Forum

Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 168

Standard ACTA - Was das ist und warum es auch Dich betrifft!

Angucken...

https://www.youtube.com/watch?v=9LEhf7pP3Pw

Echt der Hammer, aber sie wissen genau das es unrecht ist und machen es dennoch, Politiker sind eben Huren.
    | XBOX ONE GAMERS DEUTSCHLAND @FACEBOOK |
    | RESIDENT EVIL PODCAST |
    | Den Podcast, der ganz im Zeichen von Capcom's Erfolgsserie steht, findest Du hier... |
    | iTunes | Podcast.de | Podster.de | Direktdownload |
    | Meine Rock Band DLC Songs |
    | Kingmo - die Wahrheit über den Resident Evil / Biohazard Händler |

Standard

Tja unsere Welt sieht leider schon so aus:
    http://4.bp.blogspot.com/_79894o5AJu.../theylive5.JPG
    Leider wollen es die meisten nicht wahr haben, erkennen es nicht oder lassen sich blenden.
    Geändert von Savage (30.01.2012 um 07:50 Uhr)

Standard

mmhh..nach 2-3 minuten konnte ich mir das gesülze schon nicht mehr angucken
    blabla, wenn ich was kopiere ists ja kein diebstahl, sondern nur ne vervielfältigung..blabla..

und wir sind ja eh alle nur zombies

Standard

Gibts halt bald noch nen europäischen Internet Blackout Day
    I am lightning.
    The rain transformed

Hier findet Ihr mich online:
    3DS-Freundescode: 2406-5707-2863 Xbox-Live: GAM3PROFF
    Twitter: @GAMEPROFF
    Facebook: Bitte per PN erfragen

NEU:Das GamePro Forum guckt... Der innovative Thread für Cineasten!

Standard

es klingt ja nicht schlecht, aber soviele straf verfahren , bzw gefängnise gibt es gar nicht.
    am besten wäre da so eine punkte liste die sich abbbraucht.
    z.b 3 1 verwahnug, 2,geldstrafe, 3 gefängniss.
    zumal wenn es durch ist, youtube wohl ehr dicht macht, als millionen von usern noch mal die regeln erklären muss.
    zumal man wohl ungetrübt wohl den leuten ans leder will die raubkopien vertreiben. und das inet eben zuschauer auf die gleiche stufe stellt.
    wenn ma von freiheit faselt und in china,russland,amerika, sieht was freiemeinung anrichtet sollte man das unterbinden.
    Aschen "You're becoming a master at finding half-naked princesses, Captain. "
    http://www.playfire.com/gonrhade

Standard

Zitat Zitat von frag-o-matic Beitrag anzeigen
    blabla, wenn ich was kopiere ists ja kein diebstahl, sondern nur ne vervielfältigung..blabla..
    Die wichtigen Aussagen kommen aber erst gegen Ende. Unterbindung von freiem Austausch kompletter Songs, Filme etc. ist ja nicht das Schlimme an ACTA (sondern vlt. sogar eher begrüßenswert), sondern dass damit jegliche Verwendung von Ausschnitten etc. unterbunden werden kann. Also zum Beispiel auch die vielen Internetreviews zu Filmen bei youtube etc. Solche populären Seiten wie thatguywiththeglasses oder ähnliche werden dann vielleicht sogar gesperrt.

Und die Komplettüberwachung durch die Provider ist eigentlich ein klarer Verstoß gegen die Grundrechte.

Standard

Zitat Zitat von frag-o-matic Beitrag anzeigen

und wir sind ja eh alle nur zombies
    Schön das Dir das alles scheißegal ist, Leute wie Dich braucht bei dem Thema dann eh niemand da Du eh nicht verstehst worum es geht. -_-
    | XBOX ONE GAMERS DEUTSCHLAND @FACEBOOK |
    | RESIDENT EVIL PODCAST |
    | Den Podcast, der ganz im Zeichen von Capcom's Erfolgsserie steht, findest Du hier... |
    | iTunes | Podcast.de | Podster.de | Direktdownload |
    | Meine Rock Band DLC Songs |
    | Kingmo - die Wahrheit über den Resident Evil / Biohazard Händler |

Standard

es schützt uns eben vor terroristen, den die finazieren sich durch raubkopien.
    also seit ihr unterstüzer von terroristen?

aber es ist eben so krass , das sich bestimmt 99% aller menschen wünschen. das man das zensur system aus china ein führt. das blockt nur

zumal man mit fb so viele freunde hat die einen bestimmt die gewunschten daten per post zusenden können oder in einen park hinterlegen. wie kriminelle eben.
    Aschen "You're becoming a master at finding half-naked princesses, Captain. "
    http://www.playfire.com/gonrhade

Standard

Zitat Zitat von Rhade Beitrag anzeigen
    es schützt uns eben vor terroristen, den die finazieren sich durch raubkopien.
    also seit ihr unterstüzer von terroristen?

aber es ist eben so krass , das sich bestimmt 99% aller menschen wünschen. das man das zensur system aus china ein führt. das blockt nur

zumal man mit fb so viele freunde hat die einen bestimmt die gewunschten daten per post zusenden können oder in einen park hinterlegen. wie kriminelle eben.
    Ich will dich nicht persönlich angreifen -- aber grade deine Meinung bestätigt die Kurzsichtigkeit der Befürworter solcher Projekte.
    Es ist genau so wie ein Politiker der nach einem Amoklauf seinen Sündenbock in den "Killerspieler" sieht, obwohl er die Spiele nur vom Hörensagen und den Splatterszenen kennt. Das das Thema aber viel komplexer ist und mehr als nur eine Facette hat ignoriert er gekonnt.
    Genau so ist es hier. Der Grundgedanke ist doch passend und wird befürwortet. Ab hier hören die meisten auf zu denken und heißen es willkommen. Das ACTA aber noch viel weitreichere Konsequenzen nachsich ziehen wird (wie z.B. die genannten Filmreviews), nehmen die Leute doch gar nicht mehr wahr. Und das ist eben das fatale.

Wenn das durchgeht, wird das doch nur der Anfang sein, weil man sieht, dass man mit den Leuten alles machen kann was man will.

Ein anderes Problem ist, dass es auch von vielen Seiten überdramatisiert wird und somit ins lächerliche zieht.
    Wer dem Thema mit einer klaren Transparenz entgegen geht, wird aber selbst feststellen, dass das nicht gut enden kann.

Daher meine Meinung: Stop ACTA!
    Spiele zur Zeit: Pokemon Schwarz 2 (3DS)
    Warte auf: Pokemon Y, GTA 5 und Dark Souls 2, Star Citizen

Xbox Live Gamertag: Jabloski
    Steam-ID: Jabsk

Standard

Kriegserklärung an die Netzgemeinde:

Liebe Netzgemeinde: Ihr werdet denn Kampf verlieren

Handelsblatt-Artikel eines CDU-Abgeordneten

Sent from my Acer Notebook using Tastatur

XBOX 360, PS3 + Wii

Ich zocke jede hardware, hauptsache die software stimmt.

südlichster L!ve-Zocker Deutschlands !!
    Gamertag´s : Pinhead (360) Pinhead666 (PS3)

Standard

Zitat Zitat von pinhead Beitrag anzeigen
    Kriegserklärung an die Netzgemeinde:

Handelsblatt-Artikel eines CDU-Abgeordneten

Das Traurige ist, dass er das tatsächlich ernst meint. "Digitale Maoisten" oh mann...
    -Schmerz ist nur eine Illusion-

-Meine DVDs-

Standard

Zitat Zitat von Sesing Beitrag anzeigen
    Schön das Dir das alles scheißegal ist, Leute wie Dich braucht bei dem Thema dann eh niemand da Du eh nicht verstehst worum es geht. -_-
    ja..ich kann nur das gebrabbel von diesen selbsternannten rettern der menschheit nicht mehr ertragen..

und seid ihr hier alle aktivisten und krass unterwegs oder langts nur dazu hier das maul aufzureissen, bißl auf den tisch zu klopfen und sich zu beschweren das 99% der menschheit ja so bescheuerte lemminge sind und nur paar auserwählte hier kapieren wie der hase wirklich läuft ?

Standard

@Frag

Wenn's denn nur um Raubkopien gehen würde, dann hätte das Ding meine volle Unterstüzung: Hast du bzgl. ACTA überhaupt einen Plan ? oder willst du hier nur über die "selbsternannten Internet-Weltenretter" herziehn ?

@Thema:
    Der Europäische Berichterstatter bzgl. ACTA Kader Arif ist aufgrund der ganzen "Verhandlung" und aus Protest über dem Ablauf zurückgetreten und WARNT:

ACTA hat massive Konsequenzen für das Leben der Bürger

"Ich möchte den gesamten Prozess auf deutlichte Art verurteilen, der zur Unterzeichnung dieses Abkommens geführt hat: Keine Einbeziehung der zivilen Gesellschaftsorganisationen, ein Mangel an Transparenz von Beginn an der Verhandlungen, ein wiederholtes Verzögern der Unterzeichnung des Textes ohne Angabe einer Erklärung, Ausklammerung der Forderungen des EU-Parlaments, die mehrmals in der Versammlung geäussert wurden.

Als Berichterstatter über diesen Text bin ich mit noch nie gesehenen Manövern vom rechten Flügel des Parlaments konfrontiert worden, um einen eiligen Abschluss durchzudrücken, bevor die öffentliche Meinung alarmiert werden konnte, wodurch das Parlament das Recht auf Meinungsäusserung entzogen wurde und auch das zur Verfügung stehende Werkzeug, um 'legitimen Forderungen' der Bürger einzubringen.

Jeder weiss das ACTA-Abkommen ist problematisch, ob es um die Auswirkung auf unsere Freiheiten geht, die Art wie es die Internet-Provider haftbar macht, die Konsequenzen die es auf die Hersteller von Generika-Medikamenten hat, oder wie wenig Schutz es unserer geographischen Situation gibt.

Dieses Abkommen wird erhebliche Konsequenzen auf das Leben unserer Bürger haben und trotzdem wird alles getan um das Europäische Parlament daran zu hindern etwas dazu zu sagen. Darum möchte ich heute, in dem ich diesen Bericht für den ich verantworlich bin veröffentliche, ein starkes Signal aussenden und die Öffentlichkeit über diese unakzeptable Situation warnen. Ich werde nicht an dieser Maskerade teilnehmen."

Arif Kadar's Acta-Stellungsnahme (in Französich)
    Sent from my Acer Notebook using Tastatur

XBOX 360, PS3 + Wii

Ich zocke jede hardware, hauptsache die software stimmt.

südlichster L!ve-Zocker Deutschlands !!
    Gamertag´s : Pinhead (360) Pinhead666 (PS3)

Standard

...und in Polen gibts die größten Jugendproteste seit 89 und hier bei uns berichtet keine Sau darüber...Schrecklich...
    I am lightning.
    The rain transformed

Hier findet Ihr mich online:
    3DS-Freundescode: 2406-5707-2863 Xbox-Live: GAM3PROFF
    Twitter: @GAMEPROFF
    Facebook: Bitte per PN erfragen

NEU:Das GamePro Forum guckt... Der innovative Thread für Cineasten!

Blog-Einträge
    2

Standard

Bei so einer Scheiße wünschte ich mir echt das wir hier auch "Volksabstimmungen" hätten.In einer "Demokratie" sollte sowas eigentlich Gang & Gebe sein.Und wäre das überall so,könnte die das niemals duchdrücken.Echt schlimm wie schnell die Politiker immer dabei sind die Rechte der Bürger zu beschneiden.Hauptsache die Lobbies bekommen ihren Willen,und können noch mehr Kohle scheffeln.Scheiß Kapitalismus!
    Allzeit Kriegsbereit

Standard

Zitat Zitat von pinhead Beitrag anzeigen
    @Frag
    Wenn's denn nur um Raubkopien gehen würde, dann hätte das Ding meine volle Unterstüzung: Hast du bzgl. ACTA überhaupt einen Plan ? oder willst du hier nur über die "selbsternannten Internet-Weltenretter" herziehn ?
    genau das war meine absicht

naja. kann ich ja nix dafür, dass sie es nicht schaffen das thema so abzuhandeln, damit man es schafft sich alles anzugucken...wie gesagt, nach 3 minuten konnt ich mir das "wir erklären euch mal was das ist" video nicht mehr sehen

Standard

Zitat Zitat von Jawshock Beitrag anzeigen
    Bei so einer Scheiße wünschte ich mir echt das wir hier auch "Volksabstimmungen" hätten.In einer "Demokratie" sollte sowas eigentlich Gang & Gebe sein.Und wäre das überall so,könnte die das niemals duchdrücken.Echt schlimm wie schnell die Politiker immer dabei sind die Rechte der Bürger zu beschneiden.Hauptsache die Lobbies bekommen ihren Willen,und können noch mehr Kohle scheffeln.Scheiß Kapitalismus!
    Ich bin mir nicht so sicher, ob eine direkte Demokratie so eine gute Idee ist.
    -Schmerz ist nur eine Illusion-

-Meine DVDs-

Standard

Zitat Zitat von GAMEPROFF Beitrag anzeigen
    ...und in Polen gibts die größten Jugendproteste seit 89 und hier bei uns berichtet keine Sau darüber...Schrecklich...
    Man müsste ACTA generell öffentlich diskutieren und viel mehr darüber berichten und nicht nur Hinterzimmern irgendwelcher EU-Kommisionen!

Edit: http://h11.abload.de/img/329250_261071570632604mji5.jpg
    Wir wollen mehr Netto vom Brutto, mehr Nuss im Cornetto!
    http://www.youtube.com/watch?v=3DOE8b21NcA

Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von Mister-G Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht so sicher, ob eine direkte Demokratie so eine gute Idee ist.
    Vielleicht nicht in allen Angelgenheiten,aber bei einigen die gravierende Einschnitte/Änderungen für die Bürger bedeuten,wäre es manchmal gar nicht verkehrt.Unsere Politiker sind viel zu korrupt,um ihnen die alleinige Entscheidungsgewalt zu jedem Thema zu überlassen.
    Allzeit Kriegsbereit

Standard

Das Schlimme an ACTA ist, dass sich das auf wirklich jeden Bereich des alltäglichen Lebens bezieht, da wird nicht nur das Netz zensiert, sondern man kann auch rechtlich belangt werden, wenn man nur ein Rezept, das man irgendwo gelesen hat, weiter gibt oder man einen Satz´zitiert. Wenn ich das Video jetzt richtig verstanden habe...
    Move along!
    There is nothing to see here!

Berners Street Hoax

Serienscore: 13.500P, 16*/Platz 8

Gamertag: Derubor Indaril Wer will, einfach adden, mit Nachricht, dass ihr aus'm Forum seid

Lesezeichen