Forum
 

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 198
  1. #161
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    5.124

    Standard

    @ Maryokutai

    als VS Battle Pokemon, ist Skelabra (und Gelatwino) stark... aber imo sehen beide "seltsam" aus.. (ausser man macht ne "Gothic/Dark Look" Pokemon Team, mit zB mit Skelabra, Morbitesse, Trikephalo, Zoroark ect... à la Addams Family ..)

    aber Skelabra sieht weit weniger "krass" aus als wie zB Gelatwino.. (oder wie die Vorstuffen von Skelabra...),


    (...zwar, je länger ich ihn angucke, desto mehr hat Skelabra wie ne coole "Halloween Pumpkin" Feeling..und von ne "Stärke" Standpunkt, ist Skelabra wirklich nicht schlecht.., hat ne Ghost Vorteil, imo haben Ghosts mehr Vorteile als Nachteile.., und hat ne echt krasse SP Att, zudem gute Def und Sp Def Werte resp. keine "Schwäche".. sowie ne gut Movepool...)

  2. #162

    Standard

    Ich finde das Design weder gut noch schlecht, also nicht besser oder schlechter als das von Arkani. Und ja, es hat den Vorteil dass es einen unglaublich starken Spez. Angriff hat – höher noch als Simsala und nur wenig schlechter als Mewtu (20 Punkte)! Die anderen Werte können damit zwar nicht mithalten, aber Gegner mit Feuerschwäche macht es wohl gnadenlos platt und wenn man Glück hat und mittels "Feuerfänger" nochmal 50% Bonus auf Feuerschaden bekommt, kann man damit durch ganze Teams rollen, sofern der andere Trainer kein effektives One-Shot-Monster hat.

    Bin auf meiner Suche nach Feuerpokémon übrigens auf diese Liste gestoßen und habe feststellen müssen, dass es recht wenige Pokémon von diesem Typ gibt, Und noch weniger, die mir wirklich gefallen. Glurak, Galoppa, Hundemon, Entei, Flampivian – das war’s. Und bis auf Flampivian kann man keines davon regulär in SW2 fangen und das hatte ich bereits in W1. Auch wenn es enorm stark ist, also Flampivian, will ich nicht zweimal das Gleiche im Team haben.

  3. #163

    Standard

    Wenn du ernst spielen willst, dann nimm entweder Panferno, Heatran oder Flampivian.

    Klüger ist es aber anderen Pokémon mit hohem spez. Angriff Attacken beizubringen, die jene Pokémon besiegen, welche du mit einem Feuer PKMN besiegen wolltest.

    Beispielsweise Garados mit Eiszahn, Trikephalo mit Flammenwurf oder Simsala mit Eisstrahl.

    3DS - Freundescode :
    1564 - 3157 - 7127

  4. #164
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    5.124

    Standard

    @ Maryokutai

    ne "versanschauliche" Liste... es gibt wirlich weniger Flammen Pokies als man ev. vermuttet...

    Ramoth ist auch noch imo cool.. (hat aber ne blöde Gestein Schwäche und dazu ne schlechte Def.., aber ansonsten cool Stats, auch ne gute Speed....und sieht cool aus..)..

    Furnifrass ist fast wie der Flammenstarter, gute Att & Sp Att (aber nicht mal sehr gute...)... und dafür schlechte Def, Sp Def und Speed..... (sieht irgendwie cool aus, hat aber wie unbrauchbare Stats..)

    ...würde auch versuchen, ne "neue" Pokemon zu nehmen... (nicht Flampivian....)


    imo, wenn's um ne neue Flammen Pokemon geht, ist glaub da Skelabra oder ev. Ramoth gut... (hast aber bereits ne Flug Pokemon...)

    @ CrimsonOmen

    Heatran ist ne "Legendery" Pokemon.., Legendery Pokemon sind fast wieder zu krass..

    Trikephalo dagegen ist imo cool..., der (vom Aussehen) coolste Drachen nebst Knackrack.... und für ne Drachen nicht schwach...(habe vor Trikephalo im Team zu holen..)
    Geändert von ninboxstation (28.10.2012 um 20:40 Uhr)

  5. #165

    Standard

    Joa, Heatran ist zwar ein "legendäres" Pokémon, aber in professionellen Kämpfen ist es im Bereich OU, also erlaubt.

    3DS - Freundescode :
    1564 - 3157 - 7127

  6. #166
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    5.124

    Standard

    als echte "Turnier" Pokemon würd ich ihn auch ev. vewenden (sowie ev. Gensect oder Entei)..... aber nicht als normaler "VS" Pokemon und noch weniger als Pokmeon für den Durchlauf...

    selbst zB Simsala, Gengar und Despotar sind an die Grenze (auch alle UO un keine Uber)..., für VS gerade noch ok (irgendwie..)...., für den Durchlauf imo zu stark..

    (für VS sind Legendären uncool, ansonsten greifen alle nur noch zu den ("schwachen") Legendären.. die imo fast alle etwas billig und überpowert sind..,... und für den normalen Durchlauf nehmen sie die Spannung und Gameplay weg.... sind of lächerlich schnell und haben dazu keine "Schwäche" resp. immer gute Def und Sp Def und dazu auch noch mind ne ne sehr gute Att oder Sp Att)

    für VS und den Druchlauf sind "nicht-Legendären" resp. alle die man "züchten" kann mit Eier (oder Metale mit Dittos).., ausser ev. ganz wenige Aussnahmen, wie eben zB Simsala, Despotar, Gengar, Dragoran und Knackrack (für VS gerade noch ok-ish..., würde sie auch verwenden.)......, zwar Knackrack ist mit seiner Speed, Power & Fähigkeiten gar zur "Uber" geworden...
    (glaube Knackrack der einzige "verbotene" Nicht-Legendäre... und nicht wegen so seltsame Clou wie bei Woingenau..)

    aufjeden Fall, sind UO keine gute Richtline für VS oder Durchläufe..., ausser für gewisse Turniere.. (und selbst bei einige offizielle Turniere, sind gewissen UO Legendären verboten..)

    und die UO List (resp. die Tier Liste) ist auch zt. "zerstörerisch".. man ignoriert gewisse Pokemon, die ev. Poteznial hätten, aber halt wenig genutzt werden... (selbst wenn die Tier Listen zt. aus Turnier Erfahrungen gewonnen werden...)
    Geändert von ninboxstation (28.10.2012 um 21:55 Uhr)

  7. #167

    Standard

    Brr, nee, Heatran geht gar nicht, der ist so unfassbar hässlich. Ich wähle meine Pokémon nach den Werten und dem Aussehen und da scheidet Heatran von vornherein aus.
    Fürs erste bleibe ich aber eh bei Arkani, da ich wie gesagt keine Lust habe, ein Lichtel (oder ein anderes Pokémon) auf 70 hoch zu ziehen. Das spare ich mir dann für später, wenn ich ein wenig Abwechslung brauche.

  8. #168
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    5.124

    Standard

    Aussehen von Pokies ist mir auch wichtig... (...mag aber das Aussehen von Hentran irgendwie <= so sieht er ja aus ..)

    @ Game

    in der Höhle unter Stratos, hat es wieder so kleine "Staubwolken"... aber diesmal ist da nie ne Pokemon drin??...

    würde gerne ne Rotomurf fangen...

    (ist zwar nicht der beste Element/Type für meine momentane Groupe: habe bereits ein Gestein Pokemon, hat zt. ähnliche Schwächen wie ne Boden Type.. und er entwickelt sich zu ne Boden/Stahl Type, Lucrio ist bereits Kampf/Stahl....;.... mag Rotomurfs/Stalobors Stil und Power..., hat aber ne sehr schwache Def und Sp Def,..würde aber dennoch gerne mit seiner Sand Fähigkeiten und Power experimentieren... )
    Geändert von ninboxstation (28.10.2012 um 22:50 Uhr)

  9. #169
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    5.124

    Standard

    ...

    habt ihr auch ein Pokemon im der "Wüstenstadt" durch tauschen, mit ne NPC, erhalten??.. wie waren sein Wesen & Charakteristen??... habe dort ein Waumboll durch tausch erhalten... (entwicklt sich mit ne Sonnenstein zur "Hippie" Pflanzenpokemon)... , habe ihn im Team aufgenommen.. und den Flammenstarter gekickt.. (Flammen gegen Pflanze eingetauscht..)

    habt ihr weitere Pokemon durch tausch im Game erhalten?? (nicht mit Wi Fi, sondern "normal" im Game), hatte diese auffällige (sehr gute oder sehr schlechte) spezielle Wesen/Charakteristeken??

    __

    "der seltsame Wissenschaflter" tauchte auf im Norden von Stratos City (nach der 3te Arena).. und meinte, wir würden uns auf Route 4 wieder treffen, zum Fighten.., aber das ist keine Spur von ihm!?..

    (habe ich zu lange in der Kanalisation herumgelingert und ihn verpasst??)

  10. #170
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.306

    Standard

    Ich hab noch ein Pkm aus S/W 1 ingamte Tausch.

    Die Pkm sind ok, haben aber nie ein positives Wesen und auch nie guten Fähigkeiten.(Beides ist fest) Hauptsächlich werden einem nur Pkm zum Tausch angeboten, die in der nächsten Arena helfen, oder die man sonst nicht bekommt.

    Kann man also machen, selbst gefangene sind aber eigentlich immer besser. Dafür bekommen getauschte aber auch mehr EXP.

    Der Typ steht direkt auf der Straße wenn du Stratos City verlässt, musst nur gradeaus laufen, dann spricht er dich von selbst an.
    Geändert von Splandit (31.10.2012 um 18:48 Uhr)

  11. #171
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    5.124

    Standard

    Zitat Zitat von Splandit Beitrag anzeigen
    Ich hab noch ein Pkm aus S/W 1 ingamte Tausch.

    Die Pkm sind ok, haben aber nie ein positives Wesen und auch nie guten Fähigkeiten.(Beides ist fest) Hauptsächlich werden einem nur Pkm zum Tausch angeboten, die in der nächsten Arena helfen, oder die man sonst nicht bekommt.

    Kann man also machen, selbst gefangene sind aber eigentlich immer besser. Dafür bekommen getauschte aber auch mehr EXP.

    Der Typ steht direkt auf der Straße wenn du Stratos City verlässt, musst nur gradeaus laufen, dann spricht er dich von selbst an.
    hatte den Eindruck, dass die In Game getauschte (ev. wie bereits bei B&W 1) gute/ideale Wesen oder Charakteristiken haben könnten....

    (damals in B&W 1, wars ein Barschuft, den ich durch ne InGame tausch mit ne NPC erhalten hatte, hatte ne ideal Charakter, glaube "achtet auf Geräusche".., und der erhaltene Waumboll in B&W 2 ist "Hinterhältig", auch wie ideal.. dachte ev. wären die getauschten Pokemon in B&W 1 & 2 allg. idealler oder so..)

    glaube ich hatte den Wissschenschaflter schon besiegt.. (ging aber so schnell, dass ich's vergessen/übersehen hatte...., hatte ihn glaub mit Lucario ("schnell") besiegt.....)

    habe gesehen, dass die WüstenStädte in Black 2 und White 2 komplet anders sind..., habe dort ein Washakwil gefangen.. (ausgewachsen in der 3te Stuffe mit Level 25...., habe aber seine Pre-Evolution Formen bisher nie begegnet...) Washakwil ist wie Lucario, ein kl. Monster resp. im Moment sehr stark (Att)..., habe ihn aber nicht im Team aufgenommen..., nicht sooo ne ideale Wesen/Charakteristen, mag aber sein Still...)

    EDIT:

    was ist das Ding um den Kopf vom Wissenschalfter??... (sieht "schräg" aus....)
    Geändert von ninboxstation (31.10.2012 um 20:29 Uhr)

  12. #172
    Registriert seit
    19.09.2005
    Ort
    Spieleland
    Beiträge
    2.264

    Standard

    ich brauche mal eure hilfe
    man kann doch bis zum 12 nov GENESECT
    runterladen
    und da ist das problem ich weis nicht wie das geht
    und komme nicht weiter
    wir haben ein 3ds

    kann mir jemand beschreiben wie das geht ??

  13. #173
    Registriert seit
    25.11.2008
    Ort
    Mary Joa
    Beiträge
    18.827

    Standard

    Zitat Zitat von jk1964 Beitrag anzeigen
    ich brauche mal eure hilfe
    man kann doch bis zum 12 nov GENESECT
    runterladen
    und da ist das problem ich weis nicht wie das geht
    und komme nicht weiter
    wir haben ein 3ds

    kann mir jemand beschreiben wie das geht ??
    Dafür müsstest du glaube ich die Wlan Einstellungen des emulierten DS auf deinen Router einstimmen. Bei mir klappt das leider nicht da mein Router diese alter Verschlüsselung nicht akzeptiert bzw. der DS nicht die neue des Routers
    Falls das micht die Frage war, vlt. hilft dir das weiter.

    http://www.bisafans.de/lexikon/086.shtml
    Bewertungen im Handelsthread
    Positiv: 89* Neutral: 0 Negativ: 0

    Grundregeln für die stressfreie Nutzung des Spieleforums
    - Nicht mit Fanboys diskutieren - Nicht provozieren lassen - Ignorieren statt ausichtslos argumentieren

  14. #174
    Registriert seit
    19.09.2005
    Ort
    Spieleland
    Beiträge
    2.264

    Standard

    super danke
    der link hat mir weiter geholfen

  15. #175
    Registriert seit
    25.11.2008
    Ort
    Mary Joa
    Beiträge
    18.827

    Standard

    Zitat Zitat von jk1964 Beitrag anzeigen
    super danke
    der link hat mir weiter geholfen
    Freut mich das ich helfen konnte =)
    Bewertungen im Handelsthread
    Positiv: 89* Neutral: 0 Negativ: 0

    Grundregeln für die stressfreie Nutzung des Spieleforums
    - Nicht mit Fanboys diskutieren - Nicht provozieren lassen - Ignorieren statt ausichtslos argumentieren

  16. #176
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    5.124

    Standard

    der 4te Arena war ne kl. Überraschung... (auch die Haarfarbe der Arenaleiterin war ne Überraschung...)

    war wieder etwas unterlevel in die Arena rein... bis zur Leiterin gings locker..., aber da ich keine starke Boden Moves hatte und der Move Voltwechsel fast immer 1/2 Energie wegputz..., musst ich wieder etwas aufleveln gehen, bevor ich den Boss besiege

    (hatte aber auch nur 4 im Team.., Lucario, Waumboll, Kiesling und Kukmarda..., alle andere wurden defenitiv gekickt)

    EDIT:

    danke an jk1964 und Exarkun (hätte den Gensect Deadline glaub verpasst..., und der Link ist sehr hilfreich)....

    (ist zwar ein "Legendärer", bin aber dennoch auf sein Wesen und Persönlichkeit gespannt... muss es noch beim Pokemoncenter abholen)
    Geändert von ninboxstation (06.11.2012 um 15:06 Uhr)

  17. #177
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    5.124

    Standard

    4te Arena endlich geschafft! Hatte einfach mühe mit der vierte Arenaleiter.., hatte einerseits keine starke Bodenmoves und der (starke) Move Voltwechsel liess fast keine meiner aktuellen Strategien zu.. (da immer der gegner Pokemon dabei ausgewechselt wird)

    Die "versteckte Lichtungen" ist imo ne coole Sache..., ua. da ansonten mit der Itemradar fast jegliche Suchen/Erforschen nach verstecktem fast null ist..

    Habe jeztz auch ein Washakil im Team... (ist hier anscheinend ein beliebter Pokemon, nebst Lucario..., hatte bisher noch nie ein Washakil im Team)....,
    war ne "seltsame Vogel"..., hatte ihn als Sprite sichtbar gesehen (nicht im Sand oder Grass "versteckt") in der Wüsten Stadt gesehn und gefangen..
    (wollte ihn zunächst nicht mitnehmen, aber er kann fliegen lernen ist und ist mir am Herz gewachsen.., sieht cool aus und auch seine Stats sind gut)...

    auf der Marena Zugbrücke, dort hatte es früher weitere Vogel Pokemon, nebst diese Feder, nicht?

    Coole Sound in Marena City.... (erinnert an irgend ne bekannte (game??) Tune...., weiss aber nicht welches..)

    Finde den Rivalen den coolsten Rivale bisher...

  18. #178
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    5.124

    Standard

    (dead thread.., dabei ist imo Pokemon B&W2 eines der Top 10 Games von 2012..., ok ich bin wohl der einzige der so lange damit spielt/so lange für den Durchlauf braucht...., habe halt ne kl. "Zwang", wenn's um's Pokemon fange/im Team aufnehmen geht)

    habe ne Zorua erhalten...., bin jetzt am "vorbereiten" für den 5ten Aren... (der Stadt dort hat zum ersten mal wie echt "nützlich" Tips....)...

    Team:

    Kukmarda (normal, 30), Lucario (kampf/stahl, 29), Brockoloss (gestein, 27), Waumboll (pflanze, 27), Washakil (normal/flug, 26), Zorua (unlicht, 25)

    vom "Aussehen", passen Kukmarda (der momente VM Träger) und Waumboll (grünn und niedlich) nicht zum rest der Team...., werde sie beide glaub kicken.. (Kukmarda so oder so irgendwann kicken..., aber Waumboll hat super Stats und coole Moves)

    möchte ne Laukaps/Cavalanzas oder Schnuthelm/Hydragil fangen.. (finde die evolvierte Forms cool.. und würde vom Aussehen zum Rest passen...., möchte diesmal ne "cool und einheitliche" (vom Aussehen) Team haben...)
    Geändert von ninboxstation (11.11.2012 um 17:01 Uhr)

  19. #179

    Standard

    Naja, habe jetzt 50 Stunden auf dem Konto und so wahnsinnig viel kommt nach der Liga nun auch nicht mehr. Daneben darf ich noch ein Muster eines aktuellen Spiels testen und der ganze andere Kram halt. Wenn ich mal spiele, dann halte ich die Einklangspassage am Laufen, das macht echt Spaß. Da kommen sogar auch mal Arenaleiter vorbei, Cheren etwa. Nebenbei trainiere ich für den zweiten Durchgang in der Pokémon Liga. Bin gut dabei, denke, ich kann dort bald wieder antreten. Anschließend will ich mal in die Metro und den Einall-Dex vervollständigen (also alle fangen).

  20. #180
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    5.124

    Standard

    Zitat Zitat von Mad Dog Beitrag anzeigen
    Naja, habe jetzt 50 Stunden auf dem Konto und so wahnsinnig viel kommt nach der Liga nun auch nicht mehr. Daneben darf ich noch ein Muster eines aktuellen Spiels testen und der ganze andere Kram halt. Wenn ich mal spiele, dann halte ich die Einklangspassage am Laufen, das macht echt Spaß. Da kommen sogar auch mal Arenaleiter vorbei, Cheren etwa. Nebenbei trainiere ich für den zweiten Durchgang in der Pokémon Liga. Bin gut dabei, denke, ich kann dort bald wieder antreten. Anschließend will ich mal in die Metro und den Einall-Dex vervollständigen (also alle fangen).
    wie kann man die Einklangspassage zum Laufen bringen??...., man sollte da wie Leute anlocke, wie macht man dass??... (die Passage an sich ist noch gespact....)..

    bekommt man EVs für die Metro Kämpfe?... man bekommt glaub keine EXP, dafür so GP Dinger, womit man spezielle Sachen, wie Moves kaufen kann...

    (nebei, bekommt man später auch "coole/brauchbare" Sachen für die Medalien Jagd??)

    ...

    welche Pokemon sind in deinem Team, für die Liga?....

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
IDG Entertainment Media GmbHIDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA