Stimmt... ist schon eigenartig, normalerweise ist ein solcher zwang- und formloser Massenthread ja immer die am meistne frequentierte Anlaufstelle für User, denen grad sonst nichts besseres einfällt. Ich weiß nun selbst allerdings auch nicht, was ich schreiben soll. Leider fehlt mir in den letzten monanten aufgrund von Arbeit und Studium echt die Zeit, viel in Foren abzuhängen. Das ist umso trauriger als dass ich mich ja eigentlich "gerade erst" frisch hier angemeldet habe. unglaublich, dass mein Account trotz des jungen datums immer noch brach liegt, aber.. ja, die Zeit.
Also.. was kann ich sinnvolles schreiben?
- Spiele
- Videos
- News
Top-NewsWii U - Belohnungen von Club Nintendo nicht zugänglich Dead Island: Riptide - Deep Silver entschuldigt sich für »Zombie Bait Edition« Dead Space 3 - Demo für Xbox 360 veröffentlicht (Update) Dishonored - Entwickler: »Angst vor Gewalt-Zensur macht Spieler blind« PlayStation 4 - Sony deutet eine Enthüllung auf der E3 an - oder früher Half-Life 2 - Bildmaterial zur eingestellten Episode 4 veröffentlicht Resident Evil: Revelations - Version für PS3 und Xbox 360 geplant? (Update: Achievments aufgetaucht)
- Tests
- Artikel
Top-ArtikelPreviews für
- Community

,
und einen C64 

IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA
Lesezeichen