Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft besucht ihr das GPF?

Teilnehmer
58. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Forum als Startseite. Noch Fragen?

6 10,34%
  • Es gehört zu meinen Top-Favoriten an Seiten.

24 41,38%
  • Ich schaue sehr regelmäßig vorbei.

19 32,76%
  • Ich schaue ab und an mal vorbei.

5 8,62%
  • Ich schaue nur sehr selten vorbei.

4 6,90%
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 39 von 39

Lächeln

Zitat Zitat von BertBarth Beitrag anzeigen
    Haha...

Aktiv bin ich erst wieder seit Ende 2007, dafür war ich sicher nen gutes Jahr oder zwei inaktiv. Wäre ich das nicht gewesen, wäre ich schon längst erster hier.
    Oder halt gekikt.
    Damals gab es härtere Mods noch.

mfg tarmfreak

Standard

habe das Forum natürlich als Startseite

Standard

Mein Startseite ist Gsmefaqs.com. Auch wenn ich hier effektiv mehr Zeit verbringe.

On a strong white bull, the goddess rides, In the darkest night twelve stars will rise
    Daughter of the east with an azure gown, Our new Jerusalem we found

Krach pur Filme

Standard

Zitat Zitat von Dre Beitrag anzeigen
    Diese Zeit muss vor dem 27.10.2002 gewesen sein
    Kurze Zeit fürn Ghostreaderdasein.

Zitat Zitat von Paranormal Beitrag anzeigen
    Kommt auch immer darauf an wie genervt man gerade von diversen Usern ist... *g*
    Hoffe ich gehöre nicht dazu.

@Topic
    Ich habe geantwortet, dass ich sehr regelmässig hier reinschaue. Naja, jeden Tag einmal, bei Spätschicht sogar 2mal am Tag. Als Startseite habe ich es nicht, weil ich nicht weis wie es geht, mir es aber auch egal ist. Desweiteren besuche ich erst andere Seiten, bevor diese hier dran kommt. Gleiches gilt auch für die Favoritensache.
    Werbung: Die Anstalt für misshandelte Kuscheltiere, Mein YouTube-Kanal, Mein Profil in Twitter, Meine Konsolen- und Spielesammlung, Meine Musiksammlung, Meine Film- und Seriensammlung

Ehemaliger Status: Der Mülleimer der Medien; Der Herr der Schachtelsätze; ECW - 3 Jahre, IWS - 3 Tage;...findet BertBarth lustig und die neue Forenoptik beschissen., Glauben ist nicht Wissen, können heißt nicht dürfen, [GPF-Pirates] Deckschrubber, Sympatisant von Rabe

Meine Lieblingszitate:
    Zitat Zitat von Wulfaz über seine Stimme Beitrag anzeigen
    Mir wird immer gesagt, sie wäre sehr tief. Kann ich aber selbst nicht beurteilen, wenn ich aber Aufnahmen höre, ekel ich mich vor ihr
    Zitat Zitat von Waaahoo über seine Erfahrungen in Singlebörsen Beitrag anzeigen
    Ich kann nur pedos verarschen, das hab ich drauf

Besonders geil: Behaupten man ist ein undercover Bulle und irgendwelchen Paragraphen scheiss labern
    Zitat Zitat von LeaImWunderland über das Wunderland,also sich selbst Beitrag anzeigen
    Veto...da darf nämlich nich jeder rein
    Zitat Zitat von Smoerebroed übers Rauchen Beitrag anzeigen
    Manchmal habe ich mir eine angesteckt,in der Hoffnung, der Bus kommt früher (echt wahr) .
    Zitat Zitat von Musou Tensei sagt folgendes beim Rülpsen Beitrag anzeigen
    Wenn ich rülpse sage ich immer Errrrrrbsensuppe
    Zitat Zitat von Smoerebroed auf den Spuren von Marshall Beitrag anzeigen
    3.Habe mir gestern den wohl geilsten Burger aller Zeiten zubereitet.
    Nach dem ersten Bissen war ich mir sogar nichtmal sicher,ob ich ihn essen oder bumsen soll.
    Zwischenlager:

Standard

Hat sich von meiner Top-Seite: 2004 - 2005, zu einer meiner Lieblingsseiten 2006 - 2007, über eine noch gelegentlich 2008 - 2009 angesurften Seite zu einer Seite (seit 2010) entwickelt, die ich vielleicht noch alle 3 Wochen im Durchschnitt besuche.
    Was aber mit Sicherheit weniger am Forum, sondern an meiner persönlichen Entwicklung liegt.
    Spiele grade:

The last of us
    Solatorobo

Mein Blog

Standard

Schau schon recht oft vorbei denke ich, aber ich schau halt her, wenn ich zuhause und am PC bin, ich geh jetzt nicht im Urlaub an irgendeinen Hotspot oder in ein Internetcafe, damit ich reinkomme oder so. Bevor ich auf die Gamepro Seite gehe, schau ich auch erstmal bei 5 Seiten und halt Google (Startseite) vorbei.

Standard

Zitat Zitat von Maryokutai Beitrag anzeigen
    Habe mal Top-Favoriten angeklickt, da ich – manchmal freiwillig, manchmal gezwungenerweise – jeden Tag hier online bin. Startseite ist es aber nicht.
    Ist aber wohl insgesamt die Seite, auf der ich am meisten Zeit verbringe wenn ich im Netz surfe.
    bekommst du geld fürs moderieren?
    "C'mon! Chop, Chop, Chop!"

Standard

Zitat Zitat von killahill103042 Beitrag anzeigen
    bekommst du geld fürs moderieren?
    Pro Kick bekommt er 50€.

Standard

ich hab nur gefragt weil sie (mary = frau, oder irre ich mich?) geschrieben hat das er/sie teilweise auch unfreiwillig hier ist.

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von killahill103042 Beitrag anzeigen
    ich hab nur gefragt weil sie (mary = frau, oder irre ich mich?) geschrieben hat das er/sie teilweise auch unfreiwillig hier ist.
    "Teilweise unfreiwillig" hängt sicher mit der Arbeit als Moderatot zusammen, weil du eben überall in deinem Bereich reinschauen musst und nicht nur in die Themen, die dich privat interessieren. Imo bekommt ein Mod ein GP-Jahresabo für lau.

Standard

na das ist ja wenigstens was.

Blog-Einträge
    1

Standard

Vieln Dank erst einmal an Allen für diese Umfrage.

Ich habe regelmäßig angedrückt. Jedenfalls momentan. Hoffe, es ändert sich wieder nach diesen 2 Monaten, wenn ich wieder ran muss. Obwohl ich zig Dinge mache, mich um den Haushalt kümmere, momentan (noch) eine Freundin habe, habe ich trotdzem immer noch viel zu viel Zeit für das Internetforum. Dank Urlaub und miserabler Schlafgewohnheiten.

Als Startseite habe ich das Gameproforum noch nie gehabt. Das ist bei mir Google. In der Lesezeichenliste meines Firefox ist es allerdings.

Interessieren tut mich am meisten der Medienbereich. Hauptsächlich "Last Seen". Da ich mit Videospielen schon seit einigen Jahren nicht mehr so viel anfangen kann und meine Faszination für Filme sowieso immer größer war. Sehr gerne lese ich die Beiträge von Sebastian, welcher immer auf Filme Aufmerksam macht, die einem so sonst entgehen würden. Auch einige Serien interessieren mich. Gerade die neueren US Sitcoms und Serien.

Wundere mich allerdings, dass noch niemand ein Thema zu Serien wie z.B Hawai Five O und Body of Proof oder Castle aufgemacht hat. Entourage habe ich hier glaube ich auch noch nicht gesehen.

Themen zu verschiedenen unterhaltsamen deutschen Trash TV Serien außerhalb der USA wären auch mal ganz nett. Wahrscheinlich ist dies aber in einem Videospielforum nicht möglich, weil es laut vieler wahrscheinlich unter deren Niveau liegt. Wobei das Thema zur Alm und den Raab Shows natürlich ein Anfang ist.

Früher habe ich noch weit aus lieber in den Smalltalk gepostet. Mittlerweile muss man aber ganz schön abgebrüht sein, und eine "Leck mich doch" Einstellung haben, um da überhaupt noch zu posten. Denn einige Menschen dort schreiben, beteiligen sich zwar überhaupt nicht sinnvoll am Gameproforum, diskutieren nicht, tragen nichts sinnvolles bei aber kommentieren laufend die Beiträge verschiedenster Benutzer ohne sie einfach stehen zu lassen, scheinen nichts anderes zu machen außer ins Forum zu gehen, um einen ans Bein pinkeln zu wollen, sich noch mehr aufregen, wenn sich niemand angegriffen fühlt und dann wieder nach ihrem Kommentar zu verschwinden.

Vielleicht wäre hier eine optionale Funktion bei den Beiträgen Mal angebracht. So können sich manche Benutzer, die sonst nichts einem Forum beitragen ihre Schreibarbeit ersparen. Schließlich nerven sie ja gewisse Beiträge so dermaßen, das sie sich auch noch die unnötige Mühe machen sie dauernd zu kommentieren. Ich hielte das für Zeitvergeudung und sehe da einen Widerspruch aber muss jeder selbst wissen.

Standard

Seit einigen Wochen schaue ich wieder regelmäßig rein

Let's play on youtube

Outgesourct: Besitzt: U 4 (Bald)
    Spielt zurzeit: Mario Kart 8, H²S, Unepic

Standard

Da ich Opera nutze ist es einer von meinen mehreren Startseiten. Bin jeden tag mindestens einmal hier im Forum

Standard

Also ich habs auch in meinen Top- Favoriten und schau mehrmals täglich hier vorbei.
    Man kann nicht direkt von Sucht sprechen, aber es ist schon Alltag geworden sich regelmäßig hier zu informieren.

GAMEPRO LIGA https://www.facebook.com/groups/gamepro.forum/
    bitte anmelden, mitmachen und ihr werdet nie eine Onlinerunde mit den Leuten aus dem Forum verpassen

Standard

Ich habe die Seite auch unter meinen täglich besuchten Favoriten.

Blog-Einträge
    3

Reden

"Ich schaue sehr regelmäßig vorbei" , mich störts aber auch nicht mal ein paar Tage nicht hier zu sein

Waaahoo out
    Zockt gerade:
    Final Fantasy (Smartphone)
    Crysis (PC), Dragon Age (PC), Serious Sam 2 (PC), Dark Forces (PC), Nation Red (PC)
    Zuletzt beendet: Plants VS Zombies (PC), Killing Floor (PC)
    Zuletzt verworfen: Nichts

Standard

Bei mir wird das Forum mindestens einmal taeglich (meistens oefter) aufgerufen. Meistens aus Langeweile oder um mich hier zu informieren. Sehr gut finde ich unter anderem die super Community und die Vielfalt an Themen und Threads. Wenn man irgendetwas wissen will, gibt es eigentlich immer einen Ort, an dem man nachfragen kann!
    Die HERZfrequenz steigt! 941210

Standard

Noch gar nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Lesezeichen