Forum
 

Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 222
  1. #21
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    30.878

    Standard

    Man könnte doch noch Trollfaktor als einen Wert aufführen.
    I am lightning.
    The rain transformed




    Hier findet Ihr mich online:
    3DS-Freundescode: 2406-5707-2863 Xbox-Live: GAM3PROFF
    Twitter: @GAMEPROFF
    Facebook: Bitte per PN erfragen

  2. #22
    Registriert seit
    25.11.2008
    Ort
    Mary Joa
    Beiträge
    18.747

    Standard

    Zitat Zitat von GAMEPROFF Beitrag anzeigen
    Man könnte doch noch Trollfaktor als einen Wert aufführen.
    Unbesiegbare Karten isnd Unfair..
    Bewertungen im Handelsthread
    Positiv: 88* Neutral: 0 Negativ: 0
    Most Wanted 2014/15: Persona 5 | The Witcher 3 | Dragon Age III | Pier Solar HD | Destiny | Mario Kart 8

  3. #23
    Registriert seit
    27.10.2002
    Beiträge
    28.149
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Man muss ja nicht immer nach den höchsten Werten spielen, die kann man auch mal umdrehen. HAben wir nach langer Spielzeit des Tyrannen-Quartetts auch gemacht - und plötzlich war der Blitztrompf gaaaanz klein - und Pinochet eine der besten Karten.

    Superstrumpf wird tarmfreak, das ist ja wohl klar.

    @ Proff: wie würdest du den Trollfaktor messen?

  4. #24
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Auf der Erde
    Beiträge
    10.824

    Standard

    Für ein nächstes 32 Set könnte man ja die GPF Rubriken - Smalltalk, Spielforum etc nehmen und zu jedem dann die 4 User reinschreiben, die einem spontan als dortige Stammuser einfallen. Mods mal ausgeschlossen, die könnte man noch immer unter Mods verzeichnen.

    Für die aktuelle Variante könnte man noch Uhrgesteine( die ältesten aktiven User)
    oder "The tenth K." ( 4 aktive User mit über 10.000 Posts)


    GAMEPRO LIGA https://www.facebook.com/groups/gamepro.forum/
    bitte anmelden, mitmachen und ihr werdet nie eine Onlinerunde mit den Leuten aus dem Forum verpassen

  5. #25
    Registriert seit
    27.10.2002
    Beiträge
    28.149
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ach Steven, ich hab jetzt aber auch so schon 16 Gruppen mit 64 Usern!

    Stelle gerade noch ein bisschen um und mache Feintuning, dann präsentiere ich die Ergebnisse.

  6. #26
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    30.878

    Standard

    Zitat Zitat von BertBarth Beitrag anzeigen
    @ Proff: wie würdest du den Trollfaktor messen?
    Das ist wohl das Problem dabei, das empfindet jeder anders...

    Wenn du von mir eine Karte machst, dann lege ich die Werte für dich fest, ok?
    I am lightning.
    The rain transformed




    Hier findet Ihr mich online:
    3DS-Freundescode: 2406-5707-2863 Xbox-Live: GAM3PROFF
    Twitter: @GAMEPROFF
    Facebook: Bitte per PN erfragen

  7. #27
    Registriert seit
    27.10.2002
    Beiträge
    28.149
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von GAMEPROFF Beitrag anzeigen
    Wenn du von mir eine Karte machst, dann lege ich die Werte für dich fest, ok?
    Man bräuchte dafür halt eine Regelung wie zum Beispiel von 0 (gar kein Trollfaktor - z.B. Sebastian) bis 10 (hoher Trollfaktor - z.B. Yoshi). Dann müsste man dazwischen halt schauen wo wer liegt, vielleicht auch in 0,5er Schritten. Könnte schwierig werden...

  8. #28
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.336

    Standard

    Zitat Zitat von BertBarth Beitrag anzeigen
    H (Spezialisten)
    H1 ExarKun
    H2 RisingStar
    H3 Volcano
    H4 Waaahoo
    Lass mich raten, dir ist kein anderer Begriff eingefallen?

    Zitat Zitat von BertBarth Beitrag anzeigen
    Du könntest mir noch sagen wer alles bei den "GPF-Pirates" ist. Und rausfinden muss ich noch wer alles bei den "Rumblern" ist.
    Rumble:
    - Grizzo
    - AxlRose
    - Ollimann
    - RisingStar

    Und eigentlich Paulinho1981, aber der ist ja schon bei den Mods drinne.
    Den Rumble könnte man auch als einen haufen extrem lauter und nerviger Personen bezeichnen.

    Ich find die Idee übrigens auch cool. Und es ehrt mich das ich in der Liste stehe.
    Here's the number to my therapist, tell him all your problems, he's fuckin' awesome with listenin'

    Es wird schon seine Gründe haben, warum Durant seinen Mannschaftskollegen zu Saisonbeginn immer wieder in Schutz nahm und Presti ihn für keinen Spieler der Welt traden wollte - auch nicht für Chris Paul oder Rajon Rondo. Durant ist die Seele des Thunder-Spiels. Westbrook ist das Herz... Rhythmusstörungen inklusive.

  9. #29
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    30.878

    Standard

    Zitat Zitat von BertBarth Beitrag anzeigen
    Man bräuchte dafür halt eine Regelung wie zum Beispiel von 0 (gar kein Trollfaktor - z.B. Sebastian) bis 10 (hoher Trollfaktor - z.B. Yoshi). Dann müsste man dazwischen halt schauen wo wer liegt, vielleicht auch in 0,5er Schritten. Könnte schwierig werden...
    Man müsste die Benutzer in Relation setzen, finde ich aber gar nicht so schwer.

    Man müsste halt wirklich nur gucken, was man als getrolle definiert, bei euch laufen sicher einige User als Troll, die bei mir als netter User mit viel Mist-Postings durchgehen.

    Edit: Bei dir Fehlt ganz klar die Classic-Offtopic Gruppe -
    Dre, Taven, Ich und tarm.
    I am lightning.
    The rain transformed




    Hier findet Ihr mich online:
    3DS-Freundescode: 2406-5707-2863 Xbox-Live: GAM3PROFF
    Twitter: @GAMEPROFF
    Facebook: Bitte per PN erfragen

  10. #30
    Registriert seit
    27.10.2002
    Beiträge
    28.149
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @ RisingStar: Rumble-Gruppe habe ich drin, Paule hab ich dazu gepackt und Olli zu der PS3-Fraktion. Ansonsten passt die Konstellation.

    Von den Mods habe ich auch noch ein paar andere Jungs umgeswitcht, damit alle Mods vertreten sind, mehr dazu gleich. "Spezialisten" existieren so in der Form auch nicht mehr.

    @ Proff: die Gruppe lässt sich wohl einrichten, suche gleich Ersatz für die anderen Kategorien, ist aber machbar.

  11. #31
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.357

    Standard

    Find ich ne nette Idee

    Aber bitte keine Kategorie, die komische Leute würdigt, die beim x-ten Account angelangt sind und im Endeffekt nur nerven...
    I got a bulletproof heart
    You got that Hollywood smile
    and together we could make it down that Runway Mile...

  12. #32
    Registriert seit
    19.08.2003
    Ort
    Ankh-Morpork
    Beiträge
    14.722

    Standard

    Lustige Idee, aber irgendwie habe ich überlesen, wohin das letztendlich führt? Was machen wir mit dem Quartett, wenn das fertig erstellt wurde? Mischen und Karten verteilen und dann gegeneinander spielen?


    ~> Meine Konsolen und Videospielsammlung:
    http://www.consoleprofiler.at/cpf/collection.html?id=214 <~


  13. #33
    Registriert seit
    27.10.2002
    Beiträge
    28.149
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von AllenSchezar Beitrag anzeigen
    Lustige Idee, aber irgendwie habe ich überlesen, wohin das letztendlich führt? Was machen wir mit dem Quartett, wenn das fertig erstellt wurde? Mischen und Karten verteilen und dann gegeneinander spielen?
    Mal schauen was sich da machen lässt... cool wäre eine Webseite wo man sich ein eigenes Quartett anlegen kann. ALternativ gibt es Seiten wo man sich eins erstellen kann und die drucken das dann und schicken einen das zu. Würde natürlich etwas Geld kosten. Und ansonsten muss man halt mal schauen. Online übers Forum zu spielen wäre eine Idee, da müsste es dann wohl einen Master geben der die Karten per PN verteilt und auch die Reihenfolge kennt, damit keiner schummelt.

  14. #34
    Registriert seit
    26.05.2003
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    21.864

    Lächeln

    Kannst mich aber auch vorausschauend unter Mods eintragen.

    Finde die Idee von dir und das alles bis jetzt recht gut.

    mfg tarmfreak

  15. #35
    Registriert seit
    27.10.2002
    Beiträge
    28.149
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    So Freunde, was sagt ihr zu folgender Gruppenkonstellation?!

    Moderatoren
    AllenSchezar
    Early
    Evil
    PhanZero

    Legenden
    Havok
    KeybladeMaster
    Tobacco
    Vynix

    Originale
    frag-o-matic
    Hirschchen
    Predator
    Trashy

    Spammer
    BertBarth
    Monco
    pko3
    Thane_Krios

    Mädels
    JaneDoe
    LeaImWunderland
    Maryokutai
    Sabrina

    Trolle
    gamersince1984
    R2D2
    schiner
    Yoshi

    PC-Junkies
    Echelon
    Matt3s
    Steven_Frantz
    Waaahoo

    Classic-Offtopic
    Dre
    tarmfreak
    Taven
    GAMEPROFF

    GPF-Pirates
    Ace-D
    ExarKun
    Kamina
    Yaddle

    360-Rumbler
    Axl Rose
    Grizzo
    Paulinho1981
    RisingStar

    PS3-Rumbler
    Ollimann
    Ralladinho
    Sorrow
    Volcano

    Wii-"Rumbler"
    Beachbreak
    Beeberman
    Falk_Sturmfels
    Ghost

    Retrojunkies
    ChaosQu33n
    Night_Hunter
    [PGO]
    Slim Jimmy

    Liebenswerte User
    Jer
    Kataka
    mfx
    Sebastian

    Vollblutzocker
    Freakgirl
    FireSmoke
    Lathander
    Navarone

    Medienmogule
    AllenSchezar
    Deadh
    J.6oo
    Oli_Anderson


    Anregungen und Kritik sind gerne willkommen.

  16. #36
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    30.878

    Standard

    Vulcano hat noch nichtmal mehr eine Playstation
    I am lightning.
    The rain transformed




    Hier findet Ihr mich online:
    3DS-Freundescode: 2406-5707-2863 Xbox-Live: GAM3PROFF
    Twitter: @GAMEPROFF
    Facebook: Bitte per PN erfragen

  17. #37
    Registriert seit
    27.10.2002
    Beiträge
    28.149
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von GAMEPROFF Beitrag anzeigen
    Vulcano hat noch nichtmal mehr eine Playstation
    Aber er ist im PS3-Rumble-Thread gelistet!

  18. #38
    Registriert seit
    25.11.2008
    Ort
    Mary Joa
    Beiträge
    18.747

    Standard

    3 Sachen die mich stören:

    1. Vlcano hat gar keine Playstation 3 mehr (seit langem)

    2. Vollblutzocker ohne Predator ist fast schon Blasphemie

    3. Mädels? Ich würde Frauen sagen.
    Bewertungen im Handelsthread
    Positiv: 88* Neutral: 0 Negativ: 0
    Most Wanted 2014/15: Persona 5 | The Witcher 3 | Dragon Age III | Pier Solar HD | Destiny | Mario Kart 8

  19. #39
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Halberstadt
    Beiträge
    2.569

    Standard

    Was qualifiziert zum Medien-Mogul?

    Nix gegen PC-Junkie generell, aber ich seh mich doch eher in Ersterem.
    Außer SC2 und früher WoW wird mein PC eigentlich zu 90% zum Serien-schauen genötigt.


    >> $4 Vic <<


    ¯\_(ツ)_/¯

  20. #40
    Registriert seit
    27.10.2002
    Beiträge
    28.149
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von ExarKun Beitrag anzeigen
    2. Vollblutzocker ohne Predator ist fast schon Blasphemie
    Schlägste nen Tausch vor? Ich finde "Original" passt bei ihm auch ganz gut.

    Zitat Zitat von ExarKun Beitrag anzeigen
    3. Mädels? Ich würde Frauen sagen.
    Das bleibt bei Mädels, klingt lockerer als "Frauen".

    Zitat Zitat von Matt3s Beitrag anzeigen
    Was qualifiziert zum Medien-Mogul?
    Ich hab dich ja auch in der Ecke gesehen, aber da muss man halt auch mal Kompromisse eingehen. Außer ich schmeiße die PC-Junkies-Gruppe raus, starte ne neue Gruppe mit 4 Usern und gliedere einen aus der Medien-Gruppe da ein und du hast deinen Platz.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
IDG Entertainment Media GmbHIDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA