Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Umfragen im GPF? Gute oder Schnappsidee?

Teilnehmer
64. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wunderbar! Ich freue mich drauf!

49 76,56%
  • Unnötig. Lass den Schwachsinn mal lieber bleiben.

7 10,94%
  • Macht doch was ihr wollt, mir ist eh alles egal.

8 12,50%
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 101 bis 115 von 115

Standard

Zitat Zitat von Jer1989 Beitrag anzeigen
    Wolff Fuß ist immer noch um Weltklassen besser als der Herr Réthy ... was der teilweise für Unwahrheiten ablässt, ist einfach nicht feierlich.
    Aber gut, den Rest hebe ich mir für die Umfrage auf.
    Ich würde mein Kreuz eh bei Buschi machen!
    Du kannst dich übrigens ruhig jetzt schon äußern, da der wehrte Herr Schezar - so sieht es zumindest momentan aus - keine Interesse an den Umfragen mehr hegt.

Außerdem geht mir der Fuß einfach mit seinen dummen Sprüchen mehr auf den Keks, als es irgendjemand sonst tun könnte...

Standard

Das mit den Sprüchen von Wolfi kann ich gut verstehen...manche Phrasen, die er raushaut, sind echt zum Fremdschämen.
    Réthy regt mich aber viel mehr auf. Der Clown kommentiert ja eigentlich jedes deutsche Länderspiel, und ist einfach zu neutraler Berichterstattung unfähig. Es wird immer so kommentiert, dass die deutsche Leistung irgendwie in ein besseres Licht gerückt wird. Dass er hier relativ beliebt zu sein scheint, spricht Bände, anscheinend will man keine neutrale Berichterstattung bei 'seiner' Mannschaft. Dabei verzapft er gerne Sachen, die inhaltlich ganz einfach falsch sind, und beweißt immer wieder, dass ihm teilweise für einen guten Kommentator wichtiges Wissen fehlt. Grausam.
    Alles in allem finde ich aber sowieso, dass die deutschen Kommentatoren schlecht sind, gerade im Vergleich zu den Engländern. Wie die Spiele auch von englischen Mannschaften in der Championsleague, oder auch von der englischen Nationalmannschaft kommentieren ist ein Traum. Keine Voreingenommenheit, einfach Fakten und trotzdem Emotionen,aber halt immer für BEIDE Seiten. Bei denen merkt man einfach, dass sie das Spiel an sich lieben, und sich nicht das Bild von übertriebenem Patriotismus verzerren lassen.

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk
    hör' zu, du spatz
    ich mach' mit skill 'ne mille
    du lachst
    kriegst die axt
    ritzt - zack
    sie macht kille-kille
    du lachst nicht.

Blog-Einträge
    2

Standard

Da es ja so einige Entwickler gibt,die bekannte Franchises gerne mal dem "Mainstream" anpaßen,könnte man mal eine Umfrage starten,wie die Gamer dazu stehen.Als Beispiel nenn ich mal Syndicate was von Strategie-Titel zum Shooter verwurstet wurde.Oder Splinter Cell Conviction,was vom Schleicher zum Shooter degradiert wurde.Das gleiche Schicksal scheint auch Ghost Recon Future Soldier zu treffen.Weniger Taktik,dafür mehr Aktion.

Also wie steht ihr dazu,wenn die Industrie bekannte Franchises/Serien weiter entwickelt bzw. verändert?
    -Immer her damit! Stillstand ist der Tod der Industrie.
    -Wenn die Änderungen nicht zu gravierend sind,habe ich nichts dagegen.
    -Ich bin mir nicht sicher.
    -Bloß nicht!Ich mag die Serie so wie sie ist.

Die Frage kann man natürlich noch etwas anpaßen/passender formulieren.Die Antworten könnte man auch noch ändern,oder einige hinzufügen.

Da viele immer nach Änderungen oder Inovationen schreien,würde mich so eine Umfrage schon mal interessieren.Obwohl sich im Gegensatz die jährlichen Updates bekannter Marken (immer mehr vom Selben) super verkaufen.
    Geändert von Jawshock (14.03.2012 um 13:49 Uhr)
    Allzeit Kriegsbereit

Standard

Wo bleibt die Umfrage eigentlich????

Blog-Einträge
    21

Standard

Scheint keiner mehr machen zu wollen.

Standard

Zitat Zitat von Nils! Beitrag anzeigen
    Scheint keiner mehr machen zu wollen.
    du kannst doch auch selbst einen entsprechenden thread aufmachen und einen mod bitten die umfrage zu ergänzen?

Standard

Man könnte ja eine Umfrage machen wer von Usern hier überhaupt noch das Heft liest

Und als zweite Frage: Lest ihr die Artikel auf Gamepro.de?
    Captn komm in die Puschen!

Zitate:
    The right thing... what is it? I wonder, if you do the right thing, does it really make everyone happy?

Your true face... What kind of... face is it? I wonder... The face under the mask... Is that... your true face?

Do you want to play with me? OK, let's play good guys and bad guys... I'll be the good guy, and you be the bad guy...

Can I ask... a question? Your friends... What kind of... people are they? I wonder... Do these people... think of you... as a friend?

Believing in your friends and embracing that belief by forgiving failure. These feelings have vanished from our hearts.

Whenever there is a meeting, a parting shall follow. But that parting needs not last forever. Whether a parting be forever or merely for a short while... that is up to you.

Meine Oma näht ständig tolle einfarbige rote Fäustlinge oder Taschen zum Einkaufen

Standard

Zitat Zitat von Dre Beitrag anzeigen
    Man könnte ja eine Umfrage machen wer von Usern hier überhaupt noch das Heft liest

Und als zweite Frage: Lest ihr die Artikel auf Gamepro.de?
    Für den ersten Vorschlag wäre ich auch. Fände das ganz interessant.

Blog-Einträge
    1

Standard Bundestagswahl 2013

Zitat Zitat von AllenSchezar Beitrag anzeigen
    Ab sofort werde ich den Bereich nutzen, um wöchentlich eine Umfrage zu erstellen.

Das Wichtige dabei: Nicht ich alleine werde über die nächste Umfrage entscheiden, sondern wir alle! Dazu dürft ihr hier im Thread oder gerne auch per PN Vorschläge unterbreiten und ich werde mir einen Vorschlag rausgreifen oder auch mal mein eigenes Gehirn bemühen und jeden Montag eine neue Umfrage erstellen.

Worum solls in den Umfragen gehen? Vollkommen egal! Ob Videospiele, Filme, Politik oder einfach nur das tägliche Leben: Was immer aktuell passt oder euch gerade einfällt.

Ich hoffe euch gefällt die Idee. Wenn nicht, dann schläft das hier halt wieder ein.
    Ja, also, jetzt, wo der Kanzlerkandidat der zweiten "großen" "Volkspartei" feststeht, könnte man doch mal eine Umfrage zur Bundestagswahl 2013 starten: "Welche Partei würdest du wählen, wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre?". Reicht so ja schon und überfordert auch niemanden

Standard

Zitat Zitat von Halodri Beitrag anzeigen
    Ja, also, jetzt, wo der Kanzlerkandidat der zweiten "großen" "Volkspartei" feststeht, könnte man doch mal eine Umfrage zur Bundestagswahl 2013 starten: "Welche Partei würdest du wählen, wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre?". Reicht so ja schon und überfordert auch niemanden
    Das macht doch hier keinen Sinn, da hier die Mehrheit die Piraten, die Grünen oder die SPD als AntwortMöglichkeit nennen wird. Welcher Zocker wählt schon CDU?
    Captn komm in die Puschen!

Zitate:
    The right thing... what is it? I wonder, if you do the right thing, does it really make everyone happy?

Your true face... What kind of... face is it? I wonder... The face under the mask... Is that... your true face?

Do you want to play with me? OK, let's play good guys and bad guys... I'll be the good guy, and you be the bad guy...

Can I ask... a question? Your friends... What kind of... people are they? I wonder... Do these people... think of you... as a friend?

Believing in your friends and embracing that belief by forgiving failure. These feelings have vanished from our hearts.

Whenever there is a meeting, a parting shall follow. But that parting needs not last forever. Whether a parting be forever or merely for a short while... that is up to you.

Meine Oma näht ständig tolle einfarbige rote Fäustlinge oder Taschen zum Einkaufen

Standard

Mich würde eher interessieren wie das Verhältnis in diesem Forum zwischen Azubis/Festangestellten und Studenten aussieht. Ich glaube wie bei jedem (Videospiel)forum sind die Studenten hier wieder in der Überzahl oder? Oder täusche ich mich?

Wie gesagt. Das würde mich interessieren.

Standard

Mich würde es mal interessieren, wie viele User den Wunsch eines neuen F-Zero-Titels hegen, und für welche Konsole(n).

Blog-Einträge
    1

Standard

Ich fände ein neues F-Zero ziemlich cool. Wenn, dann natürlich für die Wii U.

Standard

Hab noch ne Idee:
    Welche Rainbow Road-Musik ist besser: Die von Mario Kart 64 oder F-Zero?

Lesezeichen