Nachdem wir im PC-Forum schon einen Thread zu dem grandiosen Minecraft haben (Klick), darf nach der gestrigen E3 Ankündigung als Exklusivtitel für die Xbox 360 natürlich kein eigener Thread im Spiele-Forum fehlen.
Besonders interessant finde ich die angekündigte Kinect Unterstützung, zumal es ja auch schon ein paar Experimente mit der PC-Version und Kinect gab - Klick.
Ich freu mich wahnsinnig über die Ankündigung und bin echt gespannt wie genau man Kinect in das Ganze einbauen wird. Wie schaut's bei euch aus - findet ihr die Portierung für eine Konsole unnötig, werdet ihr von der PC-Version zur Xbox wechseln oder interessiert's euch überhaupt nicht?
- Spiele
- Videos
- News
Top-NewsWii U - Belohnungen von Club Nintendo nicht zugänglich Dead Island: Riptide - Deep Silver entschuldigt sich für »Zombie Bait Edition« Dead Space 3 - Demo für Xbox 360 veröffentlicht (Update) Dishonored - Entwickler: »Angst vor Gewalt-Zensur macht Spieler blind« PlayStation 4 - Sony deutet eine Enthüllung auf der E3 an - oder früher Half-Life 2 - Bildmaterial zur eingestellten Episode 4 veröffentlicht Resident Evil: Revelations - Version für PS3 und Xbox 360 geplant? (Update: Achievments aufgetaucht)
- Tests
- Artikel
Top-ArtikelPreviews für
- Community

) Ich meine ich kann es zerstören, aber wie bekomme ich wieder eine Grünfläche? Wenn ich Erde nehme, dann bleibts auch Erde. 

IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA
Lesezeichen