Also bei mir ist es zwischen Musik und Sport ein knappes Rennen gewesen. Einerseits bin ich vollkommen unmusikalisch und im Musikunterricht wurden neuere Musikrichtungen bei uns gar nicht beachtet, nachdem wir irgendwann ne neue lehrerin bekommen haben. Unser alter Lehrer war ne coole Sau, da gabs dann auch manchmal Referate zu Metalbands oder was weiß ich, aber nachdem dann die neue da war hab ich das Fach nur mehr gehasst.
Sport war bei uns auch sowas von unnötig, wir haben immer nur 2 Sachen gemacht, entweder Laufen (erträglich, wenn auch sehr anstrengend) oder Fussball spielen, und ich habe Fussball gehasst wie die Pest. Coole Sportarten wie Basketball oder Rounders (die australische Version von Baseball) gabs nach nem Lehrerwechsel nämlich nicht mehr.
Hab mich im Endeffekt aber doch für Musik entschieden.
- Spiele
- Videos
- News
Top-NewsWii U - Belohnungen von Club Nintendo nicht zugänglich Dead Island: Riptide - Deep Silver entschuldigt sich für »Zombie Bait Edition« Dead Space 3 - Demo für Xbox 360 veröffentlicht (Update) Dishonored - Entwickler: »Angst vor Gewalt-Zensur macht Spieler blind« PlayStation 4 - Sony deutet eine Enthüllung auf der E3 an - oder früher Half-Life 2 - Bildmaterial zur eingestellten Episode 4 veröffentlicht Resident Evil: Revelations - Version für PS3 und Xbox 360 geplant? (Update: Achievments aufgetaucht)
- Tests
- Artikel
Top-ArtikelPreviews für
- Community

)

Außerdem meinte er immer "wer hier versagt, kann nur Maurer werden" - und nein verdammt, wir sind alle keine Maurer geworden, trotz reihenweise schlechten Noten auf den Zeugnissen!! 

IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA
Lesezeichen