Forum
 

Umfrageergebnis anzeigen: Welches fach mochtet ihr am wenigsten?

Teilnehmer
56. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Deutsch

    4 7,14%
  • Mathe

    17 30,36%
  • Englisch oder andere Fremdsprache

    5 8,93%
  • Sport

    6 10,71%
  • Physik

    8 14,29%
  • Chemie

    3 5,36%
  • Biologie

    3 5,36%
  • Sozialkunde/Politik/Wirtschaft

    2 3,57%
  • Geschichte

    1 1,79%
  • Geografie

    0 0%
  • Kunst/Musik

    5 8,93%
  • Religion/Ethik

    2 3,57%
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57
  1. #1
    Registriert seit
    19.08.2003
    Ort
    Ankh-Morpork
    Beiträge
    14.722

    Standard Euer Hassfach in der Schule?

    Ich konnte ja Schule ganz gut leiden und muss erstmal überlegen, ob es was gibt was ich gar nicht mochte. Lag dann höchstens am Lehrer.


    ~> Meine Konsolen und Videospielsammlung:
    http://www.consoleprofiler.at/cpf/collection.html?id=214 <~


  2. #2
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Halberstadt
    Beiträge
    2.569

    Standard

    Wirdn Stechen zwischen Biologie und Chemie...einerseits weil ich mich immer mehr für Sprachen/Gesellschaftswissenschaftliche Fächer interessiert hab, andererseits weil meine Lehrer in beiden Disziplinen ziemliche Wichser waren.

    /habe ma Bio genommen...war für mich immer nen reines Auswendig-lern-Fach. (ich hasse lernen )
    Geändert von Matt3s (21.06.2011 um 12:20 Uhr)


    >> $4 Vic <<


    ¯\_(ツ)_/¯

  3. #3
    Registriert seit
    05.05.2004
    Ort
    Iserlohn Rock City
    Beiträge
    6.059

    Standard

    Definitiv Sport, mit ganz großem Abstand. *g


    On a strong white bull, the goddess rides, In the darkest night twelve stars will rise
    Daughter of the east with an azure gown, Our new Jerusalem we found

    Krach pur Filme



  4. #4
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.345

    Standard

    Deutsch, ganz klar Deutsch. Soviele zum Teil Schwachsinnige Regeln. Fick dich ins Knie du scheiß Deutsch Unterricht.

    Mathe, Buchführung, Rechnungswesen und die ganzen Naturwissenschaften hab ich immer gemocht.

    Btw. wer Sport hasst ist Gay und kann nur eine Frau sein.
    Here's the number to my therapist, tell him all your problems, he's fuckin' awesome with listenin'

    Es wird schon seine Gründe haben, warum Durant seinen Mannschaftskollegen zu Saisonbeginn immer wieder in Schutz nahm und Presti ihn für keinen Spieler der Welt traden wollte - auch nicht für Chris Paul oder Rajon Rondo. Durant ist die Seele des Thunder-Spiels. Westbrook ist das Herz... Rhythmusstörungen inklusive.

  5. #5
    Registriert seit
    05.05.2004
    Ort
    Iserlohn Rock City
    Beiträge
    6.059

    Standard

    Bodenturnen und Brennball sind halt nur was für echte Kerle.


    On a strong white bull, the goddess rides, In the darkest night twelve stars will rise
    Daughter of the east with an azure gown, Our new Jerusalem we found

    Krach pur Filme



  6. #6
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Hartberg
    Beiträge
    1.337
    Blog-Einträge
    21

    Standard

    Definitiv Chemie. Interessiere mich zwar schon imemr für Naturwissenschaften, doch der unterricht war einfach zum Kotzen xD Auch Geschichte war aufgrund eines Punktesystems unerträglich, trotzdem wesentlich interessanter. Sonst hab ich eigentlich alle Fächer gemocht. Vorallem Deutsch mochte ich durch unseren klasse Lehrer recht gern, da wir immer sehr interessante Themen bearbeitet haben.

  7. #7

    Standard

    Hält sich so die Waage mit Sozialkunde und Französisch....ich war leider nie gut in Französisch und hab es ganz schnell abgewählt....Sozialkunde hatte ich bis zum Abi und deswegen hab ich mich dafür entschieden....
    Zwar hab ich mich immer für Politik interessiert und war auch aktiv, aber der Unterricht ging mal gar nich....selten sowas Langweiliges erlebt...

    Und schade, dass hier so viele Chemie nich mochten, da hab ich ja als angehende Chemie-Lehrerin später echt mal was zu tun um die Schüler von diesem tollen Fach zu begeistern



    Das Unmögliche zu glauben ist nur eine Sache der Übung!

    Ich wünschte ich wär im Wunderland mit ´ner dicken Wumme in der Hand!

    Wii-Code: 3851-5465-9900-9792


  8. #8
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.345

    Standard

    Zitat Zitat von Eddie Beitrag anzeigen
    Bodenturnen und Brennball sind halt nur was für echte Kerle.
    Bei uns wurde nur Fussball, Basketball oder Flagfootball mit Vollkontakt gespielt, also normaler Football.
    Here's the number to my therapist, tell him all your problems, he's fuckin' awesome with listenin'

    Es wird schon seine Gründe haben, warum Durant seinen Mannschaftskollegen zu Saisonbeginn immer wieder in Schutz nahm und Presti ihn für keinen Spieler der Welt traden wollte - auch nicht für Chris Paul oder Rajon Rondo. Durant ist die Seele des Thunder-Spiels. Westbrook ist das Herz... Rhythmusstörungen inklusive.

  9. #9
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    31.112

    Standard

    Latein, die Lehrerin war ne dumme Kuh -,-
    I am lightning.
    The rain transformed




    Hier findet Ihr mich online:
    3DS-Freundescode: 2406-5707-2863 Xbox-Live: GAM3PROFF
    Twitter: @GAMEPROFF
    Facebook: Bitte per PN erfragen

  10. #10
    Registriert seit
    05.05.2004
    Ort
    Iserlohn Rock City
    Beiträge
    6.059

    Standard

    Zitat Zitat von RisingStar Beitrag anzeigen
    Bei uns wurde nur Fussball, Basketball oder Flagfootball mit Vollkontakt gespielt, also normaler Football.
    Wir waren mehr Mädels als Kerle, darum haben Fuß- und Basketball eher selten bis gar nicht stattgefunden.

    Chemie fand ich auch furchtbar, aber das lag mehr an der Lehrerin, als an dem Fach selbst.


    On a strong white bull, the goddess rides, In the darkest night twelve stars will rise
    Daughter of the east with an azure gown, Our new Jerusalem we found

    Krach pur Filme



  11. #11
    Registriert seit
    25.11.2008
    Ort
    Mary Joa
    Beiträge
    18.795

    Standard

    Mathe, Chemie und Physik können mir mal ganz gepflegt die Klasbusterbärchen aus dem Fell entfernen
    Bewertungen im Handelsthread
    Positiv: 89* Neutral: 0 Negativ: 0
    Most Wanted 2014/15: Persona 5 | The Witcher 3 | Dragon Age III | Pier Solar HD | Bloodborne | Hyrule Warriors

  12. #12
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.345

    Standard

    Zitat Zitat von Eddie Beitrag anzeigen
    Wir waren mehr Mädels als Kerle, darum haben Fuß- und Basketball eher selten bis gar nicht stattgefunden.
    Bei uns wurden die Geschlechter getrennt und dann wurde abgestimmt was wir machen wollen. Kam halt immer das gleiche raus.
    Here's the number to my therapist, tell him all your problems, he's fuckin' awesome with listenin'

    Es wird schon seine Gründe haben, warum Durant seinen Mannschaftskollegen zu Saisonbeginn immer wieder in Schutz nahm und Presti ihn für keinen Spieler der Welt traden wollte - auch nicht für Chris Paul oder Rajon Rondo. Durant ist die Seele des Thunder-Spiels. Westbrook ist das Herz... Rhythmusstörungen inklusive.

  13. #13
    Registriert seit
    09.03.2008
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    2.832

    Standard

    Grundsätzlich hab ich die Schule eigentlich immer ziemlich gemocht, tu es auch jetzt noch, aber bei Mathe dreht sich mir hin und wieder schon der Magen um...
    Häufig ist es zwar wirklich interessant, aber bei Tests und so nem Kram, vergeig ich es leider des öfteren.

    Von dem her ist das zZ auch das einzige Fach, wo ich schiss vor der Matura habe....

  14. #14
    Registriert seit
    17.01.2011
    Ort
    münchen
    Beiträge
    655

    Standard

    ich habe die schule generell gehasst- nehme also alle fächer!

  15. #15
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    Weit weg...
    Beiträge
    6.227

    Beitrag

    Ganz klar: Sport.

    Kein anderes Fach ist so dermaßen unfair und im späteren Verlauf unnötig geworden wie Sport.

    Nicht falsch verstehen, ich mag Sport... aber nicht das was in den Schulen abgezogen wurde.

  16. #16
    Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    8.906

    Standard

    Physik, Chemie, Mathe. In der Reihenfolge. Hab zum Glück jetzt nur noch letzteres. Bin einfach zu blöd für Naturwissenschaften, kann nicht logisch denken. Mochte in Arbeiten immer Aufgaben wie "Stell dir vor man kippt A und B zusammen und erhitzt es. Was passiert?".
    Geändert von Volcano (21.06.2011 um 13:45 Uhr)

  17. #17

    Standard

    Deutsch, ohne wenn und aber. Aber richtig gehasst habe ich kein Fach in der Schule.

  18. #18

    Standard

    Musik und Kunst.Bei der Grobmotorik die ich an den Tag lege,kann man Kunst nur hassen. Und Musik ging mir auf die Nüsse,wegen dem elenden Rumgesinge.
    Bah,widerlich....

  19. #19
    Registriert seit
    02.11.2009
    Beiträge
    8.868

    Standard

    Kunst habe ich praktisch gehasst. Ich kann nicht malen. Bei der Lehrerin sollten wieder aber immer was malen. Theorie war 1. Half mir aber nicht viel, wenn der Rest 5-6 war. Eher 6.

    Musik hingegen stand ich immer 1-2. Hab das Fach gemocht. Besonders, als wir neben singen, und solchen Sachen auch das ziemlich gute PC Lernspiel Opera Fatal gespielt haben. Nervenaufreibende gute Musik und Toneffekte. Noch vor Silent Hill

    Über Beamer. Mit Licht aus. Gardinen zu. Der Musiklehrer hat gespielt, und wir haben gesagt wo er hingehen soll und die Musikfragen im Spiel beantwortet. Das beste Lernspiel für Musik, was ich kenne. Teilweise sogar ein bisschen gruselig für Kinder. Wenn nur das Ende nicht so enttäuschend gewesen wäre.
    Spoiler:
    Er hat das alles nur geträumt! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

    . Das hat viele von uns echt geärgert.

    Naja, und Mathematik hasse ich immer noch. Wird sich wohl auch nie ändern. Außer schriftlichen * : -/+ Rechnen. Das kann ich ganz gut. Aber sobald es um Textaufgaben, Terme/Variabeln und Kopfrechnen geht, ist der Ofen aus.

  20. #20
    Registriert seit
    10.05.2007
    Ort
    in den Tiefen meines kranken Hirns
    Beiträge
    7.815
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich habe kein Fach so sehr gehasst, wie Physik. Was aber nicht an dem Gebiet selbst lag, sondern an den Lehrern, die wir da hatten. Keiner konnte mir so richtig die Themen erklären. Der einzige Grund, warum ich in dem Fach trotzdem immer ne Zwei hatte, war der, dass mein Vater bis zu seinem Tod leidenschaftlicher Leser des PM-Magazins war und meine Oma mir die ganzen Hefte hat zukommen lassen.
    Man könnte also sagen, ich hab mir mein gesamtes Wissen über Physik selber beigebracht.
    Move along!
    There is nothing to see here!

    Berners Street Hoax

    Serienscore: 13.500P, 16*/Platz 8

    Gamertag: Derubor Indaril Wer will, einfach adden, mit Nachricht, dass ihr aus'm Forum seid

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
IDG Entertainment Media GmbHIDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA