Forum

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Standard Phantasy Star Online 2

Die Closed Beta von PSO 2 ist nun schon ein weilchen vorbei und derzeit kann mann sich für die Pre-Open Beta Ende Juni anmelden
    (wenn mann sich ein bischen durch das Japanisch durcharbeitet)

Hier scheint das niemanden zu Interessieren oder etwa doch?

Schreibt was dazu!
    Phantasy Star 4 Life
    Halo 4 Ever

Standard

So jetzt geht es in die heiße Phase:

Am 15. und 16. hat die sogenannte Pre-Open-Beta stattgefunden.
    Mit 5 bzw. 7 Stunden offenen Servern konnte, wer sich vorher angemeldet hat,
    mann sich einen Eindruck vom Spiel machen.

Ich finde es absolut Klasse!
    Es hat tatsächlich vom Gameplay mehr mit dem alten PSO zu tun als dem noch bis 7. September laufenden PSU!

Am Donnerstag den 21. Juni beginnt die Open Beta und ich freu mich total!
    (vielleicht gibt es das dann auch mal auf englisch)

Wer interessiert ist soll das mal schreiben!
    Phantasy Star 4 Life
    Halo 4 Ever

Standard

Is schon bekannt, wie lange die Open Beta laufen wird?
    Vllt gugg ich mal rein, fand PSO aufm Dreamcast eig ganz cool und aufm Gamecube hab ich auch einige Zeit im Coop verbracht.

Standard

Auf den Japanischen Seiten finde ich leider nur das Startdatum der Open Beta aber nicht wie lange Sie geht.
    Aber sicher ist bereits das sämtlicher Chara-Fortschritt ins fertige Spiel übernommen wird.

Ich tippe mal die Open Beta wird so 2 - 3 Wochen dauern.
    Phantasy Star 4 Life
    Halo 4 Ever

Standard

Die Open Beta läuft ja seit letzte Woche Donnerstag und ich kann nur betonen das jeder der gefallen am alten PSO aus Dreamcast Zeiten hat oder hatte sollte sich das nicht entgehen lassen.

Die Open Beta ist immernoch auf Japanisch und das zum Release eine Englisch oder gar Deutsche Version verfügbar sein wird ist mehr als fraglich!

Das Spiel macht unheimlich Laune und lässt sich auch ganz hervorragend mit einem Xbox Controller auf PC spielen.

Wenn jemand weitere Informationen möchte soll er sich hier mal melden!
    Phantasy Star 4 Life
    Halo 4 Ever

Lesezeichen