Forum
 

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Fach mochtet ihr am liebsten?

Teilnehmer
53. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Deutsch

    5 9,43%
  • Mathe

    7 13,21%
  • Englisch oder andere Fremdsprache

    6 11,32%
  • Sport

    10 18,87%
  • Physik

    0 0%
  • Chemie

    1 1,89%
  • Biologie

    1 1,89%
  • Sozialkunde/Politik/Wirtschaft

    7 13,21%
  • Geschichte

    9 16,98%
  • Geographie

    2 3,77%
  • Kunst/Musik

    4 7,55%
  • Religion/Ethik

    1 1,89%
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50
  1. #21
    Registriert seit
    27.10.2002
    Beiträge
    28.392
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von AllenSchezar Beitrag anzeigen
    Manchmal nervt es halt, wenn man sich hier jede Woche die Mühe macht das Forum ein wenig am Leben zu erhalten und dann in jeder Umfrage irgendwelche Beschwerden lesen muss. Und es ist echt schwer sich jede Woche eine originelle spannende Umfrage auszudenken, teilweise grüble ich da echt lang dran. Und diese Umfrage hier wurde ja im Vorschlägethread gefordert, nach der Umfrage mit den Hassfächern. Also, warum nicht?
    Reg dich doch nicht so auf, hier gibt es genügend die deine Idee mit den Umfragen toll finden und gerne daran teilnehmen, das siehst du doch bei der Resonanz. Dass nicht jedem alles passt ist nunmal so, würde ich aber nicht zu persönlich nehmen. Also: weiter machen, machst nen tollen Job.

  2. #22
    Registriert seit
    19.08.2003
    Ort
    Ankh-Morpork
    Beiträge
    14.738

    Standard

    Kommt halt immer drauf an, wie die Posts verfasst sind. Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an. So las sich das Posting aber nicht.

    Dein QuartettThread ist doch voll der Kack und einfallslos! Und die Unterscheidung zwischen Medienleuten, Spammern und Zockern zu machen irgendwie sinnlos! Hätteste ja gleich nach Wurst und Käseliebhabern sortieren können!!!!


    ~> Meine Konsolen und Videospielsammlung:
    http://www.consoleprofiler.at/cpf/collection.html?id=214 <~


  3. #23
    Registriert seit
    27.10.2002
    Beiträge
    28.392
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von AllenSchezar Beitrag anzeigen
    Dein QuartettThread ist doch voll der Kack und einfallslos! Und die Unterscheidung zwischen Medienleuten, Spammern und Zockern zu machen irgendwie sinnlos! Hätteste ja gleich nach Wurst und Käseliebhabern sortieren können!!!!
    Alles klar, du bist raus!

  4. #24
    Registriert seit
    23.08.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.353

    Standard

    Zitat Zitat von AllenSchezar Beitrag anzeigen
    Kommt halt immer drauf an, wie die Posts verfasst sind. Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an. So las sich das Posting aber nicht.
    Ich fand es halt einfach ein wenig unoriginell. Mein Gott, dann gibt es halt nicht jede Woche eine Umfrage...

    Ich warte ja immer noch auf die Freundin-Konsole-Umfrage!

  5. #25
    Registriert seit
    02.11.2009
    Ort
    Irgendwann an der Nordsee
    Beiträge
    9.001

    Standard

    Zitat Zitat von Alucard Beitrag anzeigen

    Ich warte ja immer noch auf die Freundin-Konsole-Umfrage!
    Ich auch.

    @Rising
    Es war mein Lieblingsfach auf der Schule. E-Kurs. 1. X Jahre her!
    Gehe bald auch wieder zur VHS um mein englisch wieder aufzubessern.

    Zufrieden? Reicht das als Erklärung?
    Geändert von Nils! (30.09.2011 um 11:25 Uhr)

  6. #26

    Standard

    Bin zwar kein Schüler mehr, aber ganz klar Sport. Hatte sogar Leistungskurs und hat mir das Abi gerettet
    Soul of the mind, key to life's ether.
    Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
    Let strength be granted, so the world might be mended.
    So the world might be mended.


  7. #27

    Standard

    Englisch und Ethik, lag in den beiden Fächern immer zwischen 10 und 12 Punkten(hatten immer mein Zeugnis gerettet )

    Entscheide mich für Englisch!

  8. #28
    Registriert seit
    24.08.2002
    Ort
    Paradise City
    Beiträge
    14.934

    Standard

    Öhm... Sport... da war ich immer gut.

  9. #29
    Registriert seit
    25.08.2003
    Ort
    im (geschlossen) Offtopic-Thread
    Beiträge
    8.858

    Standard

    Zitat Zitat von Alucard Beitrag anzeigen

    Ich warte ja immer noch auf die Freundin-Konsole-Umfrage!
    Die wird es wohl nicht geben, da die häufigste Antwortmöglichkeit lauten würde:

    Freundin? Wenn ich Titten sehen will, spiele ich Tomb Raider/DoA/anderes Beat em up

    oder: Ich bin Single, weil ich fett, ungepflegt bin und stinke wie ein Zombie



    @Topic: Schule war lame, da gabs es keine Lieblingsfächer
    Geändert von Dre (21.09.2011 um 12:55 Uhr)
    Captn komm in die Puschen!


    Zitate:
    The right thing... what is it? I wonder, if you do the right thing, does it really make everyone happy?

    Your true face... What kind of... face is it? I wonder... The face under the mask... Is that... your true face?

    Do you want to play with me? OK, let's play good guys and bad guys... I'll be the good guy, and you be the bad guy...

    Can I ask... a question? Your friends... What kind of... people are they? I wonder... Do these people... think of you... as a friend?

    Believing in your friends and embracing that belief by forgiving failure. These feelings have vanished from our hearts.

    Whenever there is a meeting, a parting shall follow. But that parting needs not last forever. Whether a parting be forever or merely for a short while... that is up to you.


    Meine Oma näht ständig tolle einfarbige rote Fäustlinge oder Taschen zum Einkaufen

  10. #30
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    8.385

    Standard

    Geschichte

    Hatte auch immer, bis auf ein Schuljar, ziemlich coole Lehrer da drin.
    Also nicht dauerhaft "Lest von Seite X-Y".
    Bin da auch heute noch ziemlich interessiert und fit in dem Thema


    3DS Code: 1521-3809-6221

    BF4 Battlelog

    Favoriten: Mass Effect (die gesamte Reihe!), The Last of Us, Dragon Age: Origins
    Most Wanted: Dragon Age 3, The Witcher 3: Wild Hunt
    All time Most Wanted: Shenmue 3, Kotor 3

  11. #31
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    NRW, nahe Köln
    Beiträge
    5.413

    Standard

    Richtig schwierige Entscheidungen.
    Mein Geschichtslehrer in der 11 war so ein Genie, dass ich fast für Geschichte gestimmt hätte.
    Mein Religionslehrer akzeptiert meine atheistische Meinung und ich habe richtig spaß an den philosophischen und theologischen Diskussionen, daher hätte ich fast für Religion gestimmt.
    Das interessanteste Fach ist jedoch meiner Meinung nach Politik, bei uns mit Wirtschaft und Soziologie in Sozialwirtschaft zusammengepackt. Auch hier hatte ich in meiner Schullaufbahn einfach nur eine große Menge an grandiosen Lehrern.
    Abschließend lässt sich sagen: Es kommt hauptsächlich auf die Lehrer an, der ganze Rest ist zweitrangig. Jeder der etwas anderes sagt ist imo ein verblendeter Idiot und derartige Meinungen vertrete ich nur sehr selten so radikal. Aber man muss doch Tonnen von Ziegelsteinen vor den Augen zu haben, um zu behaupten ein Lehrer sei irrelevant bei einem Schulfach.
    Ich könnte mcih heute noch ärgern, wenn ich meinem absolut genialen Mathelehrer aus der Sek. I begegne und der mir erzählen will, dass der große Abstieg in der Oberstufe nichts mit meinen Leistungen zu tun hat...


    Zitat Zitat von Eric Draven (The Crow)
    Mutter ist das Wort für Gott in den Herzen und auf den Lippen aller Kinder dieser Welt. Deine Tochter irrt nachts durch die Straßen und sucht Dich.
    Zitat Zitat von Eric Draven (The Crow)
    Es kann ja nicht immer regnen.

  12. #32
    Registriert seit
    02.11.2009
    Ort
    Irgendwann an der Nordsee
    Beiträge
    9.001

    Standard

    Zitat Zitat von Dre Beitrag anzeigen
    Die wird es wohl nicht geben, da die häufigste Antwortmöglichkeit lauten würde:

    Freundin? Wenn ich Titten sehen will, spiele ich Tomb Raider/DoA/anderes Beat em up

    oder: Ich bin Single, weil ich fett, ungepflegt bin und stinke wie ein Zombie


  13. #33

    Standard

    Physik macht immer laune

  14. #34
    Registriert seit
    11.10.2009
    Ort
    Union Hotel, Philadelphia, PA
    Beiträge
    1.635

    Standard

    Musste zwar etwas hin- und herüberlegen, weil ich Geschichte schon immer mochte und Englisch schon immer ein Favorit war, aber letztendlich ist es Mathe geworden.
    "Oh, congrats, you discovered it, you get to name it." - "Jefferson Starships! Ha?! Because... they're horrible and hard to kill." (Supernatural)

    "I can't believe I'm about to say this, but I hope you're watching cartoon smut because reading Dick Roman crap over and over again is just self punishment." - "It's called anime. And it's an art form." (Supernatural)

    Das Zitat zur current gen schlechthin:
    Zitat Zitat von Maryokutai Beitrag anzeigen
    Hach ja, "erwachsen" gegen "Kiddie" und "hardcore" gegen "casual". Da wünscht man sich tatsächlich die SNES-Zeit zurück – nicht wegen der Spiele, sondern weil man damals solche bescheuerten Einteilungen noch nicht verwendete.

  15. #35
    Registriert seit
    26.10.2002
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.960

    Standard

    Ihr habt Lieblingsfächer?






    Sozialkunde/Politik/Wirtschaft. Die Zusammenhänge haben mich schon immer interessiet
    B]Outgesourct: Besitzt: U 4 (Bald)
    Spielt zurzeit: Mario Kart 8, Hyrule Warriors

  16. #36
    Registriert seit
    15.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.956

    Standard

    In Sprachen war ich immer sehr gut, sowie in Sport.

    Als Lieblingsfach hat Sport natürlich dann aber die Nase vorn gehabt, da es dort keine Hausaufgaben gab

    Most Wanted::
    14.10.2014 Peggle 2
    20.11.2014 Dragon Age: Inquisition
    20.02.2015 The Order 1886
    24.02.2015 The Witcher 3: Wild Hunt
    Bloodborne
    Cyberpunk 2077
    Deep Down
    Evolve
    Firewatch
    Forgotten Memories
    Get even
    Hellblade
    Hellraid
    Kingdom Come: Deliverance
    No Mans Sky
    Pavilion
    Raven's Cry
    Rime
    Rise of the Tomb Raider
    Uncharted 4
    Until Dawn
    Without Memory
    Woolfe: The Red Hood Diaries

    Später mal:
    Lords of the Fallen
    Mad Max
    Mirrors Edge 2
    Mittelerde: Mordors Schatten
    Sherlock Holmes: Crimes and Punishments
    The Crew
    The Evil Within
    The Last of us: Remastered
    Tomb Raider: Definitive Edition
    Wild

  17. #37
    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    128

    Standard

    Sport! Mit großem Abstand.
    Egal ob Turnen, Leichtathletik, Ballsport. Hat alles Spaß gemacht und wenigstens eine 1 im Zeugnis war ganz schön.

  18. #38
    Registriert seit
    30.08.2004
    Ort
    hinterm Mond rechts ab
    Beiträge
    13.187
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Mathe, was sonst. Das einzige wirklich fordernde Fach. Der Rest war doch Kindergarten. Klar, Geschichte war manchmal schon recht spannend, aber zig Daten stumpf auswendig zu lernen war dann weniger spannend. Fremdsprachen sind auch immer gut, allein weil es auch im Alltag durchaus seine Vorteile natürlich hat.
    Sport war ebenfalls ne gute Abwechslung zum ganzen "Kopf-Kram". Aber Mathe, das war schon geil. Da war ich voll in meinem Element
    Umso erschreckender, wenn ich dann merke wie extrem ich da abgebaut habe und wie unglaublich selten ich das im "wahren Leben" dann doch tatsächlich noch anwende

  19. #39

    Standard

    Ich bin hier der erste der auf Musik geklickt hat. Ich fands einfach cool. Wir hatten einen Lehrer der mit uns viel gesungen hat, statt nur blöde Musiktheorie durchzukauen. Gewisse Evergreens machen einem echt Spaß zu singen wie z.b. die Beatles...

  20. #40

    Standard

    Eigentlich Ja BWL und Mathe aber hier gibt es nur Mathe also Mathe

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
IDG Entertainment Media GmbHIDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA