Da ich es einem gewissen User (hallo ExarKun) versprochen habe, habe ich das GPF-Quartett-Projekt mal aktualisiert. Aus den vorherigen 16 Gruppen - 64 Spielern ist wieder eine 8 Gruppen - 32 Spieler Edition geworden. Ich hab die Hälfte also rausgekürzt, da ich sonst niemals fertig werden... seid mir deshalb bitte nicht böse (vorallem du nicht, ExarKun
). Im folgenden sehr ihr die 8 Gruppen mit den dazugehörigen Usern. Da die letzten Werte fast 2 Jahre alt waren, habe ich jetzt alles auf den aktuellen Stand gebracht, d.h. alle Werte sind aktuell und ich musste ein paar User in andere Gruppen stecken.
Karten: http://www.imagebanana.com/view/zakx4zzw/uebersicht.jpg
Gruppe A: Moderatoren
Gruppe B: Legenden
Gruppe C: Spammer
Gruppe D: Classic Offtopic
Gruppe E: Retrojunkies:
Gruppe F: Liebenswerte User
Gruppe G: Medienmogule
Gruppe H: PC-Spezialisten
Was gibt es noch zu tun?
- Karten gesammelt online stellen und Format zum Ausdrucken anpassen
- Spiele
- Videos
- News
Top-NewsWii U - Belohnungen von Club Nintendo nicht zugänglich Dead Island: Riptide - Deep Silver entschuldigt sich für »Zombie Bait Edition« Dead Space 3 - Demo für Xbox 360 veröffentlicht (Update) Dishonored - Entwickler: »Angst vor Gewalt-Zensur macht Spieler blind« PlayStation 4 - Sony deutet eine Enthüllung auf der E3 an - oder früher Half-Life 2 - Bildmaterial zur eingestellten Episode 4 veröffentlicht Resident Evil: Revelations - Version für PS3 und Xbox 360 geplant? (Update: Achievments aufgetaucht)
- Tests
- Artikel
Top-ArtikelPreviews für
- Community

) versprochen habe, habe ich das GPF-Quartett-Projekt mal aktualisiert. Aus den vorherigen 16 Gruppen - 64 Spielern ist wieder eine 8 Gruppen - 32 Spieler Edition geworden. Ich hab die Hälfte also rausgekürzt, da ich sonst niemals fertig werden... seid mir deshalb bitte nicht böse (vorallem du nicht, ExarKun
). Im folgenden sehr ihr die 8 Gruppen mit den dazugehörigen Usern. Da die letzten Werte fast 2 Jahre alt waren, habe ich jetzt alles auf den aktuellen Stand gebracht, d.h. alle Werte sind aktuell und ich musste ein paar User in andere Gruppen stecken.

IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA
Lesezeichen