Forum

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 11 12 13
Ergebnis 241 bis 248 von 248

Standard

Stimmt... ist schon eigenartig, normalerweise ist ein solcher zwang- und formloser Massenthread ja immer die am meistne frequentierte Anlaufstelle für User, denen grad sonst nichts besseres einfällt. Ich weiß nun selbst allerdings auch nicht, was ich schreiben soll. Leider fehlt mir in den letzten monanten aufgrund von Arbeit und Studium echt die Zeit, viel in Foren abzuhängen. Das ist umso trauriger als dass ich mich ja eigentlich "gerade erst" frisch hier angemeldet habe. unglaublich, dass mein Account trotz des jungen datums immer noch brach liegt, aber.. ja, die Zeit.
    Also.. was kann ich sinnvolles schreiben?
    Geändert von AllenSchezar (19.04.2012 um 20:12 Uhr)

Standard

Ähm. Du weißt aber schon, dass DIESER Thread NICHT der Chat ist, sondern du im Ausgangspost einen Link zu demselben findest?
    i like the way you die, boy.

Standard

Zitat Zitat von Jer1989 Beitrag anzeigen
    Ähm. Du weißt aber schon, dass DIESER Thread NICHT der Chat ist, sondern du im Ausgangspost einen Link zu demselben findest?
    Ist doch sowieso egal, da das Interesse am Chat in diesem Fall nur zur Tarnung für Werbung dient.
    Schlauer Werbebot

Standard

Wtf? Das war aber echt mal gar nicht schlecht ... hatte gar nicht auf den Link geachtet.
    i like the way you die, boy.

Standard

Ich hab ein technisches Problem mit dem Chat.
    Ich hab mich registriert und kann mich auch einloggen, aber der Chat wird nicht richtig geladen und ich kann zwar schreiben, seh aber im Chatfenster selbst weder das was ich geschrieben hab, noch ob jemand anderer überhaupt was schreibt...
    If guns are outlawed, only outlaws will have guns!

Life is pain... Anyone who says differently is selling something.

Mein Gameblog (komplett englisch)
    ------------------------------------------------------
    Derzeitige Systeme:
    , und einen C64

Standard

Wenn du das nächste mal drin bist und ich auch da bin, dann setze ich dich auf den sicheren Modus (kannst du afaik auch selbst) und dann müsste alles funktionieren
    Das Unmögliche zu glauben ist nur eine Sache der Übung!

Ich wünschte ich wär im Wunderland mit ´ner dicken Wumme in der Hand!

Wii-Code: 3851-5465-9900-9792

Standard

benutz mal den Reset Button oder wechsle kurz den Raum, dann müsste es funktionieren

Standard

Nachdem der Chat nicht mehr existiert, mach ich hier erstmal dicht und pinn das Teil ab.
    Falls sich jmd berufen fühlt einen neuen Chat zu erstellen, kann er ja nen neuen Thread dazu aufmachen.
    Geändert von Yaddle (29.12.2012 um 02:46 Uhr)

Lesezeichen