So Jungs und Mädels,wie hier sicher wisst startet in etwas weniger als 2 Wochen die Fußballbundesliga in ihre neue Spielzeit.
Ich hab,da es letzes Jahr via Kicktipp viel einfacher mit dem Auswerten war(),erneut eine Tipprunde dorte eingerichtet.
Wer Lust hat darf sich dorte gerne wieder anmelden.
Zudem hab ich einige Sachen verändert,z.B hab ich ein Strategie-Ergebnis-Verbot eingeführt,d.h es dürfen maximal 2/3 der Ergebnisse das gleiche Ergebnis haben.Die Regel verhindert, dass man durch die Strategie "nur 2:1-Tipps" statistisch schon sehr weit vorne landet. Heim- und Auswärtstipps werden hier nicht beachtet.
Zudem hab ich das Punktesystem von 3-2-1 auf 5-3-1 verändert.
Das kann ich aber auch ruhig wieder ändern,wenn man sich das alte System wieder wünscht.
Nun denn,zum Schluss noch der Link zur Tipprunde:
www.kicktipp.de/gpf-buli
edit:// achja,das ihr zum Anmelden idealerweise euren Nick hier aus dem Forum nehmen solltet/könntet,ist ja eh klar.![]()
- Spiele
- Videos
- News
Top-NewsWii U - Belohnungen von Club Nintendo nicht zugänglich Dead Island: Riptide - Deep Silver entschuldigt sich für »Zombie Bait Edition« Dead Space 3 - Demo für Xbox 360 veröffentlicht (Update) Dishonored - Entwickler: »Angst vor Gewalt-Zensur macht Spieler blind« PlayStation 4 - Sony deutet eine Enthüllung auf der E3 an - oder früher Half-Life 2 - Bildmaterial zur eingestellten Episode 4 veröffentlicht Resident Evil: Revelations - Version für PS3 und Xbox 360 geplant? (Update: Achievments aufgetaucht)
- Tests
- Artikel
Top-ArtikelPreviews für
- Community

),erneut eine Tipprunde dorte eingerichtet. 

)

IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA
Lesezeichen