Forum

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 63

Standard

EA hat aber keine eigenen Konsole. Mir gings um den Vergleich mit Mircrosoft.
    I am lightning.
    The rain transformed

Hier findet Ihr mich online:
    3DS-Freundescode: 2406-5707-2863 Xbox-Live: GAM3PROFF
    Twitter: @GAMEPROFF
    Facebook: Bitte per PN erfragen

NEU:Das GamePro Forum guckt... Der innovative Thread für Cineasten!

Standard

Zitat Zitat von Emperor777 Beitrag anzeigen
    Er hat sich etwas unglücklich ausgedrückt, aber es entspricht doch der Tatsache das gerade in Amerika der absatzstärkste Markt kommerziell die erfolgreichsten Spiele die sind wo geballert wird meistens mit einer art modern warfare setting, weil sonst lässt sichs kaum erklären das selbst mittelmässiges wie homefront sogar erfolg haben, und welche Konsole ist stark gerade auf dieses genre mit massiver online anbienung und community ausgelegt, das ist einfach die xbox, weil sonst wäre ja ein Alan Wake weitaus erfolgreicher gewesen.

Aber bei den xbox fans in europa verhält es sich anders, die sind natürlich offener, aber es ist weniger ein ein platform spezifisches problem sondern entsprich den allgemeinen zeitgeist das die online ballerei so massiv zunimmt, wohingegen es sich auf die Kreativität der Produkte auswirkt.

Wäre der Europäische Markt genauso wie in den Usa dann würden wir doch alle nur noch call of dutys vorgesetzt bekommen,
    aber es besteht Hoffnung wie man an Erfolgen wie Skyrim sieht was definitiv ein gutes gegenbeispiel darstellt.
    Was in den USA die Massen sind, die sich ne Xbox inkl. CoD und Madden holen, sind hier in Europa die Massen, die sich ne Playse mit CoD und Fifa holen. Im Grunde gibts da wenig Unterschied. Höchstens, das dort noch eher japanische Nischenspiele veröffentlicht werden als hier und dass nicht nur, weil es viel Aufwand ist, in die dutzenden europäischen Sprachen zu übersetzen.

Der Rest ist typisches Blablablupp vom zukünftigen SirRaj oder SirLenard.

Standard

Zitat Zitat von docmoody Beitrag anzeigen
    Was in den USA die Massen sind, die sich ne Xbox inkl. CoD und Madden holen, sind hier in Europa die Massen, die sich ne Playse mit CoD und Fifa holen. Im Grunde gibts da wenig Unterschied. Höchstens, das dort noch eher japanische Nischenspiele veröffentlicht werden als hier und dass nicht nur, weil es viel Aufwand ist, in die dutzenden europäischen Sprachen zu übersetzen.
    dabei würden doch fans oder auch zukünftige fans die spiele auch einfach in englisch nehmen

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von pko3 Beitrag anzeigen
    dabei würden doch fans oder auch zukünftige fans die spiele auch einfach in englisch nehmen
    Iss doch auch schon viel besser geworden (oder nicht?). Früher (PS1) kamen wirklich viele wirklich sehr gute JRPGs gar nicht nach Europa...und in den angeblich so Actionsüchtigen USA waren sie teilweise ziemlich erfolgreich.
    In der Zeit kam man um eine umgebaute Konsole eigentlich nicht rum, wenn man nicht große Teile dieses Genres verpassen wollte. Heute kommt doch so gut wie alles hier her...

Standard

Der Rest ist typisches Blablablupp vom zukünftigen SirRaj oder SirLenard.
    Gerade was fifa angeht, das stimmt, vielleicht hätte ich sagen sollen das gerade man in Deutschland offener gegenüber anderen genres ist als im rest europas,

übrigens ich zähle mich selbst zu der bumm bumm peng peng fan gruppe, aber in letzter zeit habe ich viel dark souls und final fantasy den neuen teil gespielt was wirklich was frisches und neues für mich war.

Dasselbe feeling hatte ich auch bei alan wake und heavy rain, also ich würde mir mehr davon wünschen, aber aufs ballern will ich nicht verzichten
    Playstation Online ID: Zentrixu
    Gamertag bei XBOX Live: Zentrixu

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...e/zentrixu.png

Blog-Einträge
    1

Standard

vielleicht hätte ich sagen sollen das gerade man in Deutschland offener gegenüber anderen genres ist als im rest europas,
    Und wie kommst du darauf?

Standard

Zitat Zitat von GAMEPROFF Beitrag anzeigen
    EA hat aber keine eigenen Konsole. Mir gings um den Vergleich mit Mircrosoft.
    Ach so meinst du das, tja sony ist tatsächlich der erste hersteller einer konsole die den online pass für ihre eigenen spiele verwenden

Standard

Zitat Zitat von Der Marc Beitrag anzeigen
    Iss doch auch schon viel besser geworden (oder nicht?). Früher (PS1) kamen wirklich viele wirklich sehr gute JRPGs gar nicht nach Europa...und in den angeblich so Actionsüchtigen USA waren sie teilweise ziemlich erfolgreich.
    In der Zeit kam man um eine umgebaute Konsole eigentlich nicht rum, wenn man nicht große Teile dieses Genres verpassen wollte. Heute kommt doch so gut wie alles hier her...
    Aber aus alter Erfahrung heraus ist es immer wieder eine Zitterpartie. Egal ob bei Catherine oder vor kurzem erst bei Ni No Kuni.

Deutschland ist mit das einzige Land der Welt, wo Grafik-Adventures noch erfolgreich sind, genauso Aufbau-Sims oder besser generell Strategie. Aber das bezieht sich mehr auf den PC. Auf Konsolen sind die Deutschen mindestens genauso in den gleichen Genres verkantet wie der Rest.
    Geändert von docmoody (10.03.2012 um 16:07 Uhr)

Blog-Einträge
    1

Standard

Aber aus alter Erfahrung heraus ist es immer wieder eine Zitterpartie. Egal ob bei Catherine oder vor kurzem erst bei Ni No Kuni.
    Zitterpartien haben die US-Spieler aber auch kennen lernen müssen. Z.B. bei Xenoblade.
    Und "Zitterpartie" ist ja immernoch ein Luxusproblem gegenüber früher, wo zig Spiele einfach nie kamen.

Deutschland ist mit das einzige Land der Welt, wo Grafik-Adventures noch erfolgreich sind, genauso Aufbau-Sims oder besser generell Strategie. Aber das bezieht sich mehr auf den PC. Auf Konsolen sind die Deutschen mindestens genauso in den gleichen Genres verkantet wie der Rest.
    Sagt aber wenig über Offentheit gegenüber anderen Genres aus oder?
    Die beiden Genres sind halt hier "traditionell vertreten"...weil auch die heimischen Entwickler gefühlt kaum was anderes machen.
    Geändert von Der Marc (10.03.2012 um 16:11 Uhr)

Standard

ganz einfach ich habe sowohl viele freunde aus italien, portugal, holland, schweden in meiner xbox liste und dem playstation network, wenn ich deren gamercars mit den meiner freunde aus deutschland vergleiche, finde ich bei meinen deutschen freunden auf beiden systemen einfach eine höhere genre vielfalt...ja ich weiss es ist empirisch fraglich und ungenau

mich würde vielmehr interessieren nehmen wir mal heavy rain wie oft sichs in deutschland im verhältnis zu den anderen eu staaten verkauft hat, oder alan wake, oder dark souls

Blog-Einträge
    1

Standard

ja ich weiss es ist empirisch fraglich und ungenau
    Jo...würd' ich auch sagen.

mich würde vielmehr interessieren nehmen wir mal heavy rain wie oft sichs in deutschland im verhältnis zu den anderen eu staaten verkauft hat, oder alan wake, oder dark souls
    Jau mich auch.
    Ich kann mir aber nicht vorstellen, warum deutsche unbedint offener gegenüber diesen Spielen sein sollten, als Franzosen, Italiener, Amerikaner oder Spanier. Da fällt mir kein schlüssiger Grund ein.

Standard

Jo...würd' ich auch sagen.

Jau mich auch.
    Ich kann mir aber nicht vorstellen, warum deutsche unbedint offener gegenüber diesen Spielen sein sollten, als Franzosen, Italiener, Amerikaner oder Spanier. Da fällt mir kein schlüssiger Grund ein.
    Na Ja vielleicht verpufft jaeines tages dieses argument wenn die community als ganzes einfach die schnauze voll hat von den ganzen schlauch levels und vier stunden kampagnen und den ewig gleichen multiplayer, ich sehs positiv der markt wirds richten

Standard

Sagt aber wenig über Offentheit gegenüber anderen Genres aus oder?
    Die beiden Genres sind halt hier "traditionell vertreten"...weil auch die heimischen Entwickler gefühlt kaum was anderes machen.
    Offenheit gegenüber neuen Genres ist evtl. der falsche Ausdruck, denn die gibt es im Grunde nirgendwo. Aber in Deutschland sind zumindest die Charts oft sehr genrebreit gefächert (zumindest wenn man PC und Konsole zusammennimmt). Dass hier sowas wie Jump'n Runs kaum eine Chance haben, ist natürlich die Kehrseite.

Standard

In den deutschen Charts ist Modern Warfare & Co doch genau so erfolgreich...das Klischee mit den Ballerspiel-süchtigen Amis ist doch Unsinn. ZUmindest haben wir hier auch nicht den Gourmet-Feinschmäckergeschmack, der sich davon total unterscheidet.
    Das glaube ich nicht oder nicht ganz auf jeden Fall. Vergleiche mal die stupiden Ballergames der Psone Zeit mit dem was heute in der Branche los ist.
    Damals kamen sehr viele Spiele aus Japan und relativ wenige aus dem Westen, es gab viel weniger Ballerspiele und viel mehr verrückten Kram. Heute gibt es viel mehr Spiele die durch Gewalt überzeugen wollen und die sich immer wieder kopieren und komischerweise gibt es mittlerweile vermutlich mehr Games aus dem Westen als aus Japan. Europa zieht eben nach doch schaut man an was seit Jahren an Games zB aus Deutschland kommen, dann sind das eher selten wirklich brutale Spiele (Anno, Siedler usw).

Standard

Wenn ich mir den Titel des Threads so anschaue, dann läuft die Diskussion jetzt gerade in eine vollkommen falsche Richtung, also kommt zurück zum Thema!

Standard

Zitat Zitat von Ghost Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir den Titel des Threads so anschaue, dann läuft die Diskussion jetzt gerade in eine vollkommen falsche Richtung, also kommt zurück zum Thema!
    Kannst du die ausschneiden? Ich finde die Diskussion eigentlich ganz interessant
    I am lightning.
    The rain transformed

Hier findet Ihr mich online:
    3DS-Freundescode: 2406-5707-2863 Xbox-Live: GAM3PROFF
    Twitter: @GAMEPROFF
    Facebook: Bitte per PN erfragen

NEU:Das GamePro Forum guckt... Der innovative Thread für Cineasten!

Standard

Ganz ehrlich, ich finde das Mädel voll creepy irgendwie
    Also die Animationen sind zwar klasse aber mir sagt das Charadesign (cwutIdidthar?) nicht wirklich zu.
    Kleine Jungs mit Brüsten sind halt nicht so mein Fall.

Nintendo Network ID (Wii U): MusouTensei

Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von Musou Tensei Beitrag anzeigen
    Also die Animationen sind zwar klasse aber mir sagt das Charadesign (cwutIdidthar?) nicht wirklich zu.
    Mich würde auch mal interessieren,ob Quantic Dreams einfach zu faul sind lange Haare zu animieren,oder ob bei dem ganzen Rest einfach die noch nötige Rechenpower fehlt.Schon in Heavy Rain hat man dem Mädel nur kurze Haare verpaßt.

Das soll jetzt aber nicht heißen das alle Mädels mit kurzen Haaren wie Jungs aussehen,oder häßlich sind.

PS:@Mods
    Ich unterstütze Gameproffs Frage.Könntet ihr die vorige Diskussion in einen passenden Thread packen?Ich finde sie ebenfalls zu interessant,um sie einfach abzuwürgen.
    Geändert von Jawshock (11.03.2012 um 10:05 Uhr)
    Allzeit Kriegsbereit

Standard

Zitat Zitat von Musou Tensei Beitrag anzeigen
    Es ist kein Charakterdesign, die Schauspielerin, die das MoCap gemacht hat sieht wirklich so aus.
    Man hat sie auch extra deswegen ausgesucht, da sie etwas "roboterhaftes" an ihr haben sollte.

Bezüglich der Haare: Mir ist das lieber so, als diese Langhaar-Beton-Firsuren, die sich auch in der größten Action keinen Zentimeter bewegen. Zudem ist dieses Video bereits ein Jahr alt und die Engine ist mittlerweile in ihrer dritten Version tätig. Vielleicht hat man schon eine gescheite Haar-Physik eingebaut.

Dazu auch ein eigentlich nettes Video mit dem nicht unumstrittenen Greg Miller von IGN: http://youtu.be/nylWzBXPfMo

Standard

Es ist kein Charakterdesign, die Schauspielerin, die das MoCap gemacht hat sieht wirklich so aus.
    Man hat sie auch extra deswegen ausgesucht, da sie etwas "roboterhaftes" an ihr haben sollte.

Bezüglich der Haare: Mir ist das lieber so, als diese Langhaar-Beton-Firsuren, die sich auch in der größten Action keinen Zentimeter bewegen. Zudem ist dieses Video bereits ein Jahr alt und die Engine ist mittlerweile in ihrer dritten Version tätig. Vielleicht hat man schon eine gescheite Haar-Physik eingebaut.

Dazu auch ein eigentlich nettes Video mit dem nicht unumstrittenen Greg Miller von IGN: http://youtu.be/nylWzBXPfMo
    Hab sie mal gegooglet und das einzige was mich bei der echten etwas ängstigt ist die Hitlerfrisur

@Haare
    Alice: Madness Returns anyone?
    Nintendo Network ID (Wii U): MusouTensei

Lesezeichen