Forum

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 84

Cool Ex 2 - Stallone, Willis, Li, Statham, Damme, Norris, Schwarzenegger u.a

Rest ist alles Wunsch der Fans. Mal sehen was es wird aber eines ist schon klar.

Aus dem Weg
    http://www.today.az/news/entertainme...medium=twitter

Gerüchte 1
    http://www.novinite.com/view_news.php?id=130651

Wünsche - Reale Möglichkeiten

Stellt euren Wunschcast zusammen. Ich bin auf eure Listen gespannt

Meiner ist:

Stallone
    Willis
    Travolta
    Cage
    Rourke
    Statham
    Diesel
    Li (Lleider unwahrscheinlich. Er war wegen seiner Rolle in 1 extrem angepisst)
    Lundgren
    Van Damme
    Schwarzenegger
    Chuck Norris

Wünsche - Alle Schauspieler sind möglich

Bud Spencer
    Stallone
    Willis
    Cage
    Rourke
    Statham
    Diesel
    Li (Lleider unwahrscheinlich. Er war wegen seiner Rolle in 1 extrem angepisst)
    Lundgren
    Van Damme
    Schwarzenegger
    Chuck Norris
    Geändert von Nils! (29.01.2012 um 21:54 Uhr)

Standard

The ExpEndables, lieber Nils.

So sinds "Die Dehnbaren resp Erweiterungsfähigen..."

PS.: @Liste:

Im Cast hätten mMn Willis und Arnie nix zu suchen, denn die sind ja wohl die A-Riege, im Gegensatz zu den ganzen anderen Recken... (ja, ich erinner mich an den Cameo in Teil1, trotzdem wärs ungerechtfertigt)
    SC II:
    tHaPoet
    149

"We came to realize that when you move your life off the social grid you give up the safety that society provides. On the fringe, blood and bullets are the rule of law and if you're a man with convictions violence is inevitable."
    [John Teller]

"The true outlaw finds the balance between the passion in his heart and the reason in his mind. His solution is always an equal mix of might and right."
    [John Teller]

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von TAFKAj.6oo Beitrag anzeigen
    So sinds "Die Dehnbaren resp Erweiterungsfähigen..."
    Dann wünsche ich mir Monkey D. Ruffy.

Standard

Zitat Zitat von BertBarth Beitrag anzeigen
    Dann wünsche ich mir Monkey D. Ruffy.

Ich nehm Mr Fantastic oder Paris Hiltons Muschi
    SC II:
    tHaPoet
    149

"We came to realize that when you move your life off the social grid you give up the safety that society provides. On the fringe, blood and bullets are the rule of law and if you're a man with convictions violence is inevitable."
    [John Teller]

"The true outlaw finds the balance between the passion in his heart and the reason in his mind. His solution is always an equal mix of might and right."
    [John Teller]

Standard

Hab mal den Cast von oben kopiert und erweitere ihn nun, während Lundgren, Norris und Travolta raus sind, bei Cage weiß ich gerade nich wer das is, sorry

Sylvester Stallone
    Bruce Willis
    Cage
    Mickey Rourke
    Jason Statham
    Vin Diesel
    Jet Li
    Jean Claude Van Damme
    Arnold Schwarzenegger
    Tony Jaa
    Alex O'Loughlin (Hat für mich in Havai 5-0 bewiesen, dass er coole Actionfilme machen könnte)
    Antonio Banderas (Siehe Desperado)
    Viggo Mortinsen
    Megan Fox (geht eigentlich immer, vor allem in so hohlen Filmen)
    Kate Beckinsale (mMn noch heißer als Megan Fox, wird sich für den Blödsinn aber wohl kaum verpflichten lassen schön wärs trotzdem)

Ich befürchte zu meinen Hinzugefügten wird es wohl kaum kommen
    Hab kurz über Jackie Chan nachgedacht, aber der is zu lächerlich.

Zitat Zitat von Eddie Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wann Activision den Skylanders-Gedanken ins CoD Universum übertragen wird? Aus wirtschaftlicher Sicht wäre es doch nur konsequent, die beiden finanzstärksten Marken zu kombinieren. Als besonderes Schmankerl könnte man dann zum Beispiel limitierte Sondereditionen real existierender Söldner anbieten. Einen mini Kongo Müller, der im dunkeln leuchtet, würde ich mir sofort ins Regal stellen.

Standard

Auf jeden Fall Arni, der darf ja nun auch wieder Filme machen, dreht ja auch nochmal n Terminator. Und Bud Spencer währ auch n Ding, aber leider is der ja schon über 83 Jahre alt. Dem hätte man auch keine Waffe geben müssen der hätte die alle zu Brei geschlagen mit der Handkante. Sonst hätte Bruce Willis auch ne größere Rolle verdient wie in Teil 1. Fand ich schade das er nur kurz zu sehen war. Da merkt man erstmal wie alt meine/unsere Actionhelden alle so geworden sind wenn man die alle so auf einem Haufen sieht....

P.s. es gibt Leute die Nicolas Cage nicht kennen????

Standard

Ach Nicholas Cage. Sorry hatte wohl nen arges Brett vorm Kopf, der gehört aber auch rein, da gebe ich meine volle Zustimmung. Seit "The Rock" dürfte ja bewiesen sein, dass der Kerl gut Actionfilme machen kann

Zitat Zitat von Eddie Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wann Activision den Skylanders-Gedanken ins CoD Universum übertragen wird? Aus wirtschaftlicher Sicht wäre es doch nur konsequent, die beiden finanzstärksten Marken zu kombinieren. Als besonderes Schmankerl könnte man dann zum Beispiel limitierte Sondereditionen real existierender Söldner anbieten. Einen mini Kongo Müller, der im dunkeln leuchtet, würde ich mir sofort ins Regal stellen.

Standard

Ausser den sowieso schon genannten,fände ich noch Bruce Campbell irgendwie cool.
    Vielleicht als der Typ mit der abgesägten Schrotflinte.

Standard

Wenn die Nicolas Cage da mitmachen lassen, sprenge ich eigenhändig seinen Privatjet in die Luft Der ist echt mein größter Hassschauspieler ever.
    I am lightning.
    The rain transformed

Hier findet Ihr mich online:
    3DS-Freundescode: 2406-5707-2863 Xbox-Live: GAM3PROFF
    Twitter: @GAMEPROFF
    Facebook: Bitte per PN erfragen

NEU:Das GamePro Forum guckt... Der innovative Thread für Cineasten!

Standard

Zitat Zitat von GAMEPROFF Beitrag anzeigen
    Wenn die Nicolas Cage da mitmachen lassen, sprenge ich eigenhändig seinen Privatjet in die Luft Der ist echt mein größter Hassschauspieler ever.

Na ob der gute Nicolas noch nen Jet hat, sei mal dahingestellt
    SC II:
    tHaPoet
    149

[John Teller]

[John Teller]

Standard

Zitat Zitat von GAMEPROFF Beitrag anzeigen
    Alles klar. Du spielst bei den Bösen unter Bruce Willis mit

Wie man es auch übertreiben kann:
    http://www.youtube.com/watch?v=hfr6S...eature=related

Freu mich auf den 2 Teil. Den ersten schau ich immer noch gerne

Standard

Also wie vermutet ohne Nicolas. Gameproff darf beruhigt sein

Standard

Zitat Zitat von Nils! Beitrag anzeigen

Also wie vermutet ohne Nicolas. Gameproff darf beruhigt sein
    Ich kuck den Trailer schon seit Wochen regelmäßig. Einfach der Hammer.

Herrlich auch die doofen Namen. Van Damme heißt im Film irgendwas wie Claude Villain, ich könnt mich totlachen. Ich nehme an, er und Norris stehen auf der Gehaltsliste der bösen Jungs - oder in Arnies Team.
    "Aufteilen deine Zeit auf nicht zu viele Spiele du sollst. An nur einem du besser versuchst dich zu beweisen. Sonst verrückt du wirst."
    Yoda

Standard

Cooler Trailer!
    Bin echt schon gespannt auf den Film - endlich wieder Van Damme und Chuck Norris auf der großen Leinwand!

Standard

Zitat Zitat von Falk Sturmfels Beitrag anzeigen
    Ich kuck den Trailer schon seit Wochen regelmäßig. Einfach der Hammer.

Herrlich auch die doofen Namen. Van Damme heißt im Film irgendwas wie Claude Villain, ich könnt mich totlachen. Ich nehme an, er und Norris stehen auf der Gehaltsliste der bösen Jungs - oder in Arnies Team.
    Jean Vilain.
    Jet Li hat es auch nicht besser getroffen mit Yin Yang.

Bin mal gespannt ob noch ein Nachfolger kommt - einige 80er/90er B-Movie Ikonen fehlen ja noch wie bspw. Michael Dudikoff, Steven Seagal, Peter Weller, Kurt Russell, Christopher Lambert und Danny Treyo.

Standard

Chuck Norris will keine Worte wie "Schwuchtel" sagen oder andere Beleidigungen. Der Film soll deshalb ein niedriges rating bekommen. Der stellt sich vielleicht an...

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18472625.html

Standard

Da kann man nur hoffen, das eine Unrated-Version auf DVD und BD erscheinen wird. So eine Darstellerriege darf man nicht durch ein weichgespültes Abenteuer hetzen.

Mann, davon hat der erste Teil gelebt. Was hat das Kino gejohlt, als der Schwarze mit der Monsterwumme in dem Gewölbegang einfach nach vorne marschiert ist und BÄM BÄM gemacht hat.
    "Aufteilen deine Zeit auf nicht zu viele Spiele du sollst. An nur einem du besser versuchst dich zu beweisen. Sonst verrückt du wirst."
    Yoda

Standard

Vielleicht werden auch nur Chucks Dialoge in der KF zensiert. Vielleicht ist es auch nur ein PR Gag. Man(n) wird abwarten müssen.

Standard

Nein, leider hat Stallone dieses Gerücht inzwischen bestätigt und verlangt Verständnis von den Fans.
    Yoda

Standard

Zitat Zitat von Falk Sturmfels Beitrag anzeigen
    Nein, leider hat Stallone dieses Gerücht inzwischen bestätigt und verlangt Verständnis von den Fans.
    Jo, dann werde ich mir den wie den ersten Teil erst ansehen, wenn der Uncut DC raus ist.

Ein Glück, dass wenigstens Terminator 5 als R-Rated bestätigt wurde...
    I am lightning.
    The rain transformed

Hier findet Ihr mich online:
    3DS-Freundescode: 2406-5707-2863 Xbox-Live: GAM3PROFF
    Twitter: @GAMEPROFF
    Facebook: Bitte per PN erfragen

NEU:Das GamePro Forum guckt... Der innovative Thread für Cineasten!

Lesezeichen