So, der erste Thread von 2007 wurde wegen übertriebenen Spams geschlossen. Es wurde zwar dann kurze Zeit später ein zweiter Versuch gestartet, aber der gute Phan hat da (zu) schnell einen Riegel vorgeschoben. Also starte ich jetzt einen dritten Versuch.
Also, das funktioniert so:
Ich stelle eine dumme Frage und wer will, kann eine dumme Antwort geben und im selben Post die nächste dumme Frage stellen.
So, um Spam zu vermeiden, hier ein paar Regeln:
1. Zwischen zwei Postings eines Users sollten mindestens zwei andere User gepostet haben.
2. Keine Fragen posten, die in den "Entweder/Oder"-Thread passen.
Ich hoffe, das Spiel findet wieder Anklang und wünsche uns allen Spaß hier drin.
mal angenommen es regnet,wieso werden dann blaue erdbeeren schneller rund als zerschnittene giraffen?
Weil Regentropfen formumgeben sind und somit der Erdbeeren rund scheinen lassen.
Warum antwortet der Mond in einem Universum aus Nougat Schokolade immer auf die Frage nach dem Universum aus Nougat Schokolade, dass es keines sei, obwohl ihm gewiss is, dass er selbst atmet?
Das Unmögliche zu glauben ist nur eine Sache der Übung!
Ich wünschte ich wär im Wunderland mit ´ner dicken Wumme in der Hand!
Weil er zu sehr damit beschäftigt ist, die Milch der Milchstraße zu trinken.
Warum weinen Kichererbsen in letzter Zeit immer, anstatt zu kichern?
Zitat von FireCow I
Ich will nicht sehen wie Nathan Drake sich über eine antike Karte beugt und mir dabei denken "Ach ja, das waren noch Zeiten, als wir noch Papier benutzten!"
Warum weinen Kichererbsen in letzter Zeit immer, anstatt zu kichern?
da sprichst du einen heiklen punkt an,auf den man besser nicht eingeht.....
nur soviel - denen sind wirklich schlimme dinge passiert.....es betrifft auch andere z.b. hört man den klatschmohn schon länger nicht mehr klatschen,weintrauben betrifft das auch,aber die haben ja schon vorher nur geflennt......echt verdammt üble sache....
warum kommt unten was raus,wenn man sich essen oben reinschiebt,aber wenn man sich..........ach ich nehm ne andere frage
warum kann ich mein transformers:war for cybertron nicht finden?
weil sie aus dem Sand Silizium machen, womit sie ihre Microchips reparieren.
Sind Menschen die mit Nachnamen Gottschalk heißen, von Gott gesegnet?
Zitat von FireCow I
Ich will nicht sehen wie Nathan Drake sich über eine antike Karte beugt und mir dabei denken "Ach ja, das waren noch Zeiten, als wir noch Papier benutzten!"
Das wird an potenzielle Superhelden weitergereicht um zu testen ob es zerrissen werden kann. Ist dies der Fall handelt es sich um einen Superhelden welcher dann "für die Menschheit" grausam aufgeschlitzt und untersucht wird. Zumindest theoretisch...
Weil die Sonne fast nur tags über zu sehen ist und sie sich seit dem Krawall 275 v. Chr. per gerichtliche Anordnung nicht mehr sehen dürfen. Allerdings gibt es etwa alle 80 Jahre eine Ausnahme. An diesem Tag machen die beiden Liebe. Wir nennen dieses Phänomen "Sonnenfinsternis"
Zitat von Paranormal
(btw. ich geb dem Thread noch 3-4 Tage )
Könnte hin kommen bei dem sinnvollen Themen
So neue Frage:
Warum spielt dieser "Blu Ray" in letzter Zeit in so vielen Filmen mit
Ehemaliger Status: Der Mülleimer der Medien; Der Herr der Schachtelsätze; ECW - 3 Jahre, IWS - 3 Tage;...findet BertBarth lustig und die neue Forenoptik beschissen., Glauben ist nicht Wissen, können heißt nicht dürfen, [GPF-Pirates] Deckschrubber, Sympatisant von Rabe
klick:
Zitat von Wulfaz über seine Stimme
Mir wird immer gesagt, sie wäre sehr tief. Kann ich aber selbst nicht beurteilen, wenn ich aber Aufnahmen höre, ekel ich mich vor ihr
Zitat von Waaahoo über seine Erfahrungen in Singlebörsen
Ich kann nur pedos verarschen, das hab ich drauf
Besonders geil: Behaupten man ist ein undercover Bulle und irgendwelchen Paragraphen scheiss labern
Zitat von LeaImWunderland über das Wunderland,also sich selbst
Veto...da darf nämlich nich jeder rein
Zitat von Smoerebroed übers Rauchen
Manchmal habe ich mir eine angesteckt,in der Hoffnung, der Bus kommt früher (echt wahr) .
Zitat von Musou Tensei sagt folgendes beim Rülpsen
Wenn ich rülpse sage ich immer Errrrrrbsensuppe
Zitat von Smoerebroed auf den Spuren von Marshall
3.Habe mir gestern den wohl geilsten Burger aller Zeiten zubereitet.
Nach dem ersten Bissen war ich mir sogar nichtmal sicher,ob ich ihn essen oder bumsen soll.
aus purem leichtsinn - 2 fragen auf einmal beantworten ist sehr gefährlich!
warum wohnt François Sagat nicht hier ums eck.....(sabber)?
Weil er nun Hochseefischer ist!
Warum heißen Handschuhe Handschuhe und normale Schuhe nur Schuhe und nicht Fußschuhe sowie eben Handschuhe? Und warum haben wir im deutschen keine eigenens Wort für Handschuhe und Schuhe wie im Englischen?
Warum heißen Handschuhe Handschuhe und normale Schuhe nur Schuhe und nicht Fußschuhe sowie eben Handschuhe? Und warum haben wir im deutschen keine eigenens Wort für Handschuhe und Schuhe wie im Englischen?
Das ist eine gute Frage, die so einfach nicht zu beantworten ist. Ich versuch es mal:
Blablabla... laber laber... fasel... fuhr er gegen einen... blablabla... heute noch... blablabla... blubb... so wurde er... blablubberfaselbla... Und das ist der Grund dafür.
Wenn nicht hier, wo kann man dann seine Popel aus der Nase ziehen?
weil die hyäne im sommer die zelte nach buchstaben und nährgehalt sortiert
aber zuerst muss die vergleichtabelle des wet T-shirt contests geschnupft werden
nicht zu vergessen das die strapse das bleichmittel brauchen um den strompreis zu senken denn sonst wird der stein im ofen verrückt
wenn das gemacht ist kannst deinen popel auch hier popeln ... alles klar ? xD
frage: warum hat ein laden der 24 stunden geöffnet hat überhaut ein türschloss ? ... ist doch sinnlos xD
Lesezeichen