Da ich durch die Suchfunktion nicht fündig wurde eröffne ich einfach mal einen allgemeinen Thread zur mittlerweile vierteiligen Serie.
Ich persönlich bin ein riesiger Fan von AC. Angefangen von der sehr interessanten Geschichte um Desmond und die Templer, über die Geschichte nseiner Vorfahren, bis hin zum eigentlichen Star der Spiele: Den Städten.
Oft stand ich vor Bauwerken und dachte einfach nur: Mann wie geil ist das denn? Sich dann vor zu stellen, dass diese Orte so einmal wirklich exisitert haben ist noch beeindruckender. Ich erinnere mich an meinen ersten Ausflug nach Venedig als ich auf einem Turm stand und erst mal die grandiose Aussicht genoss. Immer wieder lernte ich durch die Serie neue beeindruckende Bauwerke kennen und er gestern hat mich Revelations durch Kappadokien überrascht. Ich bin gespannt was die Entwickler noch für Szenarios zaubern. Hoffentlich geht die Serie noch lange weiter. Obwohl man gerne mal ein Jahr Pause einlegen könnte um sich Neues ein fallen zu lassen.
Wo glaubt ihr liegt dieser Tempel von dem Minerva sprach?
http://www.helles-koepfchen.de/die_v...otihuacan.html
Zum Anbschluss noch ne Frage: Welche Bauwerke, bzw welche Städte möchtet ihr in Assassins Creed noch bereisen?
Ich fände Alexandria zum Beispiel sehr interessant. Alleine der Leuchtturm wäre genial. Auch super wäre ein Szenario im fernen Osten. Vielleicht in China mit der großen Mauer? Auch das Taj Mahal wäre mehr als beeindruckend. Oder ein Ausflug zum Angkor Wat? Vielleicht ein Assassin's Creed das den Spieler nach Tibet führt? Da gäbe es doch diesen Potala-Palast.
- Spiele
- Videos
- News
Top-NewsWii U - Belohnungen von Club Nintendo nicht zugänglich Dead Island: Riptide - Deep Silver entschuldigt sich für »Zombie Bait Edition« Dead Space 3 - Demo für Xbox 360 veröffentlicht (Update) Dishonored - Entwickler: »Angst vor Gewalt-Zensur macht Spieler blind« PlayStation 4 - Sony deutet eine Enthüllung auf der E3 an - oder früher Half-Life 2 - Bildmaterial zur eingestellten Episode 4 veröffentlicht Resident Evil: Revelations - Version für PS3 und Xbox 360 geplant? (Update: Achievments aufgetaucht)
- Tests
- Artikel
Top-ArtikelPreviews für
- Community

IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA
Lesezeichen