Forum

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
    Blog-Einträge
    21

Standard Assassin's Creed - Allgemeiner Thread zur Serie

Da ich durch die Suchfunktion nicht fündig wurde eröffne ich einfach mal einen allgemeinen Thread zur mittlerweile vierteiligen Serie.

Ich persönlich bin ein riesiger Fan von AC. Angefangen von der sehr interessanten Geschichte um Desmond und die Templer, über die Geschichte nseiner Vorfahren, bis hin zum eigentlichen Star der Spiele: Den Städten.

Oft stand ich vor Bauwerken und dachte einfach nur: Mann wie geil ist das denn? Sich dann vor zu stellen, dass diese Orte so einmal wirklich exisitert haben ist noch beeindruckender. Ich erinnere mich an meinen ersten Ausflug nach Venedig als ich auf einem Turm stand und erst mal die grandiose Aussicht genoss. Immer wieder lernte ich durch die Serie neue beeindruckende Bauwerke kennen und er gestern hat mich Revelations durch Kappadokien überrascht. Ich bin gespannt was die Entwickler noch für Szenarios zaubern. Hoffentlich geht die Serie noch lange weiter. Obwohl man gerne mal ein Jahr Pause einlegen könnte um sich Neues ein fallen zu lassen.

Wo glaubt ihr liegt dieser Tempel von dem Minerva sprach?

http://www.helles-koepfchen.de/die_v...otihuacan.html

Zum Anbschluss noch ne Frage: Welche Bauwerke, bzw welche Städte möchtet ihr in Assassins Creed noch bereisen?

Ich fände Alexandria zum Beispiel sehr interessant. Alleine der Leuchtturm wäre genial. Auch super wäre ein Szenario im fernen Osten. Vielleicht in China mit der großen Mauer? Auch das Taj Mahal wäre mehr als beeindruckend. Oder ein Ausflug zum Angkor Wat? Vielleicht ein Assassin's Creed das den Spieler nach Tibet führt? Da gäbe es doch diesen Potala-Palast.

Standard

Hmm, nur ein Beitrag?
    Naja, das hier passt auch wohl am besten hier rein. Ganz frühe Artworks aus der Planungsphase des ersten Teils wurden veröffentlicht. http://gamefront.de/archiv04-2012-gamefront/9240.html

Da merkt man noch die starke Verbundenheit zum Prince of Persia Franchise sehr. Aber die Idee mit dem weiblichen Assassinen und vor allem Petra hätte man auch ruhig lassen können.

Standard

Petra
    I am lightning.
    The rain transformed

Hier findet Ihr mich online:
    3DS-Freundescode: 2406-5707-2863 Xbox-Live: GAM3PROFF
    Twitter: @GAMEPROFF
    Facebook: Bitte per PN erfragen

NEU:Das GamePro Forum guckt... Der innovative Thread für Cineasten!

Standard

Aso, Petra

Petra ist ziemlich sicher später im Grab von König David aufgegangen, da ist man zu Anfang ja kurz, jedenfalls haben mich die Bilder von Wikipedia da leicht dran erinnert.

Trotzdem Schade, wäre ein interessanter Abschnitt geworden,

Edith sagt, dass ich natürlich das Grab von Salomon meine..,
    Edith2 sagt, dass das laut AC-Wiki sogar Petra als Vorbild hatte

Gepostet von unterwegs.
    Geändert von GAMEPROFF (03.05.2012 um 23:12 Uhr)
    I am lightning.
    The rain transformed

Standard

Zitat Zitat von docmoody Beitrag anzeigen
    Hmm, nur ein Beitrag?
    Naja, das hier passt auch wohl am besten hier rein. Ganz frühe Artworks aus der Planungsphase des ersten Teils wurden veröffentlicht. http://gamefront.de/archiv04-2012-gamefront/9240.html

Da merkt man noch die starke Verbundenheit zum Prince of Persia Franchise sehr. Aber die Idee mit dem weiblichen Assassinen und vor allem Petra hätte man auch ruhig lassen können.

das artwork mit der kutsche und dem "ritter" ist ein fail. der der das gemacht hat ist hoffentlich entlassen worden weiß doch jedes kind das die rüstung des reiters aus dem 15-16 jahundert ist.

Punx Not Dead No more Heroes

Standard

Zitat Zitat von docmoody Beitrag anzeigen
    [...]Aber die Idee mit dem weiblichen Assassinen und vor allem Petra hätte man auch ruhig lassen können.
    Also einen weiblichen Assassinen hätte ich mal ganz nett gefunden, einfach mal ein wenig Abwechslung.

Standard

Ich fände einen weiblichen Assassinen auch abwechslungsreich, andererseits würde ich nach drei Minuten meinen Lieblingssynchronsprecher Markus Pfeiffer vermissen
    Hieß es nicht iwo, dass in Teil 3 eine Assassinin in der Zukunft gespielt wird?

Zitat Zitat von Eddie Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wann Activision den Skylanders-Gedanken ins CoD Universum übertragen wird? Aus wirtschaftlicher Sicht wäre es doch nur konsequent, die beiden finanzstärksten Marken zu kombinieren. Als besonderes Schmankerl könnte man dann zum Beispiel limitierte Sondereditionen real existierender Söldner anbieten. Einen mini Kongo Müller, der im dunkeln leuchtet, würde ich mir sofort ins Regal stellen.

Standard

Ne, es wird eine Assassinin anscheinend eine wichtige Rolle spielen, aber Desmond bleibt der Hauptprotagonist.

Aber nächsts Jahr kommt ja dann Teil 4...

Gepostet von unterwegs.
    I am lightning.
    The rain transformed

Standard

Zitat Zitat von GAMEPROFF Beitrag anzeigen
    Ne, es wird eine Assassinin anscheinend eine wichtige Rolle spielen, aber Desmond bleibt der Hauptprotagonist.

Gepostet von unterwegs.
    Theoretisch könnte Desmond ja auch in eine Vorfahrin schlüpfen.
    Das wär doch mal was. Blöde Transgender-Kommentare von dem Arschloch am PC inklusive.

Standard

Nein, nächstes Jahr kommt Assassins Creed: Rise of the Apache. Das Jahr darauf kommt dann Assassins Creed: Rick Roll'd und im darauffolgendem Jahr kommt Assassins Creed 4.

Wetten?
    Bewertungen im Handelsthread
    Positiv: 82* Neutral: 0 Negativ: 0

A Lannister always pays his debts - for everyone else there's MasterCard

Standard

Wer weiß, ob es jemals ein ein Assassin's Creed 4 geben wird?
    Falls man es wirklich schafft, den Hauptteil mit AC 3 wirklich abzuschließen, hat die nächste Trilogie vielleicht gar keine Zahlen mehr im Titel.

Standard

Zitat Zitat von Ghost Beitrag anzeigen
    Wer weiß, ob es jemals ein ein Assassin's Creed 4 geben wird?
    Falls man es wirklich schafft, den Hauptteil mit AC 3 wirklich abzuschließen, hat die nächste Trilogie vielleicht gar keine Zahlen mehr im Titel.
    Wollen die das denn abschließen?
    Um ehrlich zu sein habe ich nur wenig gegen noch viele Assassins Creeds, die Idee ist grandios und erlaubt einen Haufen grandioser Geschichten in einem einzigartigen hostorischen Umfeld und sehr authentische und wunderschöne Städte. Haltet die Vergangenheits-Story und das Welt-Design auf dem hohen Level, verbessert stetig die Animationen und bringt ein paar coole neue Waffen, da bin ich echt voll zufrieden. Ich würde es niemals wagen, Assassins Creed mit COD zu vergleichen, weil es einfach viel mehr zu bieten hat.
    Was ich mir allerdings wünschen würde ist, dass Desmonds Story mal an Fahrt aufnimmt und auch irgendwann mal abgeschlossen wird, damit ich in die Rolle anderer Gegenwarts-Assassinen schlüpfen kann.
    Aber die Reihe an sich kann meinetwegen noch laaange weitergehen und ich geb gerne viel Geld dafür aus, hole mir die stylischen Figuren etc.

Ich frage mich, wann Activision den Skylanders-Gedanken ins CoD Universum übertragen wird? Aus wirtschaftlicher Sicht wäre es doch nur konsequent, die beiden finanzstärksten Marken zu kombinieren. Als besonderes Schmankerl könnte man dann zum Beispiel limitierte Sondereditionen real existierender Söldner anbieten. Einen mini Kongo Müller, der im dunkeln leuchtet, würde ich mir sofort ins Regal stellen.

Standard

Zitat Zitat von FireCow I Beitrag anzeigen
    Wollen die das denn abschließen?[...]
    Nicht die Serie an sich, aber der Plan war eigentlich, die Desmond-Geschichte mit Teil drei abzuschließen, schaffen sie das nicht, ist die Serie für mich eh gestorben.
    Wenn sie es schaffen, bedeutet das aber natürlich nicht, dass es das letzte Assassin's Creed wird, bei dem Erfolg werden da selbstverständlich noch mehr Ableger kommen.

Standard

Die werden ne zweite Hauptfigur etablieren, Desmond umbringen und dann mit der anderen Figur weitermachen und die 21.12.2012 Geschichte weiterführen... Wetten?

Gepostet von unterwegs.
    I am lightning.
    The rain transformed

Blog-Einträge
    2

Standard

Die werden ne zweite Hauptfigur etablieren, Desmond umbringen und dann mit der anderen Figur weitermachen und die 21.12.2012 Geschichte weiterführen... Wetten?

Gepostet von unterwegs.
    Ich halte die Wette,denn ich bin immer noch nicht davon überzeugt,das Ubisoft die Story um Demond in AC3 abschließt.Ich bin fest davon überzeugt,das wir ihn in "Rise of the Apache" wiedersehen.
    Allzeit Kriegsbereit

Standard

Gepostet von unterwegs.
    So langsam, wie sich die Geschichte um und Desmond selber entwickelt haben, glaube ich da eigentlich nicht, dass man ihn jetzt einfach fallen lässt.
    Bei der besagten Geschwindigkeit sehe ich allerdings auch nicht, dass man die Geschichte vernünftig zu einem Ende bringen wird. Die Story um Desmond hat bisher im Vergleich einfach zu wenig Zeit eingeräumt bekommen und ich bezweifle irgendwie, dass sich dies jetzt plötzlich ändern wird.

Standard

Die haben schon Angekündigt, dass Desmonds Geschichte diesesmal einen viel höheren Stellenwert einnehmen wird.

So genau kann jetzt natürlich nichts sagen, aber ich vermute schon, dass er diesesmal um einiges wichtiger sein wird.

Gepostet von unterwegs.
    I am lightning.
    The rain transformed

Standard

Zitat Zitat von FireCow I Beitrag anzeigen
    Ich würde es niemals wagen, Assassins Creed mit COD zu vergleichen, weil es einfach viel mehr zu bieten hat.
    Das sehe ich mittlerweile anders, imo war jedes CoD besser als Brotherhood und vorallem Revalations. Kaum innovationen (gut, bei CoD auch nicht) und die Story tritt einfach seit 2 Spielen auf der Stelle.
    So High I Can Kiss The Sky

Es wird schon seine Gründe haben, warum Durant seinen Mannschaftskollegen zu Saisonbeginn immer wieder in Schutz nahm und Presti ihn für keinen Spieler der Welt traden wollte - auch nicht für Chris Paul oder Rajon Rondo. Durant ist die Seele des Thunder-Spiels. Westbrook ist das Herz... Rhythmusstörungen inklusive.

Standard

Zitat Zitat von RisingStar Beitrag anzeigen
    Das sehe ich mittlerweile anders, imo war jedes CoD besser als Brotherhood und vorallem Revalations. Kaum innovationen (gut, bei CoD auch nicht) und die Story tritt einfach seit 2 Spielen auf der Stelle.
    Die Story von Desmond in der Tat, aber Ezios Leben fand ich in 2 und Brotherhood sehr interessant, in Revelations dann leider viel zu kurz, aber das Gameplay war doch wieder cool, die Hakenklinge hatte nette Features und vor allem war Konstantinopel einfach wunderschön, ich bin mit runtergeklappter Kinnlade durch die Stadt gelaufen, ähnlich wie bei dem fantastischen Venedig aus Teil 2. Außerdem ist die Story von MW so unlogisch, dass ich es schnell auf die Einzelfehde mit Makarov und die tolle Inszenierung reduziert habe, um mich nicht ärgern zu müssen, da hat AC wesentlich mehr zu bieten.
    Außerdem hat Brotherhood das Gameplay perfektioniert, ich konnte die Waffen werfen, Pferde in den Städten benutzen, richtig cool auf den Pferden kämpfen, Finisher mit den Fäusten machen und die coole Assassinengilde leiten. Klar es war kein Sprung wie von 1 zu 2, aber verglichen mit COD war es schon ne große Neuerung.
    Man könnte den Sprung rein Innovationsbezogen wie den von Batman: Arkham Asylum zu Arkham City betrachten. Hier wurde auch nur perfektioniert und das Ergebnis ist IMO eines der großertigsten Spiele, die es für diese Generation gab.

Lesezeichen