Hallo zusammen,
da sich tarm momentan wohl nicht darum kümmern kann und es schade wäre, wenn diese Tradition deswegen einschlafen würde, eröffne ich hiermit den Thread zum Weihnachtswichteln 2011.
Für alle, die es noch nicht kennen: Beim Weihnachtswichteln geht es zu, wie beim "normalen" Wichteln. Jeder der mitmachen will meldet sich bis zum 17.12.2011 23:59 an, teilt mit für welche Systeme er gerne ein Geschenk hätte und natürlich für welche Systeme er verschenken will. Jeder Teilnehmer erhält dann eine PN mit der Adresse und den Wunschsystemen seines Wichtels und muss dann so schnell wie möglich die Pakete auf die Reise schicken. Das Paket kann so klein oder groß sein, wie es sich jeder leisten kann oder will. Es muss aber mindestens ein vollständiges Spiel für das Wunschsystem drin sein. Weihnachtliche Aufmerksamkeiten, weitere Spiele oder Zubehör (oder Gimmicks und andere witzige Sachen) sind immer gerne gesehen. Legendäre Pakete schaffen es auf 10 und mehr Gegenstände, sind aber keine Pflicht (es macht aber mehr Spaß)
Zur Anmeldung schickt jeder, der mitmachen möchte, eine PN an mich (Kabukichan). Ich brauche eure vollständige Postadresse (oder Packstation), eure Wunschsysteme und die Systeme, für die ihr verwichteln werdet. Solltet ihr mehr als ein Paket verschicken wollen, muss ich das natürlich auch wissen![]()
Ich werde hier alle Namen auflisten, deren vollständigen Infos vorliegen. Ist euer Name nach 24h nicht gelistet fehlt entweder was oder ich war seit eurer Nachricht noch nicht online. Sagt dann einfach hier im Thread bescheid...
WICHTIG!!!
Verschickt KEINE indizierten Spiele/DVDs.
Denn ihr wisst ja, der Handel mit indizierten Spielen/DVDs ist in diesem Forum - sowie auch in anderen - verboten, also ist auch das verschenken verboten! Solche Aktionen machen den Forenbetreibern nur das Leben schwer...
WICHTIG!!!
Spiele oder DVDs, die versendet werden, müssen im guten Zustand sein
Das heißt:
- komplett mit Hülle, Cover, Bedienungsanleitung etc.
- keine Risse oder Knicke in der Anleitung oder am Cover.
- nur leichte Gebrauchsspuren auf den Disks.
Kleine, leichte Kratzer sind noch ok, genauso wie kleine Macken an Hülle und Beschreibung. Es sollen aber keine Spiele ohne Hülle verschickt werden (beispielsweise kein nacktes DS-Modul im Briefumschlag).
Das Wichteln ist keine MüllverwertungDie Spiele müssen funktionieren, original sein und im Regal nicht negativ auffallen
Wer möchte kann auch doppelt und dreifach Wichteln. Ihr versendet 2 Games/Pakete an 2 verschiedene User und bekommt dafür natürlich 2 Games/Pakete von 2 anderen Usern.
Teilnehmer:
Kabukichan
Trashy
Thane Krios
BertBarth
LeaImWunderland
Tombstone84
shigun
jk1964
Kara
tarmfreak
kataka
midnight assassin
- Spiele
- Videos
- News
Top-NewsWii U - Belohnungen von Club Nintendo nicht zugänglich Dead Island: Riptide - Deep Silver entschuldigt sich für »Zombie Bait Edition« Dead Space 3 - Demo für Xbox 360 veröffentlicht (Update) Dishonored - Entwickler: »Angst vor Gewalt-Zensur macht Spieler blind« PlayStation 4 - Sony deutet eine Enthüllung auf der E3 an - oder früher Half-Life 2 - Bildmaterial zur eingestellten Episode 4 veröffentlicht Resident Evil: Revelations - Version für PS3 und Xbox 360 geplant? (Update: Achievments aufgetaucht)
- Tests
- Artikel
Top-ArtikelPreviews für
- Community

IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA
Lesezeichen