Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft besucht ihr das GPF?

Teilnehmer
58. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Forum als Startseite. Noch Fragen?

6 10,34%
  • Es gehört zu meinen Top-Favoriten an Seiten.

24 41,38%
  • Ich schaue sehr regelmäßig vorbei.

19 32,76%
  • Ich schaue ab und an mal vorbei.

5 8,62%
  • Ich schaue nur sehr selten vorbei.

4 6,90%
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Standard Wie süchtig seid ihr nach dem GameProForum?

Ok, heute ne Umfrage nach nem Vorschlag von R2.

Ich oute mich. Ich hab es tatsächlich als Startseite. *g Wenn auch ernsthaft erst seit 2 Tagen.

~> Meine Konsolen und Videospielsammlung:
    http://www.consoleprofiler.at/cpf/collection.html?id=214 <~

Standard

Bin jetzt in den Ferien jeden Abend drin gewesen
    Als Startseite habe ich jedoch google und da ich mir den namen merken kann, ist es auch nicht unter meinen Favoriten.

Zitat Zitat von Eric Draven (The Crow)
    Mutter ist das Wort für Gott in den Herzen und auf den Lippen aller Kinder dieser Welt. Deine Tochter irrt nachts durch die Straßen und sucht Dich.
    Zitat Zitat von Eric Draven (The Crow)
    Es kann ja nicht immer regnen.

Blog-Einträge
    14

Standard

Ich bin mehrmals am Tag hier, wenn ich mal ne kleine Ablenkung von der Arbeit brauche. Sobald ich zu Hause bin, gehe ich fast gar nicht mehr online

Blog-Einträge
    1

Standard

Ich hab das Forum als Startseite. Aber ich bin nicht permanent hier drin.
    Move along!
    There is nothing to see here!

Berners Street Hoax

Serienscore: 13.500P, 16*/Platz 8

Gamertag: Derubor Indaril Wer will, einfach adden, mit Nachricht, dass ihr aus'm Forum seid

Standard

Ich hab das Forum als Startseite, es ist die Seite, die am meisten von mir genutzt wird und ich liebe das Forum.

BÄM NERD
    Your true face... What kind of... face is it? I wonder... The face under the mask... Is that... your true face?

Standard

Habe das Forum seit ca. 4-5 Jahren als Startseite
    Captn komm in die Puschen!

Zitate:
    The right thing... what is it? I wonder, if you do the right thing, does it really make everyone happy?

Your true face... What kind of... face is it? I wonder... The face under the mask... Is that... your true face?

Do you want to play with me? OK, let's play good guys and bad guys... I'll be the good guy, and you be the bad guy...

Can I ask... a question? Your friends... What kind of... people are they? I wonder... Do these people... think of you... as a friend?

Believing in your friends and embracing that belief by forgiving failure. These feelings have vanished from our hearts.

Whenever there is a meeting, a parting shall follow. But that parting needs not last forever. Whether a parting be forever or merely for a short while... that is up to you.

Meine Oma näht ständig tolle einfarbige rote Fäustlinge oder Taschen zum Einkaufen

Standard

Doch so viele, hätte ich echt nicht gedacht

Ich hatte das Forum letztes Jahr für ein paar Wochen als Startseite, bin dann irgendwann auf Google gewechselt.

Ich will aber echt nicht wissen, wie viel Lebenszeit ich hier schon vergeudet habe...
    I am lightning.
    The rain transformed

Hier findet Ihr mich online:
    3DS-Freundescode: 2406-5707-2863 Xbox-Live: GAM3PROFF
    Twitter: @GAMEPROFF
    Facebook: Bitte per PN erfragen

Blog-Einträge
    1

Standard

Habe und hatte das Forum noch nie als Startseite, das ist bei mir Google. Dennoch bin ich - Überrachung - täglich hier unterwegs wenn ich nicht gerade irgendwo unterwegs bin wo es kein Internet gibt (wie am WE z.B. wo ich in Berlin war). Dann ist es immer ein riesen Spaß alle neuen Beiträge in sämtlichen Threads nachzuholen.

Wo halte ich mich vornehmlich auf?

Smalltalk - überall (meist mit Ausnahme von politischen Threads)
    Medienforum - vereinzelte Threads zu Serien die ich verfolge
    Forenspiele - mache ich gerne mit
    Spieleforum - vereinzelt in wenigen Threads zu Spielen die ich gerade spiele
    PC-Forum
    Meinung zum Heft
    Handelsforum - nur wenn ich mal nen Thread offen habe
    Artikelforum - nur ganz selten wenn mir langweilig ist und ich schon überall sonst gepostet habe

9. Standard

also ich schaue eigendlich täglich ins forum - je nach schicht,kann das mal eher vormittags,nachmittags oder nachts sein

kann aber auch passieren,das ich mal ne woche gar nicht reinschaue,oder aber das ich wirklich von früh bis nachts dauerforume

sollte die seite mal dicht sein,oder weiter unter,sich selbst "total geil" findenden usern leiden,dann war es das für mich mit dem thema "forum im internet"
    Geändert von .*)_mfx_(*. (10.08.2011 um 19:49 Uhr)
    -\\-_-_-_-_-_-_-_-_-.-_-_-_-_-_-_-_-_-//-
    NEXT GEN
    == ........ PLAYSTATION 4 XBOX ONE WII U =====
    =/=/================\=\=

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von .*)_mfx_(*. Beitrag anzeigen
    sollte die seite mal dicht sein,oder weiter unter,sich selbst "total geil" findenden usern leider,dann war es das für mich mit dem thema "forum im internet"
    Ich kann mir aktuell auch kein anderes Forum als Alternative vorstellen, aber: "never say never again".

Blog-Einträge
    21

Standard

So wischendurch bei der Arbeit wenn Zeit ist und Zuhause sehr selten. Außer ich verfolge eine Diskussion oder Ähnliches...

Lächeln

Es gehört zu meinen Top-Favoriten an Seiten.

mfg tarmfreak

Standard

Habe mal Top-Favoriten angeklickt, da ich – manchmal freiwillig, manchmal gezwungenerweise – jeden Tag hier online bin. Startseite ist es aber nicht.
    Ist aber wohl insgesamt die Seite, auf der ich am meisten Zeit verbringe wenn ich im Netz surfe.

Blog-Einträge
    1

Standard

Ich hab Google als Startseite
    Da ich aber die Einstellungen so habe, dass die Tabs von letztem mal wieder geöffnet werde, ist das eig. egal.
    Aber das GPF ist noch nichtmal in meinen top Lesezeichen (die sichtbaren oben in der Leiste).

Standard

Ich bin eigentlich jeden Tag mindestens einmal hier im Forum. Lese dann halt mal alle Threads durch die mich so interessieren und bin dann auch schon wieder weg. Bin eher der, der einfach nur liest anstatt selber was zu schreiben. Aber ich werde mal versuchen hier mal wieder ein bisschen aktiver zu werden.

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Jefanda Beitrag anzeigen
    Bin eher der, der einfach nur liest anstatt selber was zu schreiben. Aber ich werde mal versuchen hier mal wieder ein bisschen aktiver zu werden.
    Man mag es kaum glauben, aber diese Zeit gab es bei mir auch mal, hat sogar sehr lange angehalten.

Standard

Zitat Zitat von BertBarth Beitrag anzeigen
    Man mag es kaum glauben, aber diese Zeit gab es bei mir auch mal, hat sogar sehr lange angehalten.
    Diese Zeit muss vor dem 27.10.2002 gewesen sein
    Captn komm in die Puschen!

Zitate:
    The right thing... what is it? I wonder, if you do the right thing, does it really make everyone happy?

Do you want to play with me? OK, let's play good guys and bad guys... I'll be the good guy, and you be the bad guy...

Can I ask... a question? Your friends... What kind of... people are they? I wonder... Do these people... think of you... as a friend?

Believing in your friends and embracing that belief by forgiving failure. These feelings have vanished from our hearts.

Whenever there is a meeting, a parting shall follow. But that parting needs not last forever. Whether a parting be forever or merely for a short while... that is up to you.

Meine Oma näht ständig tolle einfarbige rote Fäustlinge oder Taschen zum Einkaufen

Standard

Startseite war es mal bei mir, das ist aber vorbei. Ich schau zwar trotzdem sehr oft hier rein, hab aber auch keine Probleme mal eine Woche nichts zu schreiben oder gar nicht erst reinzusehen.

Kommt auch immer darauf an wie genervt man gerade von diversen Usern ist... *g*

Standard

Auch wenn ich nicht der User mit dem Mega-Counter bin, so würde ich mich doch als GPF-süchtig bezeichnen.
    Wenn ich mal zwei Tage nicht reinsehen kann, werde ich nervös, täglich verbringe ich eigentlich mehrere Stunden hier. Eindeutig die wichtigste Seite im Netz für mich.

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Dre Beitrag anzeigen
    Diese Zeit muss vor dem 27.10.2002 gewesen sein
    Haha...

Aktiv bin ich erst wieder seit Ende 2007, dafür war ich sicher nen gutes Jahr oder zwei inaktiv. Wäre ich das nicht gewesen, wäre ich schon längst erster hier.

Lesezeichen