Forum
 

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 62
  1. #21
    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    7.985

    Standard

    Zitat Zitat von goathammer Beitrag anzeigen
    Jep, werde es mir wohl trotzdem holen. 5 Euro sind ja eigentlich nix.

    Hab eben auf ebay bzw. amazon geguckt. Gebraucht kriegst du es idR ab 70, 80 Euro. Neu musst du mit 130-200 Eiern rechnen. Viel zu krass.. Zu GBA Zeiten war ich leider noch nicht so der RPG Spieler, damn :F
    danke für die Info. Exar, falls du mein Exemplar noch willst, weißt du also wo die Preisgrenze anfängt.

  2. #22
    Registriert seit
    25.11.2008
    Ort
    Mary Joa
    Beiträge
    16.095

    Standard

    Zitat Zitat von kataka Beitrag anzeigen
    danke für die Info. Exar, falls du mein Exemplar noch willst, weißt du also wo die Preisgrenze anfängt.
    Das spiel bekommste Gebraucht auch günstiger <.<
    Einige Exemplare schon für 40-60€ weg gehen sehen. Der Neupreis ist allerdings wirklich exorbitant hoch.
    Aber lieber Kataka, du willst mir doch bestimmt nen Freundschaftspreis machen
    Bewertungen im Handelsthread
    Positiv: 82* Neutral: 0 Negativ: 0

    A Lannister always pays his debts - for everyone else there's MasterCard



  3. #23

    Standard

    40 Euro? Mit sehr viel Glück. Unter Umständen kriegst es auch für 2 Euro aufm Flohmarkt um die Ecke
    Hello my friend, stay a while and listen...

  4. #24
    Registriert seit
    25.11.2008
    Ort
    Mary Joa
    Beiträge
    16.095

    Standard

    Zitat Zitat von goathammer Beitrag anzeigen
    40 Euro? Mit sehr viel Glück. Unter Umständen kriegst es auch für 2 Euro aufm Flohmarkt um die Ecke
    Mir ist bewusst das jegliche Onlinehändler das Spiel für sehr hohe Preise anbieten aber man muss auch bedenken das die so gut wie nie weg gehen bzw. die ändler auf Idioten spekulieren die das Geld dann ausgeben würden. Die angebote für das Spiel stehen teilweise seit Monaten drinne ohne Bewegung.
    Wie gesagt, ich habe das Spiel auch schon für 40€ weggehen sehen. Unter anderem auch in Game Shops in meiner Nähe nur hatte ich da noch mein Exemplar. (Die mir OVP geklaut wurde...)
    Geändert von ExarKun (08.07.2012 um 18:09 Uhr)
    Bewertungen im Handelsthread
    Positiv: 82* Neutral: 0 Negativ: 0

    A Lannister always pays his debts - for everyone else there's MasterCard



  5. #25

    Standard

    Zur PSN-Version: Man kann an der PSP einiges einstellen, wenn man ein PS1-Game spielt. Man hat unter anderem die Möglichkeit die Ladegeschwindigkeit hochzusetzen. Bringt das für FF6 nichts?

  6. #26
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    6.824

    Standard

    Die Ladegeschwindigkeit, bestimmt nur wie schnell die vituellen CD's geladen werden, und nicht die Ladezeiten selbst. Der Menüpunkt ist eher für Probleme mit der technischen Umsetzung gedacht. Die Ladezeiten verkürtzt die Option eigentlich nie.

    Denn so gesehen, müsste das Spiel auf der PS3 Festplatte ja ohne eine Sekunde Verzögerung laufen.

    SE muss halt einfach endlich mal das 3D Remake von Teil 6 rausbringen. Alle anderen Teile haben Remakes bis zum umfallen, aber der einzige mit wirklich guter Story bei dem sich das nacholen lohnen würde, (na gut, Teil 4 hat ein paar brauchbare Storyansätze) versauert mit der PS1 Version und den paar GBA Modulen.

    Teil 6 kommt beim Spielen teilweise wirklich an die moderneren Ableger heran. Das Spiel in FFIV PSP Optik oder als PSN Remake in 2D währe ein Traum.

  7. #27
    Registriert seit
    04.11.2003
    Ort
    dortmund
    Beiträge
    6.609

    Standard

    ja die preise sind exorbitant, ich habe seinerzeit die gba us version gekauft weil es so scheint als würde es in Europa nie erscheinen, dann kam es in der Erstauflage selten da es Probleme gab zu Lieferengpässen. und dann war die eu ersion unter anderen auch deutsch.

    wobei die Neuauflage sich von der Urfassung durch eine schlechtere Übersetzung bzw abgeändert unterschied. aber ich denke mal wie üblich war die dt. Übersetzung ähnlich schwach da die neutextung das Vorbild war.

    aber gerade die pixel sprites machen viel aus.

    das war wohl das beste was fans gebastelt haben
    http://www.newgrounds.com/portal/view/24961
    immer noch zum totlachen
    Aschen "You're becoming a master at finding half-naked princesses, Captain. "
    http://www.playfire.com/gonrhade

  8. #28
    Registriert seit
    05.02.2004
    Ort
    Traunstein, Oberbayern
    Beiträge
    2.965

    Standard

    Terra's Theme allein ist schon die Anschaffung (egal welcher Version) wert...schwärm
    Spiele grade:

    Final Fantasy XIII-2
    3DS: Resident Evil: Revelations

    Mein Blog

  9. #29
    Registriert seit
    25.11.2008
    Ort
    Mary Joa
    Beiträge
    16.095

    Standard

    So, ich spiele das Spiel aktuell in der SNES Version.
    und möchte diesen thread doch gerne als Ereignisstagebuch führen.

    Gestern habe ich mit dem Spiel angefangen und mein Eintrag im Was spielt ihr Thread des Retorbereichs sah wie folgt aus:

    Zitat Zitat von ExarKun
    Habe heute mit Final Fantasy VI angefangen. Bin mit Terra sowie Biggs und Wedge in diese Stadt eingefallen (habe den Namen vergessen) um den dort in einer Miene gefunden Esper für das Imperium mitzunehmen.
    Den ersten Kampf gegen die Schnecke habe ich locker gewonnen wenn auch nur mit einer Person weil ich einfach blind angegriffen habe und naja die Schnecke wenn nur das Haus da ist dann nen OHKO raushaut. Selber Schuld, so hat der Kampf halt gedauert. Anschließend wurde ich von der Sklavenkrone befreit und bin nun auf der Flucht. Dort habe ich das Spiel pausiert. evtl. gehts schon morgen weiter =)
    Momentan spiele ich weiter und möchte weitere Ereignisse mit euch teilen, der Text liest sich wie ein Text der im "Was spielt ihr" gepostet werden sollte, sollte er ursprünglich auch aber nun kommt er hier rein

    Zitat Zitat von ExarKun
    Soo, ich habe etwas weitergespielt und folgendes ist passiert.
    Ich war als Terra auf der Flucht vor den Wachen und bin in eine Ecke gedrängt worden. Plötzlich brach der Boden unter mir zusammen und ich fiel eine Ebene tiefer und wurde Bewusstlos. Wärend meiner Bewustlosigkeit traten Erinnerungen von Kefka und Gestahl auf. Locke eilte zur Hilfe und beschützte mich mit Hilfe von Mooglies vor den Wachen.
    Locke und ich haben uns dann auf nach Figaro gemacht um mit dem König zu reden. Vorher habe ich aber in der Wüste noch ein Level Up gemacht und musste feststellen das die Gegner doch schon recht gut und tsrak zuschlagen können.
    Endlich im Schloss angekommen stellte sich auch schon Edgar vor.
    Update von 11.20 Uhr

    Zitat Zitat von ExarKun
    Habe mich in Schloss Figaro mit Tränken eingedeckt und alle Schatzkisten geplündert. Habe mich dann ausgeruht und nochmals mit Edgar geredet und sogar einen Teil seiner und Sabins Geschichte gehört.
    Anschließend kam Kefka und hat nach mir gefragt. Edgar hat mich natürlich nicht verraten aber scheinbar hat Kefka nicht geglaubt das ich nicht im Schloss sein soll und über Nacht das Schloss in Brand gesteckt.
    Edgar gab den Befehl "abzutauchen" und floh mit Locke und mir auf Chocobos. Das Schloss versank im Sand und war somit vor Kefka sicher. Auf der Flucht wurden wir von den Soldaten eingeholt. Es folgte eine Slapstickeinlage die wirklich zum schmunzeln war. Wir konnten die Soldaten besiegen und zur Abkürzung nach Figaro-Süd fliehen. In der Höhle selber habe ich auch alle Schatztruhen geplündert und mit jedem Charakter ein Level Up geholt, man weiß ja nie was am Ende einer Höhle auf einen wartet
    Nun stehe ich also auf der Weltkarte vor Figaro-Süd, aber bevor ich dort hingehe, werde ich noch ein klein wenig leveln.

    Update von 12.25 Uhr

    Zitat Zitat von ExarKun
    Beim Leveln habe ich im Norden eine kleine Hütte entdeckt. Scheinbar hat sich hier Sabin aufgehalten. Ein älterer Herr erzählte mir dann das Sabin in die Berge gegangen ist. Ich habe das kleine Gebiet verlassen und endlich nach Figaro Süd gekommen. Dort angekommen entdeckte ich eine schwarz gekleidete Person. Ich bin der Person natürlich gefolgt und im Cafe gelandet. Es stellte sich heraus das die Person Shadow ist. Scheinbar kann ich ihn zu diesem Zeitpunkt nicht als Teammitglied mitnehmen. Habe also das Cafe verlassen und meine Charaktere mit Waffen und Ausrüstungen eingedeckt. Habe dann auchd as Haus von Duncan gefunden und mich dann auf richtung Osten zum Berg gemacht auf dem Duncan gelebt haben soll. Dort angekommen habe ich ein wenig gelevelt und am Ende Vargas getroffen gegen den ich promt kämpfen musste. Der Kampf war recht leicht. Es stellte sich heraus das Vargas Duncans Sohn war und er seinen Vater getötet hatte. Nun ja, Sabin ist aufgetaucht und hat den Kampf zu meinen Gunsten mit der Trommelatacke (wenn die Hand kommt <- -> <- A) entschieden. Sabin hat sich mir dann promt angeschlossen und weiter geht die Reise.

    Trotzdem möchte ich immernoch die GBA Fassung haben!
    Geändert von ExarKun (17.11.2012 um 12:25 Uhr)
    Bewertungen im Handelsthread
    Positiv: 82* Neutral: 0 Negativ: 0

    A Lannister always pays his debts - for everyone else there's MasterCard



  10. #30
    Registriert seit
    25.11.2008
    Ort
    Mary Joa
    Beiträge
    16.095

    Standard

    Heute gings natürlich promt weiter..

    Zitat Zitat von ExarKun
    Meine Gruppe verlies den Berg und so machten wir uns auf zum Geheimversteck der Löwen. Terra sollte dazu bewegt werden den Löwen zu helfen da sie der einzige Lichtblick gegen das Imperium darstellt. Nach einigen Diskussionen hat sie sich für die Löwen entschieden. es dauerte aber nicht lange bis das Imperium in Figaro-Süd einfiel. Locke machte sich auf um gegen sie etwas zu unternehmen, der Rest der Gruppe machte sich mit dem Anfürer der Wölfe auf zur Anfangsstadt (Namen schon wieder vergessen ) ich glaube sie heißt Narsh oder so. Dort sollten wir uns dann auch mit Locke treffen.
    Also stiegen wir auf ein Floß und machten uns auf. Am Ende der Fahrt stießen wir auf Ultros, der Kampf war recht nett und Ultros weiß wie man Schaden macht, dennoch haben wir ihn besiegt. Dennoch haben wir Sabin verloren und wir führten unsere Resie zu dritt fort.
    Anschließend konnte ich wählen welche Geschichte ich JETZT verfolgen möchte, die von Locke, die der Dreiergruppe bestehend aus Edgar, Terra und Banon oder der von Sabin.
    Ich entschied mich für Locke. Das Szenario begann wieder einmal in Figaro-Süd wo das Imperium eingefallen ist.
    Aufgabe bestand darin einen Weg aus der Stadt heraus zu finden und so musste ich meine Verkleidungen wechseln um an bestimmte Orte zu gelangen. Mal trug ich Händlerklamotten um durchs Haus des alten Mannes zu gelangen und mal trug ich Offiziersklamotten damit ich an den Wachen vorbei kam. Schlussendlich fand ich ne Flasche Alkohol die ich dem alten Mann gab. Er redete davon das es einen geheimen Gang im Haus den reichen Mannes gab. Und so gelang ich auch in das Haus hinein. Dort angekommen fand ich einen weiteren geheimgang der mich durchs Kellergewölbe führte. Dort fand ich auch meinen nächsten Mitstreiter, Celes! Celes kann auch Magie einsetzen. Sie war Offizierin des Imperiums und wollte überlaufen. Wurde beim Versuch aber gefangen und so befreite ich sie. Nach vielen andom Encountern habe ich endlich den ausgang gefungen und so machen wir uns jetzt auf Narsh zu erreichen!
    Update von 14.33Uhr

    Zitat Zitat von ExarKun
    Ich bin als mit Celes aus Figaro-Süd entkommen und durch die Geheimgang-Höhle richung Wüste gelaufen.
    Am Ende der Höhle erwartete mich auch schon ein Bossgegner. Es war ein Tunnelpanzer. Celes offenbarte mir nun ihre wahre Kraft, sie kann Magie absorbieren. Mein Plan war es nun Celes absorbieren zu lassen und mit Locke den Panzer zu bestehlen und auf ihn einzuschlagen. Leider misslang der erste Versuch da ich mich bei Celes einmal verklickt habe und so anstatt auf "Runen" zu drücken um zu absorbieren einfach stumpf angegriffen habe. Ja, dies war mein Ende. Anschließend stand ich wieder vor der Höhle, mein letzter Savepoint. Ich beschloss konzentrierter vorugehen und meine Taktik beizubehalten. Es funktionierte!
    Ich konnte eine Waffe stehlen und den Bossgegner ohne Mühe besiegen. Jetzt stehe ich wieder vor der Szenarioauswahl. Nehme ich die Dreiergruppe oder Spiele ich mit Sabin?
    Update von 16.36Uhr

    Zitat Zitat von ExarKun
    Ich habe mich für das Sabin Szeanrio entschieden. Nachdem ich von meiner Gruppe getrennt wurde weil ich vom Floß gefalen bin, strandete ich im Osten der Weltkarte nahe eines Hauses. Dort angekommen fand ich Shadow der sich mir promt anschloss. Gemeinsam reisten wir richtung süden zu einem Vorposten des Imperiums. Dort sollten wir Kefka und General Leo treffen. Das Imperium griff auch gleich Schloss Doha an. Doch Cyan konnte den angriff abwehren. Cyan ist ein Treuer Gefolgsmann des dortigen Königs. Szenenwechsel ins Lager des Imperiums. Leo wurde zu Gestahl berufen und machte sich auf den Weg. Kefka übernahm sofort die Befehlsgewalt was den Soldaten nicht schmeckte. Kefkas Plan war das Wasser zu vergiften um einen schnellen Sieg gegen Doha zu erlangen. Shadow und ich wollten Kefka aufhalten aber der verrückte Bastard lief immerzu davon und so konnte er das Wasser doch noch vergiften. Cyan musste mit ansehen wie die Soldaten, der König und seine Familie durch das Gift starben. Cyan wurde daraufhin natürlich wütend und griff ganz alleine das imperiale Lager an wo er auf Sabin und Shadow traf. Schnell schlossen sich die drei zusammen und flohen richtung Wald.
    Dort angekommen fanden die 3 einen Zug in dem es spuken soll. Sabin stieg ein und promt waren alle Türen verschlossen.
    Der Zug startete seine Fahrt und Ziel war der Ort wo alle Toten sich treffen würden. Nunja, die Gruppe musste also einen Weg finden den Zug zu stoppen. Sie fanden auch einen weiteren Charakter, einen Namenlosen geist der sich ihnen promt anschloss.
    Die vier marschierten also richtung Lok und mussten sich unzähligen Gegnern stellen. Sogar einem Samurai dessen Naen ich vergessen habe der sich selbst als besten Schwertkämpfer der Welt darstellte. Naja, mit einem schlag war er besiegt aber er floh mit einer erbeuteten Schatzkiste. Die Lok war nicht mehr weit entfernt. Einige Gegner weiter und ein Festmahl später erreichte die Gruppe die Lok, leider ohne den Geist, dieser verabschiedete sich Wortlos. Die Lok wollte sich nicht bremsen lassen und so griff sie die Gruppe an. Die Lok war also der nächste Boss. Leider ein sehr schwacher Boss denn nach einigen Zügen war der Kampf zu Gunsten meiner Gruppe entschieden. Der zug hielt an und es ging weiter Richtung Wasserfälle. Shadow hatte keine Lust mehr die Gruppe zu begleiten und verließ diese. Cyan und Sabin sprangen in die Wasserfälle und strandeten in der Nähe von Moglitz. Ein Wilder Junge namens Gau rette uns und schloss sich wenig später der Gruppe an. Nun sollte es weiter Richtung sichelgebirge gehen...
    Geändert von ExarKun (18.11.2012 um 16:35 Uhr)
    Bewertungen im Handelsthread
    Positiv: 82* Neutral: 0 Negativ: 0

    A Lannister always pays his debts - for everyone else there's MasterCard



  11. #31
    Registriert seit
    25.11.2008
    Ort
    Mary Joa
    Beiträge
    16.095

    Standard

    Ein neuer Tag, ein neuer Tagebuch eintrag. (Interessiert das eig. jemanden?)

    Zitat Zitat von ExarKun
    Ich habe mich mit Gau, Cyan und Sabin zum Sichelgebirge aufgemacht und dort haben wir von Gau eine Taucherglocke gefunden die es uns erlaubt richtung Narshe zu tauchen. Wir mussten allerdings einen Zwischenstop auf einer Insel Machen die voller Händler war und dort eine Fähre nach Figaro-Süd nehmen.
    Aber bevor wir die Fähre genommen haben, habe ich bereits für die andere Gruppe Items eingekauft weil ich denke das das aktuelle Szenario bald endet. Meine Einkäufe erledigt (Stolze 12.000 GS ausgegeben), in der Gaststätte erholt und vor der Stadt gespeichert. Nun sollte es also mit der Fähre richtung Figaro-Süd gehen. Und als wenn ich es nicht geahnt hätte, endete das Szenario hier. Nun Gehts also erstmal weiter mit Terra, Edgar und Banon.
    Update von 9.10Uhr

    Zitat Zitat von ExarKun
    Ich bin mit Terra, Banon und Edgar in Narshe angekommen. Dort habe ich erstmal in der Höhle 3x Level Ups gemacht.
    Haben uns dann mit Arvis getroffen und anschließend fand die Gruppe vollständig zueinander. Man sagte uns das man den Esper den wir suchen in die Berge gebracht hat und das das Imperium Narshe angreifen wird. Kefka will die Bürger der Neutralen Stadt Narshe ausnahmslos niedermetzeln und auslöschen.
    Wir machen uns nun auf in die Berge während sich Narshe zum Krieg bereit macht!

    Update von 10.11Uhr


    Zitat Zitat von ExarKun
    Auf dem berg angekommen, gabs ein kleines Tower Defense Spiel. Ich sollte 3 Gruppen bilden und Banon beschützen. Von unten versuchten Kefkas Truppen Banon zu erreichen.
    Glück im unglück in ich 2x gestorben habe aber so meine Level ups aus den beiden vorangegangenen Versuchen behalten können.
    Beim dritten Versuch hat es endlich geklappt. Ich konnte nicht nur ALLE Truppen beseitigen, ich habe auch noch Kefka in die Flucht gejagt. Meine Teams sahen wie folgt aus: Gau und Sabin blieben weitesgehend hinten zur Verteidigung, Cyan und Edgar (Starkes Team!) wagten Vorstöße und hielten ruppen von Celes, Terra und Locke fern die wiederum versuchten zu Kefka durchzubrechen. Mit dem 3er Team habe ichs dann auch geschafft. Celes absorbierte Kefkas Magie, Terra griff an und heilte die Gruppe und Locke kloppte stupide auf Kefka ein. Nun stehe ich vor dem Esper...
    Update von 14.45
    Da ich stunden nicht ins Forum kam hoffe ich jetzt nichts vergessen zu haben..
    Zitat Zitat von ExarKun
    Der Esper offenbarte Terras Wahre Form, Terra flog richtung Süden. Wir machten uns auf richtung Schloss Figaro um Terra einzuholen und um sie zurück zu hohlen. Wir fuhren also mit Schloss Figao nach Nord-West und deckten uns in der nahegelegenen Stadt mit Tränken etc. ein. Wir, das sind Cyan, Sabin und Edgar. Weiter gings richtung Süden, dort war die Stadt (Namen vergessen) die zur Oper gehörte. Dort sagte man das man ein Wesen richtung Norden nach Zozo hat fliegen sehen. In Zozo angekommen (übrigens atnmophärisch genial!) bemerkten wir recht schnell das es IN DER Stadt auch zu Kämpfen kommt und das ziemlich hoch frequentiert. Gut, wir haben das zum Leveln genutzt und haben promt 60 Tränke und 92 Kleine Tränke verbraucht. Aber wir haben Terra gefunden! Und man hat uns über die Esper und die momentanen Geschehnisse aufgeklärt. In der Stadt habe ich noch ein Uhrenrätsel gelöst (Was wirklich lang gedauert hat ) und eine Kettensäge gefunden. Was mir die Kettensäge bringt, weiß ich allerdings nicht. Nun musste ich also mein team neu formieren. Celes, Sabin und Locke machten sich auf ein luftschiff zu besorgen. In der südlicheren Stadt angekommen haben wir vom Opernchef einen Brief gelesen in dem es heißt das die Hauotdarstellerin Maria entführt werden soll. Natürlich machten wir uns sofort auf den Weg richtung süden zur Oper. Was sich dort abgespielt hat war einfach toll, Setzer möchte Maria entführen, Celes spielt den Lockvogel da sie ihr zum verwechseln ähnlich sieht und Ultros bekommt das mit und will alles zu nichte machen.
    Anschließend spielt Celes die Rolle der Maria und Ultros taucht auf. Er will mit einem 4 Tonnen gewicht Maria zerquetschen. Wir können das grade noch verhindern und ein Kampf mit Ultros beginnt. Natürlich können wir Ultros in die Flucht jagen und promt tauchte Setzer auf der Maria aka. Celes auf sein Luftschiff entführt. Natürlich war setzer nicht grade begeistert als er mitbekam das er nicht Maria hat. Sabin und Locke konnten sich an Bord des Schiffes schleichen und nun wird verhandelt
    Es tut mir leid aber es ging doch einiges verloren durch die Offlinezeit des Forums
    Geändert von ExarKun (19.11.2012 um 14:45 Uhr)
    Bewertungen im Handelsthread
    Positiv: 82* Neutral: 0 Negativ: 0

    A Lannister always pays his debts - for everyone else there's MasterCard



  12. #32
    Registriert seit
    05.09.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    19.877

    Standard

    Zitat Zitat von ExarKun Beitrag anzeigen
    Ein neuer Tag, ein neuer Tagebuch eintrag. (Interessiert das eig. jemanden?)
    Wenn du mal irgendwann in den offenen Teil des Spiels gekommen bist, lese ich gerne mit. Ich habe das Spiel nie beendet, auch wenn ich mehrere Anläufe dafür gestartet habe. Von daher würde mich schon interessieren, wie es ausgeht.

  13. #33
    Registriert seit
    25.11.2008
    Ort
    Mary Joa
    Beiträge
    16.095

    Standard

    So den letzten teil konnte ich gestern nicht mehr editieren also packe ichs zum heutigen teil dazu.

    Zitat Zitat von ExarKun
    Wir Setzer wollte uns erst nicht helfen weil er unsicher war ob das richtig ist denn er glaubt nicht so recht daran das Imperium böse ist, immerhin hat er seinen Reichtum vom Imperium. Allerdings hat er nun reges Interesse an Celes, mehr noch als an Maria so willigte er ein uns zu helfen unter der Bedingung das Celes ihn heiratet.
    Celes machte ein Gegenangebot, sie werfen eine Münze. Bei Kopf hilft Setzer, bei Zahl heiratet Celes selbigen. Es wurde also Kopf auf einer Münze mit zwei gleichen Seiten. Setzer als alter Spieler gefiel das und so half er uns nach Vekto, der Imperialen Hauptstadt zu kommen. Dort angekommen versuchten wir in die Forschungsanlage einzudringen doch diese wurde streng bewacht. Ein älterer Herr der mit unserer Organisation symphatisierte half und lenkte die Wachen ab so das wir über die Stahlträger eindringen konnten. In der Anlage angekommen gings erstmal zur Sache. Celes, Sabin und Locke konnten einige Level aufsteigen und somit wurden die Kämpfe immer leichter. Irgendwann kamen wir an den Punkt an dem wir Kefka beobachten konnten wie er Ifrit's und Shiva's Kraft aussaugte und wie Müll wegwarf. Als die Luft rein war sprangen wir hinterher. Im Müllraum angekommen griffen die beiden uns an, der Kampf war mittelschwer und nach einigen schweren Treffern bemerkten sie das wir mit Hilfe von Ramuh hier sind und wir nur helfen wollen. So gaben die beiden uns ihre Kraft und starben. Im nächsten Raum sollten die in großen Reangänzgläsern gefangenen Esper gefangen sein, doch vorher sollte noch ein Bosskampf kommen. Dieser Kampf war der bisher schwerste da die Roboterwache seine Anfälligkeit gegenüber Magie immer wechselte wenn ich grade mit dem aktuellen Element angegriffen habe. Blödes Timing also. Ich konnte aber durch einen Zufall mit einem 1-Hit von Celes (ich weiß nicht was es war) dicke 6400 Schaden machen was gut kam da der Gegner nur 4400 HP hatte. Also gingen wir in den Forschungsraum mit den gefangenen Espern. Wir gingen zum Pult und befreiten sie. Alle Opferten sich um uns ihre Kraft zu geben.. Cid kam rein fragte was los ist und Kefka tauchte auch auf. Kefka redete davon das Celes uns nur benutzt hat und Locke traf dies schwer da er scheinbar Interesse an der guten Dame hatte. Celes aber wollte beweisen das sie wirklich zu uns übergelaufen ist und Griff Kefka an so das Kefka, die Wachen und Celes auf eine ganz andere Ebene teleportiert wurden. Cid der Celes wie eine Tochter ansieht, half uns per Lore zu entkommen. Auf dem Langen weg gab es einige random encounter und einen weiteren Boss der allerdings nicht aushielt. Mit Hilfe von Setzer konnten wir entkommen und flohen ohne Celes aufs Luftschiff! Doch Kefka wollte uns nicht entkommen lassen und griff uns mit riesigen Greifarmen an. Den Angriff konnten wir abwehren und flohen schlussendlich... der Nächste Stop soll also Narshe sein..
    Später gehts weiter..

    Update von 9.50Uhr


    Zitat Zitat von ExarKun
    In Narshe angekommen wurden wir auch schon von einer Wache empfangen die uns bereits erwartete. Man geleitete uns ins Haus des Ältesten wo Avris, Banon und der Älteste selbst warteten. Man wollte das Geld von Narshe mit der Technologie von Figaro verbinden aber man sah ein das das alleine nichts nützt. Man wolle die Esper um Hilfe bitte doch um das zu schaffen müssen wir mit Terra die ein Erzeugniss einer Menschlichen Mutter und Esper Vater ist tief ins Imperiale Gebiet eindringen um das Tor zur Welt der Esper zu öffnen. Nun sind wir (Sabin, Terra, Edgar und Locke) in der Höhle wo das Tor sein soll. Die Gegner sind stark geben aber sehr gute Erfahrungspunkte und viel Geld.

    Update von 10.53Uhr


    Zitat Zitat von ExarKun
    Endlich hat meine Gruppe das Tor erreicht und Terra sollte das Tor öffnen doch Kefka und seine Soldaten sind uns gefolgt. Locke, Sabin und Edgar hielten Kefka auf damit Terra das Tor öffnen konnte. Schluissendluich öffnete sich das Tor und einige Esper drangen aus. Sie flogen in die Welt der Menschen um ihre Freunde zu suchen doch sie erfuhren das sie alle tod waren.. Voller Zorn verwüsteten sie Vector, die Imperiale Hauptstatt und sie griffen unser Luftschiff an damit wir landen. Wir machten uns also auf zur Hauptstadt die mittlerweile in Flammen stand. Der Imperator bat uns zu sich um zu "reden". Er wollte auf einmal Frieden und unsere Hilfe die wütenden Esper aufzuhalten. Kefka saß mittlerweile im Gefängnis. Locke und Terra sollten also zur Sichelinsel mit einem Schiff des Imperiums ihnen zur Seite soll General Leo stehen...

    Update von 12.54Uhr


    Zitat Zitat von ExarKun
    Am Hafen angekommen erwartete uns auch schon General Leo. Dieser hielt eine Überraschung für Locke und Terra bereit. Celes und Shadow schlossen sich dem gespann an. Endlich an der Sichelinsel angekommen entdeckten wir ein Dorf. Irgendwas schien hier aber faul zu sein.. Die Menschen hier beherrschten Magie! Dennoch wollte uns keiner Sagen wo die Esper sein könnten da sie es angeblich nicht wissen würden.
    Ich beschloss die Gruppe ruhen zu lassen da weckte mich der alte Mann den ich zuvor im Dorf getroffen habe und der berichtete das seine kleine Enkelin in einem Haus das grade brennt gefangen ist. Dort offenbarten uns auch die anderen Dorfbewohner ihre Magie. Sie schafften es aber nicht das Feuer zu löschen also machten Locke und Terra sowie der Greis sich auf in das Haus hineinzugehen. Shadow blieb im Inn und wachte erst auf als wir schon fort waren.
    Endlich fanden wir die kleine aber wir waren zu geschwächt von den Kämpfen und fielen beim nächsten Beben des brennenden Hauses in Ohnmacht. Shadow kam im rechten Moment und rette uns alle.
    Der alte Mann und seine Enkelin schlossen sich uns an um die esper zu suchen die sich vermutlich im Gebirge im Westen aufhalten. Shadow hingegen beschloss alleine loszuziehen.
    Im Gebirge erwarteten mich einige Kämpfe und Ultros der lustige Kraken tauchte wieder auf. Der Kampf war allerdings recht leicht. Bald schon sollten wir die Esper finden und sie sagten uns zu mit zum Imperium zu kommen. Leo erwartete uns schon und auch er war froh das die Esper mitkommen wollten. Plötzlich tauchte Kefka auf der die Esper sofort vernichtete und sie in Magnizit verwandelte. Leo stellte sich ihm in den Weg und wurde auch von Kefka getötet. Der Imperator hat alles iniziiert und uns alle une seinen besten Mann veraten.. Kefka verschwand, mein Team war bewustlos und der Rest der Gruppe traf im Dorf ein. Wir formierten uns neu und konnten mit 2 neunen Mitgliedern aufwarten.
    Übrigens die Bewohner der Stadt konnten deshalb Magie nutzen weil sie Nachfahren der Magie-Ritter sind.
    Vlt. war es das für heute.. je nachdem wie müde ich von der Arbeit heim komme wird weitergemacht oder nicht.
    Geändert von ExarKun (20.11.2012 um 12:53 Uhr)
    Bewertungen im Handelsthread
    Positiv: 82* Neutral: 0 Negativ: 0

    A Lannister always pays his debts - for everyone else there's MasterCard



  14. #34
    Registriert seit
    25.11.2008
    Ort
    Mary Joa
    Beiträge
    16.095

    Standard

    Soo heute gings auch schon weiter und zwar direkt nach dem Ereigniss um die Esper, die Magie-Ritter und Kefka.

    Zitat Zitat von ExarKun
    Die Gruppe versammelte sich also auf dem Luftschiff. Ein Sequent startete. Gesthal und Kefka standen vor dem Tor der Esper. Das Tor war weit geöffnet und sie drangen ein um die Macht der Göttinen an sich zu reißen. Eine Landmasse erhob sich in die Luft und wir flogen sofort hinterher. Leider durfte ich nur ein 3er Team bilden. dieses bestand aus Edgar, Sabin und Locke. Bevor ich die beiden verrückten erreichen konnte musste ich mich erst durch ihre Luftabwehr kämpfen und anschließend einen weiteren verrückten stellen nämlich Ultros der seinen Freund Mr.Chupon mitbrachte. Leider konnte ich die beiden nicht gänzlich besiegen obwohl es sehr knapp war und meine Truppe nicht im Geringsten in bedrängniss war. Doch Mr.Chupon bließ und einfach vom Schiff hinunter und die "Boss-Luftabwehr" stellte sich mir in den Weg. Auch dieser Gegner war nichts für unsere Gruppe und so landeten wir auf die fliegende Landmasse
    Update von 9.39Uhr

    Zitat Zitat von ExarKun
    Auf der Landmasse angekommen, lag Shadow vor uns der sich uns sofort anschloss. Das Imperium wollte ihn scheinbar loswerden was Shadow recht wütend machte. So kämpften wir uns nun zu viert durch dieses Gebiet und die Kämpfe waren wirklich sehr sehr anstrengend. Mittlerweile habe ich 3 Äther, 54 Tränke und 5 Phönixfedern benutzt. Locke und Sabin sind auf Level 29, Shadow ist auf Level 26 und Edgar auf 27. Nun wir drangen vor bis zu einem Gegner der sich zwar vorstellte wie so oft habe ich den Namen bereits vergessen obwohl es 5 Minuten her war. Er sagte er wäre die reine Energie. Nun diese Reine Energie machte meine Gruppe doch recht schnell fertig. Nun werde ich wohl oder übel ne Runde grinden müssen.
    Update von 11.40Uhr

    Zitat Zitat von ExarKun
    Konnte nach einer Grindingsession endlich dieses blöde Viech vernichten. Shadow verabschiedete sich und nun standen wir vor Kefka und Gesthal die vor den Statuen standen. Kefka setzte uns außer Gefecht und sagte zu Celes die auch auftauchte das wenn sie ihre Kumpane tötet ihr verziehen wird. Celes nahm das Schwert, drehte sich um und Rammte es in Kefka. Kefka wurde daraufhin so wütend das er die Macht der Statuen an sich riss und Gesthal tötete. Anschließend verschob er die Statuen um Chaos auf Welt ausbrechen zu lassen. Shadow tauchte wieder auf und verhalf uns zu Flucht. Ein Timer sagte das wir nur 5 Minuten zum verschwinden haben. Die Kämpfe waren recht schwer aber nicht so schwer das ich große Probleme bekommen würde. Am Ende blieben noch etwa 22 Sekunen übrig aber ich wollte wissen was passiert wenn die Zeit abläuft. Die Zeit stoppte bei 5 Sekunden und Shadow schloss sich uns wider an. Genial! Wir sprangen zusammen aufs Luftschiff das sehr bald in 2 Teile zersprang und abstürzte. Die Welt veränderte sich, Gebirge entstanden, der Boden bekam Risse und der Himmel färbte sich.
    Szenenwechsel zu Celes. Celes wachte in einem kleinen Haus auf. Zufälligerweise war dort auch Cid. Der sie 1 Jahr lang während ihrer Ohnmacht pflegte. Doch Cid sollte bald sterben.. Celes beschloss von der Klippe in den Tod zu springen voller Trauer um den Verlust ihrer Freunde, Cid und "ihrem" Locke. Celes sprang wurde aber wieder an Land gespült. Da erblickte sie eine Möwe mit einem halstuch. Es war das Halstuch von Locke, er lebte also noch. Celes bekam neue Hoffnung und ging ins Haus zurück wo ein brief vom verstorbenen Cid lag.. der Brief besagt das hinter dem Ofen ein geheimgang ist der in die Freiheit führt.
    Ja Leute und da hänge ich fest! Ich finde hinter dem Ofen keinen geheimgang. Nirgends lässt sich etwas aktivieren. Weiß jemand weiter? Ich komme wirklichnicht von der Insel weg und so kann ich auch nciht weiterspielen.
    So, habe den Gang gefunden und erstmal auf der Weltkarte abgespeichert und beendet. Morgen gehts weiter!
    Geändert von ExarKun (21.11.2012 um 12:03 Uhr)
    Bewertungen im Handelsthread
    Positiv: 82* Neutral: 0 Negativ: 0

    A Lannister always pays his debts - for everyone else there's MasterCard



  15. #35
    Registriert seit
    25.11.2008
    Ort
    Mary Joa
    Beiträge
    16.095

    Standard

    Zitat Zitat von ExarKun
    Im Geheimgang befand sich ein Floß was Cid gebaut hat. Mit letzter Kraft schaffte Celes es bis zur Hafenstadt (war die Stadt auf dem südlichen Kontinent) und dort deckte ich mich erstmal mit Tränken, Ausrüstung und Relikten ein. Von einer Frau hörte ich das in der Stadt wohl jemand gewesen sei der nach seinen Freunden gesucht hat. Hmm das war dann wohl einer aus meinem Team. Also ging es weiter nach norden an einem Turm vorbei wo vorher Vector stand. Es ging zur Nördlichen Stadt die auch schon von Kefkas Macht angegriffen wurde. die Straße entlang sagen wir ein Haus das von Sabin gestzützt wurde. In dem haus befand sich ein kleiner Junge den ich unter Zeitdruck hinaushelfen musste. Es hat ein paar anläufe gebraucht (somit auch 3 Level Ups) bis es geklappt hat. Sabin schloss sich logischerweise mir wieder an. Gemeinsam gingen wir richtung Schlangengrube, einen Wasserweg der nun über dem Meeresspiegel liegt. Dort gingen wir zur nächsten Stadt weil von dort aus noch Schiffe fahren sollten. Dort angekommen trafen wir eine Gruppe von Bandieten die aus Schloss Figaro ausgebrochen sind als diese auf einen Unterirdischen Wiederstand traf. Angeführt wurden die Bandieten von einem Gewisen Gerad.. Ja Gerad... isss klar dachte ich mir und Celes dachte das auch Nun wir folgten den Banditen per Schiff richtung Figaro Süd und von da aus in die Höhle richtung Wüste. In dieser Höhle gab es einen Gang der direkt ins Havarierte Schloss führte. Dort kam es dann dazu das Gerad endlich zugab das er Edgar ist und die Banditen nur brauchte um ins Schloss zu kommen. Nun Edgar schloss sich uns wieder an und nun sind wir mit dem Schloss unterirdisch nach Kohlingen gefahren..
    Puuh langsam geht mir die Puste beim posten aus. Der Timer zeigt 28 Stunden an. Mal schauen wie lange es noch dauert =)
    Das Spiel macht immernoch spaß und die Stimmung ist mittlerweile einfach nur grandios düster. Hervorragend!

    Update von 11.00Uhr

    Zitat Zitat von ExarKun
    In Kohlingen angekommen treffen wir im INN auch schon Setzer den wir nicht lange überzeugen müssen sich uns wieder anzuschließen. Gemeinsam gingen wir zum grab Setzers alter Freundin da dort ein weiteres letztes Luftschiff versteckt und vergraben liegt. Setzer hat dieses Grad gebaut. Im Grab gabs 3 Items zu finden, einmal ein Ei mit dem die tragende Person 2x EXP bekommt und einmal den Genji Helm (Was kann der eig.?). Ach ja, eine Drachenklaue für Sabin war auch dabei =) . Nach 2-3 Rätseln kams schon zum Bossfight gegen Durahan der wirklich kein Gegner für meine gut gelevelte Truppe war. Anschließend gings die Treppe zum Luftschiff runter und man konnte einige Erinnerungen von setzer erleben. Anschließend stürmten wir mit dem neuen Luftschiff aus dem Wasser in die Lüfte und eine Möwe tauchte auf! Intuitiv befahl Celes der Möwe zu folgen! Ich glaube jetzt gehts weiter zu Locke.
    Update von 12.04Uhr

    Zitat Zitat von ExarKun
    Ok, es war NICHT Locke.. Die Junge Frau die auf die Briefe ihres Freundes gewartet hat bakam plötzlich welche als wir uns den brief mal angeschaut haben, erkannten wir Cyans Handschrift. Die antwort der Jungen Frau befestigten wir an einer Brieftaube der wir unverzüglich folgten! DieTaube flog nach Zozo. Wie gingen ins obereste Stockwerk des Cafes und fanden dein Eingang zu Mt. Zozo. Dort sollten wir nicht nur ein paar nette Items finden, nein wir fanden auch einen Drachen in einer Truhe auf Level 74.....-.-" Der hat meine Truppe locker und lässig 2x fertig gemacht... (ich komme wieder mein Freund!!). Ein wenig weiter fanden wir auch Cyan der sich uns wieder anschloss, er sagte uns auch das Gau wieder nach Moglitz ist um zu trainieren. Anschließend beschloss ich nach Narshe zu fliegen um mal zu schauen was dort angeht. Am Stadteingang kam uns auch schon dieser Banditen Wolf entgegen der uns sagte das alle Türen verschlossen seien und nur ein Mooglie dort ist. Den habe ich auch sofort in der Höhle getroffen und promt schloss er sich uns an. Er redete auch davon das ein Yeti in den Minen ist den wir auch mitnehmen können. Na dann, auf zur Mine!
    Zitat Zitat von ExarKun
    Den Yeti bisher nicht gefunden dafür aber wieder einen Drachen. Der war recht Easy weil der mich mit seinen Angriffen immer geheilt hat. Nach dem Kill stand da "Noch 7 Drachen". Ich bin noch ein wenig weiter gegangen und da stand noch der Esper. Den habe ich auch recht leicht besiegen können. Aber in der Miene bin ich dann gestorben und so muss ich morgen alles nochmal von vorne machen :/
    Kann mir denn jemand sagen wo der Yeti zu finden ist?
    Geändert von ExarKun (22.11.2012 um 12:26 Uhr)
    Bewertungen im Handelsthread
    Positiv: 82* Neutral: 0 Negativ: 0

    A Lannister always pays his debts - for everyone else there's MasterCard



  16. #36

    Standard

    Zitat Zitat von ExarKun Beitrag anzeigen
    Puuh langsam geht mir die Puste beim posten aus. Der Timer zeigt 28 Stunden an. Mal schauen wie lange es noch dauert =)
    Das Spiel macht immernoch spaß und die Stimmung ist mittlerweile einfach nur grandios düster. Hervorragend!
    Final Fantasy VI ist imho ohnehin das beste Spiel der Serie, und wenn es nur wegen der Story ist.

  17. #37
    Registriert seit
    25.11.2008
    Ort
    Mary Joa
    Beiträge
    16.095

    Standard

    Zitat Zitat von Kabukichan Beitrag anzeigen
    Final Fantasy VI ist imho ohnehin das beste Spiel der Serie, und wenn es nur wegen der Story ist.
    So langsam aber sicher überholt es tatsächlich meinen vorherigen Liebling Teil IX.
    Der 6er hat eine wunderbar, spannende und ergreifende Story. Einfach genial und das KS finde ich auch einfach schön! Ich brauch keine Neuartigen KS' wenn ich sowas haben kann.
    Bewertungen im Handelsthread
    Positiv: 82* Neutral: 0 Negativ: 0

    A Lannister always pays his debts - for everyone else there's MasterCard



  18. #38
    Registriert seit
    10.09.2005
    Ort
    Stadtwache, Pritsche 12
    Beiträge
    5.341

    Standard

    Zitat Zitat von ExarKun Beitrag anzeigen
    Kann mir denn jemand sagen wo der Yeti zu finden ist?
    Lt. meinem Original-Players-Guide musst du den Esper Tritoch in Narshe besiegen. Danach müsste sich eine Öffnung/Grube/Loch am "Narshe-Cliff" auftun (alles schön absuchen). Damit du den Yeti (Umaro) bekommst, brauchst du Mog in der Party. Alles weitere überlass ich erstmal dir.

    Man kann ja wirklich ne Menge verpassen. Du kannst übrigens
    Spoiler:
    Cid auch das Leben retten

    .
    IMO natürlich!


    Steven Wilson "The Raven That Refused To Sing"
    http://www.youtube.com/watch?v=n8sLcvWG1M4
    Out now!

  19. #39
    Registriert seit
    25.11.2008
    Ort
    Mary Joa
    Beiträge
    16.095

    Standard

    Zitat Zitat von Konsolomio Beitrag anzeigen
    Lt. meinem Original-Players-Guide musst du den Esper Tritoch in Narshe besiegen. Danach müsste sich eine Öffnung/Grube/Loch am "Narshe-Cliff" auftun (alles schön absuchen). Damit du den Yeti (Umaro) bekommst, brauchst du Mog in der Party. Alles weitere überlass ich erstmal dir.

    Man kann ja wirklich ne Menge verpassen. Du kannst übrigens
    Spoiler:
    Cid auch das Leben retten

    .
    Tritoch habe ich bereits gestern besiegt und ins Loch bin ich auch gesprungen aber anschließend gestorben und durfte die Sache von vorn angehen Habe Umaro mittlerweile aber dazu kommt noch was im Quote

    Zitat Zitat von ExarKun
    So nachdem ich gestern in der Miene gestorben bin bevor ich Umaro den Yeti rekrutieren konnte, musste ich tritoch erneut besiegen. Tritoch war wieder nach rund 2 Minuten Geschichte und so gings ab in die Miene mit dem entschluss wenn ein Tombery kommt einfach ne Rauchbombe zu werfen damit ich das Fiasko von gestern nicht mehr miterleben muss. Lustigerweise war der letzte Random Encounter ausgerechnet ein Tombery.
    Nun denn, ich habe mir den Weg durch die Meine geebnet und einige EXP sammeln können und endlich kam ich auch zu Umaro vorher allerdings habe ich aus der Knochenskulptur noch einen weiteren Esper bekommen.
    Umaro schloss sich mir nach dem recht leichten Kampf an und ging sofort nach Mog's Befehl aufs Luftschiff.
    So jetzt stehe ich auf dem Schlauch, Umaro habe ich in mein Team aufgenommen und er ist Level 36. Allerdings kann ich ihn weder ausrüsten noch in seine Talente einblicken. Was kann er denn genau und lohnt es sich den guten mitzunehmen?

    Update von 10.40Uhr


    Zitat Zitat von ExarKun
    Habe wie oben erwähnt Umaro bekommen und bin nochmal nach Figaro Süd geflogen um ein wenig einzukaufen. Bin dann auch in Duncans Haus rein weil im Keller ein Save-Point ist. Seine Frau sagte mir das Duncan lebt und nördlich von narshe eine Schule eröffnet hat. Habe dann ein paar Minuten lang dannach gesucht und gefunden. Sabin lernte auch eine weitere Blitz-Atacke die ordentlich schaden macht. Anschließend bin ich zu Schloss Doma/Doha keine Ahnung geflogen und dort in Cyans Seele hinein. Eine qualvolle Reis ebegann für mein Team. Es war sehr interessant aber die Abschnitte haben mich einfach nur abgefuckt. Schlussendlich hat mir der Bossfight den letzten nerv geraubt.. Immer das Team töten und wiederbeleben damit der Feige bastard auftaucht... Nun gut der Kampf an sich war einfach, hätte nicht gedact das mein team so schwer klein zu kriegen ist. Am Ende habe ich dann noch den Esper Alexander und Cyans beste Fechttechnik bekommen. Mal schauen wo es jetzt hin geht...
    Update von 11.16Uhr

    Zitat Zitat von ExarKun
    Bin in die Velt/d-Höhle und habe Shadow gefunden der schwerverletzt auf dem Boden lag. Auf dem Weg dorthin gab man mir den Tipp mit einer dreiergruupe durchs Velt/d zu resien um Gau anzulocken. Nun zurück zu Shadow, habe ihn gefunden und es begann ein Fight gegen einen Behemoth der recht schnell starb. Haben ihn anschließend zum ausruhen in das Dorf gebracht wo früher die Magieritter lebten. Er sagte ichs olle mich ausruhen und das sein Hund uns schon bewacht. Leider weiß ich hier nicht was ich tun soll denn ich kann nur im INN schlafen und selbst dann passiert nichts. Also weiter richtung Moblitz. Dort traf ich Terra die von den Kindern im Dorf nur Mutter oder Mama genannt wird. Die gute hat ihren Kampfgeist verloren und auch hier brach ein Bosskampf aus. Auch der Gegener starb sehr schnell aber ich bekam den Esper Fenrir. Aucvh hier weiß ich nicht was ich machen soll daher habe ich die Konsole erstmal ausgemacht... keine Ahnung wo ich ansetzen soll :/

    Wenn ihr nen Tipp bezüglich Terra oder Shadow habt oder mir gar sagen könnt wo Locke ist, wäre ich sehr dankbar. Igrendiwe haben mich Burg Doma und die Ereignisse um terra und Shadow doch sehr demoralisiert..
    Geändert von ExarKun (23.11.2012 um 11:16 Uhr)
    Bewertungen im Handelsthread
    Positiv: 82* Neutral: 0 Negativ: 0

    A Lannister always pays his debts - for everyone else there's MasterCard



  20. #40
    Registriert seit
    04.11.2003
    Ort
    dortmund
    Beiträge
    6.609

    Standard

    du rast da ja gerade zu durch, zumal es ja so einige dinge zu entdecken gab, z.b den mog konntest du aufnehmen und gogo .
    zumal es noch die stelle gibt wo die dinos herumlaufe wo du den ecomizer bekommen kannst in masen . jeder zauber kostet 1 mp, , dazu noch versteckte moves und eben noch ein geheimer dungeon der dich zu odin führt. wo bei ich bei terra der Meinung war das du die schon längst gefunden bzw getroffen haben müsstest. die schließt sich erst ab einen Punkt an.


    mein bruder hatte am ende alle auf level 99 jeder hatte einen genji glove, zwei excaliburs jeder konnte ultima und quick
    man kam sich vor wie son goku persöhnlich wenn man den damals gekannt hätte.
    Aschen "You're becoming a master at finding half-naked princesses, Captain. "
    http://www.playfire.com/gonrhade

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
IDG Entertainment Media GmbHIDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA