Geometrischen Zeichnen!
Ich zeichne für mein Leben gerne, aber in Geometrischen Zeichnen war ich immer eine richtige Null. Ich bin einfach nicht geschaffen für einen Circel und einem Lineal. Ich verkrampf immer wenn ich mitso etwas arbeiten muss.
Ich weiß nicht mir ging diese pingelige Milimeterarbeit immer einfach nur auf den Sack.
- Spiele
- Videos
- News
Top-NewsWii U - Belohnungen von Club Nintendo nicht zugänglich Dead Island: Riptide - Deep Silver entschuldigt sich für »Zombie Bait Edition« Dead Space 3 - Demo für Xbox 360 veröffentlicht (Update) Dishonored - Entwickler: »Angst vor Gewalt-Zensur macht Spieler blind« PlayStation 4 - Sony deutet eine Enthüllung auf der E3 an - oder früher Half-Life 2 - Bildmaterial zur eingestellten Episode 4 veröffentlicht Resident Evil: Revelations - Version für PS3 und Xbox 360 geplant? (Update: Achievments aufgetaucht)
- Tests
- Artikel
Top-ArtikelPreviews für
- Community

Bei uns war der Sport allerdings auch geschlechtergetrennt, was vieles vereinfacht hat...

Fußball und Völkerball waren meine hasssportarten. was ich mochte war in der 13. klasse krafttrainig und brennball!

IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA
Lesezeichen