Forum

Seite 3 von 25 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 492

Standard

Zitat Zitat von Average Joe Beitrag anzeigen
    1. Das ist egal, ich bin nachtragend und die beiden Titel die Robben uns versaut hat werde ich Ihm ewig ankreiden.

2. "Robben-Elfer" ist eben die neue Bezeichnung für diese Pussy-Elfer (Sehe es genau wie Du Calavera!).

Mittwoch? Mal sehen ob wir uns dieses Mal gegen Oranje anstrengen müssen, oder ob es wieder im 2. Gang zu einer Lehrstunde reicht.
    Achso stimmt, die Holländer sind die Holzhacker und die Deutschen geben mit schönem Fußball die Lehrstunden. Und als es noch anders war, war ja nur das Ergebnis am Ende wichtig. So oder so werdet ihrs euch am Ende drehen wie ihrs braucht.

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
    i like the way you die, boy.

Standard

Zitat Zitat von Jer1989 Beitrag anzeigen
    Achso stimmt, die Holländer sind die Holzhacker und die Deutschen geben mit schönem Fußball die Lehrstunden. Und als es noch anders war, war ja nur das Ergebnis am Ende wichtig. So oder so werdet ihrs euch am Ende drehen wie ihrs braucht.

Ich hoffe ja auf ein Unentschieden oder einen deutschen Sieg, sodass Holland und Deutschland ins Viertelfinale einziehen werden
    ~~~ du bist das wofür ich lebe ~~~
    ~~~ du bist alles was ich hab' ~~~
    ~~~ ich werd' immer zu dir halten ~~~
    ~~~ geht es bergauf, geht es bergab ~~~
    ~~~ alle halten fest zusammen ~~~
    ~~~ lassen dich niemals allein' ~~~
    ~~~ du bist meine erste Wahl ~~~
    ~~~ Dortmund, du bist mein Verein! ~~~

~~~ Echte Liebe. ~~~
    ~~~ Nur der BVB. ~~~

Zitate:
    The right thing... what is it? I wonder, if you do the right thing, does it really make everyone happy?

Your true face... What kind of... face is it? I wonder... The face under the mask... Is that... your true face?

Do you want to play with me? OK, let's play good guys and bad guys... I'll be the good guy, and you be the bad guy...

Can I ask... a question? Your friends... What kind of... people are they? I wonder... Do these people... think of you... as a friend?

Believing in your friends and embracing that belief by forgiving failure. These feelings have vanished from our hearts.

Whenever there is a meeting, a parting shall follow. But that parting needs not last forever. Whether a parting be forever or merely for a short while... that is up to you.

Meine Oma näht ständig tolle einfarbige rote Fäustlinge oder Taschen zum Einkaufen

Standard

Ich würde mich nie erdreisten zu behaupten das die Niederländer "Holzhacker" sind.

Sie sind natürlich Karate-Meister

Just kidding.

Aber ja, natürlich hast Du recht. Irgendwie dreht man es sich halt immer wie´s passt.

Mal Spass bei seite: Die Russen hätte ich so stark nicht eingeschätzt, OK, die Tschechen waren übelst schwach. Insgesamt sehe ich aber die Russen jetzt als die Stärksten der schwächsten Gruppe.
    Geändert von Average Joe (08.06.2012 um 22:37 Uhr)

Remember when cartoons were cool?
    Captain Future - M.O.T.U. - M.A.S.K. - C.O.P.S. - T.M.N.T. - G.I. Joe - Silverhawks - Visionaries - Bravestarr - Galaxy Rangers - Batman T.A.S - Gargoyles

Standard

Zitat Zitat von Average Joe Beitrag anzeigen
    Ich würde mich nie erdreisten zu behaupten das die Niederländer "Holzhacker" sind.

Sie sind natürlich Karate-Meister

Just kidding.

Aber ja, natürlich hast Du recht. Irgendwie dreht man es sich halt immer wie´s passt.
    Das Verhalten von Nigel will ich aber auch un Gottes Willen nicht gutheißen ... wir haben leider außer ihm und van Bommel kaum richtig "robuste" Sechser, sonst hätte man sich mal überlegen müssen, ihn zuhause zu lassen. Ist einfach 'ne "loose gun", wie man sagt.
    Und jetzt Schluss mit den kleinen Streitereien.

Standard

OK, Russland wird das Viertelfinale wohl mit drei Siegen machen (müssen). Bin dann mal gespannt, wer sich Platz zwei schnappt. Da mich die Polen heute maßlos enttäuscht haben, rechne ich mit allem. Also auch den Griechen.

Standard

klick

'nuff said.
    So High I Can Kiss The Sky

Es wird schon seine Gründe haben, warum Durant seinen Mannschaftskollegen zu Saisonbeginn immer wieder in Schutz nahm und Presti ihn für keinen Spieler der Welt traden wollte - auch nicht für Chris Paul oder Rajon Rondo. Durant ist die Seele des Thunder-Spiels. Westbrook ist das Herz... Rhythmusstörungen inklusive.

Standard

Russland war heute schon sehr stark, aber die Schwächephase nach der Pause können sie sich bei stärkeren Gegnern nicht erlauben, werden aber wohl als erster der Gruppe weiterkommen und daher auf Portugal(<3)/Holland/Deutschland treffen.

Standard

Zitat Zitat von AskingAlexandria Beitrag anzeigen
    Russland war heute schon sehr stark, aber die Schwächephase nach der Pause können sie sich bei stärkeren Gegnern nicht erlauben, werden aber wohl als erster der Gruppe weiterkommen und daher auf Portugal(<3)/Holland/Deutschland treffen.
    Als Gruppenerster wohl auf Holland.
    Deutschland dann gegen Polen im Viertelfinale.

Fand es ja schon bitter für die Polen heute. Aber so ist Fussball. Die Griechen haben gnadenlos den Fehler ausgenutzt. Naja.
    Fand die Schirileistung aber schwach. Wieder so ein Korintenkacker der jeden Zweikampf direkt abpfeift.. Leck mich am Arsch das ist Europa! Hier wird mit Körpereinsatz gespielt..
    Beide Roten Karten mussten nicht sein. Der Elfer ja, aber dafür direkt eine Rote zu geben war stark übertrieben.

BF3 Battlelog

Favoriten: Mass Effect (die gesamte Reihe!), Dragon Age: Origins, Dishonored
    Most Wanted: Tomb Raider, Dragon Age 3, Next-Gen
    All time Most wanted: Shenmue 3, Kotor 3

Standard

War doch Notbremse als allerletzter Mann? Klare Torchance verhindert und damit rot.

Standard

War doch Notbremse als allerletzter Mann? Klare Torchance verhindert und damit rot.

Der kleine tatscher mit dem Fuß?
    Er hat sich breitgemacht und wollte den Ball abblocken, Notbremse ist da für mich und ich was ganz anderes. Da war Weidenfellers Aktion im DFB Finale wo er Gomez abgeschossen hat viel viel rotwürdiger.

BF3 Battlelog

Standard

Zitat Zitat von SonOfOdin Beitrag anzeigen
    Er hat sich breitgemacht und wollte den Ball abblocken, Notbremse ist da für mich und ich was ganz anderes. Da war Weidenfellers Aktion im DFB Finale wo er Gomez abgeschossen hat viel viel rotwürdiger.
    Du wie schwer das Foul ist, ist da egal. Wenn man in dieser Situation überhaupt auf Foul entscheidet, ist es automatisch Rot, da eben letzter Mann und Verhinderung einer Torchance. Entweder also Foul und Rot oder gar kein Foul. Dass es keine schlimme Aktion war ist klar, aber so sind die Regeln, er hat den Spieler erwischt und nicht den Ball.

Standard

Quatsch, er hat den Spieler klar getroffen, war letzter Mann (klar, ist ja Torwart) und hat somit die 100%ige Torchance verhindert, das ist nunmal rot und Elfmeter. Es gibt keine Regel, die besagt, dass eine Notbremse ne Blutgrätsche sein muss oder so.

Standard

Naja ich meine nur gesehen zu haben (Beim Bier holen! ) wie er den Griechen ganz leicht mit dem Fuß berührt hat, gestreift vielleicht.
    Ich warte mal auf die ersten Youtube Vids und gucks mir nochmal an, wenn da mehr war okay. Dann wars wohl zurecht.

Trotzdem hat der Schiri in vielen Situationen viel zu streng gepfiffen!

BF3 Battlelog

Standard

Wie gesagt, wenn er pfeift, isses in der Situation automatisch rot. Was dazwischen gibt's da nicht. War aber schon ein klarer Kontakt.

Blog-Einträge
    1

Standard

Naja, durch so eine Aktion werden doch Helden geboren... zweiter Keeper kommt zum Einsatz (mit dem er so schnell wohl kaum gerechnet hat) und hält dann auch noch den Elfmeter! GGut, um zum Matchwinner zu werden, hätte Polen das Spiel auch noch gewinnen müssen. Aber für ihn ist das die Chance, da er jetzt erstmal weiter spielen wird.

Standard

3 std bis es endlich los geht!

BF3 Battlelog

Standard

3 std bis es endlich los geht!
    Gott sei Dank, dass du uns das kommunizierst, sonst hätten wir das alle vergessen.

"Legendäre" Zitate aus dem GPF:

Zitat Zitat von Wishmaster81 Beitrag anzeigen
    Durchfall hat auch so seine Momente, aber dennoch kann ich drauf verzichten.

Zitat Zitat von FireCow I Beitrag anzeigen
    (ein Kommentar von euch O-Ton Nazis und ich trolle diesen Thread so zu, dass er geschlossen wird!!! )

Zitat Zitat von Eddie Beitrag anzeigen
    Könnte die Werte Modschaft die Herren Sozialdarwinisten bitte aus dem Forum kärchern?

Zitat Zitat von Der Marc Beitrag anzeigen
    Wenn man die Sir Sheldon-Beiträge mit Marschmusik im Hintergrund und lauter energischer Hitlerstimme laut liest, dann sind die extrem lustig.

Zitat Zitat von FireCow I Beitrag anzeigen
    und all diese alten Frauen, die sich ihre Schwimmreifen-ähnlichen Lippen anmalen und versuchen arme betrunkene Männer zu vergewaltigen, sind einfach gruselig

Zitat Zitat von BertBarth Beitrag anzeigen
    Das denken die sich beim Zustellen von Rechnungen sicher auch. "Ach, der gute Herr hat ja gar keinen Kasten, dann muss er auch nicht zahlen."

Zitat Zitat von pko3 Beitrag anzeigen
    hab die ersten 15 minuten in der arbeit geschafft! wenn das so weiter geht wirds ruckzuck abend

Gibt sicherlich auch hier in der Stadt genügend gebrechliche Omis, die du professionell lieb haben kannst.

Standard

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, 1:0 für Dänemark.
    So muss das sein.
    Ich verschenke Dota2 Betakeys. Einfach mit einer E-Mail Adresse oder Steam ID per PN bescheidsagen.

Standard

Ich habe mal ne Regelfrage:

Ich schaue grad mit meinem Kumpel (wer hätte es gedacht) Dänemark : Niederlande.
    Wir haben uns gefragt was wohl passiert wenn alle Mannschaften dieser Gruppe 1:1 spielen würden.
    Müssen dann wiederholungsspiele angesetzte werden oder was? Im Web finde ich leider nichts diesbezüglich
    Bewertungen im Handelsthread
    Positiv: 82* Neutral: 0 Negativ: 0

A Lannister always pays his debts - for everyone else there's MasterCard

Standard

Zitat Zitat von ExarKun Beitrag anzeigen
    Ich habe mal ne Regelfrage:

Ich schaue grad mit meinem Kumpel (wer hätte es gedacht) Dänemark : Niederlande.
    Wir haben uns gefragt was wohl passiert wenn alle Mannschaften dieser Gruppe 1:1 spielen würden.
    Müssen dann wiederholungsspiele angesetzte werden oder was? Im Web finde ich leider nichts diesbezüglich
    Schätze mal dass dasselbe immer noch zutrifft.

Punkt 7.07

1. koeffiziernt aus der Quali
    2. Fairplay-Verhalten
    3. Losentscheid

http://www.uefa.com/newsfiles/64688.pdf

>> Macklemore & Ryan Lewis <<

¯\_(ツ)_/¯

Lesezeichen