Zitat von
churchi99
...
Zumindest hat Tali sie mal gesehen

Aber ich denke mal sie kann ganz gut auf der Erde (oder dem unbekannten Planeten) leben und ja sie wird sich irgendwie an die Atmosphäre gewöhnen können...
Läuft ja wieder auf das Thema Opfer bringen raus - selbst wenn Tali stirbt hat sie ihrer Spezies ein neues Leben bzw die Hoffnung darauf ermöglicht.
...
Quarianer (und auch Turianer) basieren auf einer anderen DNA-Struktur und können keine menschliche Nahrung zu sich nehmen. So viel Hoffnung hätte ich da erstmal nicht...
Und auch mit Überlichtgeschwindigkeit (wird ja leider nicht näher definiert, da das ME Universum aber halbwegs physikalisch erklärt ist, gehe ich mal davon aus, dass es auch hier eine Grenze gibt) dauert es wohl recht lange bis man mal einen passenden Planeten samt Nahrung für alle findet. Und mit alle meine ich dann auch alle, die am Kampf beteiligt waren. Denn die ziemlich kaputte Erde wird nicht alle versorgen können.

Zitat von
The-Shadows
...
Oh und man darf nicht vergessen das die Souverin in Teil 1 nichts von "wir haben kein Anfang...kein Ende...wir sind unendlich" gesprochen hat und das ganze durch das Spacekid dementiert wird. Zumal die Keeper ja doch nix zu tun hatten auf der Citadel. Eine Theorie gäbe es aber auch, wenn man mal davon absieht das die Reaper doch nicht so super schlau und überlegen sind: bis auf dem Vorboten wusste halt keiner vom Kiddy XD egal wie mächtig man ist, egal welcher der unzähligen Zyklen, die hochentwickelten Reaper wussten einfach von nichts.
Warum haben die Keeper nix zu tun? Die warten die Citadel und halten sie am Laufen. Es gibt Teile der Citadel wo nur sie Zugang haben und die sonst niemand kennt.
Die Theorie, dass keiner der Reaper etwas vom Space Kid wusste macht das Ende aber auch nicht besser...
spielt: Dark Souls NG+ 360, Sleeping Dogs 360, Kingdom Hearts PS2
beendet: Dark Souls 360, Borderlands 2 360, Assassin's Creed 3 360, Darksiders 2 360, Deus Ex: HR 360
wartet auf: Bioshock Infinite 360, The Unholy Consult Aspect Emperor Book 3, Scott R. Bakker
liest: Erneuerbare Energien und Klimaschutz Volker Quaschning
Hip Hop Playlist: Consquence Movies on Demand, Fabolous The Soul Tape 2, GZA Liquid Swords, JJ Doom Keys to the Kuffs, Kendrick Lamar good kid, m.A.A.d. city, Killer Mike Pl3dge, Murs & Fashawn This Generation, Murs & 9th Wonder The Final Adventure, Wu Block Wu Block
R'n'B/ sonstige Playlist: Final Fantasy IX OST Nobuo Uematsu, Alicia Keys I am... Frank Ocean Channel Orange, Jamie Woon Mirrorwriting
wartet auf: DoomStarks Swift & Changeable, geschätzte 518 CD's meiner to hear/ buy Liste
Lesezeichen