Forum

Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 148

Standard New Super Mario Bros. 2 [3DS]

Im Zuge der japanischen Nintendo Direct präsentierte Nintendo New Super Mario Bros. 2, welches für den 3DS erscheinen wird. Wie man auf den Bildern erkennen kann, sind neue, aber auch alte Powerups mit dabei, welche sich im 2D-Look präsentieren werden.

New Super Mario Bros. 2 wird im August 2012 erscheinen. Diese Angabe gilt allerdings nur für Japan und Amerika. Wir rechnen aber mit einem zeitnahen Termin für Europa.

Nintendo-online.de
    http://3ds.nintendo-online.de/news/1...-angekuendigt/

Wird bestimmt den ein oder anderen freuen, mich lässt es kalt da mir der DS Teil schon nicht gefallen hat und ich den Wii Teil nie gespielt habe.
    Mal schauen was draus wird.
    Bewertungen im Handelsthread
    Positiv: 83* Neutral: 0 Negativ: 0

A Lannister always pays his debts - for everyone else there's MasterCard

Standard

Und noch ein 2D-Hüpfer. Hurra. Naja, freut mich für die Fans hier im Forum. Ich kaufe kaum noch die reinen Nintendo-Games.
    "Aufteilen deine Zeit auf nicht zu viele Spiele du sollst. An nur einem du besser versuchst dich zu beweisen. Sonst verrückt du wirst."
    Yoda

Standard

Anhand der Bilder kann man wohl davon ausgehen, dass Tanooki-Mario wieder fliegen kann.
    Na gut, das reine Gleiten war ja auch mehr ein Zugeständnis an die 3D Perspektive von 3D Land.

Also ich freue mich, denn auch wenn ich im Moment das Gefühl habe, dass Super Mario im Moment jedes Jahr eine Ableger erhält und damit das Besondere dieser Titel so ein bisschen schwindet (das erwartet mich dann vermutlich erst wieder mit einem 3D Ableger), sind Jump'n'Runs halt das Genre, dass ich favorisiere.
    Und wenn in letzter Zeit verhältnismäßig viele Ableger des Genres erschienen, dann nehme ich das auch mal gerne hin, denn das wird sich bestimmt auch wieder ändern und solange Spielbarkeit und Abwechslung stimmen, kann ich auch mit einem erhöhten Super Mario Aufkommen leben.

Standard

Ups, gibt ja schon nen Thread dafür.

Jo, geil, bekommt das beste Handheldspiel der letzten Generation endlich nen Nachfolger Ich freu mich sehr, sehr drauf.
    I am lightning.
    The rain transformed

Hier findet Ihr mich online:
    3DS-Freundescode: 2406-5707-2863 Xbox-Live: GAM3PROFF
    Twitter: @GAMEPROFF
    Facebook: Bitte per PN erfragen

NEU:Das GamePro Forum guckt... Der innovative Thread für Cineasten!

Standard

Hey, Mario zum 23432 mal.... es wird sicherlich gut aber wie lange will man noch immer und immer wieder das selbe bringen?

Mittlerweile ist New Super Mario Bros. schon wieder Old Super Mario Bros.

Standard

Zitat Zitat von ZA Edge Beitrag anzeigen
    Hey, Mario zum 23432 mal.... es wird sicherlich gut aber wie lange will man noch immer und immer wieder das selbe bringen?
    solange bis es den Leuten keinen Spass mehr macht, könnte als noch etwas dauern.

Standard

Zitat Zitat von ZA Edge Beitrag anzeigen

Mittlerweile ist New Super Mario Bros. schon wieder Old Super Mario Bros.
    Frag das mal die Call of Duty und Halo Entwickler =)

Solang es Leute gibt die so was in Millionenhöhe kaufen wird es auch weiter gebracht.
    Bei SMB seh ich da aber keinen Verschleiß...Ich spiels genau so gerne wie damals auf dem NES,vor allem da es ja fürn Handheld kommt und ich dementsprechend zwischendurch damit spielen werde.
    Dazu ist es ein ideales Spiel für Kinder so wie auch damals...Besser als den Kindern heute ne Xbox,ein Headset und nen 0815 Shooter zu geben damit alle anderen von ihrer Justin Bieber Stimme genervt werden hauptsache nur nicht die Eltern.

Standard

Wunderbare Neuigkeiten.
    Der DS Ableger war schon große klasse und das für Wii hat noch eine Schippe draufgelegt. Ich erwarte feinste Videospielkost.
    Your true face... What kind of... face is it? I wonder... The face under the mask... Is that... your true face?

Standard

Hmm, wie befürchtet, New Super Mario Bros. für den 3DS und wohl auch für WiiU.

Hätte da auf etwas eigenständigeres (also wirklich ein Super Mario Bros. 4 oder so) gehofft, auch mit einem etwas anderen Grafikstil. Aber naja, man kann nicht alles haben.

Standard

Zitat Zitat von docmoody Beitrag anzeigen
    [...]Hätte da auf etwas eigenständigeres (also wirklich ein Super Mario Bros. 4 oder so) gehofft, auch mit einem etwas anderen Grafikstil. Aber naja, man kann nicht alles haben.
    Und wo würde sich ein Super Mario Bros. 4 deiner Meinung nach von einem New Super Mario Bros. 2 unterscheiden?
    Die 2D Abenteuer nehmen sich doch alle nicht viel (wenn man mal von der westlichen Variante von Super Mario Bros 2 absieht).
    Was den Grafikstil angeht, ich hätte gerne mal wieder etwas wie Yoshi's Island, aber dafür muss wohl dieses kleiner Charakter erst wieder ein eigenes Spiel erhalten.

Standard

Zitat Zitat von Ghost Beitrag anzeigen
    Und wo würde sich ein Super Mario Bros. 4 deiner Meinung nach von einem New Super Mario Bros. 2 unterscheiden?
    Die 2D Abenteuer nehmen sich doch alle nicht viel (wenn man mal von der westlichen Variante von Super Mario Bros 2 absieht).
    Was den Grafikstil angeht, ich hätte gerne mal wieder etwas wie Yoshi's Island, aber dafür muss wohl dieses kleiner Charakter erst wieder ein eigenes Spiel erhalten.
    Ja ich finde auch der Look könnte etwas hübscher sein von New super mario Bros.
    Das wirkt einfach alles so steril.

Ist eigentlich schon klar ob man das zu viert online Spielen kann ?
    Dann wäre es definitiv gekauft.

Standard

Zitat Zitat von beeberman Beitrag anzeigen
    Ja ich finde auch der Look könnte etwas hübscher sein von New super mario Bros.
    Das wirkt einfach alles so steril.
    Genau dieses sterile ist das, was mich stört.

@Ghost: Weiß nicht, ist irgendwie etwas stark subjektives. Ich hätte mir halt irgendwie mehr Veränderung gewünscht. So sind bei den NSMBs nur Detailsveränderungen zu sehen.

Standard

die sollten mal wieder eine Oberwelt wie in Super Mario World (bestes 2D Jump´n Run ever) machen, die hat in ausnahmslos allen anderen 2D Marios gefehlt

Standard

Zitat Zitat von docmoody Beitrag anzeigen
    Hmm, wie befürchtet, New Super Mario Bros. für den 3DS und wohl auch für WiiU.

Hätte da auf etwas eigenständigeres (also wirklich ein Super Mario Bros. 4 oder so) gehofft, auch mit einem etwas anderen Grafikstil. Aber naja, man kann nicht alles haben.
    Super Mario Bros. 4 gibts schon längst http://4.bp.blogspot.com/-0RK2B7xs79...japanese_b.jpg

Ich freu mich auf New Super Mario Bros. 2. Finde die 2D-Mario Jump'n Runs immer noch die besten.
    Preisfieber.net - Täglich die besten Tiefpreise für Videogames | Blu-ray | DVD

--Eddie Guerrero R.I.P. 13. Nov. 05--
    --Michael Jackson R.I.P. 25. Juni 09--
    --Paul der Kraken R.I.P. 26. Okt. 10--

Standard

Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    die sollten mal wieder eine Oberwelt wie in Super Mario World (bestes 2D Jump´n Run ever) machen, die hat in ausnahmslos allen anderen 2D Marios gefehlt

Also mir gefallen Oberwelten wie in Yoshi's Island Super Mario Galaxy 2 oder Super Mario 3D Land. Die sind unkompliziert gehalten und man kann schnell eine bestimmte Welt erreichen (wenn man sie entsprechend freigespielt hat) und muss nicht irgendwelche anderen Abschnitte abklappern.
    So etwas hält nur unnötig auf, genau wie die Station in Super Mario Galaxy, darauf verzichte ich gerne, ich sehe da einfach keinen Mehrwert.

Standard

ich fand das in Super Mario World sehr gut gemacht, wenn sich plötzlich ein Weg zu einer neuen Burg öffnete oder eine Kletterpflanze zu einem neuen Level geführt hat weil man einen alternativen Levelausgang gefunden hat und die Weltkarte hat sich ja auch immer verändert (vor allem im Forrest of Illusions war das sehr gelungen)
    und es macht (mir zumindest) mehr Spass alle Level und Wege auf der Weltkarte zu entdecken statt einfach nur ein Level nach dem anderen zu spielen
    es fehlt auch einfach der Überraschungseffekt weil man meistens schon vorher weiß wieviele Level es in einer Welt gibt (sowas gab es in Super Mario World fast nie)
    und sowas möchte ich einfach sehr gerne mal wieder haben

Geändert von Predator (22.04.2012 um 00:31 Uhr)

Standard

Mal ganz davon abgesehen, dass die Oberwelt/Weltkarte in einem 2D-Mario nie wieder so schön gestaltet war wie in Mario World. Sogar Yoshi’s Island, das ich alles in allem für das bessere SNES-Jump’n’Run halte, hat eine regelrecht hässliche Levelauswahl.

Ich verstehe auch nicht, weshalb man die 2D-Marios optisch so wenig weiterentwickelt. Ganz ehrlich; ich könnte New. Super Mario Bros DS, Wii und 3DS vermutlich nur anhand der Auflösung unterscheiden, so austauschbar sehen die alle aus. Da könnte Nintendo definitiv mal ein wenig mutiger sein. Die 3D-Marios unterscheiden sich schließlich auch alle sehr stark.

Standard

Vielleicht hat Nintendo einfach Angst, sie könnten mit einem anderen Design Käufer abschrecken und so die erfolgreichsten Jump'n'Run Titel, die die 2D Ableger wohl sein dürften, gefährden.
    So recht verstehe ich das aber auch nicht, zumal man sich bei Zelda oder Kirby auch traut, mal ein bisschen mit dem Design zu spielen. Wie schön so etwas aussehen kann, zeigen die Titel ja (Rayman Origins sieht toll aus).

Vielleicht ist es aber auch nur ein einfacher weg, Arbeit beim Erstellen eines Spiels einzusparen; das Design bleibt erhalten, man muss sich nur um den Aufbau neuer Level kümmern.

Standard

Zitat Zitat von Ghost Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat Nintendo einfach Angst, sie könnten mit einem anderen Design Käufer abschrecken und so die erfolgreichsten Jump'n'Run Titel, die die 2D Ableger wohl sein dürften, gefährden.
    So recht verstehe ich das aber auch nicht, zumal man sich bei Zelda oder Kirby auch traut, mal ein bisschen mit dem Design zu spielen. Wie schön so etwas aussehen kann, zeigen die Titel ja (Rayman Origins sieht toll aus).

Vielleicht ist es aber auch nur ein einfacher weg, Arbeit beim Erstellen eines Spiels einzusparen; das Design bleibt erhalten, man muss sich nur um den Aufbau neuer Level kümmern.
    Und verkauft dann trotzdem wieder 15.000.000 Spiele.

Andererseits bedeutet dieser Mehrausstoß aber auch den dringend notwendigen Softwarenachschub, insofern ist das okay.
    "Aufteilen deine Zeit auf nicht zu viele Spiele du sollst. An nur einem du besser versuchst dich zu beweisen. Sonst verrückt du wirst."
    Yoda

Lesezeichen