Zitat von
Oli_Anderson
der Flim ist inzwischen der 4te erfolgreichstes Film allerzeiten..., Total: 1,209.7$ Mio..
Harry Potter and the Deathly Hallows Part 2 ist in Schlagweite (1,328.1$ Mio)...,, und Avengers ist noch nicht mal ne ganze Monat darausen...
der Flim wird sehr wahrscheinlich den 3te Platz der Erfolgreichste Film allerzeiten einnehmen....
(nur Avatar mit 2,782.3$ Mio und Titanic mit 2,185.2$ Mio werden wahrschnlich noch erfolgreicher....., wäre noch cool aber wenn Avengers Titanic auch noch einholen könnnte..., vielleicht hat Avengers auch noch "lange Beine"... nebst "schnelle Beine"......)
bekomme zt. immer noch ne leichte Gänsehaut, wenn ich Trailer zum Film gucken....
(finde aber immernoch, dass gewisse Stile nicht die originelsten sind, aber der Filme ist Klasse gemacht.. und kann Lachkrämpfe verursachen... , siehe Hulk & Loki/Thor...)
bin wieder da...., zum Wohl oder Schreck...
hatte wie ne kleine Auszeit von hier genommen, da ich aus persönlichen Gründen sehr schlecht drauf war, und bin dann eine zeitlang zt. auf Sites, wo ich nur sporadisch poste (VG Chartz, M! Games..) oder wo man voll blind bashen/trollen kann (ua. Youtube..),
wollte hier keine Schlechte Laune verbreiten und bashen..., und dann meine schlechte Laune nicht nachträglich kompensieren/wiedergut machen müssen
(da ich zt. erbermlich überkompensiere/wieder gut mache.. und einige hier sehr "nachträglich" sein können)
Lesezeichen