Forum
 

Umfrageergebnis anzeigen: Welches fach mochtet ihr am wenigsten?

Teilnehmer
56. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Deutsch

    4 7,14%
  • Mathe

    17 30,36%
  • Englisch oder andere Fremdsprache

    5 8,93%
  • Sport

    6 10,71%
  • Physik

    8 14,29%
  • Chemie

    3 5,36%
  • Biologie

    3 5,36%
  • Sozialkunde/Politik/Wirtschaft

    2 3,57%
  • Geschichte

    1 1,79%
  • Geografie

    0 0%
  • Kunst/Musik

    5 8,93%
  • Religion/Ethik

    2 3,57%
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 57
  1. #21
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    11.790

    Standard

    Also bei mir ist es zwischen Musik und Sport ein knappes Rennen gewesen. Einerseits bin ich vollkommen unmusikalisch und im Musikunterricht wurden neuere Musikrichtungen bei uns gar nicht beachtet, nachdem wir irgendwann ne neue lehrerin bekommen haben. Unser alter Lehrer war ne coole Sau, da gabs dann auch manchmal Referate zu Metalbands oder was weiß ich, aber nachdem dann die neue da war hab ich das Fach nur mehr gehasst.

    Sport war bei uns auch sowas von unnötig, wir haben immer nur 2 Sachen gemacht, entweder Laufen (erträglich, wenn auch sehr anstrengend) oder Fussball spielen, und ich habe Fussball gehasst wie die Pest. Coole Sportarten wie Basketball oder Rounders (die australische Version von Baseball) gabs nach nem Lehrerwechsel nämlich nicht mehr.

    Hab mich im Endeffekt aber doch für Musik entschieden.
    Next Gen starts when CD Projekt RED says it starts!

  2. #22
    Registriert seit
    26.05.2003
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    21.864

    Lächeln

    Mathe war es ganz klar.

    mfg tarmfreak

  3. #23
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    5.124

    Standard

    D.U.E.T.S.C.H!!!!!

    (nein, warte...., D.E.U.T.C.S.H!!!!....., neiiin...., verdamnt.., Deutsch lässt mich wie ne Legastäniker aussehen)

  4. #24

    Standard

    Zitat Zitat von ninboxstation Beitrag anzeigen
    Deutsch lässt mich wie ne Legastäniker aussehen)

    Irgendwie schon,gell.

  5. #25
    Registriert seit
    11.01.2003
    Ort
    Idlewild
    Beiträge
    13.509

    Standard

    Reli, was sonst? Sinnlos, musste das alles auswendiglernen für gute Noten. Nur die Religionskritiker waren geil in der 13., da durfte ich Referat über Nietzsche halten.
    hör' zu, du spatz
    ich mach' mit skill 'ne mille
    du lachst
    kriegst die axt
    ritzt - zack
    sie macht kille-kille
    du lachst nicht.

  6. #26

    Standard

    Ohne auch nur den Threadtitel bis zum Fragezeichen gelesen zu habe; Mathematik. Der Mist hat mich drei Jahre meines Lebens gekostet – was natürlich auch unter anderem an unserem beknackten Schulsystem liegt. Trotzdem; Mathe ist die Wurzel allen Übels, tötet sie!

  7. #27
    Registriert seit
    27.10.2002
    Beiträge
    28.209
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von LeaImWunderland Beitrag anzeigen
    Und schade, dass hier so viele Chemie nich mochten, da hab ich ja als angehende Chemie-Lehrerin später echt mal was zu tun um die Schüler von diesem tollen Fach zu begeistern
    Machs auf Breaking Bad-Manier, dann werden die Kids dich lieben.

    Zitat Zitat von Jer1989 Beitrag anzeigen
    Reli, was sonst? Sinnlos, musste das alles auswendiglernen für gute Noten.
    Bitte was? Reli war ein reines Laberfach wo man nie was lernen musste. Da hab ich sogar satte 12 Punkte im mündlichen Abi geholt, meine Beste Note btw.


    Mein Hassfach: Physik. Teilweise kann ich mich ja dafür begeistern, aber bei uns war das dermaßen Scheiße... wir haben so viel gemacht, kaum einer ist mitgekommen und dann wurden wir zum Anfang jeder Stunde bloßgestellt. Später haben wir Wetten abgeschlossen wen der Lehrer als ersten drannimmt... Außerdem meinte er immer "wer hier versagt, kann nur Maurer werden" - und nein verdammt, wir sind alle keine Maurer geworden, trotz reihenweise schlechten Noten auf den Zeugnissen!!

    Bio und Chemie hab ich auch nie wirklich gemocht, nach der 10 aber auch beide abgewählt. Hätte ich mal lieber Physik abgewählt und ein anderes Fach behalten, wäre ich sicher besser mit gefahren.

    Mathe hab ich btw. geliebt, mein zweitbestes Abifach. Meine LKs waren aber Deutsch und Erdkunde, beide Mittelmaß.

  8. #28
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Auf der Erde
    Beiträge
    10.860

    Standard

    Bio. Es interessiert micht gar nicht. Komplett nicht und ich frag mich wieso man mit diesen ganzen Fachbegriffen nicht gleich eine neue Sprache einführt


    GAMEPRO LIGA https://www.facebook.com/groups/gamepro.forum/
    bitte anmelden, mitmachen und ihr werdet nie eine Onlinerunde mit den Leuten aus dem Forum verpassen

  9. #29
    Registriert seit
    17.08.2009
    Ort
    Essen/Nordviertel
    Beiträge
    6.736

    Standard

    Zitat Zitat von RisingStar Beitrag anzeigen
    Btw. wer Sport hasst ist Gay und kann nur eine Frau sein.
    Oder was dazwischen.

    @Topic
    Ganz klar Sport. Wusste ich schon, als ich den Threadnamen sah. In der Realschule gabs alle 2 Jahre einen neuen Lehrer im Fach. Der erste war ganz OK, stand aber da 4. Dann kam eine Frau da rein und die hatte mich auf dem Kiecker, oder wie das so heißt. 5 war da das Höchste der Gefühle. Gab deswegen auch blaue Briefe, aber dafür waren sie mir egal. Dann gabs wieder einen neuen. Aber da gabs hauptsächlich Fußball.
    Ich bin halt ein fauler Sack und mit nur Fußball wird komplett uninteressant.
    Werbung: Die Anstalt für misshandelte Kuscheltiere, Mein YouTube-Kanal, Mein Profil in Twitter, Meine Konsolen- und Spielesammlung, Meine Musiksammlung, Meine Film- und Seriensammlung

    Ehemaliger Status: Der Mülleimer der Medien; Der Herr der Schachtelsätze; ECW - 3 Jahre, IWS - 3 Tage;...findet BertBarth lustig und die neue Forenoptik beschissen., Glauben ist nicht Wissen, können heißt nicht dürfen, [GPF-Pirates] Deckschrubber, Sympatisant von Rabe

    Meine Lieblingszitate:
    Zitat Zitat von Wulfaz über seine Stimme Beitrag anzeigen
    Mir wird immer gesagt, sie wäre sehr tief. Kann ich aber selbst nicht beurteilen, wenn ich aber Aufnahmen höre, ekel ich mich vor ihr
    Zitat Zitat von Waaahoo über seine Erfahrungen in Singlebörsen Beitrag anzeigen
    Ich kann nur pedos verarschen, das hab ich drauf

    Besonders geil: Behaupten man ist ein undercover Bulle und irgendwelchen Paragraphen scheiss labern
    Zitat Zitat von LeaImWunderland über das Wunderland,also sich selbst Beitrag anzeigen
    Veto...da darf nämlich nich jeder rein
    Zitat Zitat von Smoerebroed übers Rauchen Beitrag anzeigen
    Manchmal habe ich mir eine angesteckt,in der Hoffnung, der Bus kommt früher (echt wahr) .
    Zitat Zitat von Musou Tensei sagt folgendes beim Rülpsen Beitrag anzeigen
    Wenn ich rülpse sage ich immer Errrrrrbsensuppe
    Zitat Zitat von Smoerebroed auf den Spuren von Marshall Beitrag anzeigen
    3.Habe mir gestern den wohl geilsten Burger aller Zeiten zubereitet.
    Nach dem ersten Bissen war ich mir sogar nichtmal sicher,ob ich ihn essen oder bumsen soll.

  10. #30
    Registriert seit
    11.01.2003
    Ort
    Idlewild
    Beiträge
    13.509

    Standard

    Zitat Zitat von BertBarth Beitrag anzeigen
    Bitte was? Reli war ein reines Laberfach wo man nie was lernen musste. Da hab ich sogar satte 12 Punkte im mündlichen Abi geholt, meine Beste Note btw.
    Bei uns mal gar nicht. Ich hatte am Ende 13 Punkte jeweils in den 3 Halbjahren, die ich einbringen musste, aber auch nur, weil ich mir das Zeug für die Klausuren reingeprügelt hab. Für mich war das Fach einfach sinnlos, und wenn ich keinen Sinn drin sehe, behalt ich davon auch wenig.


    Ich war aber auch der Antichrist der Klasse. Hatte nur Glück, dass ich während den Abijahren das erste Mal einen Lehrer hatte, der auch mit Kritik an seiner Religion klar kam. Die Jahre davor bin ich regelmäßig rausgeflogen.
    hör' zu, du spatz
    ich mach' mit skill 'ne mille
    du lachst
    kriegst die axt
    ritzt - zack
    sie macht kille-kille
    du lachst nicht.

  11. #31
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.377

    Standard

    Zitat Zitat von GAMEPROFF Beitrag anzeigen
    Latein, die Lehrerin war ne dumme Kuh -,-
    Same thing here. Wir hatten in der Unterstufe nen Lehrer, der n Punktesystem verwendet hat, d.h. bei nem fehler wurden n paar Punkte abgezogen und man brauchte 60 oder so für ne positive Note. Die Lehrerin in der Oberstufe hatte dann das Fehlersystem, wo man ab 8 Fehlern ne 5 hatte und somit durchgefallen war. Komplett unsinniges System, dessen Vorteile ich wohl nie verstehn werd - entsprechend schlecht war ich in Latein.

    Einmal hatte ich ne Prüfung und es war abgemacht, dass ich nen gewissen Text ausm Buch übersetzen können muss. Hab ich also gelernt und geh zur Prüfung - was kommt? Sie diktiert mir nen unbekannten Satz den ich auf der Tafel übersetzen muss. Da sie sich den selber ausgedacht hat, war er voller lustiger Konjunktivformen usw. Ne kreative Person war das
    I got a bulletproof heart
    You got that Hollywood smile
    and together we could make it down that Runway Mile...

  12. #32
    Registriert seit
    27.10.2002
    Beiträge
    28.209
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @ Jer: bei uns wars immer sehr chillig... am chilligsten war die Zeit als wir Matrix geschaut und besprochen haben.

  13. #33
    Registriert seit
    09.03.2008
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    2.832

    Standard

    Zitat Zitat von BertBarth Beitrag anzeigen
    @ Jer: bei uns wars immer sehr chillig... am chilligsten war die Zeit als wir Matrix geschaut und besprochen haben.
    same here.
    Diskussion über Gemeinsamkeiten/Unterschiede von Neo und Jesus

  14. #34
    Registriert seit
    27.10.2002
    Beiträge
    28.209
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von marcusfenix Beitrag anzeigen
    same here.
    Diskussion über Gemeinsamkeiten/Unterschiede von Neo und Jesus
    Neo = One = Jesus.

  15. Standard

    Zitat Zitat von BertBarth Beitrag anzeigen
    bei uns wars immer sehr chillig...
    war zum schluss in der berufsschule schon der hammer,denn man DURFTE voneinander abschreiben - lockere 1


    mathe ist wirklich hassfach nummer 1 gewesen.......es ging zwar einigermassen,aber es interessiert mich so sehr,das ich heute nichtmal mehr bruchrechnen kann

    selten habe ich etwas in meinem leben so wenig gebraucht wie mathe.....(basics ausgenommen)
    -\\-_-_-_-_-_-_-_-_-.-_-_-_-_-_-_-_-_-//-
    NEXT GEN
    == ........ PLAYSTATION 4 XBOX ONE WII U =====
    =/=/================\=\=


  16. #36
    Registriert seit
    18.03.2005
    Beiträge
    6.877
    Blog-Einträge
    14

    Standard

    Das war bei mir stark von Schuljahr und den Lehrern abhängig. Das Fach, das ich in der Oberstufe nicht mochte war Physik. Ich hatte es ursprünglich zugunsten von Chemie abgewählt, nur als dann mein Bio-LK-Lehrer auch den Chemie-GK gemacht hat und der extrem hohe Ansprüche hatte, hab ich Chemie lieber sausen lassen. So war ich dann bei einem total gelangweilten Lehrer, dem alles scheissegal war, bei dem wir gefuscht haben ohne Ende und bei dem ich in 3 Jahren ohne etwas zu kapieren irgendwie 8 Punkte (glattes befriedigend) bekommen hab. Die Stunden waren aber ständig ne Qual...

    Mein erstes Hassfach war Geschichte, in dem ich dann auch die erste Fünf auf nem Zeugnis hatte. Mein letztes Jahr Latein war auch ne katastrophe, aber das war zum Glück nur fakultativ, damit ich noch ein Latinum bekomme, und der Lehrer hatte mich extrem deswegen auf dem Kieker. Der hat mir so ganz nebenher das Latinum versaut, in dem er mich einfach so oft abgefragt hat, bis ich ausreichend schlechte Noten hatte, um eine vier minus begründen zu können. Arsch!

  17. #37
    Registriert seit
    25.08.2003
    Ort
    im (geschlossen) Offtopic-Thread
    Beiträge
    8.804

    Standard

    Ganz Klar Mathe. Bin ein überzeugter Anhänger von "mehr als die 4 Grundrechenarten braucht keine Sau"

    Zu Reli: War bei mir immer ganz chillig, obwohl ich Atheist bin und Religion allgemein verachte wie Angela Merkel eine Schönheitsoperation Themen in all den Jahren: Abtreibung, Sterbehilfe, Judentum, Islam, Buddismus. Hatte eher was von Ethik war aber der Unterricht für die Evangelisten
    Captn komm in die Puschen!


    Zitate:
    The right thing... what is it? I wonder, if you do the right thing, does it really make everyone happy?

    Your true face... What kind of... face is it? I wonder... The face under the mask... Is that... your true face?

    Do you want to play with me? OK, let's play good guys and bad guys... I'll be the good guy, and you be the bad guy...

    Can I ask... a question? Your friends... What kind of... people are they? I wonder... Do these people... think of you... as a friend?

    Believing in your friends and embracing that belief by forgiving failure. These feelings have vanished from our hearts.

    Whenever there is a meeting, a parting shall follow. But that parting needs not last forever. Whether a parting be forever or merely for a short while... that is up to you.


    Meine Oma näht ständig tolle einfarbige rote Fäustlinge oder Taschen zum Einkaufen

  18. #38
    Registriert seit
    09.03.2008
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    2.832

    Standard

    Zitat Zitat von .*)_mfx_(*. Beitrag anzeigen
    mathe ist wirklich hassfach nummer 1 gewesen.......es ging zwar einigermassen,aber es interessiert mich so sehr,das ich heute nichtmal mehr bruchrechnen kann

    selten habe ich etwas in meinem leben so wenig gebraucht wie mathe.....(basics ausgenommen)


    Finde den Fehler.

  19. #39
    Registriert seit
    02.11.2009
    Beiträge
    8.863

    Standard

    Mathe ganz vorne! Jawoll. Genau so muss das

  20. #40

    Standard

    Zitat Zitat von ExarKun Beitrag anzeigen
    Mathe, Chemie und Physik können mir mal ganz gepflegt die Klasbusterbärchen aus dem Fell entfernen
    Dem schließ ich mich genau so an ... hab einfach mal Chemie genommen, weil es für mich das sinnloseste Fach nach Religion ist
    I tell a bad bitch do whatever I say
    My block behind me like I'm coming out the driveway
    It's grind day, from Friday, to next Friday
    I been up straight for nine days, I need a spa day

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
IDG Entertainment Media GmbHIDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA