Forum

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 115

Standard

Ach wisst ihr was, dieses Jahr mache ich auch mal mit. Da ich letzte Saison genau wusste, wer Meister werden würde und auf welchem Platz die Bayern landen werden, setze ich mein riesigen Fachverständnis () mal hier ein.

Übrigens: Meister wird nur der BVB!

Blog-Einträge
    1

Standard

So Leute, am Freitag gehts los! Denkt daran eure Tipps abzugeben - auch eure Fragen-Tipps!

Standard

Hab mich auch mal angemeldet, hoffe ich vergesse nicht jede Woche zu tippen.

Frage: Wer findet das Mainz ein Abstiegskandidat ist? Ich schon.
    Here's the number to my therapist, tell him all your problems, he's fuckin' awesome with listenin'

Es wird schon seine Gründe haben, warum Durant seinen Mannschaftskollegen zu Saisonbeginn immer wieder in Schutz nahm und Presti ihn für keinen Spieler der Welt traden wollte - auch nicht für Chris Paul oder Rajon Rondo. Durant ist die Seele des Thunder-Spiels. Westbrook ist das Herz... Rhythmusstörungen inklusive.

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von RisingStar Beitrag anzeigen
    Frage: Wer findet das Mainz ein Abstiegskandidat ist? Ich schon.
    Nee, hab ich nicht angegeben... aber meine drei Kandidaten kann ich erst ab heute Abend verraten, sonst schaut sich die noch wer ab.

Standard

Zitat Zitat von BertBarth Beitrag anzeigen
    Nee, hab ich nicht angegeben... aber meine drei Kandidaten kann ich erst ab heute Abend verraten, sonst schaut sich die noch wer ab.
    Also bitte, mach dich nicht lächerlich. Wer schaut den bitte bei jemanden ab der Hertha in den Top 4 sieht. Das ich nicht lache.
    Here's the number to my therapist, tell him all your problems, he's fuckin' awesome with listenin'

Es wird schon seine Gründe haben, warum Durant seinen Mannschaftskollegen zu Saisonbeginn immer wieder in Schutz nahm und Presti ihn für keinen Spieler der Welt traden wollte - auch nicht für Chris Paul oder Rajon Rondo. Durant ist die Seele des Thunder-Spiels. Westbrook ist das Herz... Rhythmusstörungen inklusive.

Blog-Einträge
    1

Standard

Hertha habe ich als Meisterkandidat angegeben.

Standard

Hertha habe ich als Meisterkandidat angegeben.

So ich mache auch mal mit. Persönliches Ziel ist nicht Letzter zu werden
    Echelon, komm in die Puschen!

Zitate:
    The right thing... what is it? I wonder, if you do the right thing, does it really make everyone happy?

Your true face... What kind of... face is it? I wonder... The face under the mask... Is that... your true face?

Do you want to play with me? OK, let's play good guys and bad guys... I'll be the good guy, and you be the bad guy...

Can I ask... a question? Your friends... What kind of... people are they? I wonder... Do these people... think of you... as a friend?

Believing in your friends and embracing that belief by forgiving failure. These feelings have vanished from our hearts.

Whenever there is a meeting, a parting shall follow. But that parting needs not last forever. Whether a parting be forever or merely for a short while... that is up to you.

Meine Oma näht ständig tolle einfarbige rote Fäustlinge oder Taschen zum Einkaufen

Standard

Ich mach auch wieder mit. Und diesmal schaff ichs auch hoffentlich konsequent alle Spieltage zu tippen.
    ~ " Diamonds are forever " ~

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Navarone Beitrag anzeigen
    Und diesmal schaff ichs auch hoffentlich konsequent alle Spieltage zu tippen.
    Ist aufgrund der neuen Tippregel leider gar nicht so einfach. Ich seh mich auch schon beim Vergessen...

Außerdem werde ich so Gefahr laufen, meine Ergebnisse an die aktuellen Situationen "anzupassen" (wer spielt gerade oben? Der gewinnt bestimmt) und dadurch fall ich dann sicher auf die Fresse.

Standard

Ist aufgrund der neuen Tippregel leider gar nicht so einfach. Ich seh mich auch schon beim Vergessen...

Außerdem werde ich so Gefahr laufen, meine Ergebnisse an die aktuellen Situationen "anzupassen" (wer spielt gerade oben? Der gewinnt bestimmt) und dadurch fall ich dann sicher auf die Fresse.
    Vertraue deinem Bauchgefühl

Zitate:
    The right thing... what is it? I wonder, if you do the right thing, does it really make everyone happy?

Your true face... What kind of... face is it? I wonder... The face under the mask... Is that... your true face?

Do you want to play with me? OK, let's play good guys and bad guys... I'll be the good guy, and you be the bad guy...

Can I ask... a question? Your friends... What kind of... people are they? I wonder... Do these people... think of you... as a friend?

Believing in your friends and embracing that belief by forgiving failure. These feelings have vanished from our hearts.

Whenever there is a meeting, a parting shall follow. But that parting needs not last forever. Whether a parting be forever or merely for a short while... that is up to you.

Meine Oma näht ständig tolle einfarbige rote Fäustlinge oder Taschen zum Einkaufen

Standard

Ich bin blind... wo kann ich denn da Abstiegskandidaten angeben?

Ich finde dieses 5-3-1 System übrigens blöd, da somit viel zu viel Gewicht aufs absolut richtige Ergebnis gelegt wird. So verkommt das Ganze viel mehr zu nem Glücksspiel. Denn der Unterschied zwischen 2:1 und 2:0 ist gering und doch liegen 4 Punkte dazwischen. Wichtig ist doch erstmal, dass die Tendenzen richtig sind, wenn man dazu das korrekte Ergebnis hat gibts halt nen Bonus. Aber 4 Punkte mehr ist imo zu krass.
    Geändert von AllenSchezar (05.08.2011 um 10:41 Uhr)

~> Meine Konsolen und Videospielsammlung:
    http://www.consoleprofiler.at/cpf/collection.html?id=214 <~

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von AllenSchezar Beitrag anzeigen
    Tippabgabe --> Drop-Down-Menü --> Fragen --> u.a. Welche Mannschaften belegen die letzten drei Plätze?

Standard

Tippabgabe und dann statt 1. Spieltag, "Fragen" auswählen

Zitate:

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Dre Beitrag anzeigen
    Tippabgabe und dann statt 1. Spieltag, "Fragen" auswählen
    So langsam wie du antwortest, könnte man denken du arbeitest auf der Arbeit.

Standard

Hehe, wie peinlich. Die Fragen hatte ich schon beantwortet, allerdings habe ich statt "letzte drei Plätze" "erste drei Plätze" gelesen... und ich wunderte mich schon, warum dann nochmal nach dem Meister gefragt wird.

Lest mal den editierten Teil meines obigen Posts.

P.S.: Ja, ich bin zurück nachdem ich zwei Jahre ausgesetzt habe, zuvor war ich ja regelmäßiger Sieger. Also erzittert!

~> Meine Konsolen und Videospielsammlung:
    http://www.consoleprofiler.at/cpf/collection.html?id=214 <~

Standard

Also bitte, mach dich nicht lächerlich. Wer schaut den bitte bei jemanden ab der Hertha in den Top 4 sieht. Das ich nicht lache.
    Bert dreht die Tabelle,deswegen stehen die bei ihm soweit oben.

achja,eure Antworten auf die Fragen,könnt ihr noch bis 14.00Uhr editieren.Danach gehts dann nicht mehr.
    Wer zuviel ironiert, bekommt einen Sarkasmus

"Legendäre" Zitate aus dem GPF:

Vorzugsweise etwas um meine Scham zu bedecken.

Nimm das Thane!

Zitat Zitat von Wishmaster81 Beitrag anzeigen
    Durchfall hat auch so seine Momente, aber dennoch kann ich drauf verzichten.

Zitat Zitat von FireCow I Beitrag anzeigen
    (ein Kommentar von euch O-Ton Nazis und ich trolle diesen Thread so zu, dass er geschlossen wird!!! )

Zitat Zitat von Eddie Beitrag anzeigen
    Könnte die Werte Modschaft die Herren Sozialdarwinisten bitte aus dem Forum kärchern?

Zitat Zitat von Der Marc Beitrag anzeigen
    Wenn man die Sir Sheldon-Beiträge mit Marschmusik im Hintergrund und lauter energischer Hitlerstimme laut liest, dann sind die extrem lustig.

und all diese alten Frauen, die sich ihre Schwimmreifen-ähnlichen Lippen anmalen und versuchen arme betrunkene Männer zu vergewaltigen, sind einfach gruselig

Das denken die sich beim Zustellen von Rechnungen sicher auch. "Ach, der gute Herr hat ja gar keinen Kasten, dann muss er auch nicht zahlen."

Zitat Zitat von pko3 Beitrag anzeigen
    hab die ersten 15 minuten in der arbeit geschafft! wenn das so weiter geht wirds ruckzuck abend

Zitat Zitat von Jer1989 Beitrag anzeigen
    Gibt sicherlich auch hier in der Stadt genügend gebrechliche Omis, die du professionell lieb haben kannst.

Standard

Da einige sich scheinbar nach 14.00Uhr heute angemeldet haben und so ihr Tipps für die Fragen abgegeben haben,könnt ihr mir diesbezüglich ne PN schicken.
    Ich werds dann nacheditieren.

Welches Team stellt den Spieler mit den meisten Toren?
    Welche Mannschaften belegen die letzten drei Plätze? 16-18
    Wer wird Deutscher Meister?
    Wer wird Herbstmeister?
    Wo findet der erste Trainerwechsel statt?
    Wer zuviel ironiert, bekommt einen Sarkasmus

"Legendäre" Zitate aus dem GPF:

Vorzugsweise etwas um meine Scham zu bedecken.

Nimm das Thane!

Zitat Zitat von Wishmaster81 Beitrag anzeigen
    Durchfall hat auch so seine Momente, aber dennoch kann ich drauf verzichten.

(ein Kommentar von euch O-Ton Nazis und ich trolle diesen Thread so zu, dass er geschlossen wird!!! )

Zitat Zitat von Eddie Beitrag anzeigen
    Könnte die Werte Modschaft die Herren Sozialdarwinisten bitte aus dem Forum kärchern?

Zitat Zitat von Der Marc Beitrag anzeigen
    Wenn man die Sir Sheldon-Beiträge mit Marschmusik im Hintergrund und lauter energischer Hitlerstimme laut liest, dann sind die extrem lustig.

und all diese alten Frauen, die sich ihre Schwimmreifen-ähnlichen Lippen anmalen und versuchen arme betrunkene Männer zu vergewaltigen, sind einfach gruselig

Das denken die sich beim Zustellen von Rechnungen sicher auch. "Ach, der gute Herr hat ja gar keinen Kasten, dann muss er auch nicht zahlen."

Zitat Zitat von pko3 Beitrag anzeigen
    hab die ersten 15 minuten in der arbeit geschafft! wenn das so weiter geht wirds ruckzuck abend

Zitat Zitat von Jer1989 Beitrag anzeigen
    Gibt sicherlich auch hier in der Stadt genügend gebrechliche Omis, die du professionell lieb haben kannst.

Standard

Bremen wird Meister, Mainz, Augsburg und Hertha werden die letzten Plätze belegen. So und nicht anders.
    Wir wollen mehr Netto vom Brutto, mehr Nuss im Cornetto!
    http://www.youtube.com/watch?v=3DOE8b21NcA

Standard

Ich finde dieses 5-3-1 System übrigens blöd, da somit viel zu viel Gewicht aufs absolut richtige Ergebnis gelegt wird. So verkommt das Ganze viel mehr zu nem Glücksspiel. Denn der Unterschied zwischen 2:1 und 2:0 ist gering und doch liegen 4 Punkte dazwischen. Wichtig ist doch erstmal, dass die Tendenzen richtig sind, wenn man dazu das korrekte Ergebnis hat gibts halt nen Bonus. Aber 4 Punkte mehr ist imo zu krass.
    Bin auch der Meinung das man auf das 3-2-1 umstellen sollte, auch aus den Gründen die Allen da nennt.

Lächeln

Bin auch der Meinung das man auf das 3-2-1 umstellen sollte, auch aus den Gründen die Allen da nennt.
    Bin auch dafür.

mfg tarmfreak

Lesezeichen