Forum

Seite 1 von 25 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 492

Standard der offizielle thread zur Fußball- EM 2012

da es ja Gang und Gebe ist 6 Monate oder mehr vor irgendwelchen Terminen nen passenden thread aufzumachen, mach ich das jetzt hiermit einfach mal.

Man weiß es zwar schon, dennoch werde ich nocheinmal die Gruppen hier im EP niederschreiben:

Gruppen der EM 2012

Gruppe A

- Polen
    - Russland
    - Griechenland
    - Tschechien

Gruppe B

- Niederlande
    - Deutschland
    - Portugal
    - Dänemark

Gruppe C

- Spanien
    - Italien
    - Kroatien
    - Irland

Gruppe D

- Ukraine
    - Schweden
    - England
    - Frankreich

"Legendäre" Zitate aus dem GPF:

Zitat Zitat von Wishmaster81 Beitrag anzeigen
    Durchfall hat auch so seine Momente, aber dennoch kann ich drauf verzichten.

Zitat Zitat von FireCow I Beitrag anzeigen
    (ein Kommentar von euch O-Ton Nazis und ich trolle diesen Thread so zu, dass er geschlossen wird!!! )

Zitat Zitat von Eddie Beitrag anzeigen
    Könnte die Werte Modschaft die Herren Sozialdarwinisten bitte aus dem Forum kärchern?

Zitat Zitat von Der Marc Beitrag anzeigen
    Wenn man die Sir Sheldon-Beiträge mit Marschmusik im Hintergrund und lauter energischer Hitlerstimme laut liest, dann sind die extrem lustig.

und all diese alten Frauen, die sich ihre Schwimmreifen-ähnlichen Lippen anmalen und versuchen arme betrunkene Männer zu vergewaltigen, sind einfach gruselig

Zitat Zitat von BertBarth Beitrag anzeigen
    Das denken die sich beim Zustellen von Rechnungen sicher auch. "Ach, der gute Herr hat ja gar keinen Kasten, dann muss er auch nicht zahlen."

Zitat Zitat von pko3 Beitrag anzeigen
    hab die ersten 15 minuten in der arbeit geschafft! wenn das so weiter geht wirds ruckzuck abend

Zitat Zitat von Jer1989 Beitrag anzeigen
    Gibt sicherlich auch hier in der Stadt genügend gebrechliche Omis, die du professionell lieb haben kannst.

Standard

Endlich hat Deutschland mal eine schwere Gruppe in der Vorrunde bekommen.
    Aber echt eine spannende Gruppe, bin schon sehr gespannt und in einem halben Jahr ist es auch schon soweit!!

Standard

1. Deutschland
    2. Holland
    3. Dänemark
    4. Portugal (plus einem heulenden Ronaldo, hach was freu ich mich wieder drauf den heulen zu sehen )

Wird Schwer aber machbar.

BF3 Battlelog

Favoriten: Mass Effect (die gesamte Reihe!), Dragon Age: Origins, Dishonored
    Most Wanted: Tomb Raider, Dragon Age 3, Next-Gen
    All time Most wanted: Shenmue 3, Kotor 3

Standard

Die Gruppe mit Spanien wär noch schlimmer gewesen.
    Andersherum gesehen ist Deutschland wohl von den anderen Gruppenmitgliedern gefürchteter, als das Deutschland Angst hat.
    2. Platz in der Gruppe reicht ja
    Ich verschenke Dota2 Betakeys. Einfach mit einer E-Mail Adresse oder Steam ID per PN bescheidsagen.

Standard

Wenn ich das schon lese in der Presse "Todesgruppe".... meine Güte.

Man will den Titel? Dann muss man jeden Gegner schlagen der kommt.

Klar kann in der Gruppe alles passieren, auch das wir nicht weiterkommen. Aber ich denke das Schaltuch an der Außenlinie wird die Mannschaft schon einstellen. Auch wenn es schwer wird, denn die Holländer werden die Lehrstunde die wir Ihnen verpasst haben nicht vergessen haben, und haben wir Portugal in den letzten Turnieren nicht auch immer mal wieder rausgeworfen?

Ich hoffe mal das Portugal rausfliegt, ob wir 1. oder 2. werden ist mir egal.

Wenn dann noch Italien gleich nach Hause geschickt wird in der Gruppe, dann wäre ich schon vollkommen zufrieden mit der Vorrunde.

Im grunde kann das Turnier abgesagt werden: Lasst Deutschland und Spanien ne Best-of-5 Serie spielen und gut ist. Die anderen sind ja nur Hintergrundrauschen.

Remember when cartoons were cool?
    Captain Future - M.O.T.U. - M.A.S.K. - C.O.P.S. - T.M.N.T. - G.I. Joe - Silverhawks - Visionaries - Bravestarr - Galaxy Rangers - Batman T.A.S - Gargoyles

Standard

Zitat Zitat von Average Joe Beitrag anzeigen
    Wenn ich das schon lese in der Presse "Todesgruppe".... meine Güte.

Man will den Titel? Dann muss man jeden Gegner schlagen der kommt.
    Andererseits hat man bei einer einfachen Gruppe mehr Reserven für die KO-Runde übrig, dass könnte schon ein entscheidender Faktor werden.
    Gerade wenn man 2 anstrengende spiele gegen Portugal und Holland hinter sich gebracht hat, wäre ein Sparringsgegner ganz nett.
    Most Wanted :GTA V
    Ich Spiele:Journey, Battlefield 3

FRINGE
    Grenzfälle des FBI

Standard

Hm. man kann alles positiv und negativ sehen.

Fakt ist nur leider, dass die dutsche Manschaft am meisten zu fahren hat. Die müssen mal locker 25-30 Std Zugfahrt vom einen zum nächsten Stadion hinter sich bringen.

Positiv kann man auch sagen, dass sie dann schnell im Tunier sind und falls sie weiter kommen ist ja Portugal oder Holland schonmal raus.
    Desweiteren werden dann auch erst mal leichtere Gegner kommen.
    LEAGUE OF LEGENDS
    trete bei und erlebe Teamplay auf eine neue Weise

Standard

Endlich mal Vorrundengruppen die eine Menge guter Spiele versprechen
    ~~~ du bist das wofür ich lebe ~~~
    ~~~ du bist alles was ich hab' ~~~
    ~~~ ich werd' immer zu dir halten ~~~
    ~~~ geht es bergauf, geht es bergab ~~~
    ~~~ alle halten fest zusammen ~~~
    ~~~ lassen dich niemals allein' ~~~
    ~~~ du bist meine erste Wahl ~~~
    ~~~ Dortmund, du bist mein Verein! ~~~

~~~ Echte Liebe. ~~~
    ~~~ Nur der BVB. ~~~

Zitate:
    The right thing... what is it? I wonder, if you do the right thing, does it really make everyone happy?

Your true face... What kind of... face is it? I wonder... The face under the mask... Is that... your true face?

Do you want to play with me? OK, let's play good guys and bad guys... I'll be the good guy, and you be the bad guy...

Can I ask... a question? Your friends... What kind of... people are they? I wonder... Do these people... think of you... as a friend?

Believing in your friends and embracing that belief by forgiving failure. These feelings have vanished from our hearts.

Whenever there is a meeting, a parting shall follow. But that parting needs not last forever. Whether a parting be forever or merely for a short while... that is up to you.

Meine Oma näht ständig tolle einfarbige rote Fäustlinge oder Taschen zum Einkaufen

Standard

Zitat Zitat von Dre Beitrag anzeigen
    Endlich mal Vorrundengruppen die eine Menge guter Spiele versprechen

wenn man Gruppe A aussen vorlässt.

(ein Kommentar von euch O-Ton Nazis und ich trolle diesen Thread so zu, dass er geschlossen wird!!! )

Könnte die Werte Modschaft die Herren Sozialdarwinisten bitte aus dem Forum kärchern?

Wenn man die Sir Sheldon-Beiträge mit Marschmusik im Hintergrund und lauter energischer Hitlerstimme laut liest, dann sind die extrem lustig.

und all diese alten Frauen, die sich ihre Schwimmreifen-ähnlichen Lippen anmalen und versuchen arme betrunkene Männer zu vergewaltigen, sind einfach gruselig

Das denken die sich beim Zustellen von Rechnungen sicher auch. "Ach, der gute Herr hat ja gar keinen Kasten, dann muss er auch nicht zahlen."

hab die ersten 15 minuten in der arbeit geschafft! wenn das so weiter geht wirds ruckzuck abend

Gibt sicherlich auch hier in der Stadt genügend gebrechliche Omis, die du professionell lieb haben kannst.

Standard

Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    wenn man Gruppe A aussen vorlässt.
    Wieso? Eventuell treffen wir ja auf jemanden aus Gruppe A
    ~~~ du bist das wofür ich lebe ~~~
    ~~~ du bist alles was ich hab' ~~~
    ~~~ ich werd' immer zu dir halten ~~~
    ~~~ geht es bergauf, geht es bergab ~~~
    ~~~ alle halten fest zusammen ~~~
    ~~~ lassen dich niemals allein' ~~~
    ~~~ du bist meine erste Wahl ~~~
    ~~~ Dortmund, du bist mein Verein! ~~~

~~~ Echte Liebe. ~~~
    ~~~ Nur der BVB. ~~~

Zitate:
    The right thing... what is it? I wonder, if you do the right thing, does it really make everyone happy?

Your true face... What kind of... face is it? I wonder... The face under the mask... Is that... your true face?

Do you want to play with me? OK, let's play good guys and bad guys... I'll be the good guy, and you be the bad guy...

Can I ask... a question? Your friends... What kind of... people are they? I wonder... Do these people... think of you... as a friend?

Believing in your friends and embracing that belief by forgiving failure. These feelings have vanished from our hearts.

Whenever there is a meeting, a parting shall follow. But that parting needs not last forever. Whether a parting be forever or merely for a short while... that is up to you.

Meine Oma näht ständig tolle einfarbige rote Fäustlinge oder Taschen zum Einkaufen

Standard

Zitat Zitat von Dre Beitrag anzeigen
    Wieso? Eventuell treffen wir ja auf jemanden aus Gruppe A

Das ist natürlich möglich.
    Geändert von Thane Krios (15.05.2012 um 08:23 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von shigun Beitrag anzeigen
    Andererseits hat man bei einer einfachen Gruppe mehr Reserven für die KO-Runde übrig, dass könnte schon ein entscheidender Faktor werden.
    Gerade wenn man 2 anstrengende spiele gegen Portugal und Holland hinter sich gebracht hat, wäre ein Sparringsgegner ganz nett.
    Da stimme ich natürlich zu. Aber wenn ich mir die letzten Turniere so ansehe.... Hat es da nicht immer eher gegen die vermeindlichen Sparringspartner eine (kleine) Enttäuschung gegeben?

Ich versuche die starken Gegner positiv zu sehen. Dann ist man zumindest sofort auf "Betriebstemperatur".

Ach Leute, könnte von mir aus schon losgehen das Turnier.....

Remember when cartoons were cool?
    Captain Future - M.O.T.U. - M.A.S.K. - C.O.P.S. - T.M.N.T. - G.I. Joe - Silverhawks - Visionaries - Bravestarr - Galaxy Rangers - Batman T.A.S - Gargoyles

Standard

Ach, Holland wird überschätzt. Die Kicken mittlerweile wie wir früher (also eher den Gegner als den Ball). Außerdem braucht bei dem ersten Spiel der Niederlande gegen Dänemark bloß einer den Robben böse angucken, sodass er für den Rest des Turniers verletzt ist. Wenn er es überhaupt schafft, unbeschadet dort anzureisen.

Portugal ist im Grunde Deutschlands (oder besser: Schweinsteigers) Lieblingsgegner: Nicht besonders stark, aber wegen der ganzen Stars (eher: wegen des Einen) hoch anerkannt, sodass immer von einem Spitzenspiel gesprochen wird. Und im Endeffekt haut der Chef ihnen wieder mindestens zwei Dinger rein.

Und Dänemark...joa...solange man nicht unvorsichtig wird, müsste das eigentlich die leichteste Übung sein.

Meine (un)qualifizierte Meinung zu dem Ganzen. Bin übrigens am meisten gespannt auch Italien gegen Spanien. Wenn die richtig "schön" spielzerstörerisch auftreten, könnten die sie auch in arge Bedrängnis bringen.

Standard

So, da es nur 24 Tage bis zum Eröffnungsspiel zwischen Polen und Griechenland sind, hab ich mir mal gedacht ich hol den Thread mal wieder hoch.

Eure Meinung... wer wird Europameister und warum?
    Und wie weit kommt das deutsche Team? und warum?

Wenn ihr Frage 1 mit Deutschland beantwortet habt, könnt ihr logischweise die 2 Frage auslassen.

Standard

Ich träume natürlich wie immer vom Oranje Titel, auch dieses mal wird's natürlich sehr schwer. Alleine um durch die Gruppe zu kommen. Aber ich denke, Deutschland und Holland werden da weiter kommen.
    Was danach passiert ist schwer zu sagen. Traue durchaus auch den Franzosen einiges wieder zu. Spanien ist wie immer Mitfavorit, Deutschland genauso, wir haben auch Chancen. Und gerade Polen mit den 3 BVBlern sollte man im Auge behalten, die könnten ein richtig starkes Turnier hinlegen.

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
    i like the way you die, boy.

Standard

Hmm schwer einzuschätzen die Gruppe ist knallhart und Dänemark ist auch nicht mehr der leichteste Gegner. Uns erwarten 3 knallharte Gruppenspiele allerdings schätze ich wird Portugal der einfachste Gegner sein. Die vergessen vor lauter Dribbeling einlagen ihre Taktik und sind relativ leicht auszukontern. Schätze mal wir werden entweder als erster die Gruppenphase abschließen und dann bis ins Finale vorrücken oder direkt in der Gruppenphase ausscheiden weil wir uns übernehmen, überschätzen.

Allerdings muss ich dazu sagen wir hatten schon lange nicht mehr so eine starke Truppe zusammen! Wir haben wirklich eine klasse 1. Elf + eine richtig starke Bank (Der Sturm ist da wahrscheinlich das größte Problem mit den beiden Außenverteidiger-Positionen)
    [xbl_gamercard_gel=SoccerManuel]gold[/xbl_gamercard_gel]

Blog-Einträge
    1

Standard

Deutschland wird Europameister! Warum?! Weil ich das erste Mal seit 1996 das Panini Stickeralbum gekauft habe.

Standard

Deutschland.

Während Turnieren werden wir immer Bärenstark und mit den Jungs die im mom im Kader sind sollte es eig endlich mal klappen. Ich bin guter dinge.
    Gruppe ist zwar sehr schwer aber ich denke das Deutschland 1. und Holland 2. wird.
    Dänemark ist zwar stark aber bei der Gruppen nützt das ihnen leider auch nichts. Und Portugal ist meiner Meinung nach Schwächer als Deutschland und Holland.

Hauptsache endlich Revange an Spanien nehmen!

BF3 Battlelog

Favoriten: Mass Effect (die gesamte Reihe!), Dragon Age: Origins, Dishonored
    Most Wanted: Tomb Raider, Dragon Age 3, Next-Gen
    All time Most wanted: Shenmue 3, Kotor 3

Standard

ah gut es hat jemand schon die Arbeit gemacht nen Thread zu eröffnen. Brauch ich ja dann nicht mit den v-bulletins nicht mehr solange rumdoktorn. Verschlang 2008 bei mir ja irrsinnigst Zeit.
    Ich lass mich mal überraschen wie das Turnier ausgeht. Schwer da vorherzusagen wer das Rennen machen wird. Ist ja schließlich die wohl stärkste EM aller Zeiten. So viele interessante Duelle allein schon in der Gruppenphase.

Standard

Zitat Zitat von kidicarus Beitrag anzeigen
    Ich lass mich mal überraschen wie das Turnier ausgeht.
    Hast du das letzte mal die Krake befragt, oder was?
    Ich verschenke Dota2 Betakeys. Einfach mit einer E-Mail Adresse oder Steam ID per PN bescheidsagen.

Lesezeichen