Forum
 

Seite 2 von 39 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 780
  1. #21
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.376

    Standard

    Durch bin ich noch nicht. Suche noch den Schlüssel der mir dir Tür zur Apotheke öffnet bzw. gab es ja dann die Szene am Parkplatz, mit der jungen Frau. Die hab ich gemacht und dann aufgehört.

    Empfehlung: www.giantbomb.com (+ wöchentlicher Podcast)



  2. #22

  3. #23
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    667

    Standard

    Gibts für die Xbox kein Season Pass? Konnte nichts finden, was mich allerdings verwundert auf der Playse gibts den ja offensichtlich.

  4. #24
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    Sewastopol
    Beiträge
    11.732
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Falandor Beitrag anzeigen
    Gibts für die Xbox kein Season Pass? Konnte nichts finden, was mich allerdings verwundert auf der Playse gibts den ja offensichtlich.
    Ich glaub der einzige Unterschied zur PS3 besteht darin das man dort alle 5 Episoden direkt kauft, aber auch nichts dabei spart. In welchen Abständen kommen denn die Episoden auf der 360? Jede Woche eine oder wie? Wär ja echt doof.
    Zum Spiel selbst: Ich finds echt klasse, klar man sollte kein richtiges Spiel oder Adventure erwarten aber alles in allem ist es gut gemacht und es ist ziemlich spannend.
    Hab jetzt richtig Lust auf derartige Spiele bekommen. Weiß jemand ob und wann das Jurassic Park Spiel endlich auf dem deutschen Marktplatz erscheint? Hab versucht es vom US-Marktplatz zu ziehen, aber es ist leider Region-Locked und es wird nicht geladen.Und über XBOX.com kann ich es nicht ziehen da ich mein Account- Passwort nicht mehr weiß.
    Und soweit ich das mitbekommen hab, wird Zurück in die Zukunft wohl nicht für 360 erscheinen oder?
    Wishi zockt gerade: Lädt Daten... Bitte warten....
    Wishi´s Testlabor: (NEU: anklicken für Review) The last of Us (10 von 10), Mass Effect 3 (10 von 10), Ryse - Son of Rome (8,5 von 10), Dead Space 2 (7,5 von 10), Tales of Xillia (8,5 von 10), Dead Space 3 (4 von 10), Danganronpa (9,5 von 10), Tales of Symphonia (9 von 10), Final Fantasy X-HD (10 von 10), Super Metroid (9 von 10), Spec Ops - The Line (9 von 10), Call of Duty - Black Ops (9 von 10), Aliens Colonial Marines (6,5 von 10) Colonial Marines DLC (Stase unterbrochen) (7,5 von 10), Mittelerde - Mordors Schatten (7,5 von 10) Alien Isolation (10 von 10), Aliens vs Predator (8 von 10) Driveclub (6 von 10),The Evil Within(6,5 von 10)
    Wishi´s DVD/Blu-Ray Tipp: Street Fighter Assassins Fist

  5. #25

    Standard

    Zitat Zitat von Wishmaster81 Beitrag anzeigen
    Ich glaub der einzige Unterschied zur PS3 besteht darin das man dort alle 5 Episoden direkt kauft, aber auch nichts dabei spart. In welchen Abständen kommen denn die Episoden auf der 360? Jede Woche eine oder wie?
    Bei Steam bezahlt man 25€ für alle Episoden. Also da ist man mit 20€ im PSN schon gut bedient.
    Und die Episoden erscheinen monatlich.

  6. #26
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    Sewastopol
    Beiträge
    11.732
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Monatlich? Dachte nicht das die Abstände sooo groß sind.

    OK, ich dachte im PSN kostet das ganze auch 25, somit haben die wohl den besten Deal.
    Wishi zockt gerade: Lädt Daten... Bitte warten....
    Wishi´s Testlabor: (NEU: anklicken für Review) The last of Us (10 von 10), Mass Effect 3 (10 von 10), Ryse - Son of Rome (8,5 von 10), Dead Space 2 (7,5 von 10), Tales of Xillia (8,5 von 10), Dead Space 3 (4 von 10), Danganronpa (9,5 von 10), Tales of Symphonia (9 von 10), Final Fantasy X-HD (10 von 10), Super Metroid (9 von 10), Spec Ops - The Line (9 von 10), Call of Duty - Black Ops (9 von 10), Aliens Colonial Marines (6,5 von 10) Colonial Marines DLC (Stase unterbrochen) (7,5 von 10), Mittelerde - Mordors Schatten (7,5 von 10) Alien Isolation (10 von 10), Aliens vs Predator (8 von 10) Driveclub (6 von 10),The Evil Within(6,5 von 10)
    Wishi´s DVD/Blu-Ray Tipp: Street Fighter Assassins Fist

  7. #27

    Standard

    Zitat Zitat von Wishmaster81 Beitrag anzeigen
    Monatlich? Dachte nicht das die Abstände sooo groß sind.
    War bisher bei allen Titeln von Telltale so. Nur Jurassic Park war da, soweit ich weiß, die Ausnahme.

  8. #28
    Registriert seit
    14.10.2008
    Ort
    Diepholz
    Beiträge
    1.150

    Standard

    Ich finde eine monatliche Erscheinungsweise eigentlich recht gut. Liegt aber auch daran, das ich jetzt nicht soooo viel PS3 spiele. Da kommt mir ein monatlicher Release ganz gelegen.

  9. #29
    Registriert seit
    14.10.2008
    Ort
    Diepholz
    Beiträge
    1.150

    Standard

    Weiß man schon wann die zweite Episode in diesem Monat erscheint? Ich bin so gespannt darauf.

  10. #30

    Standard

    Die erste Episode ist jetzt auch auf dem deutschen xBox-Marktplatz zu haben.

  11. #31
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.376

    Standard

    Kann mir bitte jemand spoilern wo ich den Schlüssel für die Apotheke / Pharmacy finde!?

    Empfehlung: www.giantbomb.com (+ wöchentlicher Podcast)



  12. #32
    Registriert seit
    04.01.2003
    Beiträge
    8.993

    Standard

    hmm hab mir die erste Episode für den Össi Account gekauft, und hab da jetzt noch 400 msp übrig. Hab das Spiel aber über den Deutschen Account gespielt kann ich jetzt einfach Episode 2 noch auf meinem Ösi Account laden und Episode 3 dann auf dem Deutschen?

  13. #33
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    234

    Standard

    @Freakgirl: bin auch erst am Parkplatz, aber such doch einfach auf Youtube mal nach Walking Dead Walkthrough.
    Übertragen sich die Entscheidungen die man fällt eigentlich auch auf die folgenden Episoden oder sind das alles in sich abgeschlossene Kapitel?
    i maed th1s t3xt w1th l3tters in it!!!111!!!eins!1, sent from my Samsung Omnia 7 using Board Express

  14. #34

    Standard

    Zitat Zitat von PredatorPPC Beitrag anzeigen
    Übertragen sich die Entscheidungen die man fällt eigentlich auch auf die folgenden Episoden oder sind das alles in sich abgeschlossene Kapitel?
    Die werden sich wohl auf die kommenden Episoden übertragen, was ja auch nur logisch ist.

  15. #35
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    234

    Standard

    Kann ja auch sein, dass man dann andere Charaktere spielt. Was ebenfalls logisch wäre, da die Handlung des Spiels ja parallel zur Haupthandlung der Comicreihe verläuft.
    Ich frag nur, weil ich es gern noch ein zweites mal mit anderen Entscheidungen spielen möchte.
    i maed th1s t3xt w1th l3tters in it!!!111!!!eins!1, sent from my Samsung Omnia 7 using Board Express

  16. #36

    Standard

    Zitat Zitat von PredatorPPC Beitrag anzeigen
    Kann ja auch sein, dass man dann andere Charaktere spielt. Was ebenfalls logisch wäre, da die Handlung des Spiels ja parallel zur Haupthandlung der Comicreihe verläuft.
    Ich frag nur, weil ich es gern noch ein zweites mal mit anderen Entscheidungen spielen möchte.
    Also zumindest in Episode 2 spielt man noch mit dem gleichen Charakter. Das sieht man ja auch im Trailer zur zweiten Episode.

  17. #37
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    234

    Standard

    Ah, ok. Dann lass ich mich einfach mal uberraschen was noch alles passiert.
    Storytechnisch hat mich das Spiel bereits jetzt schon überzeugt, bin gespannt, wie sich die Ereignisse weiterhin mit den Comics überschneiden.

    [tapatalk]i maed th1s t3xt w1th l3tters in it!!!111!!!eins!1, sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk[/tapatalk]

  18. #38

    Standard

    Da der Titel jetzt auch auf dem deutschen Marktplatz der Xbox 360 ist wollt ich fragen ob diese Version jetzt auch in deutsch spielbar ist? Oder auch nur komplett in englisch?

  19. #39

    Standard

    Zitat Zitat von Hugbies Beitrag anzeigen
    Da der Titel jetzt auch auf dem deutschen Marktplatz der Xbox 360 ist wollt ich fragen ob diese Version jetzt auch in deutsch spielbar ist? Oder auch nur komplett in englisch?
    Wird sicherlich auch komplett englisch sein.
    Wird sich sicherlich so verhalten, wie damals mit Monkey Island von Telltale. Es kommt denn irgendwann komplett deutsch als Retail, wenn alle Teile auf englisch erschienen sind.

  20. #40
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    234

    Standard

    Mein Kumpel hats für die Xschachtel, ist ebenfalls komplett englisch.

    [tapatalk]i maed th1s t3xt w1th l3tters in it!!!111!!!eins!1, sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk[/tapatalk]

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
IDG Entertainment Media GmbHIDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA