Forum

Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 239

Standard

Was ist, wenns einer mal vergisst, weil er sich ned so schnell dran gewöhnen kann? Verwarnung, Kick, Todesstrafe?
    SC II:
    tHaPoet
    149
    3DS-Friendcode: 3840-6285-4721
    "We came to realize that when you move your life off the social grid you give up the safety that society provides. On the fringe, blood and bullets are the rule of law and if you're a man with convictions violence is inevitable."
    [John Teller]

"The true outlaw finds the balance between the passion in his heart and the reason in his mind. His solution is always an equal mix of might and right."
    [John Teller]

Standard

@Jawshock, also ich wäre vorsichtig mit Spielen wo eine Indizierung oder sogar Beschlagnahmung denkbar ist. Zum Beispiel Dead Island. Ich werde versuchen, keine Links zu egal welchem Titel der heikel ist, zu posten.

Standard

Warum wird das jetzt so geregelt? Ich habe von keiner verschärfung des Jugenschutzes auf Seiten mit ***************n und Berichten zu Zensur bei Medien gelesen und die anderen Seiten machdn scheinbar auch nichts.
    I am lightning.
    The rain transformed

Hier findet Ihr mich online:
    3DS-Freundescode: 2406-5707-2863 Xbox-Live: GAM3PROFF
    Twitter: @GAMEPROFF
    Facebook: Bitte per PN erfragen

Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von Wulfaz Beitrag anzeigen
    @Jawshock, also ich wäre vorsichtig mit Spielen wo eine Indizierung oder sogar Beschlagnahmung denkbar ist. Zum Beispiel Dead Island. Ich werde versuchen, keine Links zu egal welchem Titel der heikel ist, zu posten.
    Ich mein eigentlich "normale" 18er Titel.Sowas wie Halo oder Infamous.Ausserdem kann man einem eigentlich nichts ankreiden,was noch nicht indiziert ist.Wenn man einen Link zu einem Spiel setzt,was später indiziert wird,wäre es ziemlich dämlich dafür noch eine nachträgliche Verwarnung/Sperre zu verteilen.
    Geändert von Jawshock (04.08.2011 um 18:03 Uhr)
    Allzeit Kriegsbereit

Standard

Es geht _nur_ um indizierte Spiele und auch die dürfen weiterhin besprochen werden. Nicht mehr erlaubt sind halt "bloß" Verlinkungen zu Videos und Shops, die indizierte Spiele zeigen bzw. anbieten.

Und das Ganze ist übrigens keine Präventivmaßnahme, bevor hier wieder irgendwelche Gerüchte als Wahrheiten hingestellt werden.

Edit:
    Das muss zwar noch mit den Kollegen abgesprochen werden, aber es wird wohl kaum sofort eine Verwarnung bei einem Verstoß geben, vor allem nicht so früh nach der Einführung der Regelung. Was natürlich nicht heißt, dass man sich mutwillig über diese Regel setzen und weiterhin Links posten sollte, einfach nur aus Protest. Das hilft nämlich niemandem weiter.
    Geändert von Maryokutai (04.08.2011 um 18:07 Uhr)

Standard

Strafen von den Mods kann man bei sowas aber eh vergessen.

Zb wurde im Juli Silent Hill Hom**** (uncut) 360/PS3 in Deutschland beschlagnahmt!
    Ich hab es auch nur aus Zufall gesehenund ich denke mal 90% des Forums hat es sicher nicht mitbekommen haben. Vorallem da das Spiel ja schon 2008! erschienen ist.

Wenn jetzt User X eine Frage zu dem Spiel hat weil er nicht weiter kommt und User Y ein Video zur Hilfe verlinkt, weil er nichts von er Beschlagnahmung weis, wäre es schon ziemlich ungerrecht den User gleich zu verwarnen.
    , 2x, , , , (320GB), , , , 2x, , , (slim & lite)

Standard

Zitat Zitat von Maryokutai Beitrag anzeigen
    Es geht _nur_ um indizierte Spiele und auch die dürfen weiterhin besprochen werden. Nicht mehr erlaubt sind halt "bloß" Verlinkungen zu Videos und Shops, die indizierte Spiele zeigen bzw. anbieten.

Und das Ganze ist übrigens keine Präventivmaßnahme, bevor hier wieder irgendwelche Gerüchte als Wahrheiten hingestellt werden.
    Wie wird das eigentlich von eurer Seite aus Geregelt? Ich zum Beispiel hab kein Bock hier mir ne Liste mit den indizierten Titel hinzulegen und bei jeden Videos groß zu suchen, ob das Video erlaubt ist.

Verwarnt ihr oder löscht ihr einfach den Link?
    I am lightning.
    The rain transformed

Hier findet Ihr mich online:
    3DS-Freundescode: 2406-5707-2863 Xbox-Live: GAM3PROFF
    Twitter: @GAMEPROFF
    Facebook: Bitte per PN erfragen

Blog-Einträge
    2

Standard

Edit:
    Das muss zwar noch mit den Kollegen abgesprochen werden, aber es wird wohl kaum sofort eine Verwarnung bei einem Verstoß geben, vor allem nicht so früh nach der Einführung der Regelung. Was natürlich nicht heißt, dass man sich mutwillig über diese Regel setzen und weiterhin Links posten sollte, einfach nur aus Protest. Das hilft nämlich niemandem weiter.
    Die Frage ist halt noch,was passiert wenn man jetzt Links zu Spielen setzt, die später indizierten werden.Wird das dann noch nächträglich Konsequenzen geben?
    Sinnvoll wäre das zwar nicht,aber man weiß ja nie.
    Allzeit Kriegsbereit

Blog-Einträge
    1

Standard

Links zu Material indizierter Spiele kann man ja noch nachvollziehen, aber Shops, die indizierte Spiele anbieten, nicht mehr zu lassen, aber gleichzeitig amazon.co.uk, wo es auch einen Haufen indizierter und beschlagnahmter Spiele zu kaufen gibt, weiterhin erlauben, passt für mich nicht ganz. So, wie man mit Amazon verfährt, sollte mit jedem Shop verfahren werden.

Bleibt aber immer noch die Frage, warum das Ganze. Das sollte mal jemand aus der Redaktion oder von den Admins beantworten, sonst brodelt die Gerüchteküche.
    Move along!
    There is nothing to see here!

Berners Street Hoax

Serienscore: 13.500P, 16*/Platz 8

Gamertag: Derubor Indaril Wer will, einfach adden, mit Nachricht, dass ihr aus'm Forum seid

Standard

Zitat Zitat von derubor_indaril Beitrag anzeigen
    Links zu Material indizierter Spiele kann man ja noch nachvollziehen, aber Shops, die indizierte Spiele anbieten, nicht mehr zu lassen, aber gleichzeitig amazon.co.uk, wo es auch einen Haufen indizierter und beschlagnahmter Spiele zu kaufen gibt, weiterhin erlauben, passt für mich nicht ganz. So, wie man mit Amazon verfährt, sollte mit jedem Shop verfahren werden.

Bleibt aber immer noch die Frage, warum das Ganze. Das sollte mal jemand aus der Redaktion oder von den Admins beantworten, sonst brodelt die Gerüchteküche.
    Seh ich auch so, besonders im Schnäppchen-Thread wird das lustig, wenn man die halben Seiten nicht mehr verlinken darf, eben weil viele davon mit "100% Uncut" Werbung machen.

Standard

na dann viel spass. hat hier jemand ernsthaft lust sich irgendwelche geposteten videos anzugucken, nur um eventuell irgendwo was zu nem spiel zu sehen, was hier vll indiziert ist ? ganz zu schweigen obs hier überhaupt die personalressourcen dazu hat..höhö

und ***************.com verbieten ? und keine direkten links mehr zu shops (das könnte ich ja noch nachvollziehen..)..

naja viel spass damit...
    PSN (Vita, (Ps4)) : myadictivo --- Bnet : myadictivo#2523
    Xbox One : myadictivo --- Steam : Myadictivo77
    WiiU : myadictivo --- Origin : Myadictivo

Standard

Zitat Zitat von custor86 Beitrag anzeigen

Wenn jetzt User X eine Frage zu dem Spiel hat weil er nicht weiter kommt und User Y ein Video zur Hilfe verlinkt, weil er nichts von er Beschlagnahmung weis, wäre es schon ziemlich ungerrecht den User gleich zu verwarnen.
    Haha, stimmt. D.h. englische Videos sind nur verboten, oder allgemein? Was ist mit dt. und engl. Fassungen, die unzensiert sind? Siehe Fallout3 und co. Theoretisch ist es verboten, dann dazu ein Link zu senden, egal in welcher Form das Video ist. Selbst das Hokuto no Ken-Verarsche Video (welches auf der US-GORE-Fassung basiert) fällt unter die Regel....

Naja, ändern lässt es sich nicht. Trotzdem seh ich das ganze genau wie viele andere - WESHALB?

Also, Fans. Kauft nicht mehr bei Z**i oder T** *u* oder bei *a*m**a**.** sowie *****o***.**, das macht Mörder...........................

Standard

Ich habe so einen Lachflash, dass glaubt ihr nicht

Die Vorgabe (wofür die GamePro ja nichts kann, da es wohl ein Gesetz gibt) ist doch total für nen Arsch. Dann wird man in Zukunft nicht einen direkten Link posten sondern schreiben

Gears of War bei Zavvi im Angebot
    oder

Neue Preview zu Bulletstorm auf IGN online
    und die User müssen einen Umweg über deren Website gehen. Also ist das Ganze sowas fürn Arsch wie ein Föhn einen Glatzköpfigen zu schicken

Eigentlich könnte man die ganze Farce doch ignorieren und weiterhin die Links posten und sich auf Artikel 5 Abs. 1 letzter Satz GG Eine Zensur findet nicht statt. beziehen und schon ist Ruhe
    Echelon, komm in die Puschen!

Zitate:
    The right thing... what is it? I wonder, if you do the right thing, does it really make everyone happy?

Your true face... What kind of... face is it? I wonder... The face under the mask... Is that... your true face?

Do you want to play with me? OK, let's play good guys and bad guys... I'll be the good guy, and you be the bad guy...

Can I ask... a question? Your friends... What kind of... people are they? I wonder... Do these people... think of you... as a friend?

Believing in your friends and embracing that belief by forgiving failure. These feelings have vanished from our hearts.

Whenever there is a meeting, a parting shall follow. But that parting needs not last forever. Whether a parting be forever or merely for a short while... that is up to you.

Meine Oma näht ständig tolle einfarbige rote Fäustlinge oder Taschen zum Einkaufen

Standard

Zitat Zitat von Dre Beitrag anzeigen
    Ich habe so einen Lachflash, dass glaubt ihr nicht

Die Vorgabe (wofür die GamePro ja nichts kann, da es wohl ein Gesetz gibt) ist doch total für nen Arsch.

Eigentlich könnte man die ganze Farce doch ignorieren und weiterhin die Links posten und sich auf Artikel 5 Abs. 1 letzter Satz GG Eine Zensur findet nicht statt. beziehen und schon ist Ruhe
    Nee, du weißt doch Dre. Jeder Deutsche ist zu dumm um google zu nutzen!

Schließlich dient das ALLES nur zum Jugendschutz, denn gerade die Kinder werden von der Droge Internet verdorben.

Das Internet muss gereinigt werden!

15. Standard

Das Internet muss gereinigt werden!

stück,für stück,für stück......

nicht das es jetzt wirklich unfassbar schlimm wäre,aber was kommt als nächstes und wo sind wir dann in 10 jahren?

mir gefällt diese entwicklung ganz und gar nicht......
    -\\-_-_-_-_-_-_-_-_-.-_-_-_-_-_-_-_-_-//-
    NEXT GEN
    == ........ PLAYSTATION 4 XBOX ONE WII U =====
    =/=/================\=\=

Standard

Ein weiterer Nagel im Sarg des Untergangs der Gamepro
    Wird ja immer besser.

Standard

@Dre:

Ich denk mir gerade so ziemlich das selbe wie du.
    Mir haben damals, als ich meinte, dass das ganze dt "Jugendschutzsystem" mal umgekrempelt gehört, einige an den Kopf geworfen, wie dumm das doch alles wäre und das Indizierungen, USK und pipabo doch eh nur halb so wild sind

Toll, so schafft man die Rechte halt Schritt für Schritt ab, so dass es niemand merkt.

Wenns niemanden stört, werde es in Zukunft so handhaben:

?v=uUdA2VVNY3w

Es steht jedem frei, solche Zeichenwirrwarrs in eine Suchmaschine seiner Wahl einzugeben und herauszufinden, was dann gefunden wird.

Standard

aha und was ist mit Lets Plays, Rants und sonstigen Podcasts? Dürfen die dann auch nicht verlinkt werden weil die Szenen aus der ungeschnittenen und vielleicht sogar indizierten Version sind?
    Was ist mit Seiten wie http://www.thecinemasnob.com ?
    Dürfen wir die Reviews von Brad auch nicht mehr posten, da die Exploitation-Filme die er reviewt teilweise beschlagnahmt in D sind? Auch wenns nur reine Comedy ist?

Blog-Einträge
    2

Standard

Da sich hier anscheind keiner der Verantwortlich angesprochen fühlt, um das "Warum/Weswegen" zu erläutern,habe ich mal Google bemüht,und das hier gefunden.Wenn es sich um diese Maßnahme handelt,kommt die Auforderung Seitens der GamePro aber reichlich spät.Denn diese Reglung gilt (oder sollte?) ab dem 01.01 2011.

Ich hoffe ich habe mit dem Link nicht gegen die neuen Richtlinien verstoßen.
    Geändert von Jawshock (04.08.2011 um 19:59 Uhr)
    Allzeit Kriegsbereit

Standard

Wenn du schon danach Googlest, Jawshock, dann aber richtig!

http://www.gamona.de/games/jugendsch...s,1874684.html

ist sogar die gleiche Seite wie von dir..... nur 3 Tage später war das vom Tisch, weil die Umsetzung unmöglich ist.

Entweder, dass ist des GPF eigener Bockmist, oder eben nicht. Spätestens auf gängigen Seiten hätte man aber heute davon gelesen, also glaube ich mal an ersteres, solange es kein Statement gibt ( welches wohl nicht passieren wird)

jedenfalls sind hier mit dann auch offiziel Tests/-videos zu Spielen die hier indiziert/verboten/nicht erscheinen/whatever endgülgtig vom Tisch, sehr schade!

Lesezeichen