Na dann mal ran.
1. Dean Martin All of me (Öhm ja, Teil ner größeren CD Box, was will man machen?
)
2. John Mayer Why Georgia live (bei weitem nicht der beste Song von Mayer aber dennoch sehr nice)
3. Q-Tip Even if it is so (Tip kann ich im Grunde immer hören, eine der geilsten Stimmen ever, hier aber eher mittelprächtig)
4. Ray Charles (Night Time is) the right Time (Ray Charles = Classic)
The Roots - Blank lass ich mal weg, ist halt 20 Sekunden nix 
5. Bobby Valentino feat. Ludacris Rearview (Ridin') (Lange net gehört. Gefällt nach wie vor, sehr chillig)
6. CunninLynguists The South (nice one aber mit deutlich Luft nach oben)
7. Yoko Shimomura / Kingdom Hearts 2 OST The 13th Struggle (sehr starker Song von einem der besen Spiele OST's ever)
8. Kanye West Addiction (mag ich sehr, geiler Song, auf dem grandiosen "Late Registration" jedoch kein Top Song, spricht für die CD, würde ich behaupten)
9. Maroon 5 Makes me wonder (kann ich mir fast immer geben, ändert aber nichts daran das alles nach "Songs about Jane" etwas enttäuschend war)
10. The Roots feat. Dice Raw Tip the Scale (habe das Album zum Release hoch und runter gehört, richtig stark)
Naja, na ganz nette Liste, muss ich so aber auf keinen Fall laufend hören. Da finden sich doch glatt noch bessere Sachen auf dem Player. 
Übrigens sau nervig, wie jedes 2. Video auf Youtube gesperrt ist...
spielt: Dark Souls NG+ 360, Sleeping Dogs 360, Kingdom Hearts PS2
beendet: Dark Souls 360, Borderlands 2 360, Assassin's Creed 3 360, Darksiders 2 360, Deus Ex: HR 360
wartet auf: Bioshock Infinite 360, The Unholy Consult Aspect Emperor Book 3, Scott R. Bakker
liest: Erneuerbare Energien und Klimaschutz Volker Quaschning
Hip Hop Playlist: Consquence Movies on Demand, Fabolous The Soul Tape 2, GZA Liquid Swords, JJ Doom Keys to the Kuffs, Kendrick Lamar good kid, m.A.A.d. city, Killer Mike Pl3dge, Murs & Fashawn This Generation, Murs & 9th Wonder The Final Adventure, Wu Block Wu Block
R'n'B/ sonstige Playlist: Final Fantasy IX OST Nobuo Uematsu, Alicia Keys I am... Frank Ocean Channel Orange, Jamie Woon Mirrorwriting
wartet auf: DoomStarks Swift & Changeable, geschätzte 518 CD's meiner to hear/ buy Liste
Lesezeichen