Forum

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Standard LTE Vodafone vs. XBox live

Ich wohne im ländlichen Bereich und war heilfroh endlich mit Hilfe von LTE auch einen schnellen Internetzugang zu bekommen. Das Internet funktioniert hervorragend und ist auch recht flott. Nur die Xbox 360 zickt. Ich mache den Verbindungstest und folgendes Ergebnis kommt dabei heraus: LAN - OK Internet - OK XBox live - Fehler Die Xbox sagt mir dann , dass die MTU-Mindesteinstellung 1364 betragen muss. Die MTU der Easybox 803 von Vodafone hat jedoch eine MTU von 1500. Manuell einstellen kann ich die MTU nicht, da bei der Easybox in verbindung mit der LTE Turbobox die Option im Easybox-Setup-Menü fehlt. Ich weis mir echt nicht mehr zu helfen. Früher konnte ich mit meinem Handy über UMTS Xbox live zocken und jetzt bekommts die Easybox mit LTE nicht hin, echt toll.
    " Wissenschaftlich gesprochen: Das Hirn muss zum Arsch rauß !"

Standard

Hi, ich kann dir leider nicht helfen, aber VIELEN DANK, dass du mich auf Lte aufmerksam gemacht hast! Es scheint bei mir verfügbar und das nach Jahren voll Quälerei mit dsl light.
    :fresse:

Dieser Smilie ist Super!

Standard

Hoch damit. Habe auch Probleme!!!'

http://imageshack.us/photo/my-images/814/vodafonek.jpg/

Hast du bereits eine Lösung gefunden? Habe NAT immer auf gemäßigt. Was muss ich einstellen. Vorher klappte alles über den Netgear und hatte NAT auf offen.
    "Der TAFKAj.6oo des Deutschraps!"

Standard

http://www.dsl-forum.de/vodafone_eas...ve_t14890.html

Löst zwar mein Problem nicht, aber vielleicht deins.
    " Wissenschaftlich gesprochen: Das Hirn muss zum Arsch rauß !"

Lesezeichen