Forum

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 84

Standard

Zitat Zitat von GAMEPROFF Beitrag anzeigen
    Jo, dann werde ich mir den wie den ersten Teil erst ansehen, wenn der Uncut DC raus ist.

Ein Glück, dass wenigstens Terminator 5 als R-Rated bestätigt wurde...
    Na toll

Haben wir zu T5 einen eigenen Thread oder muss ich mich da auch durch die bla bla bla allgemein Threads wühlen bis ich da was finde?

Standard

Mach einfach einen Thread auf.
    Ansonsten:
    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18472686.html
    Geändert von Savage (30.01.2012 um 07:55 Uhr)

Standard

I am lightning.
    The rain transformed

Hier findet Ihr mich online:
    3DS-Freundescode: 2406-5707-2863 Xbox-Live: GAM3PROFF
    Twitter: @GAMEPROFF
    Facebook: Bitte per PN erfragen

NEU:Das GamePro Forum guckt... Der innovative Thread für Cineasten!

Standard

Ich war dann mal so frei und hab das Ding hochgeholt

Edit: Hätte mich etwas anders ausdrücken sollen

Standard

Zitat Zitat von UltimateFox Beitrag anzeigen
    Ich war dann mal so frei und hab das Ding hochgeholt

Edit: Hätte mich etwas anders ausdrücken sollen
    wie geil

Hier ist ein Poster. Arnie sieht da wie ein Clown aus
    http://i.imgur.com/IOYYI.jpg

Die Herren mal so
    http://bestmoviesevernews.com/wp-con...-movie-pic.jpg

Und noch mal
    http://bestmoviesevernews.com/wp-con...en-600x450.jpg

Standard

Feine Bilder für mich war der erste Film auch ein echtes Highlight, so sehr er auch von der Journalie kritisiert wurde. Wenn man sich ein Film mit solch einem Ensemble gibt, dann weiß man doch im Vorhinein, dass einen keine literarisch wertvollen Dialoge oder eine bis ins letzte Detail ausgefeilte Geschichte erwarten. Als Actionstreifen war der erste Film ein Leckerbissen, ich freue mich auf den zweiten.

Standard

Hoffentlich wird der zweite Teil besser als der erste. Im Kino war der Erste schon cool, aber danach wollte ich ihn trotzdem nicht mehr schauen, so geil war er dann einfach net.

Standard

Neuer Trailer:
    the expendables 2
    http://www.ign.com/videos/2012/05/03...medium=social#

I`M BACK!
    Was freu ich mich drauf!

BF3 Battlelog

Favoriten: Mass Effect (die gesamte Reihe!), Dragon Age: Origins, Dishonored
    Most Wanted: Tomb Raider, Dragon Age 3, Next-Gen
    All time Most wanted: Shenmue 3, Kotor 3

Standard

Das wird ne schöne Ballerei. Hoffe, alle kriegen genügend Oneliner und gute Szenen.

Der beste Trailerspruch ist sicherlich Arnies: "My shoe is bigger than this car!"
    "Aufteilen deine Zeit auf nicht zu viele Spiele du sollst. An nur einem du besser versuchst dich zu beweisen. Sonst verrückt du wirst."
    Yoda

Standard

Coole Sache, dass Hemsworth dabei ist, das hatte ich noch agr nicht mitgekriegt.
    Hoffentlich bringen sie Jet Li stärker ein, beim ersten Teil musste ich ein wenig schmunzeln, als Lundgren gegen den ehemaligen Kung Fu-Weltmeister gewonnen hat

Zitat Zitat von Eddie Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wann Activision den Skylanders-Gedanken ins CoD Universum übertragen wird? Aus wirtschaftlicher Sicht wäre es doch nur konsequent, die beiden finanzstärksten Marken zu kombinieren. Als besonderes Schmankerl könnte man dann zum Beispiel limitierte Sondereditionen real existierender Söldner anbieten. Einen mini Kongo Müller, der im dunkeln leuchtet, würde ich mir sofort ins Regal stellen.

Standard

Zitat Zitat von FireCow I Beitrag anzeigen
    Coole Sache, dass Hemsworth dabei ist, das hatte ich noch agr nicht mitgekriegt.
    Hoffentlich bringen sie Jet Li stärker ein, beim ersten Teil musste ich ein wenig schmunzeln, als Lundgren gegen den ehemaligen Kung Fu-Weltmeister gewonnen hat
    Naja, lundgren ist 1,98 Meter groß und Träger des dritten Dan im kyokushin Karate. Der Bursche hat immerhin drei Titel errungen: zwei mal Sieger der British Open und einmal die Australian Open. Ein Luschi ist das dann nicht gerade, auch wenn das in den 80er-Jahren war.
    "Aufteilen deine Zeit auf nicht zu viele Spiele du sollst. An nur einem du besser versuchst dich zu beweisen. Sonst verrückt du wirst."
    Yoda

Standard

Was freue ich mich auf den Film

Standard

Zitat Zitat von Falk Sturmfels Beitrag anzeigen
    Naja, lundgren ist 1,98 Meter groß und Träger des dritten Dan im kyokushin Karate. Der Bursche hat immerhin drei Titel errungen: zwei mal Sieger der British Open und einmal die Australian Open. Ein Luschi ist das dann nicht gerade, auch wenn das in den 80er-Jahren war.
    Wusste ich gar nicht, ich dachte um ehrlich zu sein der habe wie all die anderen Actionhelden aus dem Westen nur gute Stuntmen gehabt. Und klar dass der nen Riese ist, mit Armen wie Baumstämme und ich würde auch nicht erwarten, dass jeder dahergelaufene Amateur Yoga-Fetischist den Kerl umhaut aber Jet Li. Der kämpft in echt vermutlich fünf mal so gut wie in seinen unlogischen Filmen (ohne fliegende Billardkugeln, aber mit perfekter Körperbeherrschung, Athletik,l Kraft und all dem anderen wahnsinnigen Zeugs, was diese Kung-Fu Kerle drauf haben). Ich wette er würde Lundgren auf fünf seiner Chi-Punkte Pieksen und ihn dann aus dem Ring tragen

Und nicht dass man das mir hier unterstellt: Ich finde die meisten Jet Li-Filme zum würgen, die choreos sind viel zu unlogisch und er hängt andauernd am Drahtseil.

Ich frage mich, wann Activision den Skylanders-Gedanken ins CoD Universum übertragen wird? Aus wirtschaftlicher Sicht wäre es doch nur konsequent, die beiden finanzstärksten Marken zu kombinieren. Als besonderes Schmankerl könnte man dann zum Beispiel limitierte Sondereditionen real existierender Söldner anbieten. Einen mini Kongo Müller, der im dunkeln leuchtet, würde ich mir sofort ins Regal stellen.

Standard

Zitat Zitat von Falk Sturmfels Beitrag anzeigen
    Yo vergessen sehr viele immer....ähnlich wie bei van Damme.

Ich freu mich auf den Film...Teil 1 war richtig geil...und Teil 2 scheint noch besser zu werden!
    My Systems: -BlackELITE habeund

Gerade gezockt wird:

Splinter Cell HD Trilogie (PS3)
    Lego Batman (Xbox 360)
    Die besten Film-Trailer aller Zeiten
    Platz 3:
    James Bond 007: Die Another Day
    http://www.youtube.com/watch?v=GTznf1x4khc

Standard

Zitat Zitat von FireCow I Beitrag anzeigen
    [...]Ich wette er würde Lundgren auf fünf seiner Chi-Punkte Pieksen und ihn dann aus dem Ring tragen
    Das ist die Frage, würde er schnell genug heran und wieder weg kommen, oder bekäme Dolph Lundgren ihn zu packen und hätte vor die Möglichkeit, ihn ungespitzt in den Boden zu rammen.
    Und anschließend schauen wir dann noch, was Jean-Claude van Damme gegen Chuck Norris ausrichten kann. ;-)

Standard

Zitat Zitat von Ghost Beitrag anzeigen
    Das ist die Frage, würde er schnell genug heran und wieder weg kommen, oder bekäme Dolph Lundgren ihn zu packen und hätte vor die Möglichkeit, ihn ungespitzt in den Boden zu rammen.
    Und anschließend schauen wir dann noch, was Jean-Claude van Damme gegen Chuck Norris ausrichten kann. ;-)
    Hehe, so Diskussionen habe ich immer in der Grundschule geführt. "Jackie Chan ist viel stärker als der Undertaker!"
    Manche Dinge ändern sich nie
    Norris hat definitiv die besseren Witze, da hat er schonmal einen Vorteil.

Standard

Das Plakat gefällt mir schon besser als beim ersten Film. Mehr 80er Action Trash Style.
    http://www.google.de/imgres?q=expend...72&tx=27&ty=66

Übrigens hat der Crews laut Simon West getrollt, weil einige dem sein FB zugespammt haben. Der Film bekommt wie versprochen sein R-Rating. Alles andere wäre auch Selbstmord für diesen Film gewesen.

Noch einmal der deutsche Trailer.
    http://www.youtube.com/watch?v=-01tT4fQ1gM

Am 31 August geht es bei uns in Deutschland los

Standard

Zitat Zitat von Nils! Beitrag anzeigen
    Das Plakat gefällt mir schon besser als beim ersten Film. Mehr 80er Action Trash Style.
    http://www.google.de/imgres?q=expend...72&tx=27&ty=66

Übrigens hat der Crews laut Simon West getrollt, weil einige dem sein FB zugespammt haben. Der Film bekommt wie versprochen sein R-Rating. Alles andere wäre auch Selbstmord für diesen Film gewesen.

Noch einmal der deutsche Trailer.
    http://www.youtube.com/watch?v=-01tT4fQ1gM

Am 31 August geht es bei uns in Deutschland los
    Freu ich mich auch schon drauf
    Wobei der Trailer ja nach mehr schießen und weniger Schlagen aussieht, was ich persönlich schade finde, gerade die Fights mit Messern und Fäusten waren bei Ex 1 imo das coolste.

Standard

Der Hauptkritikpunkt von Teil 1 war imo die extrem dunkel gehaltenen Kampfszenen.

Solche Filmfehler sollten eigentlich nicht mehr passieren.
    War ja schon froh,dass die Sache mit den schnellen Schnitten endlich wieder abflacht....

Ich freu mich auf Teil 2,und werd ins Kino gehen....wiedermal
    My Systems: -BlackELITE habeund

Gerade gezockt wird:

Splinter Cell HD Trilogie (PS3)
    Lego Batman (Xbox 360)
    Die besten Film-Trailer aller Zeiten
    Platz 3:
    James Bond 007: Die Another Day
    http://www.youtube.com/watch?v=GTznf1x4khc

Standard

Was Teil 2 angeht. Da diesen Simon West macht ( Con Air ) kann da in meinen Augen gar nichts schief gehen.
    Hoffe ich

Freue mich auf meinem Kinobesuch. Sind bestimmt wieder mit die Jüngsten im Kino zwischen weit über 20/30/40 Jährigen Männern, die diesen Film richtig feiern werden.

Alleine schon, weil mein Vater mit 62 Jahren diesen Film auch unbedingt im Kino sehen will und schon den ersten bei mir auf Blu-Ray feiert. Dem gefällt aber auch im Gegensatz vielen 20 und 30 Jährigen auch die Kinofassung des ersten Teiles. Kann ich nicht ganz nachvollziehen aber seine Sache

Lesezeichen