Believing in your friends and embracing that belief by forgiving failure. These feelings have vanished from our hearts.

Whenever there is a meeting, a parting shall follow. But that parting needs not last forever. Whether a parting be forever or merely for a short while... that is up to you.

Meine Oma näht ständig tolle einfarbige rote Fäustlinge oder Taschen zum Einkaufen

Standard

Zitat Zitat von Dre Beitrag anzeigen
    Passend zur E3: Seid ihr so nerdig und schaut euch die Pressekonferenzen der Hersteller live an oder lest ihr hinterher eine Zusammenfassung der PKs?
    Wie nerdig ist es, einen Liveticker für ein paar pickelige Nerds zu schreiben, die eh grade den Stream gucken?
    I am lightning.
    The rain transformed

Standard

Zitat Zitat von GAMEPROFF Beitrag anzeigen
    Wie nerdig ist es, einen Liveticker für ein paar pickelige Nerds zu schreiben, die eh grade den Stream gucken?
    Gibs doch zu, du machst das nur um deinen Counter zu pushen
    Echelon, komm in die Puschen!

Zitate:
    The right thing... what is it? I wonder, if you do the right thing, does it really make everyone happy?

Your true face... What kind of... face is it? I wonder... The face under the mask... Is that... your true face?

Do you want to play with me? OK, let's play good guys and bad guys... I'll be the good guy, and you be the bad guy...

Can I ask... a question? Your friends... What kind of... people are they? I wonder... Do these people... think of you... as a friend?

Believing in your friends and embracing that belief by forgiving failure. These feelings have vanished from our hearts.

Whenever there is a meeting, a parting shall follow. But that parting needs not last forever. Whether a parting be forever or merely for a short while... that is up to you.

Meine Oma näht ständig tolle einfarbige rote Fäustlinge oder Taschen zum Einkaufen

Lesezeichen