Ehemaliger Status: Der Mülleimer der Medien; Der Herr der Schachtelsätze; ECW - 3 Jahre, IWS - 3 Tage;...findet BertBarth lustig und die neue Forenoptik beschissen., Glauben ist nicht Wissen, können heißt nicht dürfen, [GPF-Pirates] Deckschrubber, Sympatisant von Rabe
klick:
Zitat von Wulfaz über seine Stimme
Mir wird immer gesagt, sie wäre sehr tief. Kann ich aber selbst nicht beurteilen, wenn ich aber Aufnahmen höre, ekel ich mich vor ihr
Zitat von Waaahoo über seine Erfahrungen in Singlebörsen
Ich kann nur pedos verarschen, das hab ich drauf
Besonders geil: Behaupten man ist ein undercover Bulle und irgendwelchen Paragraphen scheiss labern
Zitat von LeaImWunderland über das Wunderland,also sich selbst
Veto...da darf nämlich nich jeder rein
Zitat von Smoerebroed übers Rauchen
Manchmal habe ich mir eine angesteckt,in der Hoffnung, der Bus kommt früher (echt wahr) .
Zitat von Musou Tensei sagt folgendes beim Rülpsen
Wenn ich rülpse sage ich immer Errrrrrbsensuppe
Zitat von Smoerebroed auf den Spuren von Marshall
3.Habe mir gestern den wohl geilsten Burger aller Zeiten zubereitet.
Nach dem ersten Bissen war ich mir sogar nichtmal sicher,ob ich ihn essen oder bumsen soll.
Deutsch, weil wir da einfach nen genialen Lehrer hatten mit dem man über alles diskutieren konnte. Egal ob um Literatur, Filme, Musik oder anderes ging. Er war immer fasziniert von jeden Themen und interessierte sich für sogut wie alles.
Mathe und Sport. Warum? Weil ich hier die Beste Note bekomme ohne lernen zu müssen. Da man nur eins auswählen kann habe ich für Mathe gestimmt.
Zitat von R.2D.2
Englisch ist bei mir auf Platz 1.
Du schreibst zwar jetzt das dein Lieblingsfach Englisch ist und du vieles im O-Ton guckst aber von dem was ich hier so lese kannst du kaum Englisch. Wenn ich da an deinen Test denke den du mal gepostet hat oder die vielen Falsch geschrieben Wörter die dadurch teilweise eine vollkommen andere Bedeutung bekommen. Just my 2 Cent ...
Geändert von RisingStar (14.09.2011 um 21:50 Uhr)
So High I Can Kiss The Sky
Es wird schon seine Gründe haben, warum Durant seinen Mannschaftskollegen zu Saisonbeginn immer wieder in Schutz nahm und Presti ihn für keinen Spieler der Welt traden wollte - auch nicht für Chris Paul oder Rajon Rondo. Durant ist die Seele des Thunder-Spiels. Westbrook ist das Herz... Rhythmusstörungen inklusive.
Ich hab mal Sport genommen, auch wenn es hier genügend Müll gab, den man machen musste...
-Englisch oder andere Fremdsprache
-Sozialkunde/Politik/Wirtschaft
-Kunst/Musik
-Religion/Ethik
Klar wird es schwierig hier 20 Fächer aufzuzählen. Aber diese Kombinationen finde ich echt schwierig. Da hättest du genauso Biologie/Chemie/Physik zusammenfassen können!
Ich hab mal Sport genommen, auch wenn es hier genügend Müll gab, den man machen musste...
-Englisch oder andere Fremdsprache
-Sozialkunde/Politik/Wirtschaft
-Kunst/Musik
-Religion/Ethik
Klar wird es schwierig hier 20 Fächer aufzuzählen. Aber diese Kombinationen finde ich echt schwierig. Da hättest du genauso Biologie/Chemie/Physik zusammenfassen können!
Manchmal nervt es halt, wenn man sich hier jede Woche die Mühe macht das Forum ein wenig am Leben zu erhalten und dann in jeder Umfrage irgendwelche Beschwerden lesen muss. Und es ist echt schwer sich jede Woche eine originelle spannende Umfrage auszudenken, teilweise grüble ich da echt lang dran. Und diese Umfrage hier wurde ja im Vorschlägethread gefordert, nach der Umfrage mit den Hassfächern. Also, warum nicht?
Und die Zusammenfassungen sind sogar sehr sinnvoll. Sollte ich jetzt noch 10 weitere mögliche Fremdsprachen aufzähllen? Deshalb wurden die zu der dazugepackt, die eh jeder hat und von der Stoffvermittlung unterscheiden sich die Sprachen eh nicht voneinander. Die Sozialkundesachen werden so unterschiedlich in den Ländern unterrichtet und benannt, dass ich da auch einen zusammenfassenden Punkt drauß gemacht habe. (bei uns ist Sozi zB. Politik+Wirtschaft+Familie in einem) Ethik und Reli sind auch sehr ähnlich, in beidem gehts um Wertevermittlung. Und Kunst und Musik sind halt die Abspannfächer für künstlerisch begabte.
Lesezeichen