Forum

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52

Standard

Kommt es mir nur so vor, oder spawnen in der XBox Version extrem viele Monster? Ich hab auf normal angefangen, bin da allerdings ständig verreckt und hab mittlerweile runter gestellt auf easy. Ich kannte bisher nur Let's Plays der PC Version und da kam und kommt es mir so vor, als ob da nicht so viele Monster spawnen!?

Standard

Ist relativ unterschiedlich. Mir kam es am Anfang auch so vor, aber mittlerweile gehts. Ich gehe meistens einfach mit Einbruch der Dunkleheit schlafen, also noch bevor die Monster gespawnt sind. Dann sind morgens auch viel weniger da

Standard

also ich glaube mit den gegnern läuft bei mir irgendetwas falsch. wenn es einmal nacht war dann hab ich auch tagsüber 1000 gegner und ich werde sobald ich rausgehe von spinnen überrant. das nervt mich voll. so bleibt mir nur der friedliche modus.

und ich glaub auf leicht sollte man selbst nachts nicht so überrant werden oder? sieht teilweise aus wie beim 2. herr der ringe xD
    Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste....

und der Revolvermann folgte ihm.

Standard

Bis ich die Gegner abgeschaltet habe, waren auf leicht auch ziemlich viele da.

Vor allem Creeper, die haben mir regelmäßig meine komplette Basis zerstört.
    I am lightning.
    The rain transformed

Hier findet Ihr mich online:
    3DS-Freundescode: 2406-5707-2863 Xbox-Live: GAM3PROFF
    Twitter: @GAMEPROFF
    Facebook: Bitte per PN erfragen

NEU:Das GamePro Forum guckt... Der innovative Thread für Cineasten!

Standard

Dito, trotz Festbeleuchtung direkt vor der Tür und in ausreichendem Abstand rund um das Haus sind gestern 2 Creeper direkt vor meiner Tür gespawnt. Ein Rauskommen ohne dass sie mir die Front vom Haus eingerissen hätten wäre unmöglich gewesen. Nach 3 Tagen craften und Inventar + Truhe sortieren und 3 Nächten schlafen waren sie dann endlich weg... ich hoffe mal, dass das Gegnerproblem noch gepatcht wird.

Standard

hm man kann ja auch keine tiere züchten. bin echt am überlegen doch auf den pc umzusteigen. aber es ist so gemütlich mit freundin vorm tv zu sitzen xD

glaubt ihr das wird noch kommen alles?

Standard

Zitat Zitat von S.Snake Plissken Beitrag anzeigen
    hm man kann ja auch keine tiere züchten. bin echt am überlegen doch auf den pc umzusteigen. aber es ist so gemütlich mit freundin vorm tv zu sitzen xD

glaubt ihr das wird noch kommen alles?
    Ja laut MS und Notch wird alles kommen. In ein paar Monaten soll erstmal das Update kommen um die 360 Version auf den Stand der Retail PC Fassung zu bringen.

momentan eingelegt: Far Cry 3 (PC), Blops 2 (360), Kings Bounty (PC)

most wanted: B.C.

"Wo bleibt mein B.C. Herr Molyneux??"

Standard

Zitat Zitat von Assadelic Beitrag anzeigen
    Ja laut MS und Notch wird alles kommen. In ein paar Monaten soll erstmal das Update kommen um die 360 Version auf den Stand der Retail PC Fassung zu bringen.
    was wäre bei dem stand denn dann alles anders?

Standard

Zu viel zum Aufzählen

Ich denke es wird nicht komplett alles enthalten sein von der PC Version, aber damit du mal einen groben Überblick bekommst:

http://de.minecraftwiki.net/wiki/Ver...eschichte/Beta
    http://de.minecraftwiki.net/wiki/Versionsgeschichte

Die 360 Version basiert zur Zeit auf der Beta 1.6.6

Standard

Das kommende Update bringt das Spiel NICHT auf den Stand der Vollversion 1.0.0, sondern auf den Stand der Beta 1.7.3. Das ist schon lange angekündigt und wurde heute nochmals per Twitter bestätigt. Bedeutet, es kommen dann erstmal Scheren und Pistons (Kolben) hinzu - gerade letzteres ist eine coole Sache. Die wollen mit den Updates Stück um Stück zur PC-Fassung aufschließen, in etwa den gleichen Schritten wie diese.

Ich bin mittlerweile aber zum PC gewechselt. Gleich zweimal gekauft - einmal für mich und einmal für Freundin. So hat beim Spielen auch jeder seinen eigenen Bildschirm und wir müssen uns nicht einen per Splitscreen teilen. Dazu kommen die diversen Texture Packs und die Mods (letztere nutze ich aber nicht), die das Spiel am PC interessanter machen. Soll es auf der 360 ja auch irgendwann geben, so recht dran glauben kann ich aber nicht. Community-Stuff ist immer eine schwierige Kiste auf der Xbox, bei Microsofts Politik...
    GameRadio.de
    Spiele-Magazin | Forum | Downloads

« Review: XCOM: Enemy Unknown »

phanzero.org
    der blog des wahnsinns

Twitter | Youtube | Artikel bei GameRadio

Standard

Umso besser, ansonst würde man von den ganzen Neuerungen erschlagen werden.

Ich bin jedenfalls gespannt was noch alles kommt. Auf Mods kann ich verzichten, aber ein paar Texture Packs wären nicht schlecht.

Standard

Zitat Zitat von PhanZero Beitrag anzeigen
    Ich bin mittlerweile aber zum PC gewechselt...

wo sollte man spielen wenn man mit seiner freundin oder wem auch immer in ruhe etwas aufbauen will? gibt da ja so 1000 server oder? laufen dann da ganz viele leute rum die einem sachen klauen könnten?

ich hab leider echt keine ahnung von sonen pc sachen ..

Standard

wo sollte man spielen wenn man mit seiner freundin oder wem auch immer in ruhe etwas aufbauen will? gibt da ja so 1000 server oder? laufen dann da ganz viele leute rum die einem sachen klauen könnten?

ich hab leider echt keine ahnung von sonen pc sachen ..

Das geht ganz einfach, Minecraft bietet an das jeder einen Server aufmachen kann. Ohne große Kenntnisse kann man sich einen privaten Server erstellen .
    HighscoreHeroes

JohnnyDnet - Mein Let's Play Kanal auf Youtube
    Haupt-Projekte: NHL 12 & Minecraft
    Starting Soon: Super Star Wars

CONTINUE - Der neue Blog rund um das Thema Videospiele
    Aktuelles Thema: Wochenrückblick

Standard

bei minecraftwiki steht sone fette warnung XD. man soll keinen eigenen server erstellen wenn man kaum pc ahnung hat weil wegen gefährlich und so. wär ja dann blöd.

Standard

Stimmt aber nicht. Das einzige was man machen muss ist auf die exe zu klicken und dann ein paar Einstellungen zu treffen. Am PC direkt muss man nichts machen
    HighscoreHeroes

Standard

bei minecraftwiki steht sone fette warnung XD. man soll keinen eigenen server erstellen wenn man kaum pc ahnung hat weil wegen gefährlich und so. wär ja dann blöd.
    Ist doch kappes - hast du noch nie für ein Game einen Server aufgemacht, zu dem dann andere verbinden können? EXE starten, Leute können connecten. Du hast über die Software - oder durch spezielle Admin-GUIs - volle Rechte, kannst also auch Leute rauswerfen und sowas. Zumal du ja ohnehin eine dynamische IP hast, du deinen Mitspielern diese also nennen musst - hast du eine statische IP, reicht es einfach aus, nach dem Spiel den Server zu schließen. Die Portweiterleitung per Router ist auch nicht ungewöhnlich, selbiges ist häufiger auch für andere Software nötig, je nach Aufbau deines Netzes. Und wenn dir das alles nicht reicht machst du eine Whitelist, die klar definiert, wer mitspielen darf - alle anderen können nicht verbinden.

Alles eine Frage der Einstellungen. Klar, Vollpfosten ist das nicht anzuraten, ein wenig muss man sich als Laie da dann sicherlich auch noch einlesen, wenn man bestimmte Dinge anpassen will - aber ist alles andere als Hexerei, so einen Server aufzusetzen und trotzdem ein sicheres System zu haben. Für die meisten Leute sollte es genügen, die EXE vor Spielstart zu starten und hinterher wieder zu schließen. Kein großer Stress.
    GameRadio.de
    Spiele-Magazin | Forum | Downloads

« Review: XCOM: Enemy Unknown »

phanzero.org
    der blog des wahnsinns

Twitter | Youtube | Artikel bei GameRadio

Standard

Zitat Zitat von PhanZero Beitrag anzeigen
    EXE starten, Leute können connecten

du sachst das so einfach. wie können die connecten? ich hab das jetzt gestartet, und kann einstellen wieviele leute connecten können, ob monster kommen etc . aber wie hol ich jetzt meine freunde dahin? über meine ip geht es nicht. was muss ich einstellen , wie findet man meinen server?
    Geändert von S.Snake Plissken (31.05.2012 um 00:09 Uhr)

Standard

Über die IP des Servers die eigentlich deine IP sein müsste. Vielleicht musst du erst Ports freischalten.
    HighscoreHeroes

Frage

hi,

hat jmd. eine ahnung, wann nun die retail-version von minecraft für die xbox 360 erscheint?

... ist zwar nur ein einfacher code enthalten, aber eine verpackung hätte ich schon lieber, als einen schnöden download

lg,

eure pia

gta-halo-cod-tes-fable-hl-fangirl

Lesezeichen