Forum

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 70

Thema: Gamepro 05/12

Hybrid-Darstellung

Standard Gamepro 05/12

schon wieder 4 Wochen um, schon wieder ein Heftthread.

Here we go:

Umfang: 114 Seiten, davon gehen 18 für Werbung rauf

Titelstory:

- Far Cry 3 (Xbox360,PS3|sehr gut]

Vorschau

- the Last of US (PS3|sehr gut)
    - Assassins Creed 3 (Xbox360,PS3|sehr gut)
    - Halo 4 (Xbox 360| sehr gut)
    - Darksiders 2 (Xbox360,PS3, WiiU| genial)
    - Ghost Recon: Future Soldier (Xbox360,PS3| sehr gut)
    - Max Payne 3 (Xbox360,PS3| sehr gut)
    - Fable: the Journey (Xbox 360| sehr gut)
    - Lollipop Chainsaw (Xbox360,PS3| sehr gut)
    - Transformers: Der Untergang von Cybertron (Xbox360,PS3|sehr gut)
    - Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance (3DS| sehr gut)
    - Risen 2: Dark Waters (Xbox360,PS3|sehr gut)
    - Steel Batallion: Heavy Armor ( Xbox360| sehr gut)
    - Fable: Heroes ( Xbox360| sehr gut)

Test

- Silent Hill Downpour (Xbox360,PS3| 75%)
    - Resident Evil: Operation Raccoon City (Xbox360,PS3| 65%)
    - Blades of Time (Xbox360,PS3| 63%)
    - Ridge Racer Unbound (Xbox360,PS3| 73%)
    - Pandora´s Tower (Wii| 72%)
    - Ninja Gaiden 3 (Xbox360,PS3| 67%)
    - Fifa Street (Xbox360,PS3| 87%)
    - Silent Hill HD Collection (Xbox360,PS3| 82%)
    - Devil May Cry HD Collection (Xbox360,PS3|80%)
    - The Jak and Dexter Trilogie (PS3| 81%)
    - Street Fighter X Tekken (Xbox360,PS3| 86%)
    - Yakuza: Dead Souls (PS3| 69%)
    - Journey (PS3| 90%)

Retro Hall of Fame

- KId Icarus

Magazin

- Emotionen in Videospielen
    - Next Generation Konsolen

Next

- Resident Evil 6
    - Aliens: Colonial Marines
    - Prototype 2
    - The Witcher 2: Assassin of Kings

"Legendäre" Zitate aus dem GPF:

Zitat Zitat von Wishmaster81 Beitrag anzeigen
    Durchfall hat auch so seine Momente, aber dennoch kann ich drauf verzichten.

Zitat Zitat von FireCow I Beitrag anzeigen
    (ein Kommentar von euch O-Ton Nazis und ich trolle diesen Thread so zu, dass er geschlossen wird!!! )

Zitat Zitat von Eddie Beitrag anzeigen
    Könnte die Werte Modschaft die Herren Sozialdarwinisten bitte aus dem Forum kärchern?

Zitat Zitat von Der Marc Beitrag anzeigen
    Wenn man die Sir Sheldon-Beiträge mit Marschmusik im Hintergrund und lauter energischer Hitlerstimme laut liest, dann sind die extrem lustig.

und all diese alten Frauen, die sich ihre Schwimmreifen-ähnlichen Lippen anmalen und versuchen arme betrunkene Männer zu vergewaltigen, sind einfach gruselig

Zitat Zitat von BertBarth Beitrag anzeigen
    Das denken die sich beim Zustellen von Rechnungen sicher auch. "Ach, der gute Herr hat ja gar keinen Kasten, dann muss er auch nicht zahlen."

Zitat Zitat von pko3 Beitrag anzeigen
    hab die ersten 15 minuten in der arbeit geschafft! wenn das so weiter geht wirds ruckzuck abend

Zitat Zitat von Jer1989 Beitrag anzeigen
    Gibt sicherlich auch hier in der Stadt genügend gebrechliche Omis, die du professionell lieb haben kannst.

Standard

Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    - Silent Hill HD Collection (Xbox360,PS3| 82%)
    - The Jak and Daxter Trilogie (PS3| 81%)
    Ich finde diese Bewertung unfair. Auf der einen Seite Sony, die sich wirklich Mühe mit dem HD-Update gegeben haben und sogar einen optionalen 3D-Modus anbieten und auf der anderen Seite Konami, die bei Silent Hill 2 den Nebel in eine 8 m entfernte graue Wand verwandelt haben und Silent Hill 3 in eine Diashow, die bereits ohne Gegner ins Stocken gerät.

Ein HD-Update sollte doch wenigstens genauso gut aussehen wie das Original und die gleiche Performance haben. Sonst kann ich auch einfach die PS2 mit Component Kabel an den HDTV anschließen.

Sonst seid ihr doch so pingelig bei technischen Sachen, Henry kritisiert z.B. häufig wenn der Raumklang nicht optimal programmiert wurde oder der Bass zu dumpf klingt. Verglichen mit den technischen Mankos der Silent Hill HD Collection (Nebel fehlt, Rostfilter wurde entfernt, Soundeffekte fehlen, Musik setzt an den falschen Punkten ein, Dauerruckeln), sind das doch echt Kinkerlitzchen.

Retro Hall of Fame

- KId Icarus
    Super Artikel, da hab ich mich wirklich drüber gefreut, dank 3DS dürfen ja jetzt auch jünger Zocker diesen Klassiker spielen. Wenns nur nicht so schwierig wäre, aber vielleicht haben mich auch die aktuellen Spiele zu sehr verweichlicht.
    Geändert von Companion Cube (03.04.2012 um 23:44 Uhr)
    Stigma Videospiele

10 years ago we had Steve Jobs, Bob Hope and Johnny Cash - Now we have no Jobs, no Hope and no Cash!

Standard

Ich bin positiv überrascht, dass Benjamin abseits von seinen gelungenen Retro-Artikeln in diesem Heft wieder verstärkt vertreten ist. Ist er jetzt wieder als freier Autor regelmäßig an Bord? Auch schön, mal wieder was vom Roland Austinat zu lesen - bin bisher noch im Preview-Teil und doch recht angetan von den Artikeln. Mal schauen, was die Tests bringen...
    Ich kaufe ein A und möchte lösen.... Bockwurst!

Mein Beitrag zum virtuellen Schwanzvergleich:
    Filme
    Spiele

Standard

Viel Spaß mit der neuen Ausgabe! Wenn auch bei dem ein- oder anderen etwas verspätet.

cheers Nino
    Haters gonna hate!

Standard

Meins ist heute auch wieder nicht gekommen.
    Hätte ich das gewusst hätte ich mir das Heft ja gleich im Laden kaufen können
    das wird leider von Mal zu Mal Später wie kommt das?

Ok das so was mal vor kommt kann ja passieren aber das es nun so oft passiert.
    2011 war das Heft meist immer am Samstag da.
    Selbst mein Internet Kumpel aus Dresden hat seins auch noch nicht bekommen.

Ich bin etwas enttäuscht leider, dabei finde ich euer Heft so klasse
    warum sonst versuche ich jedes Jahr auf der GC ein Autogramme von euch zu bekommen, weil ich euch klasse finde. Wäre schön, wenn sich das bald wieder Positive ändern würde.

mfg Andy

6. Standard Vielen Dank. ;)

Zitat Zitat von Rudi Ratlos Beitrag anzeigen
    Ich bin positiv überrascht, dass Benjamin abseits von seinen gelungenen Retro-Artikeln in diesem Heft wieder verstärkt vertreten ist. Ist er jetzt wieder als freier Autor regelmäßig an Bord? Auch schön, mal wieder was vom Roland Austinat zu lesen - bin bisher noch im Preview-Teil und doch recht angetan von den Artikeln. Mal schauen, was die Tests bringen...
    Merci - erst heute über diese Nachricht gestolpert, als ich nach einem Link für einen aktuellen Artikel für die E3-Anmeldung gesucht habe.

Standard

Zitat Zitat von Rudi Ratlos Beitrag anzeigen
    Ich bin positiv überrascht, dass Benjamin abseits von seinen gelungenen Retro-Artikeln in diesem Heft wieder verstärkt vertreten ist. Ist er jetzt wieder als freier Autor regelmäßig an Bord?
    Freut mich, dass Dir das aufgefallen ist. Im letzten Jahr habe ich noch ein Zeitungsvolontariat (Ruhr Nachrichten) gemacht und deshalb in dieser Zeit "nur" die Hall of Fame beigesteuert, jetzt ist es wieder mehr. Das hängt natürlich davon ab, was gerade anliegt, aber es gibt ja genug Vorschauthemen auf dieser Welt.
    "The power of the riff compels me."

Standard

Zitat Zitat von Benjamin Blum Beitrag anzeigen
    Freut mich, dass Dir das aufgefallen ist. Im letzten Jahr habe ich noch ein Zeitungsvolontariat (Ruhr Nachrichten) gemacht und deshalb in dieser Zeit "nur" die Hall of Fame beigesteuert, jetzt ist es wieder mehr. Das hängt natürlich davon ab, was gerade anliegt, aber es gibt ja genug Vorschauthemen auf dieser Welt.
    Wo man dich mal sieht, eine dringende Anfrage:
    Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte nehmt Lufia (den nach jap. Chronologie zweiten Teil der Serie) in die Retro Hall of Fame auf Das wäre sooo:

Ich frage mich, wann Activision den Skylanders-Gedanken ins CoD Universum übertragen wird? Aus wirtschaftlicher Sicht wäre es doch nur konsequent, die beiden finanzstärksten Marken zu kombinieren. Als besonderes Schmankerl könnte man dann zum Beispiel limitierte Sondereditionen real existierender Söldner anbieten. Einen mini Kongo Müller, der im dunkeln leuchtet, würde ich mir sofort ins Regal stellen.

Standard

schon wieder 4 Wochen um, schon wieder ein Heftthread.

Here we go:

Next

- Resident Evil 6
    - Aliens: Colonial Marines
    - Prototype 2
    - The Witcher 2: Assassin of Kings

Thx

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    Thx

wie immer nur für dich, das Next.

"Legendäre" Zitate aus dem GPF:

Zitat Zitat von Wishmaster81 Beitrag anzeigen
    Durchfall hat auch so seine Momente, aber dennoch kann ich drauf verzichten.

(ein Kommentar von euch O-Ton Nazis und ich trolle diesen Thread so zu, dass er geschlossen wird!!! )

Könnte die Werte Modschaft die Herren Sozialdarwinisten bitte aus dem Forum kärchern?

Zitat Zitat von Der Marc Beitrag anzeigen
    Wenn man die Sir Sheldon-Beiträge mit Marschmusik im Hintergrund und lauter energischer Hitlerstimme laut liest, dann sind die extrem lustig.

und all diese alten Frauen, die sich ihre Schwimmreifen-ähnlichen Lippen anmalen und versuchen arme betrunkene Männer zu vergewaltigen, sind einfach gruselig

Zitat Zitat von BertBarth Beitrag anzeigen
    Das denken die sich beim Zustellen von Rechnungen sicher auch. "Ach, der gute Herr hat ja gar keinen Kasten, dann muss er auch nicht zahlen."

Zitat Zitat von pko3 Beitrag anzeigen
    hab die ersten 15 minuten in der arbeit geschafft! wenn das so weiter geht wirds ruckzuck abend

Gibt sicherlich auch hier in der Stadt genügend gebrechliche Omis, die du professionell lieb haben kannst.

Standard

Wo ist denn eigentlich das DVD-Inlay für die Ausgabe 5/12?

Standard

Ganz schön wenig Meinungen in einem Thread der MEINUNGEN zum Heft heisst.

Wie kommt's? Vereinzelte User schrieben ja in anderen Threads, dass sie keine Lust mehr darauf haben, ins Forum zu schauen/schreiben, weil die Anregungen und Ideen aus dem Forum ignoriert- und Kritik immer als persönliche Beleidigung von Seiten der Reds aufgefasst werden würde.

Ist das der Tenor? Fände ich sehr schade...

Whats up people?

cheers Nino
    Haters gonna hate!

Standard

Ich habe mal von einigen gelesen, das es den meisten mittlerweile egal ist, weil sowieso fast das halbe Heft immer Online gestellt wird oder so.

Es stimmt schon irgendwie. Früher wurde höchstens mal der Heftinhalt verraten(Vorschau usw.)

Ist zwar ne weile her aber mein Fazit von dieser Ausgabe: Heft wird wieder lesenswerte finde ich, aber dafür, schwankt die DVD stark hinterher. Ob es an den Videos liegt, die fast nur noch von Praktikanten gesprochen werden oder Testcheck der auch nur runtergeleiert wird. Nichts gegen die Praktis oder dich Nino Aber auch hier, früher war alles irgendwie, sagen wir mal frischer.

Mal sehen wie es in der nächsten Ausgabe so aussieht
    Fairthauschbewertungen:

Alter Name: Halo-fan360(25 Positive Bewertungen)

Neuer Name: SturmGolem(25 Positive Bewertungen)

Positiv: 50Neutral:0Negativ:0

Nintendo 3DS: 2921-9195-9157

Standard

Zitat Zitat von Nino Kerl Beitrag anzeigen
    Ganz schön wenig Meinungen in einem Thread der MEINUNGEN zum Heft heisst.

Wie kommt's? Vereinzelte User schrieben ja in anderen Threads, dass sie keine Lust mehr darauf haben, ins Forum zu schauen/schreiben, weil die Anregungen und Ideen aus dem Forum ignoriert- und Kritik immer als persönliche Beleidigung von Seiten der Reds aufgefasst werden würde.

Ist das der Tenor? Fände ich sehr schade...
    Naja, wurde ja schon genug durchgekaut.
    Ich schreibe mittlerweile selten was im Heft-Forum, weil so gut wie alles was im Heft auftaucht "alte Kamellen" sind die man bereits aus der Internetseite kennt.
    Die Tests werden schon kommentiert wenn sie online gehen, warum also wieder darüber diskutieren wenn das Heft rauskommt? kennt man ja alles schon und hat man bereits längst besprochen.
    Der einzige Grund weshalb ich immer noch ein Abo habe und monatlich 5,50 euro für "alte Kamellen" zahle, während andere es gratis bekommen, ist aus Tradition. Lese das Heft seit der ersten Ausgabe, und irgendwie habe ich ein zu schlechtes Gefühl nach 10 Jahren damit aufzuhören.
    Geändert von megakay (27.04.2012 um 00:37 Uhr)

Standard

Ich zitiere mich mal aus einem anderen Thread:

Wenn's nur das wäre ...

... auf gute, nett formulierte und vor allem begründete Kritik wird nämlich auch kaum reagiert, stattdessen sucht man sich die paar Spackos raus, die grundlos rumpöbeln, und behauptet, wir wären alle so.
    Mir ist zumindest die Lust daran vergangen, auf Fehler hinzuweisen, oder nachzufragen oder zu kritisieren oder loben. Entweder gab es meist keine Antworten oder sehr unbefriedigende. Zudem, wie oben angedeutet, wird man gerne mal mit guter Kritik auf dieselbe Ebene gestellt wie der wütende Mob mit Fackeln und Mistgabeln, der sich hier ständig im Ton vergreift ... das macht dann halt auch keinen Spaß.
    Lobendes Gegenbeispiel: Die Stellungnahme zum Test der SH-Collection. Das hatte Klasse.

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
    i like the way you die, boy.

Standard

Zudem, wie oben angedeutet, wird man gerne mal mit guter Kritik auf dieselbe Ebene gestellt wie der wütende Mob mit Fackeln und Mistgabeln, der sich hier ständig im Ton vergreift ... das macht dann halt auch keinen Spaß.
    Solange sachliche Argumente als Beleidigung aufgefasst werden erübrigt sich jedes weitere Wort.

Lobendes Gegenbeispiel: Die Stellungnahme zum Test der SH-Collection. Das hatte Klasse.
    Jepp. Das ist Dialog. So sollte es sein.
    GameRadio.de
    Spiele-Magazin | Forum | Downloads

« Review: XCOM: Enemy Unknown »

phanzero.org
    der blog des wahnsinns

Twitter | Youtube | Artikel bei GameRadio

Standard

Komisch, bei Computec hat man keinen Zwang die Freibier-Generation bedienen zu müssen. Auf deren Seiten findet man nicht den ganzen Content gratis, der im Heft steht.

Standard

Zitat Zitat von megakay Beitrag anzeigen
    Und gesundheitliche. In kann mir nicht vorstellen dass es keine Auswirkungen für die Augen hat wenn man für ALLES ein Bildschirm braucht.
    Lustigerweise nehmen die Sehschwächen immer mehr ab, eben WEIL die Leute immer weniger lesen. Das Lesen an sich ist nämlich tatsächlich "schlecht" für die Augen. Gibt eigentlich zu denken.
    Für das Auge sollte es eigentlich keinen Unterschied machen, ob die Schrift auf Papier oder auf dem Bildschirm steht ... im Zweifelsfall kann man bei E-Books aber eher die Schriftgröße erhöhen und kann dann relativ weit weg vom Bildschirm lesen, was gesünder wäre als das Buch vor der Nase.

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
    i like the way you die, boy.

Standard

Für das Auge sollte es eigentlich keinen Unterschied machen, ob die Schrift auf Papier oder auf dem Bildschirm steht
    Doch, das lesen vom Bildschrim ist für die Augen anstrengender. Generell auf Bildschirme mit Hintergrundbeleuchtung zu gucken beansprucht die Augen.
    Geändert von megakay (01.05.2012 um 11:56 Uhr)

Standard

Glaubt ihr denn ernsthaft die E-Books und Tablets schaffen, was schon das Fernsehen nicht fertig gebracht hat...Bücher überflüssig zu machen? Nahezu jeder Deutsche hat einen Fernseher und am Anfang hat auch jeder behauptet dies sei das Ende der Bücher- und Printmedienära. Aber so kam es nicht und kommt es nicht. Noch lange Zeit wird nicht jeder ein Ipad zuhause rumliegen haben. Gedruckte Medien werden immer fortbestehen. Da können Apple & Co. auch alles Geld der Welt ausgeben. Sie werden scheitern. Punkt aus.

Lesezeichen