Forum

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 57

Standard

So, ich werde dieses Thema in Zukunft hier nie wieder ansprechen, es war ja sowieso klar, dass es keinen Stand geben wird, IDG will wohl kein Geld mehr verschwenden für dieses böse “Print“
    Zitat Zitat von FireCow I Beitrag anzeigen
    Ich will nicht sehen wie Nathan Drake sich über eine antike Karte beugt und mir dabei denken "Ach ja, das waren noch Zeiten, als wir noch Papier benutzten!"

2. Standard

IDG hat doch einen, Halle 10.1 Stand: D061 E060.

Ich nehme mal an, dass der von/für Making Games sein wird....
    █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █
    Why be normal – when you can be yourself?

Wir geben Videospielheften ein Zuhause:
    EDGE GAMEFRONT Level 1play³ X3

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren...
    █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █

Standard

Zitat Zitat von Evil Beitrag anzeigen

Ich nehme mal an, dass der von/für Making Games sein wird....
    Genau, aber ich meine ja einen Stand, der sich um die GamePro/Star dreht, wie 2009. Also mit Fragestunden, Gewinnspielen etc. Der Stand war damals klasse.
    Ich will nicht sehen wie Nathan Drake sich über eine antike Karte beugt und mir dabei denken "Ach ja, das waren noch Zeiten, als wir noch Papier benutzten!"

Standard

Zitat Zitat von Evil Beitrag anzeigen
    Ah, da war der versteckt. Hatte mir in den Hallen 'nen Wolf gesucht - die wollen eindeutig nicht gefunden werden, kann das sein? Wenn ich mich präsentieren will, setze ich mich auch ins dunkelste Hintereck, schon richtig, so läuft Werbung.
    GameRadio.de
    Spiele-Magazin | Forum | Downloads

« Review: XCOM: Enemy Unknown »

phanzero.org
    der blog des wahnsinns

Twitter | Youtube | Artikel bei GameRadio

Standard

Zitat Zitat von Blue_Master Beitrag anzeigen
    So, ich werde dieses Thema in Zukunft hier nie wieder ansprechen, es war ja sowieso klar, dass es keinen Stand geben wird, IDG will wohl kein Geld mehr verschwenden für dieses böse “Print“
    Da muss ich mir widersprechen. Habe heute Nino gesehen und ihn gefragt, warum es keinen GamePro Stand gibt. “Lange Geschichte.“, hat er gesagt, aber es soll demnächst wieder einen geben. Ich hoffe das stimmt auch, denn der Verlag wird das ja wohl entscheiden und wenn ich mir die Verkaufszahlen des Heftes so ansehe...

Standard

Zitat Zitat von PhanZero Beitrag anzeigen
    Ah, da war der versteckt. Hatte mir in den Hallen 'nen Wolf gesucht - die wollen eindeutig nicht gefunden werden, kann das sein? Wenn ich mich präsentieren will, setze ich mich auch ins dunkelste Hintereck, schon richtig, so läuft Werbung.
    Ich hatte die Halle 10 auch erst nicht gefunden, war etwas versteckt.

Der Stand ist schon recht groß, aber es geht ausschließlich um die einzelnen Unternehmen die Jobs anbieten und nicht darum Werbung für die Gamestar oder Gamepro zu machen. Dafür wäre es wohl besser den Menschen in den Warteschlangen kostenlose Gamestar- und Gamepro-Exemplare in die Hand zu drücken.
    Stigma Videospiele

10 years ago we had Steve Jobs, Bob Hope and Johnny Cash - Now we have no Jobs, no Hope and no Cash!

Standard

Zitat Zitat von Blue_Master Beitrag anzeigen
    Da muss ich mir widersprechen. Habe heute Nino gesehen und ihn gefragt, warum es keinen GamePro Stand gibt. “Lange Geschichte.“, hat er gesagt, aber es soll demnächst wieder einen geben. Ich hoffe das stimmt auch, denn der Verlag wird das ja wohl entscheiden und wenn ich mir die Verkaufszahlen des Heftes so ansehe...
    Naja, wenn ich aber bedenke was für ein Schwachsinn bei den Fragenrunden manchmal gefragt wurde ("wird im nächsten Smackdown Kämpfer XY vorkommen?" "wann kommt ein neues Halo?" etc) ist es imho kein großer Verlust
    Geändert von megakay (18.08.2012 um 02:18 Uhr)

Standard

Welche Halle war das nochmal? War das die, die eigentlich mal so gar nichts mit Videospielen zu tun hatte und man LaserTag spielen, Kart fahren konnte und dieser Manga Zeichner war?
    Hab da nix gesehen, was auf IDG, GamePro oder ähnliches hingewiesen hätte

Standard

10 war dich die mit dem LG 3D Kino, in dem keine 3D Trailer gezeigt wurden

Oder man Retrospiele zocken konnte, GameOne angucken konnte, etc

Gesendet von unterwegs.
    I am lightning.
    The rain transformed

Hier findet Ihr mich online:
    3DS-Freundescode: 2406-5707-2863 Xbox-Live: GAM3PROFF
    Twitter: @GAMEPROFF
    Facebook: Bitte per PN erfragen

NEU:Das GamePro Forum guckt... Der innovative Thread für Cineasten!

Standard

Das hast du richtig erkannt. Wir wollen nicht gefunden werden. Warum auch? Ihr, Print, Kohle -- ist uns doch eh alles Wurscht. Phan -- wenn du keine Ahnung hast, wovon du redest, dann lass es doch bitte! BITTE! Dein überhebliches Gelaber ist UN-ER-TRÄG-LICH!

Wir konnten uns den Stand nicht einfach so aussuchen. Das ist die Gamescom, nicht "wünsch dir was". Ganz davon abgesehen, war die Resonanz am Making Games Stand sehr gut. Genau wie bei den anderen Ausstellern, die sich in dem "dunklen Hintereck" versteckt haben (GameOne, USK etc.).

Ich bin seit Sonntag auf der Messe und bleibe noch bis Montag -- Jahr für Jahr mach ich dir das gleiche Angebot: Wenn dich bei der GP und dem was wir tun alles derart ankotzt, dann lass uns halt mal drüber reden. Natürlich hast du da nie Zeit, suchst uns vergeblich oder willst uns nicht bei der Arbeit stören...

Mit allen anderen GP-Lesern, die mich bei der Arbeit gestört haben (was fällt euch ein ihr Trampel?! ) hatte ich ne gute Zeit und tolle Gespräche. Danke dafür!

cheers Nino
    Haters gonna hate!

Standard

In der neuen Folge von Fernsehkritik.tv kommt Nino Kerl nicht gerade gut davon.

http://fernsehkritik.tv/folge-98/

Leider ist Gamescom.tv nur Werbung für die Gamescom, also überlange Werbespots. Ich verstehe nicht, warum die Beiträge auf einer Spieleseite wie der von Gamepro zur Verfügung gestellt werden. Beim ersten Anschauen dachte ich nämlich, da geht es um Informationen wie bei den Gamepro-Videos.

http://de.wikipedia.org/wiki/Annica_Hansen

Standard

Zitat Zitat von YogiTheBear Beitrag anzeigen
    Leider ist Gamescom.tv nur Werbung für die Gamescom, also überlange Werbespots. Ich verstehe nicht, warum die Beiträge auf einer Spieleseite wie der von Gamepro zur Verfügung gestellt werden.
    Die Erklärung wieso die hier zur Verfügung gestellt werden, darüber hat bereits ABBA gesungen: Money Money Money
    Einer der Gründe warum man noch profitabel ist, nehme ich an.

Ich hoffe nur Nino findet noch Zeit um etwas zur kommenden Jubiläumsausgabe der Gamepro beizusteuern, ein fehlen von ihm wäre schade und eigentlich ein No-Go. Man hätte ja den Chefredakteur für gamescom.televisione abstellen können, der tut ja sonst auch nichts fürs Heft.

Standard

Moment, ich gehöre nicht zu der Sorte, die alles durch den Dreck ziehen, falls dieser Eindruck geweckt wurde. Nino ist sehr kompetent und ist mittlerweile schon lange bei der Gamepro. Ich bin zwar kein Rollenspiel-Fan, aber seine Beiträge sind immer leidenschaftlich und ich merke, er hat Ahnung von dem was er sagt. Das heißt ja nicht, dass ich alles gut finden muss, was er tut. Gamescom.TV hat seine Berechtigung, denn warum sollte die Gamescom nicht Werbung für ihre Messe machen ?! Das einzig Verwerfliche ist allerdings das Posten der Videos auf einer Spieleseite und diese zusammen mit den üblichen Videos zu präsentieren.

Zur Jubiläumsausgabe wünsche ich mir Videobeiträge von vielen ehemaligen Schreibern der Gamepro. Gunnar, Andre, Stefanie Schwarz, Heinrich Lenhardt, der Grieche mit Brille, Jens Quentin, Sebastian Weidenbeck, Benedikt, Jenny, Marco Marczinkowsi und viele mehr.

Standard

Liegt nicht an dir, sondern am Forum. Hier im Meinungsforum sind die Leute gerne mal etwas aggressiv.

Gesendet von unterwegs.
    I am lightning.
    The rain transformed

Hier findet Ihr mich online:
    3DS-Freundescode: 2406-5707-2863 Xbox-Live: GAM3PROFF
    Twitter: @GAMEPROFF
    Facebook: Bitte per PN erfragen

NEU:Das GamePro Forum guckt... Der innovative Thread für Cineasten!

Standard

Zitat Zitat von Nino Kerl Beitrag anzeigen
    Wir konnten uns den Stand nicht einfach so aussuchen.
    Das ist doch schonmal eine Aussage.

Ich bin seit Sonntag auf der Messe und bleibe noch bis Montag -- Jahr für Jahr mach ich dir das gleiche Angebot: Wenn dich bei der GP und dem was wir tun alles derart ankotzt, dann lass uns halt mal drüber reden. Natürlich hast du da nie Zeit, suchst uns vergeblich oder willst uns nicht bei der Arbeit stören...
    Hier wurde immer wieder gefragt: Gibt es was von der GamePro auf der Messe, gibt es zumindest einen IDG-Stand? Hat jemand mal die Position genannt? Nö. Warum nicht? Erst Mittwoch früh erfahren und der Stand hat sich per Magie selbst aufgebaut? Ich wäre gerne vorbeigekommen - kaum Termine, viel Leerlauf... aber ich habe zugegebenermaßen auch nicht ernsthaft danach gesucht (sonst hätte ich ja mal einen dieser Standbelegungspläne studiert). Nachdem hier nichts dazu kam, bin ich davon ausgegangen, dass das Teil komplett gestrichen wurde. Ein einfaches "Nein, keinen eigenen GamePro-Stand, aber wir sind in Halle x, Platz x.x mit einem kleinen Stand dabei" wäre hier doch mal hilfreich gewesen...
    GameRadio.de
    Spiele-Magazin | Forum | Downloads

« Review: XCOM: Enemy Unknown »

phanzero.org
    der blog des wahnsinns

Twitter | Youtube | Artikel bei GameRadio

Standard

Zitat Zitat von GAMEPROFF Beitrag anzeigen
    Hier im Meinungsforum sind die Leute etwas enttäuscht.
    Hab es verbessert, jetzt stimmts

Klar kann man Ninos Reaktion auf Phans Posting verstehen. Jedoch ist es wieder einmal Gamepro typisch, dass wieder so ein Posting ausgewählt wurde um sich hier wiedereinmal zu Wort zu melden. Oder wieso meldet sich zum Beispiel jemand erst, als die gamescom schon fast vorbei war? Gäbe noch X weitere Beispiele wie man konstruktiv gestellte Fragen, der Community einfach unter den Tisch wischt. Dass der Eindruck aufkommt, dass Print im Hause IDG egal ist, darüber darf sich im Hause IDG niemand wundern.

So und jetzt noch was Gemeines um meine Chance auf Reaktion zu erhöhen, aber mir fällt gerade nichts ein - Mist.
    Geändert von Athavariel (19.08.2012 um 07:42 Uhr)

17. Standard

Zitat Zitat von Athavariel Beitrag anzeigen
    [...]Dass der Eindruck aufkommt, dass Print im Hause IDG egal ist, darüber darf sich im Hause IDG niemand wundern.
    Wenn das so weiter geht, würde ich es eher auf den Bereich Consumer/Games ausweiten...

GamePro Frankreich, Australien, US - wech
    GameStar Polen Print, GameStar Tschechien, GameStar Italien - tot...
    Why be normal – when you can be yourself?

Wir geben Videospielheften ein Zuhause:
    EDGE GAMEFRONT Level 1play³ X3

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren...

Standard

Klar kann man Ninos Reaktion auf Phans Posting verstehen. Jedoch ist es wieder einmal Gamepro typisch, dass wieder so ein Posting ausgewählt wurde um sich hier wiedereinmal zu Wort zu melden.
    Ich denke gerade Kai und ich melden uns hier im Forum nicht gerade selten zu Wort. Es so darzustellen, als würden wir uns nur in solchen Fällen, ist meiner Meinung nach nicht in Ordnung.

wieso meldet sich zum Beispiel jemand erst, als die gamescom schon fast vorbei war?
    Ähm... Weil wir hier von 8.00 Uhr morgens bis 22.00 Uhr Abends drehen, schreiben, schneiden, moderieren etc?!

noch X weitere Beispiele wie man konstruktiv gestellte Fragen, der Community einfach unter den Tisch wischt. Dass der Eindruck aufkommt, dass Print im Hause IDG egal ist, darüber darf sich im Hause IDG niemand wundern.
    Konstruktiv gestellte Fragen werden so gut und oft es geht von uns beantwortet. Jedoch ist diese Diskussion langsam einfach ermüdend. Ich kann die Postings, in denen wir auf die schwierige Printsituation eingegangen sind schon gar nicht mehr zählen und ich habe auch keine Lust mehr es immer und immer wieder zu erklären. Ihr seid nicht glücklich mit der (Print)Situation, wir sind es auch nicht. Leider leben wir jedoch nicht im Happy Print Land aka 1997, in dem man Hefte wie geschnitten Brot verkauft hat, da es noch keine Online-Offensive gab und man parallel zu einem monatlichen Heft mit einem kleinen Team auch noch täglich eine Webseite befüllen muss, um nicht im Online-Ozean unterzugehen. Ja, wir würden gerne auch ein von der Webseite inhaltlich völlig losgelöstes Heft machen, dass 3 Euro kostet, 200 Seiten dick ist, mit Reportagen gespickt- 2 DVDs ausgestattet und mit Hochglanzcover daherkommt und sich 800.000 mal pro Monat verkauft. [/QUOTE]

Noch was zum Thema Gamescom TV. 1) Meiner Meinung nach hat das Format durchaus die Berechtigung auf unseren Seiten publiziert zu werden. Klar, es ist GP/GS-Format, aber muss es das denn sein? Wird es als solches beworben? Nein. Es handelt sich um ein klassisches Custom Publishing-Format, das wir nun schon seit 3 Jahren für die Kölnmesse produzieren. All das, was ich in der Sendung sage, kann ich mit gutem Gewissen vertreten. Und so lange ich das mache, sehe ich kein Problem darin, es zu moderieren.

Zum Thema Fernsehkritik.tv: Klar, Annica hat natürlich mit ihrer Talkshow eine Steilvorlage geliefert, um sie aufs Korn zu nehmen. Jedoch ist die Darstellung in Bezug auf gctv völlig falsch. Hätte der feine Herr TV-Kritiker mal 2 Min mit Google verbracht, hätte er ggf gemerkt, dass ich kein Laiendarsteller, sondern Games Redakteur bin. Zudem wäre ihm dann auch aufgefallen, dass Annica die Show bereits letztes Jahr moderiert hat. Er stellt es so dar, als ob sie das jetzt als Ersatz oder neue Show für ihre Talkshow macht. Ich finde gerade für ein Kritik-Format ist eine solch löchrige Recherche lächerlich und bedenklich.

cheers Nino
    Haters gonna hate!

Standard

Apropos Annica: Kann ich ihre Nummer haben?!
    SC II:
    tHaPoet
    149

"We came to realize that when you move your life off the social grid you give up the safety that society provides. On the fringe, blood and bullets are the rule of law and if you're a man with convictions violence is inevitable."
    [John Teller]

"The true outlaw finds the balance between the passion in his heart and the reason in his mind. His solution is always an equal mix of might and right."
    [John Teller]

Standard

Den Fernsehkritik Menschen konnte ich noch nie richtig ernst nehmen. Kritisiert alles mögliche, ist selbst nicht viel besser, und stellt sich hin wie so ein nervtötender Schlaumeier.
    "Wer die Vergangenheit beherrscht, kontrolliert die Zukunft" (KANE)

Kleines Heimkino und mehr

Lesezeichen