Meine Gruppe verlies den Berg und so machten wir uns auf zum Geheimversteck der Löwen. Terra sollte dazu bewegt werden den Löwen zu helfen da sie der einzige Lichtblick gegen das Imperium darstellt. Nach einigen Diskussionen hat sie sich für die Löwen entschieden. es dauerte aber nicht lange bis das Imperium in Figaro-Süd einfiel. Locke machte sich auf um gegen sie etwas zu unternehmen, der Rest der Gruppe machte sich mit dem Anfürer der Wölfe auf zur Anfangsstadt (Namen schon wieder vergessen

) ich glaube sie heißt Narsh oder so. Dort sollten wir uns dann auch mit Locke treffen.
Also stiegen wir auf ein Floß und machten uns auf. Am Ende der Fahrt stießen wir auf Ultros, der Kampf war recht nett und Ultros weiß wie man Schaden macht, dennoch haben wir ihn besiegt. Dennoch haben wir Sabin verloren und wir führten unsere Resie zu dritt fort.
Anschließend konnte ich wählen welche Geschichte ich JETZT verfolgen möchte, die von Locke, die der Dreiergruppe bestehend aus Edgar, Terra und Banon oder der von Sabin.
Ich entschied mich für Locke. Das Szenario begann wieder einmal in Figaro-Süd wo das Imperium eingefallen ist.
Aufgabe bestand darin einen Weg aus der Stadt heraus zu finden und so musste ich meine Verkleidungen wechseln um an bestimmte Orte zu gelangen. Mal trug ich Händlerklamotten um durchs Haus des alten Mannes zu gelangen und mal trug ich Offiziersklamotten damit ich an den Wachen vorbei kam. Schlussendlich fand ich ne Flasche Alkohol die ich dem alten Mann gab. Er redete davon das es einen geheimen Gang im Haus den reichen Mannes gab. Und so gelang ich auch in das Haus hinein. Dort angekommen fand ich einen weiteren geheimgang der mich durchs Kellergewölbe führte. Dort fand ich auch meinen nächsten Mitstreiter, Celes! Celes kann auch Magie einsetzen. Sie war Offizierin des Imperiums und wollte überlaufen. Wurde beim Versuch aber gefangen und so befreite ich sie. Nach vielen andom Encountern habe ich endlich den ausgang gefungen und so machen wir uns jetzt auf Narsh zu erreichen!
Lesezeichen