Da ich es einem gewissen User (hallo ExarKun ) versprochen habe, habe ich das GPF-Quartett-Projekt mal aktualisiert. Aus den vorherigen 16 Gruppen - 64 Spielern ist wieder eine 8 Gruppen - 32 Spieler Edition geworden. Ich hab die Hälfte also rausgekürzt, da ich sonst niemals fertig werden... seid mir deshalb bitte nicht böse (vorallem du nicht, ExarKun ). Im folgenden sehr ihr die 8 Gruppen mit den dazugehörigen Usern. Da die letzten Werte fast 2 Jahre alt waren, habe ich jetzt alles auf den aktuellen Stand gebracht, d.h. alle Werte sind aktuell und ich musste ein paar User in andere Gruppen stecken.
Was haltet ihr von der ersten 32-Karten-Variante von:
A (Moderatoren)
A1 AllenSchezar
A2 Ghost
A3 Paulinho
A4 PhanZero
B (Legenden)
B1 Havok
B2 KeybladeMaster
B3 tarmfreak
B4 Vynix
C (Originale)
C1 frag-o-matic
C2 Hirschchen
C3 Predator
C4 Trashy
D (Spammer)
D1 BertBarth
D2 Dre
D3 pko3
D4 Thane_Krios
E (Mädels)
E1 JaneDoe
E2 LeaImWunderland
E3 Maryokutai
E4 Sabrina
F (Trolle)
F1 Gamersince1984
F2 R2D2
F3 warhol
F4 Yoshi
G (Liebenswerte User)
G1 Echelon
G2 Jer
G3 Sebastian
G4 kataka
H (Spezialisten)
H1 ExarKun
H2 RisingStar
H3 Volcano
H4 Waaahoo
Werte:
Anzahl User die das Profil Besucht haben ???
Die weiteren Gruppenvorschläge und Uservorschläge werde ich selbstverständlich für die zweite 32-Karten-Variante berücksichtigen. Eine weitere mögliche Gruppe wären z.B. auch noch "Gekickte User".
Durchfall hat auch so seine Momente, aber dennoch kann ich drauf verzichten.
Zitat von FireCow I
(ein Kommentar von euch O-Ton Nazis und ich trolle diesen Thread so zu, dass er geschlossen wird!!! )
Zitat von Eddie
Könnte die Werte Modschaft die Herren Sozialdarwinisten bitte aus dem Forum kärchern?
Zitat von Der Marc
Wenn man die Sir Sheldon-Beiträge mit Marschmusik im Hintergrund und lauter energischer Hitlerstimme laut liest, dann sind die extrem lustig.
Zitat von FireCow I
und all diese alten Frauen, die sich ihre Schwimmreifen-ähnlichen Lippen anmalen und versuchen arme betrunkene Männer zu vergewaltigen, sind einfach gruselig
Zitat von BertBarth
Das denken die sich beim Zustellen von Rechnungen sicher auch. "Ach, der gute Herr hat ja gar keinen Kasten, dann muss er auch nicht zahlen."
Zitat von pko3
hab die ersten 15 minuten in der arbeit geschafft! wenn das so weiter geht wirds ruckzuck abend
Zitat von Jer1989
Gibt sicherlich auch hier in der Stadt genügend gebrechliche Omis, die du professionell lieb haben kannst.
Zitat von FireCow I
(ein Kommentar von euch O-Ton Nazis und ich trolle diesen Thread so zu, dass er geschlossen wird!!! )
Zitat von Eddie
Könnte die Werte Modschaft die Herren Sozialdarwinisten bitte aus dem Forum kärchern?
Zitat von Der Marc
Wenn man die Sir Sheldon-Beiträge mit Marschmusik im Hintergrund und lauter energischer Hitlerstimme laut liest, dann sind die extrem lustig.
Zitat von FireCow I
und all diese alten Frauen, die sich ihre Schwimmreifen-ähnlichen Lippen anmalen und versuchen arme betrunkene Männer zu vergewaltigen, sind einfach gruselig
Zitat von BertBarth
Das denken die sich beim Zustellen von Rechnungen sicher auch. "Ach, der gute Herr hat ja gar keinen Kasten, dann muss er auch nicht zahlen."
Zitat von pko3
hab die ersten 15 minuten in der arbeit geschafft! wenn das so weiter geht wirds ruckzuck abend
Zitat von Jer1989
Gibt sicherlich auch hier in der Stadt genügend gebrechliche Omis, die du professionell lieb haben kannst.
Haha wusste gar nicht, dass das Profilbild statt dem Avatar genommen wird. Wenigstens bleiben jetzt bezüglich meiner Nationalität keine Fragen mehr offen.
Haha wusste gar nicht, dass das Profilbild statt dem Avatar genommen wird. Wenigstens bleiben jetzt bezüglich meiner Nationalität keine Fragen mehr offen.
Ehemaliger Status: Der Mülleimer der Medien; Der Herr der Schachtelsätze; ECW - 3 Jahre, IWS - 3 Tage;...findet BertBarth lustig und die neue Forenoptik beschissen., Glauben ist nicht Wissen, können heißt nicht dürfen, [GPF-Pirates] Deckschrubber, Sympatisant von Rabe
klick:
Zitat von Wulfaz über seine Stimme
Mir wird immer gesagt, sie wäre sehr tief. Kann ich aber selbst nicht beurteilen, wenn ich aber Aufnahmen höre, ekel ich mich vor ihr
Zitat von Waaahoo über seine Erfahrungen in Singlebörsen
Ich kann nur pedos verarschen, das hab ich drauf
Besonders geil: Behaupten man ist ein undercover Bulle und irgendwelchen Paragraphen scheiss labern
Zitat von LeaImWunderland über das Wunderland,also sich selbst
Veto...da darf nämlich nich jeder rein
Zitat von Smoerebroed übers Rauchen
Manchmal habe ich mir eine angesteckt,in der Hoffnung, der Bus kommt früher (echt wahr) .
Zitat von Musou Tensei sagt folgendes beim Rülpsen
Wenn ich rülpse sage ich immer Errrrrrbsensuppe
Zitat von Smoerebroed auf den Spuren von Marshall
3.Habe mir gestern den wohl geilsten Burger aller Zeiten zubereitet.
Nach dem ersten Bissen war ich mir sogar nichtmal sicher,ob ich ihn essen oder bumsen soll.
Zitat von FireCow I
Zitat von Eddie
Zitat von Der Marc
Zitat von FireCow I
Zitat von BertBarth
Zitat von pko3
Zitat von Jer1989
Und warum hast du mir das WWE-Logo gegeben? WWE schaue ich nur noch auf DVD.
Weil ich nicht wusste was dein Avatar darstellen soll. Und da ich wusste, dass du Wrestling magst, hab ich einfach so ein Bild genommen. Kannst mir aber gerne nen Link zu deinem Avatar schicken, dann ändere ich das.
Zitat von Thane Krios
Meins ist aber nicht komplett... da muss n Reaper mit hoch.
Wat?! Schick mir halt nen Link!
Zitat von ExarKun
Wie wird denn eig. gespielt?
Wie man Quartets halt spielt, der höchste, bzw. niedrigste Wert gewinnt.
Eröffnete Threads: die meisten gewinnen
Beiträge pro Tag: die meisten gewinnen
Besucher im Profil: die meisten gewinnen
Natürlich kann man das auch variieren, um mehr Abwechslung reinzubringen.
Lesezeichen