Forum

Seite 12 von 21 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 415

Standard

Gegen Ende wirken bestimmte, ich nenne sie mal, "Objekte" recht amateurhaft auf die Kulissen draufgepappt, aber davon abgesehen ist er ganz okay. Man kann allerdings wohl auch gut drauf verzichten – aber leider lassen einem viele Kinos wie du sagst die Wahl diesbezüglich gar nicht mehr.

Standard

Zitat Zitat von Kirk Hamster Beitrag anzeigen
    Ist der 3 D Effekt wirklich so schlecht. Bei uns läuft der Film leider nur in 3D im Kino (Eigentlich ne Frechheit). Hab nämlich keine Lust 3 € extra zu zahlen.
    Der Effekt ist für einen konvertierten Film durchaus als gut zu bezeichnen (zwar kein Vergleich mit Titanic, aber z.B. wesentlich besser als die letzten 3D-Konvertierungen von Marvel). Wie immer gilt bei 3D: lieber mittig bis weiter vorne im Kino sitzen, dann wirkt es besser (da die Leinwand im kompletten Blickfeld ist und keine schwarzen Seitenränder des Saals das Sehvergnügen trüben).
    Ich kaufe ein A und möchte lösen.... Bockwurst!

Mein Beitrag zum virtuellen Schwanzvergleich:
    Filme
    Spiele

Standard

was soll ich sagen ... für mich bis jetzt der beste marvel film. ich wollte nachdem ich gerade aus dem kino gekommen bin , direkt wieder umdrehen und ihn nochmal schauen! die BR ist gekauft!
    "Computerspiele sind wie gute Steaks, magst du's blutig, nimm's Englisch..."

Einfach Adden :

"Statistiken sind für Menschen, wie Laternenpfähle für Betrunkene, sie dienen weniger der eigenen Erleuchtung sondern mehr der Aufrechterhaltung des eigenen Standpunktes!"

Standard

So, habe mir den Film auch gerade angeschaut und er gefällt mir ausgesprochen gut, was auch am Humor lag.
    Eins hat mir aber die Laune ziemlich verhagelt, irgendetwas stimmte nicht mit dem 3D Effekt im Kino-Saal, der ganze Film strotzte nur so vor Ghosting-Effekten.
    So habe ich nicht nur einen Aufpreis für 3D Zahlen müssen, die Qualität des Films wurde durch ihn auch noch gemindert, das war wirklich ärgerlich.
    Das ist mir in der ausgeprägten Form bisher noch nicht untergekommen.
    Geändert von Ghost (11.05.2012 um 09:42 Uhr)

Standard

Ghosting gab’s bei uns weniger (oder mir ist es nach dem Ghosting-Horror Avatar nicht mehr aufgefallen), dafür hatte das Bild sehr üble Probleme mit Farbübergängen in dunklen Szenen, was vor allem auf Gesichtern auffiel. Die Leute wollen mir zwar immer wieder verklickern, dass das heutige 3D völlig ausgereift sei, aber mir vermiesen diese ganzen Punkte definitiv teilweise auch den Spaß. Mal ganz davon abgesehen, dass meine Augen zwanzig Minuten lang gebrannt haben bevor sie sich dran gewöhnt hatten, was definitiv alles, aber nicht gesund ist.
    Ich hoffe, dass der Hype demnächst abstirbt und man solche Blockbuster auch endlich wieder in 2D genießen kann.

Standard

Bei Avatar war bei mir im Kino (gleiches Kino, anderer Saal) alles in Ordnung, da hatte ich nur Schwierigkeiten mit der schnellen Szene, als der Typ von dieser Raubkatze verfolgt wurde. Ghosting war entweder nicht vorhanden oder der negative Effekt war einfach zu gering, als dass er mir auffiel (und darauf geachtet habe ich schon, weil ich damit mal ziemlich negative Erfahrungen im Warner Bros. Movie World-Park gemacht habe und deshalb war das für mich die größte Befürchtung, dass dieser Effekt wieder auftaucht).
    Da sich bisher Ghosting eigentlich immer in Grenzen hielt, war ich davon ausgegangen, dass man dieses Problem ziemlich gut im Griff hat aber gestern war es dann wirklich schlimm.
    Ich gehe allerdings davon aus, dass es am Kinosaal lag, denn auch beim 3D Trailer zu Brave (computeranimierter Film) war es schon sehr auffällig.

Gegen 3D habe ich an sich ja nichts, allerdings sollte der Film dann auch in 3D gedreht sein, denn sonst sind es meist ja nur zwei oder drei Szenen, bei denen der 3D Effekt wirklich hervor sticht.

Lustig dabei, gestern kam auch die Vorschau zum neuen Spider-Man in 2D, angepriesen allerdings als 3D Film. Da ist die Nachbearbeitung wohl noch nicht so weit voran geschritten; könnte von mir aus auch ohne 3D Effekt herauskommen, sahen auch so gut aus.
    Bei Prometheus wurde auch nur ein 2D Trailer gezeigt, allerdings gab es da ein zwei Szenen, wo ich dachte, die könnten in 3D ziemlich gut aussehen (wird der eigentlich in 3D gedreht oder auch nur konvertiert?).

Standard

Bei uns kam der Spider-Man Trailer in 3D, war auch sehr gut, der Effekt. Nah Avatar war das einer der besten.

Szenen mit Netzschwingen hatte aber wirklich nen penetranten Aufstellereffekt. Wird aber wohl am reinkopierten Schauspieler liegen.

Gepostet von unterwegs.
    I am lightning.
    The rain transformed

Hier findet Ihr mich online:
    3DS-Freundescode: 2406-5707-2863 Xbox-Live: GAM3PROFF
    Twitter: @GAMEPROFF
    Facebook: Bitte per PN erfragen

NEU:Das GamePro Forum guckt... Der innovative Thread für Cineasten!

8. Standard

Zitat Zitat von Ghost Beitrag anzeigen
    Eins hat mir aber die Laune ziemlich verhagelt, irgendetwas stimmte nicht mit dem 3D Effekt im Kino-Saal, der ganze Film strotzte nur so vor Ghosting-Effekten.

ich werde nie verstehen,warum man ,in einem solchen fall ,dem (meist zu nachlässigen) kinopersonsal nicht bescheid gibt,das sie ihr bild BITTE ordendlich einstellen sollen....

ich hatte schon häufig mal technische probleme im kino...

z.b.:
    -bild verschoben.... -> anstatt zu tuscheln wie alle anderen ,bescheid gesagt und siehe da eine minute später war es behoben
    -bei "tim und strupi" hatte irgendwie extrem der rotanteil im bild gefehlt - es sah beschissen aus.....alle hätten es so weitergeschaut.....ich nicht!
    -bei der "reise zur geheimnisvollen insel" hatte das bild so komische zuckende vertikale linien.....keiner (kino fast voll) hat sich beschwerd...kurz bescheidgesagt und bild war super
    -usw....

meist sind es kleine einstellungen an der technik ,welche einem den kompletten kinoabend verderben können - gebt bescheid und ihr habt ein tolles bild!

warum das personal nicht dazu verpflichtet wird ,ein paar minuten mitzuschauen um das bild zu kontrollieren , wird mir allerdings auf ewig ein rätsel bleiben

--------------------------------------

Standard

Zitat Zitat von .*)_mfx_(*. Beitrag anzeigen
    ich werde nie verstehen,warum man ,in einem solchen fall ,dem (meist zu nachlässigen) kinopersonsal nicht bescheid gibt,das sie ihr bild BITTE ordendlich einstellen sollen....[...]
    Mein Kumpel ist schon aus raus gegangen und hat Bescheid gegeben, die negativen Effekte gab es trotzdem.
    Ich weiß allerdings auch nicht, was sie im Kino für Möglichkeiten haben, um auf die Schnelle Ghosting-Effekte zu beheben, zumal sie halt auch nicht während des ganzen Films auftraten, aber eben wesentlich stärker als normal (ist jedenfalls meine Einschätzung, wobei mir die Vergleichswerte fehlen, allerdings habe ich hier im Thread auch nichts negatives gelesen).

Aber jetzt ist es eh zu spät, das Positive war immerhin, dass der Film an sich gut war und ich deswegen nicht ganz so leiden musste.

Standard

So war gestern abend drin und kann jetzt wieder in den Thread hier reinkommen
    Was für ein geiler Film, gelungener Humor und geile bahnbrechende Action, dazu dann noch einige sehr coole Schauspieler und Scarlett Johanson sieht wahnsinnig gut aus. War ein herrlicher Kinoabend. Der 3D-Effekt war bei uns im Kino genial, gerade bei Hawkeyes Schüssen, oder ein paar Flugsequenzen war das schon sehr stylisch. Besonders schön war, dass dadurch dennoch keine verschwommene Action aufkam, man konnte immer gut folgen.
    War bisher der beste 3D-Effekt neben Avatar.
    Ich könnt eigentlich sofort wieder rein gehen.

Zitat Zitat von Eddie Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wann Activision den Skylanders-Gedanken ins CoD Universum übertragen wird? Aus wirtschaftlicher Sicht wäre es doch nur konsequent, die beiden finanzstärksten Marken zu kombinieren. Als besonderes Schmankerl könnte man dann zum Beispiel limitierte Sondereditionen real existierender Söldner anbieten. Einen mini Kongo Müller, der im dunkeln leuchtet, würde ich mir sofort ins Regal stellen.

Standard

My Systems: -BlackELITE habeund

Gerade gezockt wird:

Splinter Cell HD Trilogie (PS3)
    Lego Batman (Xbox 360)
    Die besten Film-Trailer aller Zeiten
    Platz 3:
    James Bond 007: Die Another Day
    http://www.youtube.com/watch?v=GTznf1x4khc

Standard

Zitat Zitat von Oli_Anderson Beitrag anzeigen
    In der Tat
    Ich hab ja schon gedacht, dass der erfolgreich wird, aber derart erfolgreich. Naja ich finds super, dann gibt's ne Fortsetzung inkl. hohom Budget und hoffentlich wieder Whedon

Ich frage mich, wann Activision den Skylanders-Gedanken ins CoD Universum übertragen wird? Aus wirtschaftlicher Sicht wäre es doch nur konsequent, die beiden finanzstärksten Marken zu kombinieren. Als besonderes Schmankerl könnte man dann zum Beispiel limitierte Sondereditionen real existierender Söldner anbieten. Einen mini Kongo Müller, der im dunkeln leuchtet, würde ich mir sofort ins Regal stellen.

Standard

es ist schon ungewöhnlich, das wirklich der film batman schlägt und am avatar Thron wackelt und das auf reale weise, wer weiss was an rk geschaut wurde, den wenn man bedenkt wie wenig andere filme an besuchern haben, bzw schlechte kritiken die Besucher fernbleiben.
    denn mal wirklich , viele filme wie ironman 2, captain amerika, hulk thor waren nicht in diesen Sinn erfolgreich. aber werden wohl ihren beitrag zum erfolg beigetragen haben.

zumal der film an sich weder aufwendig, und eine große story hat. aber den Zuschauer gefällt es wohl.
    Aschen "You're becoming a master at finding half-naked princesses, Captain. "
    http://www.playfire.com/gonrhade

Standard

Es freut mich das der Film so ein Erfolg geworden ist. Mir hat er wie den meisten hier ja auch großartig gefallen, er war wirklich genau das was ich mir schon vor Jahren als kleiner Comicleser gewünscht habe, naja außer das ich ihn mir mit der Justice League gewünscht hatte, aber ich will nicht meckern. Bin erstmal gespannt wie lange es jetzt bis Avengers 2 dauert und welche Filme bis dahin kommen. Ich würde mir ja Miss Marvel auf der großen Leinwand wünschen. Black Widow war sehr gut aber einen zweiten weiblichen Avenger fände ich sehr wünschenswert.

Standard

Zitat Zitat von Oli_Anderson Beitrag anzeigen
    der Flim ist inzwischen der 4te erfolgreichstes Film allerzeiten..., Total: 1,209.7$ Mio..

Harry Potter and the Deathly Hallows Part 2 ist in Schlagweite (1,328.1$ Mio)...,, und Avengers ist noch nicht mal ne ganze Monat darausen...

der Flim wird sehr wahrscheinlich den 3te Platz der Erfolgreichste Film allerzeiten einnehmen....
    (nur Avatar mit 2,782.3$ Mio und Titanic mit 2,185.2$ Mio werden wahrschnlich noch erfolgreicher....., wäre noch cool aber wenn Avengers Titanic auch noch einholen könnnte..., vielleicht hat Avengers auch noch "lange Beine"... nebst "schnelle Beine"......)

bekomme zt. immer noch ne leichte Gänsehaut, wenn ich Trailer zum Film gucken....
    (finde aber immernoch, dass gewisse Stile nicht die originelsten sind, aber der Filme ist Klasse gemacht.. und kann Lachkrämpfe verursachen... , siehe Hulk & Loki/Thor...)
    bin wieder da...., zum Wohl oder Schreck...
    hatte wie ne kleine Auszeit von hier genommen, da ich aus persönlichen Gründen sehr schlecht drauf war, und bin dann eine zeitlang zt. auf Sites, wo ich nur sporadisch poste (VG Chartz, M! Games..) oder wo man voll blind bashen/trollen kann (ua. Youtube..),
    wollte hier keine Schlechte Laune verbreiten und bashen..., und dann meine schlechte Laune nicht nachträglich kompensieren/wiedergut machen müssen
    (da ich zt. erbermlich überkompensiere/wieder gut mache.. und einige hier sehr "nachträglich" sein können)

Standard

Ich kenne mich da ja vielleicht nicht so gut aus, aber sollten Kinofilme nicht eher an Kinobesuchern gemessen werden, als an den Einnahmen...?!
    Derzeit spiele ich...

XBox 360: Starcraft II- HotS/Diablo III- bedingte Pause

Standard

Ne, wird mittlerweile am Einspielergebnis berechnet

Ich rechne übrigens nicht mehr damit, dass Spider-Man oder Batman auch nur in die Nähe von dem Avengers Ergebnis kommen werden.
    I am lightning.
    The rain transformed

Standard

Zitat Zitat von GAMEPROFF Beitrag anzeigen
    Ne, wird mittlerweile am Einspielergebnis berechnet

Ich rechne übrigens nicht mehr damit, dass Spider-Man oder Batman auch nur in die Nähe von dem Avengers Ergebnis kommen werden.
    Spiderman sicher nicht, aber Batman könnte imo noch chancen haben, nachdem Nolan seit TDK so polarisiert (zu recht). Andererseits schien mir The Avengers in Deutschland wesentlich medienpräsenter als TDKR und dabei kommt TDKR ja auch bald raus. Aber ich weiss auch nit, wie das in Amerika aussieht, oder sonst wo.

Standard

Zitat Zitat von FireCow I Beitrag anzeigen
    Spiderman sicher nicht, aber Batman könnte imo noch chancen haben, nachdem Nolan seit TDK so polarisiert (zu recht). Andererseits schien mir The Avengers in Deutschland wesentlich medienpräsenter als TDKR und dabei kommt TDKR ja auch bald raus. Aber ich weiss auch nit, wie das in Amerika aussieht, oder sonst wo.
    Denke auch das Batman gute Chancen hat, der Film reitet auf zwei erfolgreichen Vorgängern in die Kinos. Dazu noch der "Das große Finale"-Faktor.

Da werden schon so einige Leute neugierig. Alleine wegen der "Komplettierung" gehe ich z.b. ins Kino, auch wenn ich von den bisher gezeigten alles andere als begeistert bin.

Remember when cartoons were cool?
    Captain Future - M.O.T.U. - M.A.S.K. - C.O.P.S. - T.M.N.T. - G.I. Joe - Silverhawks - Visionaries - Bravestarr - Galaxy Rangers - Batman T.A.S - Gargoyles

Standard

TDK hätte sich aber auch ohne den Tod von Leadger nicht annähern so gut verkauft. Die meisten, die sich den in meinem Umfeld angesehen haben, sind nur wegen dem und dem Hype um seinem Tod reingegangen.

Unabhängig davon ist TDK natürlich saugeil, aber ich denke wirklich, dass da ordentlich die Zahlen zurückgehen... Ich tippe so auf 1 1/2x die Zahlen von Begins.

Gesendet von unterwegs.
    I am lightning.
    The rain transformed

Lesezeichen