Forum

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 168

Standard

Zitat Zitat von Mr.Slayer Beitrag anzeigen
    lol internetfreaks die ihre "rechte" nicht verlieren wollen, sry dieses video ist doch offensichtlich übertrieben....
    als ob man jede e-mail über zeitungsausschnitte untersuchen wird lol...
    meiner meinung nach nur panik mache...
    Du bist ein 18jähriger Dulli der keine Peilung hat, also besser mal die Finger still halten Mr Slayer AWESOME!!! Kid.
    | RESIDENT EVIL PODCAST |
    | Den Podcast, der ganz im Zeichen von Capcom's Erfolgsserie steht, findest Du hier... |
    | iTunes | Podcast.de | Podster.de | Direktdownload |
    | Meine Rock Band DLC Songs |
    | Kingmo - die Wahrheit über den Resident Evil / Biohazard Händler |

Standard

Was ist ein Dulli?

Standard

Zitat Zitat von Nils! Beitrag anzeigen
    Was ist ein Dulli?

Also ich interpretiere das als : Dumpfbacke
    Sent from my Acer Notebook using Tastatur

XBOX 360, PS3 + Wii

Ich zocke jede hardware, hauptsache die software stimmt.

südlichster L!ve-Zocker Deutschlands !!
    Gamertag´s : Pinhead (360) Pinhead666 (PS3)

Standard

Zitat Zitat von Jablo Beitrag anzeigen
    Gratuliere - du hast die Komplexität des Themas entweder gekonnt ignoriert oder zu keinem Zeitpunkt verstanden.
    Ich weiß jetzt nicht was du unter "Internetfreaks" verstehst - aber der Entwurf zu ACTA betrifft nicht nur eine bestimmte Zielgruppe. Ganze Portale wie YouTube oder Wikipedia würden dadurch in Schwierigkeiten geraten. Und ich persönlich nutze YouTube und Wikipedia sehr viel - zähle mich aber trotzdem nicht als Internetfreak.
    Vielleicht sollte man sich mit einem Thema erst mal auseinandersetzen, bevor man anfängt inhaltlos mitzureden.
    ich kann mir kaum vorstellen, dass man mit dem gesetz gegen seiten wie youtube und wikipedia vorgehen wird....

Zitat Zitat von GAMEPROFF Beitrag anzeigen
    @Mr.Slayer:

http://www.smbc-comics.com/comics/20120202.gif

War zwar zu SOPA, passt aber zu ACTA genauso gut
    so in etwa stell ich mir das ja vor, wenn jemand verdächtigt wird, wird er halt überwacht, meiner meinung nach sinnvoll.

Zitat Zitat von Musou Tensei Beitrag anzeigen
    Es geht noch um soviel mehr, z.B. die medizinische Versorgung armer Länder die sich nur Generika leisten können, und Saatgut ist davon auch betroffen.
    Sogar deine Signatur, wenn sie denn aus einem Urheberrechtlich geschützten Werk ist, wird dann problematisch.
    was hat den acta mit der medizinischen versorgung zu tun.

Zitat Zitat von Sesing Beitrag anzeigen
    Du bist ein 18jähriger Dulli der keine Peilung hat, also besser mal die Finger still halten Mr Slayer AWESOME!!! Kid.
    und du bist wohl einer dieser internetfreaks, die sich wohl sorgen machen, dass sie hinter gitter landen könnten, wegen ihren raubkopien...

ach ja nur zur info, ich wäre auch dafür, dass sich der Staat das Recht rausnimmt Internetseiten sperren zu lassen, z.b. Seiten mit Pädophilen Inhalten.

Windmill, Windmill for the land.
    Turn forever hand in hand
    Take it all there on your stride
    It is sticking, falling down
    Love forever love is free
    Let's turn forever you and me
    Windmill, windmill for the land
    Is everybody in?

When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead. True story! ......by Swarley

Standard

ich kann mir kaum vorstellen, dass man mit dem gesetz gegen seiten wie youtube und wikipedia vorgehen wird....
    kann man, wird man.
    und ja, du hast recht. es wird nur der überwacht der verdächtig ist. wenn das gesetz durch kommt, sind das alle menschen auf diesem planeten. jedes gut, auch deine datenpakete, müssen durch sucht werden. du bist automatisch verdächtig, auch wenn du nur deine mails checkts oder hier im forum postest.
    und nein: seiten sperren bringt nichts. aber ich glaub das werden menschen wie du nie lernen. sperren können immer umgangen werden. du sperrst eine seite, was solls. dann gehst du nicht über die großen router sondern über die ip. direkte verbindung, da bringt dir die sperre nicht. hier gehts um löschung und leute verknacken.
    wenn ich schreibe "spiel X ist scheiße", ist das, nüchtern betrachtet schon eine copyright verletzung. und somit kann ich dafür geahndet werden. es werden spiele reviews die nicht gefallen gelöscht. im allgemeinen wird jeder content der politisch kritisch sein kann gelöscht. dazu bemächtigt das gesetz die regierungen und die lobbyisten.
    du wirst zum vollkommen gläsernen menschen. DAS ist ACTA. sonst nichts.

Standard

Zitat Zitat von pko3 Beitrag anzeigen
    kann man, wird man.
    und ja, du hast recht. es wird nur der überwacht der verdächtig ist. wenn das gesetz durch kommt, sind das alle menschen auf diesem planeten. jedes gut, auch deine datenpakete, müssen durch sucht werden. du bist automatisch verdächtig, auch wenn du nur deine mails checkts oder hier im forum postest.
    und nein: seiten sperren bringt nichts. aber ich glaub das werden menschen wie du nie lernen. sperren können immer umgangen werden. du sperrst eine seite, was solls. dann gehst du nicht über die großen router sondern über die ip. direkte verbindung, da bringt dir die sperre nicht. hier gehts um löschung und leute verknacken.
    wenn ich schreibe "spiel X ist scheiße", ist das, nüchtern betrachtet schon eine copyright verletzung. und somit kann ich dafür geahndet werden. es werden spiele reviews die nicht gefallen gelöscht. im allgemeinen wird jeder content der politisch kritisch sein kann gelöscht. dazu bemächtigt das gesetz die regierungen und die lobbyisten.
    du wirst zum vollkommen gläsernen menschen. DAS ist ACTA. sonst nichts.
    lol, du glaubst wohl echt nicht, dass dies so umgesetzt wird, schon allein der aufwand, jeden Brief zu öffnen, jede Forum zu durchsuchen etc.....

Mit Sperren mein ich vom Netz nehmen, ganz!
    Ich denke einfach, dass alles übertrieben wird, ist alles halb so wild...

Is everybody in?

When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead. True story! ......by Swarley

Standard

lol, du glaubst wohl echt nicht, dass dies so umgesetzt wird, schon allein der aufwand, jeden Brief zu öffnen, jede Forum zu durchsuchen etc.....
    wo ist denn das aufwand?
    ich glaube du weißt gar nicht wie leicht sich eine datenverbindung überwachen lässt...
    lass dir von nem alten it'ler sagen: es ist sehr, sehr leicht.
    jede verbindung geht an deinen provider, der klatscht nen content filter hin und meldet jedes merkwürdige paket.
    das ist am anfang zum implementieren ein aufwand. aber wenn das system läuft ist es kindergarten. ab und an paar neue parameter hinzufügen und gut ist.
    brauchst halt paar cluster und die rattern dir das dann ab.

das denkst du, weil du schlicht weg keine ahnung von dem gesetz und den technischen möglichkeiten hast. nimms mir nicht übel, aber deine naivität ist gefährlich und fahrlässig.

Standard

so in etwa stell ich mir das ja vor, wenn jemand verdächtigt wird, wird er halt überwacht, meiner meinung nach sinnvoll.
    Jo, genau. Dumm nur, dass durch ACTA mal eben alle Leute unter Generallverdacht fallen
    I am lightning.
    The rain transformed

Hier findet Ihr mich online:
    3DS-Freundescode: 2406-5707-2863 Xbox-Live: GAM3PROFF
    Twitter: @GAMEPROFF
    Facebook: Bitte per PN erfragen

NEU:Das GamePro Forum guckt... Der innovative Thread für Cineasten!

Standard

wo ist denn das aufwand?
    ich glaube du weißt gar nicht wie leicht sich eine datenverbindung überwachen lässt...
    lass dir von nem alten it'ler sagen: es ist sehr, sehr leicht.
    jede verbindung geht an deinen provider, der klatscht nen content filter hin und meldet jedes merkwürdige paket.
    das ist am anfang zum implementieren ein aufwand. aber wenn das system läuft ist es kindergarten. ab und an paar neue parameter hinzufügen und gut ist.
    brauchst halt paar cluster und die rattern dir das dann ab.

das denkst du, weil du schlicht weg keine ahnung von dem gesetz und den technischen möglichkeiten hast. nimms mir nicht übel, aber deine naivität ist gefährlich und fahrlässig.
    ok, sagen wir das Gesetz wird durchgesetzt, dann hat man diese Optionen, und wenn man sie so missbrauchen würde wie hier propagiert wird, dann würde es nicht lang dauern, bis sich das Volk wehrt, und es wäre schneller Weg als du ACTA sagen kannst...
    Denke nicht das du verklagt wirst nur weil du sagst Spiel XY ist scheisse, denke da eher, dass man Leute sucht, die wirklich einen Schaden verursachen (Raubkopierer, Pädophile etc...)

Is everybody in?

Standard

ok, sagen wir das Gesetz wird durchgesetzt, dann hat man diese Optionen, und wenn man sie so missbrauchen würde wie hier propagiert wird, dann würde es nicht lang dauern, bis sich das Volk wehrt, und es wäre schneller Weg als du ACTA sagen kannst...
    Denke nicht das du verklagt wirst nur weil du sagst Spiel XY ist scheisse, denke da eher, dass man Leute sucht, die wirklich einen Schaden verursachen (Raubkopierer, Pädophile etc...)
    zum thema "das volk wehrt sich":
    du bist das beste beispiel. du weißt nicht mal worum es geht. du wirst dich nicht beschweren, weil du schlicht weg keine ahnung von der thematik hast und du dich daran gewöhnen würdest. es gibt genug beispiele (china, drittes reich) wo da volk nichts gemacht hat.

und zur zweiten sache:
    wie gesagt... wer keine ahnung, sollte den ball flach halten und sich das gesetz rein ziehen. denn es wird so kommen. es bietet die möglichkeit dafür.

Standard

LOL Du bist ja echt Experte!

Es geht hier um Gesetze und wenn Gesetz sagt "Provider check alle Daten Deiner Kunden und sag Bescheid wenn es da Copyright Verstöße gibt" werden die das tun müssen!

Ich mache mir keinen Kopf um Raubkopien die ich eh nicht besitze, meine Videospiele, Musik und DVD sind legal erworben denn ich halte nichts von Kopien. Wozu habe ich einen HDTV, 5.1 Surround Anlage sowie ASTRO A40? Ich habe gutes Equipment also will ich gute Qualität auch von den Medien die ich nutze.

Ich kenne das Internet als es noch vollkommen frei war von Politikern, GEMA und Co, in den 90ern war das Internet unberührt.
    Aber mehr als Fazebukken, Foren lesen und YT machst Du mit dem Internet wohl nicht, sonst würdest Du wissen wie wichtig es ist dass das Internet ein freier Ort bleiben muss.

Und Pädophile Inhalte... hat man ja gesehen wie toll die Regierung das kann. Erst Stop Schilder von Zensursula, dann Diskussionen und was passiert? Anonymous nimmt nen ganzen Kinderpr0n Ring hoch. Wer wars? Ja die bösen Hacker. Hat wer danke gesagt? Nein. Scheiß auf die Medien, die sind alle gekauft!

Nochmal zusammengefasst für Dich worum es geht...

http://www.netzpiloten.de/2012/01/19...-on-sopa-pipa/

Und falls Du das Ding noch nicht verstanden hat wie es mit Internetpiraterie läuft...
    http://www.youtube.com/watch?v=LFx99ItxBmk
    Geändert von FamouZ (09.02.2012 um 21:36 Uhr)
    | RESIDENT EVIL PODCAST |
    | Den Podcast, der ganz im Zeichen von Capcom's Erfolgsserie steht, findest Du hier... |
    | iTunes | Podcast.de | Podster.de | Direktdownload |
    | Meine Rock Band DLC Songs |
    | Kingmo - die Wahrheit über den Resident Evil / Biohazard Händler |

Standard

zum thema "das volk wehrt sich":
    du bist das beste beispiel. du weißt nicht mal worum es geht. du wirst dich nicht beschweren, weil du schlicht weg keine ahnung von der thematik hast und du dich daran gewöhnen würdest. es gibt genug beispiele (china, drittes reich) wo da volk nichts gemacht hat.

und zur zweiten sache:
    wie gesagt... wer keine ahnung, sollte den ball flach halten und sich das gesetz rein ziehen. denn es wird so kommen. es bietet die möglichkeit dafür.
    wer hätte dem ds Interesse daran totale Kontrolle, das wird einfach nicht so möglich sein in einer Demokratie....

Ausserdem gibt es meiner Meinung nach viel wichtigere Probleme als ACTA.

Is everybody in?

Standard

Jetzt müsste man Schaden noch genau definieren. Für manche ist ein Video zu einem Spiel mit negativem Inhalt schon Schaden.
    Ich denke, jeder sollte seine Meinung vertreten dürfen - aber ich würde dich wirklich bitten, dich mal neutral mit dem Thema auseinander zu setzen. Deine Aussagen zeigen, wie grob fahrlässig du letztendlich mit deinen Rechten umgehst, weil du denkst, dass ACTA für dich (und das Volk) da ist und nicht gegen dich spielt. Aber hinter dem ganzen Glanz werkelt nicht mehr als ein weiterer Machtschub des Kapitalismus.
    Geld regiert die Welt mehr denn je - und mit ACTA wird die Menschlichkeit endgültig unter der Habgier nach immer mehr Geld begraben. Da spielt es auch keine Rolle mehr ob du dir mal einen Crack installiert hast oder mehrere Tausend Raubkopien veröffentlicht hast - da kommt jeder in einen Pott.

Und wenn ACTA durchkommt wird ein Volksaufstand deutlich schwieriger als jetzt. Grade in Deutschland sind öffentliche Proteste doch eher noch ein Tabuthema. Sobald die Authorität des Staates über dem Recht steht, wird das nur noch mit Gewalt möglich. Also warum warten, wenn die Gefahr jetzt schon Transparent ist.

Aber mach dir nichts draus - leider denken viele so wie du und das ist das gefährliche. Man bildet sich zu schnell eine Meinung und geht davon aus, dass der Staat schon weiß was er tut.

wer hätte dem ds Interesse daran totale Kontrolle, das wird einfach nicht so möglich sein in einer Demokratie....

Totale Kontrolle ist immer von großen Interesse. Die kleinen Bürger sind doch jedem ein Dorn im Auge um effektiv zu wirtschaften.
    Und von welcher Demokratie sprichst du? Ich seh von Tag zu Tag immer weniger davon.
    Geändert von Jablo (09.02.2012 um 21:39 Uhr)
    Spiele zur Zeit: Civilization 5 (PC), Dark Souls: Prepare To Die Edition (XBOX 360)
    Warte auf: Zelda Wind Waker Remake, GTA 5 und Dark Souls 2 <3

Xbox Live Gamertag: Jabloski
    Steam-ID: Jabsk

Standard

lass mich mal kurz nach denken... wer würde davon profitieren außer jede regierung und sämtliche copyright inhaber? mh... ich würde sagen, das ist schon eine menge.

wichtigere probleme als dein recht auf meinungsfreiheit und deiner freiheit im allgemeinen? die da wären? du lebst in einem erste welt land. du hast keine probleme. und probleme in der dritten welt kannst auch du nicht lösen. und mit ACTA wird jede menge in diesem ländern auch wesentlich schlechter ablaufen. da sich das gesetz nicht nur auf das internet aus wirkt... auch handel wird betroffen sein.

aber hey... leb weiter in deiner "wird schon alles gut gehen welt" und lass die großen jungs mal die infos verteilen. aber bitte: unterlass deinen bullshit, der fern ab jeder realität ist. denn damit schadest du dir selbst (was mir egal wäre) aber jedem anderen auf diesem planeten auch.

Standard

was hat den acta mit der medizinischen versorgung zu tun.
    Generika sind legal hergestellte Kopien originaler Arzneien (z.B. in Indien) und um einiges günstiger, und Copyright gilt halt nicht nur für Medien.
    Nintendo Network ID (Wii U): MusouTensei

Standard

Du glaubst, dass niemand dies tun wird. Das Problem ist aber, dass es jemand mit Hilfe dieses Abkommens tun kann und ist etwas erstmal möglich bzw. legal, wird es früher oder später auch genutzt werden.

Deine Gutgläubigkeit in allen Ehren, aber ich finde es echt erschreckend, wie man das extreme Potential, was ACTA der Rechteverwertungsindustrie in die Hände gibt, so gutgläubig hinnehmen kann... Meinungsfreiheit und Menschenrechte... wer braucht die schon.

Und wie die anderen schon andeuteten geht die Problematik weit über Internetseiten hinaus. Wichtige Erzeugnisse (Medizin, Saatgut), ohne die viele Dritte Welt Länder überhaupt nicht überlebensfähig sind, sind von ACTA betroffen.
    Geändert von AllenSchezar (09.02.2012 um 22:12 Uhr)

Standard

Leute geht morgen unbedingt auf die Strasse. Wenn es kommt wird die Welt nicht mehr die gleiche sein. Und nach ACTA plant man bereits schon den nächsten Schritt!

Die Köpfe hinter ACTA in der EU-Kommission

Handelskomissar Karel de Gucht und Michel Barnier (Binnenmarkt) treiben das umstrittene Abkommen voran. Die für "geistiges Eigentum" zuständige Juristin der Kommission war bis 2004 Top-Lobbyistin der Musikindustrie.

Er sei von den Protesten gegen ACTA nicht beeindruckt, versicherte Karel de Gucht am Mittwoch den EU-Parlamentariern. Sein Handeln erweckte allerdings einen gegenteiligen Anschein: de Gucht hatte alle Fraktionen zu dringenden Gesprächen gebeten. Nacheinander und natürlich hinter verschlossenen Türen, wie es dem Ungeist dieses Abkommens, dessen Text jahrelang strikt geheimgehalten worden war, entspricht.

Die Proteste in Polen, Tschechien, der Slowakei und neuerdings auch in Lettland hatten zu eiligen Distanzierungen der jeweiligen Regierungen geführt, was wiederum hinter den Kulissen von Brüssel einige Hektik ausgelöst hat. Ein Land könnte nämlich genügen, um das gesamte, umstrittene "Anti-Piraterie"-Abkommen zu Fall zu bringen. Mit dem 11. Februar steht noch dazu ein weltweiter Aktionstag bevor. Auch in Österreich sind für Samstag Demonstrationen geplant

ACTA und IPRED

Noch ist ACTA Im EU-Parlament gar nicht richtig angekommen, schon geht es Schlag auf Schlag. Die EU-Kommission hat vor wenigen Tagen eine "Roadmap" zur Novellierung der Richtlinie zur "Durchsetzung geistiger Eigentumsrechte" (IPRED) veröffentlicht. In diesem Fahrplan ist exakt jenes Kapitel enthalten, das bereits vor Längerem aus ACTA gestrichen werden musste, weil es dafür offenbar keinen Konsens gab: Das Kapitel zum Internet.

Ende März 2011 hatte die EU-Kommission die Ergebnisse einer öffentlichen Konsultation zur verschärften Durchsetzung des Urheberrechts im Internet begutachtet und diskutiert. Damit war man allerdings bereits im Juni 2011 weitgehend fertig, denn das nun vorgelegte, aus drei Seiten bestehende "Fahrplan"-Dokument trägt diesen Zeitstempel.

"Kooperation" als Pflicht

"Um die Wertschöpfungskette der Produktfälscher zu unterbrechen, seien geeignete rechtliche Instrumente zu entwerfen" heißt es da auf Seite drei, "und die Kooperation zwischen Inhabern geistiger Eigentumsrechte und Übermittlern zu verstärken (zum Beispiel Internetprovider, Spediteure und Auslieferer, Zahlungsdienstleister et.)".

Was ist damit gemeint? Nach dem in ACTA vorgegebenen Muster werden dann irgendwelche "Komitees" bestimmen, was "legale Inhalte" sind und die Provider werden auf Zuruf - je nach nationaler Umsetzung - abmahnen müssen, Inhalte sperren oder sonstige Sanktionen ergreifen. All das im Rahmen des Zivilrechts und nicht etwa weil ein strafrechtlicher Tatbestand vorliegt.

"Böser Zwilling"

Der Strafrechts-Zwilling dieser Richtlinie, die nun in diese Richtung "novelliert" werden soll, IPRED2, war nämlich trotz intensiven Lobbyings und flächendeckenden Desinformationskampagnen im TV nicht durchgegangen. Egal wie oft der Slogan "Raubkopierer sind Verbrecher" auch wiederholt wurde, durchsetzen ließ sich die Richtlinie im EU-Parlament damit nicht und ward in Folge auf Eis gelegt.

Diese Verpflichtung zur "Kooperation", die in der technischen Realität bedeutet, dass Provider den Internetverkehr ihrer Kunden von vornherein überwachen müssen, ist ebenso ein Wiedergänger. Durch Festhalten an eben dieser Forderung hatten dieselben Akteure, die jetzt wieder die Fäden ziehen, die Verabschiedung des sogenannten "Telekom-Pakets" monatelang blockiert.

Wiederkehr und Timing

Mit diesem längst überfälligen "Servicepack" wurden 2009 insgesamt drei veraltete EU-Richtlinien und zwei Verordnungen auf den neuesten (technischen) Stand gebracht. Die "Kooperationsverpflichtung" flog hinaus. Nun kehrt sie wieder und dasselbe Spiel beginnt noch einmal von vorn.

Sieht man sich das Timing zum Fahrplan an, dann ist auch klar, warum ein halbes Jahr zugewartet wurde. Der Zeitplan für die IPRED-Novelle war nämlich auf das ACTA-Verabschiedungsszenario abgestimmt, den Auftakt zur weltweiten Aktion aber sollte die Kombination von SOPA/PIPA in den USA setzen.
    Noch ein "böser Zwilling"

Das ist zwar vorerst schiefgegangen, was einen spontanen Wutausbruch Rupert Murdochs auf Twitter zur Folge hatte, nun macht man in Europa weiter, während Richtung Asien gerade der "bösen Zwilling" ACTAs in Marsch gesetzt wurde.

Strategie und Policy

Es ist ganz klar eine weltweit bis ins kleinste Detail akkordierte Großoffensive, die darauf baut, dass an den politischen Schaltstellen die richtigen Leute sitzen, die auch wissen, wie man eine so komplexe, so viele Jurisdiktionen übergreifende Kampagne fährt.

EU-Binnenmarktkommissar Michel Barnier hatte mit seinem Strategiepapier diesen IPRED-Vorstoß höchstselbst eingeleitet. Das Strategiepapier liest sich, als hätte als hätte es die Іnternational Federation of Phonographic Industries (IFPI) selbst verfasst. Wie üblich werden Urheberrechtsverletzungen und Produktpiraterie in einem Atemzug genannt und nicht-gewinnorientierte Tauschbörsenbenutzer mit organisierter Kriminalität gleichgestellt.

Vor und hinter Kulissen

Handelskommissar Karel de Gucht wiederum hatte auf die zunehmend wütende Kritik von Netzaktivisten reagiert - indem er ihnen nicht antwortete. De Gucht schrieb vielmehr an den Ausschuss für internationalen Handel des EU-Parlaments und zieh Organisationen wie La Quadrature du Net der Verbreitung von Falschinformationen.

Hinter den Kulissen der Kommission, gleichwohl auf einem Spitzenposten, werkt seit Frühjahr 2011 Maria Martin-Prat. Sie arbeitet dort als oberste Juristin für "geistiges Eigentumsrecht", hat aber mit Lobbying-Kampagnen für die Medien- und Unterhaltungsindustrie jede Menge praktische Erfahrung.

Vom IFPI in die EU-Kommission

Martin-Prat war von 1999 bis 2004 oberste Urheberrechtsjuristin der Musiklobby IFPI und als solche für "Global Policy" zuständig, also für internationale Strategie. In Martin-Prats Amtszeit fallen die ersten Hausdurchsuchungen bei Tauschbörsenbenutzern außerhalb der USA.

2003 wurde seitens des IFPI dann angekündigt, nun die Provider in die Pflicht zu nehmen, 2004 wurde die Richtlinie zum Schutz geistiger Eigentumsrechte unter heftigem Geschiebe auf den Weg gebracht.

Die gesamte Zeit als Lobbyistin der Medien-und Unterhaltungsindustrie war Maria Martin-Prat karenzierte Beamte der EU-Kommission. Aus ihrem Direktorat kommen jetzt alle internen Rechtsmeinungen zum Thema "geistiges Eigentum", auf die sich die Kommissare berufen.
    Quelle: fm4

Standard

Ach Mensch, manchmal möchte ich die Welt einfach nur noch brennen sehen damit endlich schluss mit dem verfickten Elend ist. Diese Politiker und Lobbyisten sollte man alle wegsperren, die sind genauso gefährlich für das allgemeinwohl wie Terroristen, wenn nicht noch gefährlicher.
    Nintendo Network ID (Wii U): MusouTensei

Standard

Zitat Zitat von Musou Tensei Beitrag anzeigen
    Ach Mensch, manchmal möchte ich die Welt einfach nur noch brennen sehen damit endlich schluss mit dem verfickten Elend ist. Diese Politiker und Lobbyisten sollte man alle wegsperren, die sind genauso gefährlich für das allgemeinwohl wie Terroristen, wenn nicht noch gefährlicher.
    Eher noch gefährlicher..
    Es ist interessant zu sehen wie die Verschwörungstheorie der "New World Order" immer realistischer wird... Das hatte ich ja glaub ich schonmal bei der SOPA Diskussion erwähnt..

Aber es gibt ja noch lichtblicke. Lettland (oder wars Litauen? Aufjedenfall ein Staat im Baltikum) hat ACTA abgeleht. Genau wie Polen und Tschechien. Auch Deutschland hat den entwurf noch NICHT unterschrieben. Das braucht bei unseren geliebten Bürokratie wohl etwas länger..

Ich glaube es zwar nicht, aber ich hoffe, das die Deutschlandweiten Demos am Samstag der Merkel zeigen werden was IHR Volk, was sie vertreten MUSS von dieser Zensur hält. Ich werde zumindest in Köln sein am Samstag!
    Aber man kennt ja die werte Frau.. Wenn es sein müsste würde sie Deutschland in den Ruin führen für ihre geliebte EU.

BF3 Battlelog

Favoriten: Mass Effect (die gesamte Reihe!), Dragon Age: Origins, Dishonored
    Most Wanted: Tomb Raider, Dragon Age 3, Next-Gen
    All time Most wanted: Shenmue 3, Kotor 3

Standard

Zitat Zitat von SonOfOdin Beitrag anzeigen
    Auch Deutschland hat den entwurf noch NICHT unterschrieben. Das braucht bei unseren geliebten Bürokratie wohl etwas länger..
    Die Leutheusser-Schnarrenberger hat heute erklärt, dass sie ACTA ablehnt.

Und wieder einmal, der einzige Lichtblick in unserer Regierung. Die soll mal die Partei wechseln.
    I am lightning.
    The rain transformed

Hier findet Ihr mich online:
    3DS-Freundescode: 2406-5707-2863 Xbox-Live: GAM3PROFF
    Twitter: @GAMEPROFF
    Facebook: Bitte per PN erfragen

NEU:Das GamePro Forum guckt... Der innovative Thread für Cineasten!

Lesezeichen