Jedes Spiel was ich im Singleplayer anfange, zocke ich auch zu 90% durch.
Ich spiele bei den Spielen auch nur die Kampagne und dann verkaufe ich sie oder landen in der Sammlung.
Die Jagd nach GS/Trophys interessiert mich nur beiläufig. Wenn es gut erreichbare gibt, die nichts mit stundenlangem Sammeln oder mehrmaligen Durchspielen zu tun haben , mache ich diese auch mit.
Wirklich beschäftigen, über eine längere Zeit, tue ich mich nur mit Multiplayertiteln. Alles andere ist für mich Zeitverschwendung.
Es gibt sicherlich Ausnahmen, wenn das Spiel wirklich Spaß macht und dazu noch ein Endlostitel ist. Sowas gibt es aber eher selten.
- Spiele
- Videos
- News
Top-NewsWii U - Belohnungen von Club Nintendo nicht zugänglich Dead Island: Riptide - Deep Silver entschuldigt sich für »Zombie Bait Edition« Dead Space 3 - Demo für Xbox 360 veröffentlicht (Update) Dishonored - Entwickler: »Angst vor Gewalt-Zensur macht Spieler blind« PlayStation 4 - Sony deutet eine Enthüllung auf der E3 an - oder früher Half-Life 2 - Bildmaterial zur eingestellten Episode 4 veröffentlicht Resident Evil: Revelations - Version für PS3 und Xbox 360 geplant? (Update: Achievments aufgetaucht)
- Tests
- Artikel
Top-ArtikelPreviews für
- Community

)

Ich gehe aber so gut wie nie nachträglich auf die Jagd. Lediglich bei den Yakuza-Spielen ziehe ich gerne nochmal los, einfach weil mir die Spielewelt so großen Spaß macht 

IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA
Lesezeichen